Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 162634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Schmuck...David Sigal, Katja Lührs, La Barca..

Passt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habsch gemacht. Wenn ich ihn ja gewinnen würde, wärs ja garnicht schlecht.
    ich auch schadet ja nicht

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    ich auch schadet ja nicht
    Ich reihe mich ein bei Lulli und Coralla , hab auch mitgemacht und würde mich wie Bolle freuen, zu gewinnen . Ich drück uns drei die !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Boah !!! Bin ich sauer !!! Nie wieder Schmuck von Sogni d'Oro !!!

Bei diesem Ring fiel heute der Stein raus bei diesen Preisen dürfte man doch erwarten, dass die Steine richtig gefasst sind! Und nicht nur bloss eingeklebt

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Boah !!! Bin ich sauer !!! Nie wieder Schmuck von Sogni d'Oro !!!

Bei diesem Ring fiel heute der Stein raus bei diesen Preisen dürfte man doch erwarten, dass die Steine richtig gefasst sind! Und nicht nur bloss eingeklebt
    Bei La Luna ist mir schon mal ein Stein rausgefallen, bei Sogni d´Oro noch nie; und ich habe richtig viel von denen.....da würde ich einfach mal bei Herrn Hartenberger reklamieren, wer weiss, vielleicht kommt noch eine Entschuldigung bei raus....so ein Schmuckstücklein oder ein Gutscheinchen......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt

Bienchen Das tragische an der Sache ist, dass der Ring auf Wunsch der Beschenkten bestellt wurde. Ein langersehnter Wunsch ging als Geschenk von mir für freundschaftliche und herzliche Kommunikation in Erfüllung. Umso grösser war die Freude! Bis gestern, da erzählte sie mir am Telefon, dass der Stein rausgefallen wäre! Jesus!

Ich hab' ja auch selber einige Sogni d'Oro Stücke zuhause. Werde jedes einzelne von einem befreundeten Juwelier beurteilen lassen… Mal sehen, was der zur Qualität zu sagen hat… Shit, das soll made in Germany sein? Eine lausige Arbeit. aber ich bin perfekte Arbeit von Germany gewohnt. Die lassen wohl in Asien oder sonst wo schuften wie La Luna vermutlich. Gott bin ich wütend

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat hier jemand das Engelsrufer Armband von Alexander Sternen?

Irgendwie finde ich das herzig, es wirkt so fein..
    Ich möchte aber nicht wie eine Kuh die ganze Zeit bimmeln.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Um das Armband schleiche ich auch schon die ganze Zeit rum. In den Kundenbewertungen ist die Aussage, dass man das Klingeln nicht hört.

Seit Kurzem scheint es dazu auch die passende Kette zu geben. War zuerst Feuer und Flamme, da es dazu eine Kugelkette zu geben schien und die Kombination einfach nur süß aussah. Hab dann aber mal genauer hingeschaut und die Kugelkette erstreckt sich wirklich nur vorne am Dekolleté und geht dann in eine normale ?Ankerkette? über. Dieses Abgehackte wiederum gefällt mir gar nicht.

Aber beim Armband überlege ich in der Tat schon seit der Vorstellung. Weiß aber auch nicht, ob die Qualität von La Barca auch wirklich so gut ist wie angepriesen. Wollte dann zuerst die vergoldete Version nehmen, aber da soll das Gold laut Kundenmeinungen schnell verschwinden und man hat nur noch ein mattes Armband. Dann lieber in Silber.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    Der Kundenservice von QVC säuert mich derzeit ein klein wenig an. Am 03.07. über das Kontaktformular angeschrieben. Dann am 04.07. bekam mein Anliegen eine Bearbeitungsnummer und ich die Info, dass sich die entsprechende Fachabteilung kümmern würde.

Seitdem ist Stille. Gestern nachmittag unter Angabe der Bearbeitungsnummer via email nochmal höflich nachgefragt, ob man schon Neuigkeiten für mich hätte. Und weiterhin Stille.

