Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Gesperrt

AW: Schmuck...David Sigal, Katja Lührs, La Barca..

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Jupp an den Sternrubinring kann ich mich erinnern.Ein schönes Teil .
    Ich möchte La Luna auch nicht grundsätzlich schlecht machen,aber mir scheint was die Qualität betrifft sind sie nicht mehr so zuverlässig wie früher.
    Von Silberzeit habe ich ein Stück: einen Ring mit grüner Jade und den trage ich täglich
    Ha, noch ein Jadefan ich liebe Jade in allen möglichen Farben.... den Ring by Silberzeit hatte ich schon im Körbchen, liess es aber dann doch.... Irgendwie getrau' ich mich auch nicht mehr, Schmuck beim zu bestellen.... für den selben Preis kann ich zu oft hier adäquate Stücke finden.... Hattest du Glück und dein Jadestein ist so herrlich grün wie auf dem Bildschirm damals?

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Sooo, mein AdS-Ring ist heute angekommen.
    Er ist sehr schön massiv gearbeitet, was bei Diamonique ja nicht immer so ist. Da sind die Ringe teilweise ziemlich leicht. Vom Stein her kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Der legendäre Williams-Cut ist mir jedenfalls nicht ins Auge gestochen.
    Ich würde sagen, die Qualität ist ziemlich gleich.
    ich hab von Diamonique nur Titan-Ringe- deshalb kann ich da zu der Massivität nix sagen... die Zirkonia an sich sind auf jeden Fall noch so schön, wie damals. Was bedeutet eigentlich Williams-Cut? Ist das ein anderer Schliff als Brilliant?
    Wirst Du Deinen Ring behalten? Mit gefällt dieser klassische Style auf jeden Fall sehr gut.

Gesperrt

Lady Collection (Blech von JW)

Parodie mit Verona Poth ... da werden sie bestimmt überfallen......

...schliesslich, in der schnöden City finden sie garantiert keinen Vergleich!

Da gebe ich ihnen das belohnende Recht Frau Williaaaams, in der City sind solche Fakes nicht zu bekommen....

Gesperrt

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hab von Diamonique nur Titan-Ringe- deshalb kann ich da zu der Massivität nix sagen... die Zirkonia an sich sind auf jeden Fall noch so schön, wie damals. Was bedeutet eigentlich Williams-Cut? Ist das ein anderer Schliff als Brilliant?
    Wirst Du Deinen Ring behalten? Mit gefällt dieser klassische Style auf jeden Fall sehr gut.
    Missi die Sarah Kern hat doch einen eigenen Cut nicht den, den wir grade meinen - den bei Swarovski da muss doch die Tschudith auch eine neue Fasson haben

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Missi die Sarah Kern hat doch einen eigenen Cut nicht den, den wir grade meinen - den bei Swarovski da muss doch die Tschudith auch eine neue Fasson haben
    ja stimmt! Heisst der nicht irgendwas mit "arrow"?

Gesperrt

ja stimmt! Heisst der nicht irgendwas mit "arrow"?
    Yepp Arrowstar

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ha, noch ein Jadefan ich liebe Jade in allen möglichen Farben.... den Ring by Silberzeit hatte ich schon im Körbchen, liess es aber dann doch.... Irgendwie getrau' ich mich auch nicht mehr, Schmuck beim zu bestellen.... für den selben Preis kann ich zu oft hier adäquate Stücke finden.... Hattest du Glück und dein Jadestein ist so herrlich grün wie auf dem Bildschirm damals?

Japp,ich Jade in allen Farben,dafür mag ich kein Bling-Bling- egal ob Arrow Star oder Williams Cut
    Der Stein meine Ring ist apfelgrün,sehr schön.Passt zur grünen Lunette von meiner Guess-Uhr.Ich steh auf Farben !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Den Silberzeit Ring mit grüner Jade habe ich auch, aber derzeit wird er nicht viel eingesetzt, irgendwie passt er nicht zu meiner Wintergarderobe

Bei La Luna gibt es sehr grosse Qualitätsunterschiede. Ich habe z.B. das letzte ADT bestellt, mit Chrysopras, und bin total
    Ein paar Wochen vorher hatte ich den schönen Mondsteinring bestellt, der halb mit Silber abgedeckt war, weil das Design so war. Das war übrigens die zweite Bestellung dieses Rings, weil beim ersten Mal der Stein im Kartönchen lag anstatt im Silberbett. Na ja, beim ersten Tragen des Rings ist der Stein aus der Fassung geflogen

