hab ihn in weißgold bestellt...hab auch damit geliebäugelt, und hatte schon angst wenn ich bestelle dass er dann weg ist...gelbgold sieht zwar noch orientalischer aus, aber bin mehr der weissgoldträger...finde den anhänger wunderschön, und der preis passt!! lass mich wissen wie er dir gefällt wenn du ihn bekommst!
Guten Abend,
bei Man Sang gibt es im Moment ein tolles NE Angebot, Bestellnr. 657170.
Liebe Grüße von Rose
Von mir auch ein an Sternschnuppe, musste doch auch gucken gehen. Ok, beim gucken ist es nicht geblieben
Viele der Ringe aus dem Sale habe ich ja schon bekommen, als ich verlinken wollte waren die nicht zu finden. habe mir aber mal den Schlüsselanhänger bestellt. ich habe schon einen sehr ähnlichen aber Modeschmuck, der ist ja Silber (und mit Kette). Habe dieses mal auch tatsächlich den Gutschein benutzt, Sternschnuppe hat aber auch Gott sei Dank direkt darauf verwiesen
Die Story mit dem gutschreiben finde ich auch SEHR interessant, wenn ich aus der neuen Bestellung alles retourniere könnte ich vielleicht von meiner vorigen 10 € abziehen und komme doch noch zu meinem Gutschein
I don´t mind if it rains for a century.
bitte schön, man/frau hilft doch gerne
Sweetheart, das mach ich gerne, ich hoffe, er kommt noch in dieser Woche.
Bin auch in letzter Zeit mehr und mehr auf Weissgold umgestiegen.
Ich hatte den Anhänger schon nicht mehr im Kopf, aber als ich gestern zufällig deine Beschrebung gelesen habe, musste ich doch mal schauen und es war genau das Teil, von dem ich im Mai schon so angefixt war. Ich habe auch noch nie in diesem Thread gelesen, war echt Zufall.
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Mein Tschibo-Geschmeide ist schon unterwegs. Morgen kann ich wohl nach der Arbeit die Sachen abholen. Bin schon sehr gespannt, Packchen bekommen ist doch immer wieder schön.
sternschnuppe, freut mich für dich, berichte dann wenn du das Päckchen hast ja bei mir steht noch " in Bearbeitung" .
Coralla, Sternschnuppe, meine Sachen sind auch schon auf dem WEg
bin ich wieder die Letzte!!!
Die letzten werden die ersten sein
Süß von dir
Ich habe mir heute beim HASEn Schmucktag was gegönnt.... Die Sachen aus Idar-Oberstein sind immer wieder
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe das La Luna ADT in weiss genommen, war am schwanken weiss oder Achat, und jetzt ist Achat sowieso ausverkauft. Ich den Larimar. Beim Set Ring Anhänger in schwarz matt war ich stark gefährdet, hab es aber sein lassen Und mir dafür das schöne Facettenreich Armband in Rosenquarz bestellt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
zusammen,
mein Weissgoldanhänger von La Barca ist heute gekommen und ich freue mich total, er sieht super aus, bin nicht enttäuscht, es war eine gute Idee, ihn zu bestellen.
Liebe Grüße von Schildi
Das Anhänger-Set in schwarz war wirklich sehr außergewöhnlich, das muss man schon sagen. Mir hätte trotzdem der Achat besser gefallen in diesem Set, aber der war schon weg, als ich nach Hause gekommen bin .
Das Rosenquarz-Armband ist ein Traum, da beneide ich dich stark darum. Mir gefallen alle drei Farben, aber der Rosenquarz ist schon besonders schön, keine Frage.
Ich habe mir neulich von Tamourée die graue Uhr bestellt, so eine Farbe bekommt man selten, hat mich magisch angezogen, Widerstand war zwecklos , außerdem habe ich zwei passende Muschelkernperlen-Sets dazu, ich musste die Uhr also quasi bestellen . Sollte morgen in der Packstation sein, ich mich schon drauf. , dass deine Sächelchen auch bald den Weg zu dir finden - und berichte bitte über deine Eindrücke dazu !
warte sehnsüchtig auf meine Tschibo-Sachen, hängen laut Sendungsverfolgung seit gestern in Bremen, weiß auch nicht, warum DHL nicht ausliefert, die Sachen könnten schon längst hier sein.
ausserdem müsste b4f auch langsam mal die Pilgrim-Sachen ausliefern.