Ja, ich bin vielleicht ein klein wenig ungeduldig. Aber ich bin auch ein klein wenig angefressen, weil ich mir bei QVC einen 800,- Euro Weißgoldring gekauft habe, den ich nicht tragen kann, weil ich davon Bläschen, Schwellungen und nen schmerzhaften Finger bekomme, über die 30 Tage Rücksendefrist hinweg bin und mich der Kundendienstweltmeisterchampion-TÜV-mit5Sternchen-QVC aussitzt. So eine miese allergische Reaktion hat bei mir bislang noch nicht mal der fieseste Bonbonautomatenschmuck geschafft und wenn meine email meine derzeitige innere Stimmung transportiert hätte, könnte ich verstehen, warum man zu keiner Antwort fähig wäre. Aber so...... *grmpf*
    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Saoirese, schick ihn doch als Reklamation im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung/Garantie zurück mit einem entsprechenden Brief dabei. Die ist doch immer sehr kulant. Du hast ja sicher noch den Rücksendeaufkleber.
    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    Hallo lulli,

auf das Angebot warte ich seitens QVC, weil ich mir nicht sicher bin, mein Problem im rechtlichen Sinne eine Reklamation darstellt. Ich versteh das sowieso nicht. Ich hab noch nie allergisch auf irgendwelchen Schmuck reagiert und dann ausgerechnet auf nen schweineteueren Weißgoldring. Wer rechnet denn mit sowas?

Rücksendeaufkleber habe ich nicht mehr (der Ring war TAG Mitte Januar). Aber den könnte ich ja anfordern......

edit:
    Na wie wundervoll. Zwischenzeitlich bekam ich eine Antwort: "Nach Rücksprache mit der Fachabteilung teilt man mir mit, dass es sich bei der verwendeten Weißgoldlegierung um sogenanntes EU-Weißgold handelt und es deshalb 0,4% Nickel enthält. Deshalb könne es bei entsprechender Empfindlichkeit zu Reaktionen kommen. Man hofft mir weitergeholfen zu haben und steht für weitere Rückfragen und Wünsche gerne zur Verfügung."

Mir war das bis zu der Info unbekannt und ich finde es prächtig, dass während der Schmuckpräsentationen gerne mal von Allergikern und der super Verträglichkeit von Echtgoldschmuck gesprochen wird.

Rein rechtlich habe ich somit eigentlich keinen Anspruch auf Rückgabe, da es sich um keinen Mangel der Ware an sich handelt. In der Artikelbeschreibung steht ja auch nichts von "Für Nickelallergiker geeignet" und somit stehen so Laien, wie ich es einer bin, schön blöd da.

Habe jetzt trotzdem nach Rückgabe gefragt und um ein Angebot gebeten. Ansonsten bin ich nun stolze Besitzerin eines Brilliantringes, den ich mir in der Schmuckschachtel ausgiebig bei Kerzenschein betrachten kann. Primabello.....
    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    So ärgerlich dies momentan auch für dich ist, Saoirse Das würde ich nicht so ohne weiteres auf mir sitzen lassen

Ich habe die EU-Richtlinie gefunden *klick*

Womöglich sollte man das mal etwas mehr publik machen, denn ich kenne viele Nickel-Allergiker, die das nicht wissen!!!

Ansonsten hoffe ich für dich auf Kulanz und Einsicht der Verantwortlichen Schließlich hast du auf Quality, Value & Convenience vertraut! Lass uns bitte wissen, wie das weitergeht.
    Ist hier jemand, der diese Euro-Norm kennt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

...und ganz nach unten scrollen http://www.schmuckanfertigung-braam.de/swissen.htm
    BASHO 1692

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Da war ich schon Ich sollte meine Frage präzisieren: War euch die EU-Norm auch schon klar, wenn bei der Präsentation immer mit "Verträglichkeit" geworben wird?

