Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Verona Pooth - Vonder Body Care

Angeblich steht uns auch von Verona Pooth eine Serie ins Haus via Shopping Sender ....darüber soll in einer neuen Glam Zeitschrift namens "In" berichtet werden
    Geändert von supreme (23.02.2006 um 17:30 Uhr)

Daggi
    Besucher

AW: Verona Pooth Hautnah

Ja, Supreme, hab auch schon davon gehört, bin neugierig, was das sein wird.

Und vor allem wo? Na, Miss Marple, was meinst Du? Ich hoffe nicht RTL, das habe ich eben beim Kaffee mal angehabt, oh graus

Forengöttin Avatar von Lucie

Hautnah hieß doch auch die Serie von Uschi Glas, oder täusche ich mich da
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

ja...stimmt....Hautnah heisst aber hier zB auch ein Kosmetikladen

Bin ja mal gespannt

supreme
    Besucher

Frau Pooth war mit Veronas Dreams angeblich bei QVC:

http://www.rp-online.de/public/artic...tschland/96952

Fortgeschritten Avatar von elfy

Uschi Glas war auch mein erster Gedanke!

Aber dass jetzt bald jeder Promi seine eigene Kosmetiklinie im Fernsehen bekommt!? Wer soll denn das wieder kaufen?

Frau kommt ja bald nicht mehr nach mit dem Ausprobieren.

LG Elfy

nah, mal ab warten. War eben auf ihrer Hompeage, aber noch nix da
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

auf der HP ist auch ein Online-Shop avisiert abe dahinter steht noch nichts

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

war da auch grad :) da steht auch, dass sie wieder Mode macht:)
    Wäre natuerlich auch ein idealer Ricarda M Ersatz bei HSE.
    Verona liegt bei Beauty ja auf der Hand. Schlimmer find ich das Maja von Hohenzollern und Frau-Psychologin-Urban Zeugs.
    Hätte Verona aber lieber bei QVC, weil ich das nicht uninteressant finde. Ich meine, dass sie bei ihrem Namen darauf achten muss, dass da was Gescheites bei rauskommt - ausserdem hat sie sonst kaum noch eine regelmässige Einnahmequelle. Ihr Veronas Dreams Sachen fand ich teilweise ganz gut; habe noch BHs davon

Maike70
    Besucher

In dem Artikel stand gerade, daß sie in Düsseldorf wohnt, da wäre QVC natürlich nah dabei

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmm, da sollte sich Frau Pooth aber besser was anderes überlegen. Das Wort "hautnah" ist doch durch die Reihe von UG absolut 'verbraucht'.

Bei QVC hatte sie Modeschmuck im Verkauf, der im Verhältnis von Preis-Leistung ziemlich hochpreisig angesetzt war.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

QVC fände ich auch besser. Wir haben ja gerade hier oft genug gelesen, wie schlecht z.B. der Service bei HSE ist Tja und Düsseldorf würde aus passen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

vielleicht heisst "Hautnah" auch nur der In-Magazin Titel? Hat das Magazin jemand ?

Trinity
    Besucher

Die hat da auf jedenfall mal Schmuck verkauft, entweder QVC oder HSE. Ist schon eine Weile her.
    Ich finde die Verona schon echt gutausehend, aber weder ihr Schmuck, Mode oder Pflege würde mich interessieren.
    Euch?

Maike70
    Besucher

Nö!!!! Mich nicht!!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus . Düsseldorf und QVC wäre wirklich naheliegend, aber RM (falls sie wirklich dorthin wechselt) und Verona bei einem Sender - ich weiß nicht recht

Vielleicht wird es ja nach der Blubb-Spinat Werbung eine Algenkosmetik? Würde zumindest farblich gut passen

Kann mich jedenfalls nicht anfixen

supreme
    Besucher

....Folgendes fand ich:

Verona Pooth - die Wonderlotion : Inhaltsstoffe u.a. Happy-Moleküle, Bananenextrakt....Naturprodukte aus ihrer Heimat Bolivien.
    Auf jeder Flasche befindet sich ein Swarovski-Stein

kostet 14,95

Experte Avatar von shiva

Ja, dat Fläschchen kann man auf cosmoty.de bewundern...also nicht mein Geschmack...aber bitte seht selbst und viel Spass beim bestaunen, typisch Verona halt!

supreme
    Besucher

....die ersten 6 Monate gibt es sie angebl. exclusive bei Douglas.