Ich hab doch keine Gelduld
Unsere Pilgrims dauern bestimmt noch ein bißchen, halte durch ! Die bei b4f brauchen manchmal wirklich länger, als man möchte , dafür stimmt dann aber auch die Qualität. Also: Tief durchatmen, , nicht aufregen. Es werden Päckchen in naher Zukunft bei dir eintrudeln, diese Vorhersage wage ich jetzt einfach mal .
Meine Sachen sind heute gekommen
Der Schlüssel ist etwas mickriger als ich dachte Ist schon schön gemacht, aber eigentlich mag ich es gerne etwas üppiger
Dann hatte ich noch ein Armband mit rein gepackt, so bin ich auf 80 € gekommen Und was soll ich sagen: Ist weiß/braun, rundherum mit runden Steinen besetzt. Trage so Armbänder eigentlich nicht, sieht sehr nach Frau aus. Aber die Steine :ohmacht: Nennt sich "Diamonfire" und die funkeln wie irre . Viel schöner als die meisten künstlichen Steine.
Sagt mal, auf meiner Rechnung steht der volle Betrag und "ihr Gutschein wurde verrechnet". Dann wieso wurde er bei der Summe nicht abgezogen . Wie ist das bei Euch?
Sternschnuppe und Merteuil, b4f brauch manchmal EWIG Hatte schon Pakete bekommen und war verwundert, weil ich ganz vergessen hatte was bestellt zu haben
- dann wird mein Tschibo-Päck ja wohl heute auch eingetrudelt sein. Werd nach der Arbeit mal auf Verdacht direkt zur Poststelle fahren.
Bin mal gespant, was dann auf meienr Rechnung steht, bieten die bei Tschibo online nicht auch die Möglichkeit, den Kontostand abzufragen? Badi, schau doch mal da nach oder ruf an.
Badblockierer, mein Päckchen ist immer noch nicht da ist denk ich mal in der Packstation, weil es mal wieder keiner angenommen hat und da bekomm ich dann immer erst einen Tag später, also morgen die Karte zum abholen aber sobald ich es hab, schau ich mal nach was auf meiner Rechnung dann steht wegen dem Gutschein......
ihr beiden,
ich habe mal online geschaut, ist ein bisschen verwirrend. Die haben von der aktuellen Forderung die 10 € abgezogen, was der letzten Bestellung entspricht, da ich diese Bestellung über Kreditkarte zahlen musste. Unter Bestellungen wird der Gutschein aber der neuen Rechnung zugeordnet, taucht aber nicht auf der gedruckten Rechnung auf .
Nun ja, Hauptsache ich kriege irgendwo 10 € abgezogen
Coralla, was hast Du denn für doofe Nachbarn. Meins kam übrigens per Warensendung, sprich Briefträger.
du hast Recht, einfach die 10 € sind wech ich blick da nicht durch, ich hab auf Rechnung bestellt, dann seh ich`s ja.....
Da hast du Recht mit den Nachbarn sind den ganzen Tag mit ihren hinter ihren "Gucklöchern" aber was annehmen für andere machen sie nicht Rentner=keine Zeit!
So Tschibo ist gestern eingetrudelt - hatte bislang keine Zeit zu schreiben. Bin etwas enttäuscht, aber das ist wiederum gut für mein Portemonnaie. Die "unechten" Sachen überzeugen mich noch am meisten. Die Ohrhänger mit den großen Solitär-Zirkonia sind sehr schön (9 Euro) und der Silberring mit den kanalgefassten Zirkonia ebenfalls (12 Euro) - sieht ziemlich edel und teuer aus und die Steine funkeln ganz gewaltig!
Bei den kleinen Brilli-Ohrsteckern überlege ich noch - die sind wirklich winzig (natürlich hab ich keinen 1-Karäter erwartet) aber die Goldfassung ist auch sehr sparsam ausgefallen. Alle anderen echten Sachen (Ring, Armband, Ohrpendel, Creolen) überzeugen mich nicht oder sind ebenfalls sehr klein und mickrig. Wie siehts bei euch aus?