Persönlich bin ich übrigens nicht betroffen - ich finde das "Restrisiko" nur etwas befremdlich ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Det wußte ich ja nich,dass Du da schon warst
    Der Begriff "EU-Weißgold" war mir bis eben noch völlig unbekannt und ich war überzeugt Brillis ohne schnöden Nickel zu tragen.Zum Glück macht sich keine Allergie bemerkbar.
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die heute bekommen und finde sie total süß, allerdings ist die Frage, ob für eine 41jährige zu süß..

Ich bin klein und eher mädchenhaft.http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u50454791.html

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich finde die keineswegs für Damen 40 + ungeeignet
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von serafina

den Schmuck von der EVA finde ich einfach zauberhaft!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gilmoregirl, ich hab die auch und ich find die einfach alterslos. Bin auch schon oft drauf angesprochen worden. Ich liebe den Schmuck von der Eva .

Wir haben auch einen Thread dazu, da geht es nicht nur um Perlen , aber viel um Eva
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rnperle/page17
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Euch, das hilft mir..

Außerdem zieh ich sie gar nicht mehr aus. Ich hab im Winter gerne welche, die nicht so bammeln, weil ich immer Schal und Tücher trage.

Ich auch, ich bin auch sicher, dass sie an Dir bezaubernd aussehen. Oft ist ja weniger mehr und es wirkt dadurch auch echter (als wären es echte Diamanten). Alternativ kann ich Dir die Libellen empfehlen, die waren letztens im Outlet sehr reduziert. Dann hast Du im winter zwei zur Auswahl. Ich wechsle zur Zeit immer die Sterne, die Seesterne und die Libellen. Alle anderen liegen nur rum. Zuvor hatte ich kaum Stecker, aber seit kurzem bin ich richtiger Steckerfan und mir stehen auch nur kleine, weil meine Ohren auch klein sind wie ich

Hier noch der link: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u47740248.html und http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u47692464.html

Und ich trag die sicher auch noch mit 70
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Die sind auch süß... ich bin ein Sterne-Fan
    Bussi und danke noch.

Dann passt es ja . und Du trägst sie auch bestimmt noch mit 70
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

...mach ich!

Hab mir die Ohrringe von La Luna in Mondstein und Kyranit bestellt. Kyranit überzeugt mich nicht, die Steine sind auch unterschiedlich, aber Mondstein ist wunder schön und dieser Anhänger bliebt auch. Bin wirklich begeistert von La Luna.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich war schon öfters schwer enttäuscht als ich mir Schmuck von Alexander Sternen bestellt habe.
    Vor allem die Ringe von Murano Star waren eine einzige Enttäuschung!
    Jetzt habe ich es wieder mal versucht mit diesem Ring 352599!
    Gefiel mir endlich mal super gut! Habe ihn jetzt 6 Tage getragen und heute Abend wollte ich ihn zum Duschen abnehmen und sehe das er richtig schön gerade durchgebrochen war
    Das war das aller-aller-aller letzte mal das ich von Herrn Sternen etwas bestellt habe
    Das ist mir bei Judith und bei Särah noch nie passiert!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar

Das einzige, was mMn gut ist, sind diese Silberkordelketten, die unlängst im Angebot waren. Da habe ich sogar nachbestellt, weil ich die schon kannte.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Bei QVC gibt es um 0 h eine große Tahiti Perle am Lederband, aus der Silberkollektion. Gerade wurde der Preis genannt. 89,-- €.!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Nur mal so am Rande: bei Tchibo gibt es ab nächsten Dienstag (für Privatkunden ab sofort) hübschen Silberschmuck, teilweise mit Perlen und Zirkonia....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Habe in der letzten Zeit einiges an Schmuck bestellt und da ist mir aufgefallen, dass darüber im Forum kaum noch geschrieben wird.

Mir gefällt von London Collection das Kleeblatt so gut: KLICK Der Preis aber Durch Zufall habe ich was Ähnliches bei Amazon gefunden KLICK

Vielleicht interessiert es noch jemanden Bisher noch nicht geliefert, daher bleibt die Quali abzuwarten.

