Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 80
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Verona Pooth Hautnah

Dolly, da stimme ich dir zu. Ich persönlich kann das aber nicht besonders ernst nehmen, weil ich denke, diese Personen stehen nicht wirklich hinter den Produkten und deren Entwicklung, sondern nutzen ihren guten Namen und ihren Bekanntheitsgrad.

Mir wäre eine gute Kosmetik von Lieschen Müller lieber als eine schlechte von Sharon Stone...

Dolly
    Besucher

Wie recht du hast, Rosenrosa.

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo,

habe grade erst von diesem Thread gehört.Und muss natürlich auch meinen "Senf" dazu geben. Hab mich hier mal durch gelesen. ERst mal danke für den Tip, wo man die Bodylotion von Verona herbekommt. Hab schon überall die Augen aufgehalten, aber nicht gefunden.Aber jetzt weiss ich ja, das ich nach Douglas muss. Also ich habe von der Creme aus dem TV erfahren. Dort wurde auch gesagt, das vorgestern ein Fotoshooting in Hamburg für die Lotion statt gefunden hat. Ich denke, die werden dann die Werbung passend zum Frühling anlaufen lassen, denke mal so März / April. Also ich werde mir für knapp 15 EUR mal die Lotion besorgen uns testen.

Ich muss sagen, ich mag die Verona wirklich sehr gerne. Die ist wirklich eine ganz clevere Geschäftsfrau und hat echt was auf dem Kasten. Habe auch bei QVC damals den Schmuck gekauf. (sie war bis Anfang 2004 da) Und ich liebe ihren Schmuck. Ist wirklich Top. Die Ohrringe und Ringe trage ich fast täglich und sehen total schön aus. Ich hoffe mal, das sie in Zukunft auch wieder Schmuck macht. Der ist echt genial. Ich fand es auch sehr schade, das sie plötzlich nicht mehr bei QVC war. Bin ja mal gespannt ob sie dahin wieder zurück geht. Vielleicht war der Vertrag ja ausgelaufen. Und sieh hat ihn extra nicht verlängert, weil sie ja dann erstmal "Mutter" sein wollte??? Naja, warten wir mal ab. Was Verona noch so mit uns vorhat. Ich bin auf jedenfall gerne bereit das zu testen. Obwohl Ricci natürlich weiterhin No. 1 bei mir in Beautysachen ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Daggi
    Besucher

Silke
    keine Ahnung, Barbara Becker Mode, wo man die bekommt, kann sein, dass sie mal bei Otto war aber das war glaube ich kurz nach der Scheidung vom Boris oder?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Habe in einer Schlagzeile gelesen, dass die beiden es mit einem "Treuevertrag" nochmal miteinander probieren wollen - vielleicht gibt es Barbara's Mode dann auch wieder bei Otto oder sonstwo in deutschen Landen?!

Ich hab grade ja gelesen, das sich hier auch jemand für Babs Becker interessiert.
    Sie hatte wirklich ihre Mode über Otto verkauft. Aber jetzt hat sie sich mit einer Freundin (die ist Designerin) zusammen getan und die Kollektion "F. RAU Becker" entworfen. Die wurde anfang Feb. auf der Berliner Mode Messe vorgestellt. Wo es die Sachen allderdings geben wird, weiss ich leider noch nicht. Ich werd mich mal schlau machen. Hier schon mal ein Link zum nachlesen.

http://www.real-fans.de/barbara-becker-1105.html

Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

hab heute im Dougi nach Verona gefragt (da kam übrigens keine große Begeisterung auf) und mir dann die Lotion ageguckt: übliche KK Ware. Ein wirklich böses Inci konnte ich nicht finden, aber vorne waren jetzt auch keine Knaller unter den Incis. Da man im Dougi nie in Ruhe gucken kann und das recht viele Incis waren, hoffe ich, ich hab nichts übersehen

Daggi
    Besucher

Supreme, hättest Dir mal ne Probe geben lassen sollen

supreme
    Besucher

na ,geht doch nicht von einer bodylotion

Huhu,

komme grade frisch aus der City und hab mir natürlich bei Dougi die Verona Bodylotion gekauft. Hab sie grad mal auf dem Handrücken ausprobiert. Also ich finde sie riecht schonmal gut. Wenn ich später aus der dusche komme, wird die testphase gleich gestartet. Hat einer von euch schon Erfahrung damit???

Daggi
    Besucher

Mela, dann aber bittte unbedingt Bericht.

Supreme, wieso geht es nicht bei einer BL mit einer Probe?

Man könnte doch wie bei anderen Sachen auch was abfüllen, schließlich kann man auch am Körper allergisch reagieren.

Hi Daggi,

klar werde ich euch berichten. Ich bin auch schon ganz gespannt.Also ich finde die Flasche schon etwas unspektakulär. Da hätte die Verona sich mal was anderes einfallen lassen können. Aber der Inhalt zählt.

