Hallöchen!
Langsam hab ich echt ein schlechtes Gewissen, ich frag immer nur und kann selbst noch so wenig Tipps geben.![]()
Also, da ich ja immer noch so am probieren bin, die geeignete Pflegeserie zu finden, würde ich jetzt gerne mal die Produkte von Tautropfen ausprobieren. Entweder die Fluidum Serie für empfindliche Haut oder aber vielleicht auch die Rosen-Produkte.
Kann mir hier vielleicht schon jemand was über die neuen Produkte von Tautropfen berichten? Oder wißt Ihr, ob man bei Tautropfen Proben bekommen kann? Auf der Homepage von denen hab ich diesbezüglich leider nix gefunden.
Vor allem würde ich gerne wissen, wie reichhaltig die Tages-Emulsionen sind. Bei mir muss eine Tagespflege möglichst leicht sein, schnell einziehen und darf bloß nicht glänzen!!
Ich war ja heute schon bei Alnatura ein bisschen gucken, aber der Handrücken verhält sich ja doch irgendwie anders als die Gesichtshaut.![]()
Oder kann alternativ vielleicht jemand was über das Feuchtigkeitsfluid aus der blauen Lavera Serie für empfindliche Haut sagen?