Heute ist ja das Set mit den Spangenuhren zum dritten Mal ADT. Hat die jemand schon?
Sehen ja schön aus, aber kann man damit auch am Schreibtisch arbeiten oder PC, ist die Spange nicht zu steif und sperrig?
Liebe Grüße von Rose
Hi,
hat schon jemand von Euch beim Schmuckkanal gekauft?Ich habe vor Weihnachten dort einen Ring erstanden und bin positiv überrascht wie schön er ist.Sie haben eine riesige Auswahl Edelstein Schmuck im Angebot.
LG tsavo
Also,es tut mir leid aber der Schmuck bei hasseee,qvc und rtlshop ist das Geld nicht wert.Die Steine sind teilweise so minderwertig,das es einen Gruselt.Ein richtig guter Rubin,Smaragd oder Saphir ist ganz klar und nicht so milchig wie die Steine die, die teilweise anbieten.Jeder gescheite Juwelier schlägt die hände über dem kopf zusammen,teilweise so minderwertig und dann solche überteuerten Preise.
So jetzt könnt Ihr mich lynchen.
(Übrigens ich weiß wovon ich spreche,ich musste so manchen leider sagen das der teure Ring nach überprüfenug nur 1/3 bis gerademal mit Wohlwollen die Hälfte wert ist)
Gruss Mona
Hi,
wir lynchen Dich nichtdie Schmucksteine sind in den letzten Jahren immer minderwertiger geworden und die gesamte Verarbeitung auch.Ich habe in den ersten Jahren einige schöne Teile erwischt, und war entsetzt als ich vor Monaten mal einen Mondstein Ring bestellt hatte bei HSE.Deshalb war ich auch sehr angenhem überrascht über meinen Ring vom Schmuckkanal
LG tsavo
Huhu, Tsavo...
welchen Schmuckkanal meinst du denn...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab mir heut das Uhrenset bestellt! Bin gespannt!
Ich bestelle immer nur Modeschmuck oder Silber, das finde ich teilweise schon preiswert verglichen mit anderen Geschäften.
Und eine Gewinnspanne ist doch immer drauf geschlagen. Schmuck kann doch nie den Preis wert sein, den der Kunde zahlt!
Was ist dann mit Juwelieren, wo man schon einen Riesenbatzen allein für den Namen zahlt?
Bella, welche Farbe ist es bei dir geworden?
Liebe Grüße von Rose
Grün, Rosenstolz! Hast du auch bestellt?
Bin noch unsicher, mein Favorit ist rot.
Liebe Grüße von Rose
hi tsavo,
was mich nur ärgert ist da werden den Leuten minderwertige Edelsteine oder Halbedelsteine für teueres Geld aufgeschwatzt.Da ist dann von Wertanlage die rede.So ein schwachsinn....
Oder das tollste da werden falsche Steine (z.b.Moissanite) als teuer und selten verkauft.HALLOOOO.....Moissanite werden im Labor gezüchtet,also massenware und können hergestellt werden bis zum erbrechen.Das finde ich eine frechheit.
Heutzutage kann auch bei einen Juwelier tolle Sachen zu kleinen Preisen finden aber mal ehrlich wer geht heute noch zum Juwelier und hätte manch einer soviel Schmuck wenn er in ein Geschäft gehen müsste??
Ich glaube nicht, die nutzen dreist die Faulheit der Leute aus.
LG mona
Hi,
nein ich meine nicht 1,2,3 sondern der Schmuckkanal.Was ich blöd finde ist der Startpreis....er liegt bei weitem zu hoch,dann saust der Preis nach unten, und oft nach sehr weit unten.Man kann sich registrieren lassen,bekommt eine Geheimzahl und wählt sich mit dieser Geheimzahl ein und drückt die 1 wenn man das Schmuckstück kaufen möchte.Man kauft auf Rechnung und kann innerhalb von 30 Tagen zurück senden ohne Portokosten.Die Tansanite haben AAA Qualität und auch viele andere Steine habe ich bisher nur auf Edelstein Messen in dieser Qualität gesehen....ich werde mal weiter beobachten was sie Nettes für mich habenGestern gab es Tahiti Perlen Stunden da mußte ich das Telefon weit weg legen
Dann gibt es noch gems.tv auch in der Art, aber dort gefallen mir die Schmuckstücke gar nicht......halt Geschmacksache.