Guten Morgen,

so ich habe gestern mal die Lotion getestet. Also ich finde, sie riecht sehr lecker schwer zubeschreiben aber auch leicht nach Banane. Die Lotion fließt leicht aus der Flasche. Die Lotion hat eine leichte färbung mit vielen kleinen gold glitzerpartikel. Lässt sich sehr gut verreiben und zieht gut ein. Haut fühlt sich weich an und riecht lecker. Besonders toll finde ich, das man zwar glitzert, aber nicht wie eine "Discokugel" wenn man sich dreht und das licht auf einen fällt, dann giltzert es leicht aber nicht so wie bei manch anderen Cremes wo es einfach nur "billig" aussieht. Wenn ihr wisst, was ich meine. Also ich bin bis jetzt echt begeistert und es wird bestimmt im Sommer ein Hit, wenn man leicht gebräunt ist. Ich denke schon, das ich das Verona Wonder in mein "Programm" ruhig aufnehmen kann.

Hat einer von euch die Creme auch schon getestet??? was sagt ihr dazu??

Daggi
    Besucher

Hallo Mela,

danke für Deinen Bericht.

Hm, Glitzer ist ja nun nicht mein Ding, dann wird es für mich kein Produkt werden. Ich hasse es wenn man überall an den Klamotten nachher diesen Glitzerkram hat.

Hatte das auch mal in einer Gesichtscreme, soll ja optisch die Haut verfeinern aber wehe dem man kommt mit den Fingern gegen, alles glimmert.

Freut mich aber, dass Du so zufrieden bist.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe schon seit Ewigkeiten die Seiden-Schimmer Lotion von Nivea in meinem Bad herumstehen. Kann ich mir das so vorstellen, so ein leichter Schimmer auf der Haut?? Ich weiß nicht, aber ich habe da immer Angst, das das Zeug auf meine Kleidung abfärbt. Außerdem finde ich, kann man das ja dann höchstens mal im Sommer auf die Arme oder aufs Dekollete geben, weil ich brauche doch keine Schimmerlotion an den Beinen, wenn ich lange Hosen trage
    Gruß Tweety

Hallo Daggie,

ja, ich hatte schon öfters solche creme´s von Dove und auch von Ricci. Ich denke ich werde die Verona lotion auch nicht jeden Tag nehmen, aber wenn man mal was vorhat oder im Sommer ist das bestimmt nicht schlecht. Aber leider fällt wohl der Sommer aus und wir gehen direkt in den Winter 06/07 über.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Wieviel ml ist denn da in der Creme?
    Gruß Tweety

Hi Tweety,

auch hier? Es sind 200ml und kostet 14.95 €

Trinity
    Besucher

Ich habe die Lotion gestern im Dougi gesehen. Da stand das sie selbstbräunend ist und eben diese Glitzerpartikel hat. Für mich also schon mal absolut uninteressant. Knapp 15 Euro finde ich auch zu heftig wenn ich ehrlich bin!

Daggi
    Besucher

Mela, sag nicht so was will ich nicht mehr und er fällt und fällt hier, ich will endlich Sommer

feenstaub
    Besucher

Hy zusammen,

Ich habe mir die Lotion mal geleistet. Der Geruch ist sehr angenehm, sehr schwer zu beschreiben. Ich habe die Lotion meiner Mum unter die Nase gehalten, die aufgrund chronischer Nebenhöhlen-Entz. fast nichts mehr riecht, und die meinte: oh, die riecht aber 'lecker'...

Die Lotion zieht sehr schnell und gut ein und es sind wirklich alles kleines Glitzerpartikelchen auf der Haut. Ein 'Abfärben' auf der Kleidung konnte ich nicht feststellen.

Nachteil: man muss die Hände danach waschen, da die richtig innen glitzern

Ich habe heute einen Pullover mit etwas verlängertem Ausschnitt an und finde es absolut klasse, dass die Haut so ganz leicht glitzert und keiner weiß warum oder wieso

supreme
    Besucher

Jetzt aber mal Butter bei den Fischen:

-ist die Creme eher reichhaltig oder ratzfatz eingezogen/pflegt sie gut oder eher kosmetisch?

-ist sie wie eine Bräunungscreme oder wie darf man sich den Bräunungseffekt vorstellen ?

-ist sie verträglich? was sagen empfindliche Häutchen ?

-ist der Preis gerechtfertigt ?

...will ja bald meinen Dougi Gutschein einlösen

Allwissend Avatar von Wilma

supreme,bist Du das ?
    viel spass wünscht Wilma

supreme
    Besucher

*räusper* Wilma....das ist ein Mann....schaust du mal da :

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=21138&page=24

Allwissend Avatar von vipw

ich war ja angefixt, aber auf der hp vom dougi steht was von happy-molekülen.................................... ......

supreme
    Besucher

ich seh das Produkt auf der Dougi HP nicht....