Inzwischen bin ich bei La Luna auch sehr vorsichtig geworden
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von ulinico

Titan-Ringe habe ich auch. Leider kommt da ja nicht mehr viel. Was genau der "Williams-Cut" bedeutet, kann ich Dir auch nicht erklären, aber JW betont immer sehr, dass "ihre" Zirkonia besonders geschliffen werden. Ich kann zum Diamonique-Stein keinen Unterschied erkennen.
    Den Ring werde ich behalten. Für den Preis von 39 Euro ist er ok, aber den jetzigen Preis würde ich nicht dafür bezahlen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Den Silberzeit Ring mit grüner Jade habe ich auch, aber derzeit wird er nicht viel eingesetzt, irgendwie passt er nicht zu meiner Wintergarderobe

Bei La Luna gibt es sehr grosse Qualitätsunterschiede. Ich habe z.B. das letzte ADT bestellt, mit Chrysopras, und bin total
    Ein paar Wochen vorher hatte ich den schönen Mondsteinring bestellt, der halb mit Silber abgedeckt war, weil das Design so war. Das war übrigens die zweite Bestellung dieses Rings, weil beim ersten Mal der Stein im Kartönchen lag anstatt im Silberbett. Na ja, beim ersten Tragen des Rings ist der Stein aus der Fassung geflogen

Inzwischen bin ich bei La Luna auch sehr vorsichtig geworden

Wink: Bienchen
    Danke für Deinen Bericht.
    Da teilen wir,was La Luna angeht, dieselbe Meinung
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Hallo meine Lieben, ich habe mir diesen Ring-Set bestellt - http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...09.html?Pos=20. Und der gefällt mir super gut - mal was anderes. Allerdings habe ich Bedenken bez.Vergoldung. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Vergoldung bei JW gemacht? Hält die lange?
    Ich will keine Ringe für 85€, wenn die Vergoldung bald verabschieden sollte...

LG, Robby

Gesperrt

Und ich hätte mehr über das Pfeffinger Muschelkernperle Trend Rochenband erfahren hat eine liebe Beauty das Teilschen schon zuhause? Wie ist die Qualität/Preis zu bewerten? GUCK

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde, daß die Sachen von der Pfeffinger jetzt noch teurer sind. Die Classic-Sachen sind alle nur vergoldet. Für das Geld hat man bei der 333-Gold bekommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von Saba

Die Pfeffinger-Preise finde ich auch total gepfeffert u. überteuert.
    Da stimmt mM nach das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht mehr.
    HG von Saba

Gesperrt

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß die Sachen von der Pfeffinger jetzt noch teurer sind. Die Classic-Sachen sind alle nur vergoldet. Für das Geld hat man bei der 333-Gold bekommen.
    Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Die Pfeffinger-Preise finde ich auch total gepfeffert u. überteuert.
    Da stimmt mM nach das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht mehr.
    HG von Saba
    Danke lulli und Saba, ich warte dann mal ab, vielleicht wird das Teil mal im Outlet angeboten

Ihr müsst aber auch mitberücksichtigen, dass die Goldpreise ins unermessliche gestiegen sind. D.h. die Pfeffinger kann die Preise von früher doch gar nicht halten. Judith sagt ja auch immer wieder, dass sie die Preise bei Goldschmuck nicht halten kann und deswegen im Moment Pause mit Goldschmuck macht. Und wie sich das bei Sogni d´Oro auswirkt, haben wir hier schon mehrfach diskutiert.
    Ist also nicht alles ein Pfeffinger Problem.....

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon eine liebe BJ Magnetschmuck Erfahrung? Würde mich interessieren.... Und wer hat bestellt?
    nein leider habe ich keine Erfahrungen mit Magnetschmuck und mich würden Erfahrungen anderer Beauties auch sehr interessieren - Ich habe gestern diesen Armreif http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ma...92.html?Pos=24, allerdings auf Warteliste bestellt.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Gesperrt