Das hab ich schon seit 2012, allerdings in blau. Hab damals 9 Euro gezahlt. Ich find es hübsch. London Collection mag ich auch super gerne, hab aber schon lange nichts mehr von ihr bestellt.
    LG Zauberwald

Zaubi, gibt also doch noch andere Elstern außer mir. Wollte es in grün weil es so schön zu einem Kleeblatt passt, aber blau ist auch eine tolle Farbe.

Ist heute gekommen, für den Preis echt ein schönes Teil

Das meiste von London Collection ist mir ehrlich gesagt zu kitschig oder hat einen irgendwie "preisgünstigen" Touch für mich, einfach nicht so ganz mein Geschmack. Dafür Aurora

Schön, dass es Dir gefällt. Stimmt, grün passt besser zum Kleeblatt, aber ich find das Blau so toll

Ja, ist schon richtig, vieles von London Collection ist super kitschig. Bei QVC ist es auch schlimmer geworden. Ich hab ein paar alte Teile, sie sind sehr schön verarbeitet. Aber man muss Glück haben, dass man was Schickes findet. Hab allerdings schon sehr lange nichts mehr gekauft.

Aurora sieht sehr hübsch aus, kannte ich noch nicht.
    LG Zauberwald

Blau ist ja auch was Feines

Das mit dem Abstieg bei QVC ist mir auch aufgefallen

Du kanntest Aurora noch nicht Halt Deine Geldbörse fest Bei QVC Uk gibts eine noch deutlich größere Auswahl

Ich schau so gut wie kein QVC mehr seit Ricarda weg ist. Ist reiner Zufall, wenn ich mal was mitbekommen.
    Dann schaue ich mal bei QVC UK.
    LG Zauberwald

Ich kriege außer über das Forum auch kaum was mit, habe mir ein Video zu einem Schmuckstück angesehen und da war ein günstiger Jahrestagpreis zu sehen. Habe gar nichts von einem Jahrestag mitbekommen, sonst hätte ich schon bestellt

Gesperrt

UUUUUNGLAUBLICH Wird das Sogni d'Oro Team schon bald ohne Arbeit sein? Schon bald wird es keine Steine mehr geben, die von der Hartenberger/Conradt-Belegschaft aufgeschliffen werden können

UUUUUUUNGLAUBLICH!, egal welche Steine der Hartenberger mit der Babuschka Jutta präsentiert alle Steine sind sooooo rar und uuuuuglaublich selten zu beschaffen

Nach Muster Harry-anit werden die noch übriggebliebenen Exemplare panikschreiend angeboten - es ist ein Jammer, schon bald werden wir keine goldenen Träume mehr bestaunen können... Drum kauft LEUTE, solange diese Raritäten noch zu astronomischen Preisen erhältlich sind Die Preise explodieren

Früher hatte ich die Gold-Stunden noch gerne verfolgt, hatte auch ein paar Stücke geordert ....

Jetzt jedoch sind mir die Anbieter sowas von unglaubwürdig mit ihrer Verkaufsstrategie ... und so wie's aussieht nicht nur mir... Bin mal gespannt, wie lange die "Schmuckis" noch Steine anbieten

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    UUUUUNGLAUBLICH Wird das Sogni d'Oro Team schon bald ohne Arbeit sein? Schon bald wird es keine Steine mehr geben, die von der Hartenberger/Conradt-Belegschaft aufgeschliffen werden können

UUUUUUUNGLAUBLICH!, egal welche Steine der Hartenberger mit der Babuschka Jutta präsentiert alle Steine sind sooooo rar und uuuuuglaublich selten zu beschaffen

Nach Muster Harry-anit werden die noch übriggebliebenen Exemplare panikschreiend angeboten - es ist ein Jammer, schon bald werden wir keine goldenen Träume mehr bestaunen können... Drum kauft LEUTE, solange diese Raritäten noch zu astronomischen Preisen erhältlich sind Die Preise explodieren

Früher hatte ich die Gold-Stunden noch gerne verfolgt, hatte auch ein paar Stücke geordert ....