Allwissend Avatar von Wilma

cooler thread ,werde ich mal ganz durchlesen---
    trotzdem ,so ähnlich hätte ich mir eine "forenqueen" vorgestellt...
    viel spass wünscht Wilma

supreme
    Besucher

*huch* das seh ich ja jetzt erst ---->

muss aber nun dringend ins bettchen

Allwissend Avatar von vipw

muss man bei der suche eingeben...bei neuheiten ists nämlich nicht...hatte werbung und so erwartet oder gibts die schon länger als ich es weiß?

hab verona pooth eingegeben

supreme
    Besucher

Hier in DDorf gab es endlich mal einen Tester dieser BL. Ich fand sie leider geruchlich auch total anfangs könnte man es noch Banane nennen, aber nach einiger Zeit wird es "verottete Banane" und mir ging der Geruch total auf den Keks - und das, obwohl ich es nur auf der Hand probiert hatte.
    Es glitzert leicht. Meine Hände wurden von 1X nicht brauner......der Pflegeeffekt war gering bis 0 (bei sehr trockener Haut)

Hallöchen,

demnächst folgt von Verona passend zur Wonderlotion noch Duschgel, Handcreme etc. die Preise sollen in der mittleren Preisklasse liegen. Ebenso wird es dieses Jahr eine "Dirndel-Kollektion" von Veronas Dreams geben, passend zum Oktoberfest welches dieses Wochenende startet.

Forengöttin Avatar von Rubina

... bin mal gespannt, wie es nun mit Verona hier weitergeht.
    Am 17. und 18. 02. ist sie ja bei HSE zu sehen (habe ich gelesen)

Über die bisherigen Artikel wurde hier ja bisher eher gespalten berichtet...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

So ich denke mal es wird zeit den thread wieder auszugraben.

Seid heute sind die Produkte von So....perfect von Verona bei HSE eingebucht gibt ganz tolle sachen ich werde So. und montag auf jedenfall gucken und das eine oder andere bestellen.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mela ,
    danke für den Link Whow die Packungen sehen ja schon mal guut aus :-Ich bin ja mal auf die INCIs gespannt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

ja die verpackungen machen einiges her und die preise sind eigentlich auch ganz ok. Lassen wir uns mal überraschen, hätte nicht gedacht das sie schon so eine große umfangreiche Produktpalette mitbringt.

supreme
    Besucher

Komischerweise sehe ich jetzt plötzlich beim Karstadt ihre alte grüne Serie wieder (als ich sie mal kaufen wollte, hiess es, die sei weg). aber inzwischen will ich sie nicht mehr haben (nach den HSE Erfahrungen).

treibt ihr Unwesen

Ich werde nix kaufen was von Verona kommt - aus purem Prinzip- Kann noch so was tolles sein ( was ich stark anzweifle ) aber mit meinem Geld werde ich nicht dazu beitragen dass sie noch ein weiteres Schloss kauft und noch ein fetteres Mercedes.
    Geändert von Sonik (06.04.2008 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich werde nix kaufen was von Verona kommt - aus purem Prinzip- Kann noch so was tolles sein ( was ich stark anzweifle ) aber mit meinem Geld werde ich nicht dazu beitragen dass sie noch ein weiteres Schloss kauft und noch ein fetteres Mercedes.
    guten morgen,

von welchen schloss sprichst du? Verona hat kein schloss und mercedes fährt sich auch nicht sondern BMW

Weisst du wenn es danach geht, dann darfste aber auch garnichts mehr kaufen. Ich habe neulich eine Reportage über superreiche gesehen, da habe ich dann auch das erstemal die Familie gesehen deren Esprit gehört, ich habe da schon ein vermögen gelassen seid ca. 10 jahren. Weiss du was die für ein Anwesen haben?? die müssen mit nem Golfcaddy über ihr Gelände fahren weils soooo groß ist. Und rege ich mich auf und sage ich kaufe nix mehr bei esprit???

Oder auch die Sache mit Nokia, klar finde ich das auch scheiße was die gemacht haben aber jetzt zu sagen ich kaufe kein Nokia mehr is doch total bekloppt. dann Darf ich auch kein Simens mehr kaufen oder die anderen Marken die schon vor Jahren den Standort Deutschland verlassen haben.

Klar kannst du machen mit deinem Geld, aber deine Begründung finde ich bissel Milchmädchenrechnung.

treibt ihr Unwesen

Mich juckt es weniger wer wie meine Meinung findet - ich darf sie aber äussern wann ich das will.

Ich kaufe auch Dior und Chanel Deko aber das sind Marken die sind Kult - das ist nix vergleichbares.

Amen.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Mich juckt es weniger wer wie meine Meinung findet - ich darf sie aber äussern wann ich das will.

Ich kaufe auch Dior und Chanel Deko aber das sind Marken die sind Kult - das ist nix vergleichbares.

Amen.
    du, was geschrieben habe ist auch nur meine meinung wie du ja vielleicht am ende gesehen hast.

na guck wenn du doch mit dior und chanel zufrieden bist is doch wunderbar. Dann "unterstützt" du halt diese marken ist doch auch supi für dich, aber es können halt nicht alle soviel geld für kosmetik ausgeben und für diese leuten ist vielleicht Verona eine alternative.

Ich finde das Dior und Chanel nicht nur Kult sind sondern auch oft Status Symbol.