Folgen sollen: Lidschatten, Lipgloss, Eyeliner, Duschgel und ein Parfüm

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ....die ersten 6 Monate gibt es sie angebl. exclusive bei Douglas.

Folgen sollen: Lidschatten, Lipgloss, Eyeliner, Duschgel und ein Parfüm
    Jo, stümmt! Ich meine Kitty hat mir erzählt, sie hat die Sachen im Dougi Köln gesehen!

supreme
    Besucher

musste auf cosmoty etwas suchen und da isses:

http://www.cosmoty.de/news/589/

...hätte ich ja gar nicht soviel tippen müssen

Daggi
    Besucher

Rosa

Supreme, na bitte, da ist ja schon was, so schlecht sieht das doh gar nicht aus, mich tät es schon interessieren, aber dann wohl doch ohne Shoppingsender, schade.

Hab auch Dessous von ihr und die Quali ist top, auch nach zig Wäschen wie neu, ist eigentlich schade, dass man das aus dem Programm genommen hat.

Habe mir gerade mal die Seite angesehen, in der BL sind tatsächlich Algenextrakte enthalten . Die Bananenextrakte hören sich schon irgendwie lecker an, aber dass die BL gleichzeitig einen selbstbräunenden Effekt hat und dazu auch noch golden glitzert - ist eher nichts für mich. Die Flasche ist auch nicht nach meinem Geschmack - aber die dekorative Linie würde mich doch interessieren. Werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal im Dougi ansehen.

supreme
    Besucher

...also das hät ich mal eher wissen muessen. war nämlich heut in der stadt und hät dann mal geguckt aber was Bräunendes, Glitzerndes brauch ich auch nicht

Inventar Avatar von chrissi1

Also, als Ricarda Ersatz kann sich bestimmt nicht fungieren. Sie macht halt mit ihrer Prominzen noch ein bißchen mehr Kohle, indem sie ihr Gesicht für ein Produkt in die Kamera hält.
    Ricarda ist ja nun nicht wirklich prominent, sondern eine sehr clevere Geschäftsfrau, die ihr Geld mit der Produktion von Kosmetikartikeln macht. Ich finde sie und ihre Produkte ja nun nicht sooo dolle, aber sie immerhin Ahnung von Kosmetik.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Vielleicht wird es ja nach der Blubb-Spinat Werbung eine Algenkosmetik? Würde zumindest farblich gut passen
    Super Rosenrosa, vielleicht gibt es auch eine entsprechende Maske, wer weiß?

Irgendwie werben die alle ähnlich, so wie Gitta Inhaltsstoffe aus der Heimat ihrs Vaters (Atlassalz, Arganöl) in der Kosmetik hat, wirbt Verona jetzt mit Inhaltsstoffen aus der Heimat ihrer Mutter, die Bananenextrakte aus Bolivien. Aber sie wird es bestimmt gut verkaufen, so schätze ich sie schon ein.

Stellt Euch mal Verona mit AL vor ...

supreme
    Besucher

....also ich hoffe einfach, dass sich Verona bewusst ist, einen Namen verlieren zu können - und dass da halbwegs gescheites Zeug bei rumkommt....

eine Spinatserie an sich fänd ich aber keine unclevere Idee....Spinat ist allgemein als gesund bekannt, Naturprodukt usw

Nike
    Besucher

Das ist sie bestimmt. Wenn man an die Uschi-Glas Geschichte denkt ... wie auch immer DAS ausgegangen ist, es war ja ein unrühmlicher Abschied - nämlich gar keiner.
    Und Verona ist clever.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Zitat Zitat von Nike
    : Stellt Euch mal Verona mit AL vor ...

