Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    Ich kann mich nicht satt sehen ....

    ... an mir selbst!

    Seit dem ich die selbst ge"schüttelte" Schüttellotion á la Bonnie
    *LassDichDrücken* aufgetragen habe.

    Ich hatte noch nie eine perfektere Foundation!

    Am Anfang war ich total enttäuscht vom "Endprodukt". Rotbraunes Wasser, ich wusste nich mal wie ich das gescheit auftrage. Es tönte nicht und deckte nicht. Ich dachte ich wäre wieder mal nem Boardhype erlegen.

    Aber die Wirkung zeigte sich nach und nach. Während ich hin und her schüttete. Noch mehr Schlemmkreide und kurkuma (eine Prise war da nicht genug) dazu tat entwickelte sich mit mehrmaligem auftragen (mit Schwämmchen) die perfekte Farbe und Deckkraft.

    Das Ergebniss: samtige, ebenmäßige und toootal natüüüürlich schöne Haut.

    Ich hoffe jetzt nur das meine Haut das Wässerchen nicht abstößt. Ich habe n bisschen bedenken das es austrocknet. Immerhin spannte die Haut trotz Creme etwas nach dem auftragen.

    Noch ein Tip: Rote Tonerde bekommt man in der Apo. Meine hatte es vorrätig, rührt selbst damit. Sie war so nett und hat mir 10g abgepackt (0,70 cent). Sehr Nett!

    Was mach ich jetzt nur mit meinen 100 Foundations hier? Nie mehr Silikone!

    LG
    Fusseltrine

  2. #2
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    AW: Ich kann mich nicht satt sehen ....

    Fast vergessen: Ich wollte doch gerne wissen worin Ihr Eure SL aufbewahrt? Ich war mir unsicher. Hab ne Spritzflasche bestellt (Hab aber keine Ahnung wie ich Die SL durch dieses Miniloch kriegen soll). Jetzt befindet sie sich in einer braunen Glasflasche mit Tropfverschluss. (Is das überhaupt sinnvoll?)

    LG
    Fusseltrine

  3. #3
    FrouFou
    Besucher

    AW: Ich kann mich nicht satt sehen ....

    Ich hab sie auch in einer braunen Apothekerflasche mit Tropfverschluss...klappt prima. Ich trag die SL auch direkt mit den Haenden auf.

  4. #4
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    AW: Ich kann mich nicht satt sehen ....

    klappt wunderbar. stimmt. hab sie eben nach dem sport nochmal aufgetragen... bin wieder neu begeistert. ich merke sogar nen pflegenden effekt.

    also bleibt sie da drinnen.

    LG
    Fusseltrine

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Ich kann mich nicht satt sehen ....

    Hallo Fusseltrine ,
    also, du meinst, mehr Schlämmkreide und mehr Kurkuma (wie war das in der Werbung für Frosta ? *add a little bit of Curcuma !* ) ? Wenn du das Rezept perfektioniert hast, stell es doch rein. Wieviel feste Bestandteile sind drin ? Es müssen mindestens ein Drittel sein, finde ich.
    Das angefeuchtete gelbe Schwämmchen ist enorm wichtig und ich finde, das nochmalige Rübergehen mit einem feinen Schwamm bringt es auch.
    Es trocknet jetzt wirklich etwas aus, aber warte mal ab, im Sommer ist die SL der Hammer.
    Ich habe sie auch in einer braunen Apothekerflasche mit Tropfer.
    Liebe Grüsse, Bonnie
    ..

  6. #6
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    AW: Ich kann mich nicht satt sehen ....

    Also zuerst hat das Verhältniss 1:3 gar nich gestimmt. Vielleicht habe ich einfach nicht richtig abgemessen. Habe alles in Hobbythek 2,5 ML abgemessen. Die Spinnradfrau meinte das wären auch 2,5 g. Aber es waren nur ca. 1/5 fester Bestandteile. Dann habe ich einfach (ohne zu messen) noch Spatelspitzen Schlemmkreide und Erde dazu getan. War immer noch zu wässrig. Inzwischen hab ich Dieses Pulver-Verhältniss von Dir angemischt. Diese 5 Teile SK, 4 Teile Erde etc.... und einfach dazu geschüttet. Jetzt ist es auch 1:3. Kurkuma hab ich wirklich viel drinnen. Aber ich weiss nich ob das jedermanns Sache is. Ist ja ne Teintfrage. Es passt sich meinem Hautton so sehr gut an.

    Also ich kann gar nich genau sagen wieviel jetzt von was drinnen ist. Ist alles nach Gefühl und Probieren entstanden.

    Momentan trage ich es mit 100% Viskosewatte auf. Also ich hab hier zwei feinporige Schwämmchenecken rumliegen. Die schlucken sicher nich so viel. Das mag sein. Probier ich auch mal.

    LG
    Fusseltrine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.