Jetzt jedoch sind mir die Anbieter sowas von unglaubwürdig mit ihrer Verkaufsstrategie ... und so wie's aussieht nicht nur mir... Bin mal gespannt, wie lange die "Schmuckis" noch Steine anbieten

Spitze!!! In letzter Zeit fühle ich mich auch zunehmend veräppelt. Die Strategie, "Druck aufbauen" haben inzwischen fast alle Moderatoren drauf, egal ob beim Hasen oder der Kuh. Habe mit Schmuck schon so viel Pech gehabt die Steine waren wie abgeschlagen oder abgeplatzt, schlecht geschliffen...
    Manchmal denke ich, dass Sonderexemplare nin den Präsentationen verwendet werden. Bin momentan echt skeptisch und etwas übersättigt der Parolen für Doofe.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Spitze!!! In letzter Zeit fühle ich mich auch zunehmend veräppelt. Die Strategie, "Druck aufbauen" haben inzwischen fast alle Moderatoren drauf, egal ob beim Hasen oder der Kuh. Habe mit Schmuck schon so viel Pech gehabt die Steine waren wie abgeschlagen oder abgeplatzt, schlecht geschliffen...
    Manchmal denke ich, dass Sonderexemplare nin den Präsentationen verwendet werden. Bin momentan echt skeptisch und etwas übersättigt der Parolen für Doofe.

Deine Skepsis hast du zurecht. Wir haben hier im Forum schon einige male darüber geschrieben, aber da es hier u.a. auch um Schmuck ging, den du hier ansprichst, stelle ich den link nochmal ein:

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgebe...opping102.html
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Deine Skepsis hast du zurecht. Wir haben hier im Forum schon einige male darüber geschrieben, aber da es hier u.a. auch um Schmuck ging, den du hier ansprichst, stelle ich den link nochmal ein:

für den Link Rosenstolz die Type auf dem Bildschirm ist doch der Ex der jetzigen Frau von Peter Hartig mischen die immer noch zusammen, oder sind die inzwischen auch beruflich getrennt? Früher hatten die doch gemeinsam Sache mit Peterle gemacht

Gesperrt

Aaaaaauweeeeeiiiiiiiaaaaaaa hab mir mal das Video - Link von Rosenstolz, angesehen sollte jeder Kunde mal kucken

Der Colt-Fingerpistole-Harry-Westernheld kommt aber sehr, sehr schlecht wech mit seinen kaputten aniten nix da mit high end quality völlig überrissene Preise wussten wir ja schon längst ich hab kein einziges Stück von dem Western-Harry

Auch der Felte kam ja ziemlich westernmässig rüber so werden wohl die Peterle-Zwillinge auch nicht besser abschneiden kommt ja alles aus der selben Ecke

Also, wer per TV einkaufen will, sollte sich doch sehr genau überlegen und lieber mal dat Video kucken

Nochmals ein liebes für den Link an Rosenstolz

Gesperrt

Nachtrag Dat Christiiieeenschen LaTherme hat sich ja - so zumindest seine Aussage - einige Tanzanite als Wertanlage gesichert Nun, LaTherme singt ja seine Märchen locker aus voller Brust, wir wissen ja, dass man seine Aussagen nicht für bare Münze nehmen dürfen

Sollten aber seine Aussagen doch der Wahrheit entsprechen was ich so sehr hoffe hat er sein locker verdientes Geld echt schlecht angelegt würde ich der Laterne so sehr gönnen

Wenn der die Klunkers dann verkaufen will, wird er aus sämtlichen Wolken fallen - ohne Fallschirm

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Vielen Dank für den link, habs schon angesehen, damals war ich ja noch nicht hier mit dabei. Bei Schmuck empfand ich die Mängel und nicht zutreffenden Aussagen wirklich frappierend.
    Gerade Harry hat den Vogel mit defekten Tansaniten abgeschossen, zu utopsichen Preisen, ging retour und ich wollte eigentlich eine Stellungnahme zu solch einem Quälitätsmanagement, ist nie was gekommen .

Das Blöde ist, dass man den "Lügenbaronen" oftmals wieder aufsitzt.