Ihr müsst aber auch mitberücksichtigen, dass die Goldpreise ins unermessliche gestiegen sind. D.h. die Pfeffinger kann die Preise von früher doch gar nicht halten. Judith sagt ja auch immer wieder, dass sie die Preise bei Goldschmuck nicht halten kann und deswegen im Moment Pause mit Goldschmuck macht. Und wie sich das bei Sogni d´Oro auswirkt, haben wir hier schon mehrfach diskutiert.
    Ist also nicht alles ein Pfeffinger Problem.....
    Stimmt schon, aaaber, die meisten BJ's hier sind echte Schmuckkennerinnen Wir kennen die aktuellen Goldpreise, die Edelsteinpreise und den Wert der Goldschmiedearbeit.... Wir sind Füchsinnen und lassen uns nicht über's Ohr hauen Wir vermögen es ausgezeichnet, diese Attribute zu vergleichen und abzuwiegen.... Bloss, das scheinen die HS-Anbieter noch nicht begriffen zu haben.... Schade, dass sich Firmen wie Sogni d'oro auf dieses Niveau herablassen....

Gesperrt

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    nein leider habe ich keine Erfahrungen mit Magnetschmuck und mich würden Erfahrungen anderer Beauties auch sehr interessieren - Ich habe gestern diesen Armreif http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ma...92.html?Pos=24, allerdings auf Warteliste bestellt.
    Schönes Teil lass uns wissen, wie es auf dich wirkt, wenn du es trägst gell

selten da Avatar von °coralla°

ab heute gib´s beim Lidl süße Modeschmuck-Ketten .........Reh / Schlüßel usw.............

MissMarple54
    Besucher

...und bei ALDI Nord gibts es nächste Woche "Kuschelcapes" http://www.aldinord.de/aldi_ab_monta...8_12475_5.html

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

...und bei ALDI Nord gibts es nächste Woche "Kuschelcapes" http://www.aldinord.de/aldi_ab_monta...8_12475_5.html
    Nee, nee, das sind eher diese Tischdecken zum Umhängen in Dreiecksform, da sieht man aus wie ein Michelin-Männchen, davon kann ich nur abraten. Judiths Cape ist in länglicher Form, sieht um Klassen besser aus. Und "mohair-like" klingt für mich irgendwie bedrohlich .

Wollte eh noch meinen Senf dazu geben zum Thema "La luna": Ich finde derzeit die Designs einfach , nichts wirklich Neues dabei. Früher war mehr Lametta, schreibt Miss Marple, und auch irgendwie mehr Design-Vielfalt bei La Luna . Daher komme ich in letzter Zeit überhaupt nicht in La-luna-Verführung .

Von Silberzeit habe ich einen Ring mit Rauchquarz und Zitronen-Chrysopras, der ist sehr massiv gearbeitet und die Steinqualität ein . Also wie bei Silbermaries Jade-Ring. Scheint fast so, als würden die Sogni d'oros sich auf Silber zurückziehen, qualitätsmäßig, da sie Erschwingliches in Gold zurzeit nicht anbieten können .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

hab ich mir auf die Merkliste gepackt

Meine Laune...
    Lurking

Heute gibts ein paar Sendungen mit schönen neuen Sächelchen aus der JW Glanzstücke-Linie. Zwei Ringe, Bestellnr. 328855 in silber und Bestellnr. 326040 in rosévergoldet gefallen mir besonders , da schau ich mal rein bei Herrn Laterne. Weiß jemand, ob Judith endlich mal auch wieder dabei ist ?

hab ich mir auf die Merkliste gepackt
    Der Ring ist reduziert, allerdings immer noch 450 Euro...... Ob der im Preis weiterruntergeht?.....

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Heute gibts ein paar Sendungen mit schönen neuen Sächelchen aus der JW Glanzstücke-Linie. Zwei Ringe, Bestellnr. 328855 in silber und Bestellnr. 326040 in rosévergoldet gefallen mir besonders , da schau ich mal rein bei Herrn Laterne. Weiß jemand, ob Judith endlich mal auch wieder dabei ist ?
    Hallo Merteuil. Mir gefällt der Herzring auch sehr gut, den habe ich mir in rosevergoldet bestellt. Den anderen Ring hatte ich schon mal da, in gelbvergoldet und irgendwie fand ich ihn nicht so besonders Hab ich dann zurückgeschickt.

Dafür habe ich noch den http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...508.html?Pos=9 bestellt. Der wird anscheinend nicht präsentiert aber ich habe ihn trotzdem gefunden

Und der Schneckenring http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...595.html?Pos=8 ist auch superschön, aber 55 Euro für Modeschmuck, das finde ich echt happig

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Merteuil. Mir gefällt der Herzring auch sehr gut, den habe ich mir in rosevergoldet bestellt. Den anderen Ring hatte ich schon mal da, in gelbvergoldet und irgendwie fand ich ihn nicht so besonders Hab ich dann zurückgeschickt.