Achja und ich finde es sehr schön,daß es maximal 20 gleich Schmuckstücke gibt,so daß man nicht mit tausend gleichen Ringen ducrch die Gegend läuft.
LG tsavo
P.S. @ Mona........die Moissanite Geschichte finde ich auch unmöglich!!!!
ich kann eine erfahrung zum schmuckkanal beitragen - die werben ja mit ihrem angeblichen 30tägigen rückgaberecht und der geld-zurück-garantie.
meine mutter kaufte dort eine saphirkette. an der qualität gab es nichts zu meckern - gut verarbeitet und wirklich schöne steine, die ihr allerdings zu klein waren. also ging diese kette zurück. drei monate später musste sie dann einen anwalt einschalten, da trotz mehrfacher mahnungen dieser sender sich zu keiner antwort, geschweige denn einer rückzahlung herabliess. erst als der anwalt klage einreichte (!!!) zahlten sie zurück. es ging um läppische 89 euro.
wem es nichts ausmacht, sich im nachhinein bei einer evtl. rücksendung mächtig herumärgern zu müssen, der ist dort richtig...
und dreifach... sorry, server spinnt hier gerade
Geändert von envy (31.12.2007 um 18:23 Uhr)
... war doppelt
:Wink: an alle
Ich finde bei den Bietkanälen es immer nur lächerlich wenn da ein Ursprungspreis von 5.999 Euro steht und der dann auf 120 Euro runterpurzelt. Irgendwas passt mir da einfach nicht!!!
Moissanite ist übrigens ein Stein der nicht beliebig groß und oft und tonnenweise gezüchtet werden kann im Gegensatz zum syn. hergestellten Zirkonia. Bitte nicht verwechseln. Ich habe bei Birgit Andiel genau aufgepasst und bei diesem Charles % Colvard recherchiert!!!
Hmmm das hört sich ja nicht so gut an mit der Rückzahlung des Senders......aber warum hat sie bezahlt ,wenn sie die Kette nicht behalten wollte?Ich bekam eine Rechnung und es war ein Etikett am Schmuckstück und erst wenn man dieses entfernt hat muß man bezahlen.Den Startpreis finde ich völlig überzogenhabe ich ja schon geschrieben.
LG tsavo
Hallo Marina, da liegst du leider nicht richtig....
schau dir mal diese Seite an, da kannst du sehen das er ein Massenprodukt ist.
http://www.beyars.com/lexikon/lexikon_2928.html
LG mona
PS die Seite ist für alle Schmuckliebhaber intressant nicht nur für Fachleute
Der optische Unterschied zwischen Moissanit uns Zirkonia rechtfertigt den sehr erheblichen Preisunterschien auf keine Weise. Ein erstklassig geschliffener, sauberer Zirkonia, ist für einen Laien nicht von einem Diamanten zu unterscheiden, genau so wenig wie ein Moissanit. Nur dass dieser das Zifgache kostet!
Geändert von mona2 (31.12.2007 um 21:50 Uhr)
weil das nicht anders möglich war - es gab nur nachnahme oder vorkasse. das war erst einen monat, nachdem der sender anfing. rechnung ging nur bis zu einem warenwert von 20 euro. keine ahnung, ob sie das jetzt geändert haben, wir haben dort nach dieser erfahrung nichts mehr gekauft.
fehler können passieren. das mindeste wäre aber eine entschuldigung gewesen - vor allem, wenn man ganz neu ist und sich seinen kundenstamm erst erkämpfen muss.