Nein, bitte nicht! Alles muss ich auch nicht haben!

Dann noch eher Natascha!
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    es war kein Modschmuck,alles Sterling Silber mit Edelsteinen bei QVC!und auch Uhren.........aber irgendwann war sie dort verschwunden,
    lG tsavo

supreme
    Besucher

Veronas Dreams bestand aus echten Materialien...das wurde auf Ebay immer recht teuer und das gab es auch bei Karstadt

Forengöttin Avatar von Rubina

Verona bringt ja auch eine Schuhkollektion bei Tatami heraus....

Wenn ihre Sachen dann bei Douglas gelandet sind, werde ich sie mir auf jeden Fall mal genauer ansehen

Ich finde Verona sehr geschäftstüchtig und qualitativ war sie immer gut mit ihren Produkten am Start.

Allerdings dieser Korsagenflakon gefällt mir überhaupt nicht...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Verona hat schon Schuhe, ähnlich den Birkenstocks.
    Ich weiß jetzt nur nicht, wo man die kaufen kann. War irgendein Versandhandel. Vielleicht Quelle????? Ich komm nicht drauf.
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei Tatami direkt kannst du sie ab Juni bestellen .. www.tatami.de

oder bei Veronas Hp: www.verona.de
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Dann macht sie es mit den Birkenstock's nun Heidi Klum gleich - habe mir die Birkis mal in natura angesehen - ein Graus zu diesem horrenden Preis

Verona mit Natascha? Bloß nicht , AL wäre auch total schrecklich, mir fällt im Moment ohnehin keiner ein, den ich gerne in der Moderation sehen würde und der zu Verona passen könnte...

Ich denke auch, dass Verona ihre Sachen gut an die Frau bringen wird, empfinde sie ähnlich geschäftstüchtig wie Ricarda - eine gewisse Ähnlichkeit in der Art empfinde ich auch.

Nike , als ich auf der HP von Bolivien las, dachte ich ähnlich wie du: Es scheint eine neue Verkaufsstrategie zu sein, mit Produkten aus der Heimat zu werben.

Oder war Verona mit den Birkenstock nicht doch vor Heidi Klum auf dem Markt ???

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa, nein ich glaube Heidi Klum war erste. Es gab mal so schwarze Birkis von der Heidi, ich glaube die haben aber 200 Euro oder so gekostet Die soll sie mal schön selber anziehen
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, die Heidi hat doch ihre Ware bei Otto verkauft!!
    Gruß Tweety

Silke
    Besucher

Hallo,

sorry für OT, aber ist mir grad so eingefallen und vielleicht weiß das ja Jemand von Euch.

Barbara Becker hat ja eine eigene HP, mit schönem Schmuck, nur halt sehr teuer.
    Aber - sie hat doch auch mal Mode gemacht, glaub bei OTTO? Jedenfalls gefiel mir die supergut, nur hab ich halt gedacht später kann ich auch noch mal schauen und evtl. mir was kaufen wenn mir was gefällt.
    Weiß Jemand von Euch ob sie und wenn ja - wo - noch ihre Mode irgendwo verkauft?
    Oder macht sie das dann nur in den USA?
    Den Schmuck könnte ich theoretisch mir doch nach D-Land kommen lassen.
    Falls ich plötzlich soviel Geld haben sollte .

LG,
    Silke

Dolly
    Besucher

Na toll, jetzt wird man ja mit den Promi Marken zugeschmissen. Aber es war ja nur noch eine Frage der Zeit bis die Verona auch was im Beautysektor auf den Markt bringt.
    Ich denke mir langsam, jeder Promi, der was auf sich halten will macht was in Punkto Shopping...