Dafür habe ich noch den http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...508.html?Pos=9 bestellt. Der wird anscheinend nicht präsentiert aber ich habe ihn trotzdem gefunden

Und der Schneckenring http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...595.html?Pos=8 ist auch superschön, aber 55 Euro für Modeschmuck, das finde ich echt happig
    Bienchen,
    , den Herzring habe ich mir auch gerade bestellt, das war eine schwere Entscheidung, ich fand beide Varianten sooo schön. Habe mich jetzt für silber entschieden, weil das für mich einfach alltagstauglicher ist. Der rosévergoldete ist aber auch .
    Den anderen Ring, den du schon mal in vergoldet da hattest, habe ich doch nicht bestellt, der hat mich live nicht vom Hocker gehauen.
    Und nochmal , der Schneckenring gefällt mir auch außerordentlich gut, der wandert auf den Merkzettel und ich hoffe auf eine Reduzierung, ist mir jetzt noch nen Tacken zu teuer, auch da sind wir uns einig .

Es war eine tolle Stunde, hat mir total gut gefallen, das Duo JW und Laterne ist einfach erfrischend-entspannt und beide wirkten sehr glücklich, sich wieder zu haben, so goldig.

BJ-Einsteiger Avatar von Colorea

Guten Morgen!

Endlich ist der Korallenring aus der Silberzeit reduziert

Da hab ich schon so lange drauf gewartet, jetzt hab ich ihn bestellt

Gruss Constanze

selten da Avatar von °coralla°

Glückwunsch Colorea !!! über ein Schnäppchen freut man sich doch immer
    dein Ava ist übrigens klasse

Gesperrt

Es gibt eine neue Magnetschliesse mit Sogni d'Oro Design GUCK Es wäre einfach genial, wenn diese auch ohne Federring angeboten würden. Somit könnte man dann die Edelsteinketten mit den neuen Schliessen bestücken lassen.

Liebe Coralla

ja ich freu mich wirklich, mir sind so viele reduzierte Ringe aus der Silberzeit durch die Lappen gegangen in letzter Zeit.... immer war ich irgendwie zu spät... aber jetzt hats mal geklappt

OT: Hatte heute PC- Nachhilfe von Sohni, der hat mir erstmal alles gezeigt ( Auch das Ava und wie man verlinkt...)

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Moin....

Ich bin verliebt in das TAG von QVC. So ein schöner Ring
    Bin noch am überlegen...
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Achtung: Schmuckelstern, schaut mal bei tchibo Prozente. Finde den Reif mit einzelner Perle schön - schlichter Klassiker.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab mir gestern abend noch die Kette bestellt (49,38) bestellt! Bin mal gespannt wie die so in natura rüber kommt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt

Hat schon eine liebe BJ diese Creolen bestellt ?

... und gar diesen Traumring ??

Art Deco wie anno domini

Meine Laune...
    Lurking

Durchsage: Ich habe mir Bestellnr. 314234 kommen lassen in Bergkristall, ein Set aus Kette und Ohrhängerchen. Die Kette ist -schön, unglaublich, die darf natürlich bleiben, das war ein echtes Schnäppchen .
    Die mitgelieferten - sehr schönen - Ohrhängerchen kann ich nicht brauchen, denn ich vertrage am Öhrchen nur Gold . Daher Frage in die Runde: Möchte diese Ohrringe hier jemand haben ? Sind natürlich ungetragen und ganz neu. Ich würde sie verschenken, denn die Kette allein ist sehr viel mehr wert als die 24,xx Euronen, die ich dafür bezahlt habe. PN an mich genügt und die Ohrhängerchen gehen auf Reisen.

Meine Laune...
    Lurking

... und schon sind die Ohrhängerchen weg, das ging ja flott .

Was den neuen Markasit-Schmuck beim Hasen betrifft: Sind nette Sächelchen dabei, aber auch schaurig-schönes und insgesamt glücklicherweise nichts, was mich richtig anfixt. Ich mag mehr reinen Markasit-Schmuck oder mit Onyx oder Koralle kombiniert.

Ich mag Markasit gar nicht, da bin ich GSD einmal nicht gefährdet