Guten Morgen Alle
Ja das kann schon sein, dass man ihn nicht unterscheiden kann bzgl. Clarity, Cut etc. aber ich habe einen Moissanite Solitär 1 ct. und einen Brilli 1 ct. in einer schlichten Bandringform.
Und die Lichtbrechung ist beim Moissanite um längen intensiver!!! Da er auch kaum im Schmuckbereich angeboten wird und eben nicht massenhaft, finde ich es auch nicht verwunderlich, dass der Preis eben hoch ist. Wobei die hohen Preise sich bei den Schmucksachen auf HSE denke ich auch über das Gold festsetzen, denn es ist ja immer 585er soweit ich gesehen habe. Meist ist ja das Edelmetall es, was ein Stück teuer macht und nicht mal der Stein.
Liebe Grüße![]()
@ Hamburgerdeern
der Goldpreis pro Gramm ist nicht das teure im gegenteil das ist das günstigste an der Sache.Der aktuelle Goldpreis von heute sieht so aus...
900er Gold = € 12,80 pro Gramm
750er Gold = € 10,60 pro Gramm
585er Gold = € 8,30 pro Gramm
333er Gold = € 4,80 pro Gramm
Übrigens hast du schon bemerkt das dein Moissante im UV-Licht einfach nur schwarz ist???
Und wenn die Russen den Grünstich aus ihren moissanten raus kriegen wird es noch einen anbieter geben und die preise werden fallen.
Ich gehe mit meinem Schmuck eher seltener ins UV Licht ich genieße ihn einfach und lasse ihn mir auch nicht schlechtreden![]()
![]()
@ Envy......also man kann jetzt beim erstenmal bis 200 Euro beim Schmuckkanal auf Rechnung kaufen, und nach der ersten Bezahlung gehen auch höhere Beträge auf Rechung........ich habe vergessen.Hat sich sicherlich erst nach einiger Zeit eingependelt.
LG tsavo
Hallo!
Den finde ich voll der Hammer!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1969401
Liebe Grüße Isabella74
bald gibbet ne LA BARCA Schmuckwoche!!!!!!!
ich werde mir heute nacht mal den schmuckkoffer ansehen... so ein riesen teil für unter 50 euro kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen bin da sehr gespannt![]()
Hallo, ich habe den Koffer von damals, allerdings nicht bei HASE gekauft, sondern im XXL outlet. Ja, ist ganz ok, vor allem weil die Ketten aufgehängt werden können, der ist ziemlich hoch. Und schwer![]()
Huhu,
bald ist David Sigal wieder auf Sendung.....finde seinen Schmuck immer ganz trendy...
Finde das heutige AdT aus der London Collection wunderschön!Aurora Borealis! Nur schade, dass es keinen Ring dazu gibt. Werd mal bei Martine Digby nachfragen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich schleiche da auch schon drumherum! Das glitzert so schön.Die Steine könnten allerdings noch ein bisschen größer sein, dann würde es noch mehr glitzern.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Finde das ADT auch so schön, glaube es wird die vergoldete Variante. Hatte noch nie bei LC bestellt, bei dem Preis werde ich es probieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich tendiere zur rhodinierten Variante, da ich schon eine rhodinierte Uhr mit Aurora Borealis habe. Die anderen Varianten finde ich allerdings auch nicht schlecht! Immer diese schwierigen Entscheidungen...
Von London Collection habe ich auch noch nix; wäre eine Premiere. Schaut alles sehr ansprechend aus!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe mir auch gerade die rhodinierte Variante bestellt.
Bei London Collection bin ich sowieso noch nie enttäuscht worden.
Spitzenpreise und spitzen Quali (für Modeschmuck)...
Hab auch die rhodinierte Variante gewählt!
Hab schon eine ganze Sammlung LC Schmuck, beste Qualität, sieht wunderschön aus und Preis/Leistung find ich
Ich kann LC sehr empfehlen, neben SK meine Lieblingsschmucklinie bei HSE!
Will aber natürlich niemanden anfixen![]()
bellalunas mondfahrt