War diese Marianne Hartl mit ihrem Schmuck nicht schon mal irgendwo im HS-Bereich vertreten? Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Muss wohl dergewesen sein.
War diese Marianne Hartl mit ihrem Schmuck nicht schon mal irgendwo im HS-Bereich vertreten? Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Muss wohl dergewesen sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich kenne die nur von QVC, da hab ich sie vor einem Jahr oder länger mal gesehen. Es gab sehr schöne Sachen, aber sehr teuer.
Die blauen Ohrhaken waren gerade doch wieder da und ich hab sie dann gleich bestellt
Bienchen, den Anhänger hatte ich da, der ist sehr schön, aber die Farben waren doch sehr viel mehr lila als ich dachte. Online wirkte er eher blau. Außerdem ist er mir persönlich zu groß, aber ich mag auch lieber kleineren Schmuck. Ansonsten ist er wunderschön. Wer größen Schmuck mag, sollte ihn unbedingt bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab mir grade mal das Lederband angeschaut, gefiel mir gut, aber dann sehe ich, dass die Kugel mit "Kristallen" (also noch nicht mal Swarowskis) nicht dazugehört, dafür will hase noch mal extrem günstig und reduziert 59 Euro haben.
Sorry, aber das ist doch120 Euro (reduziert, wohlgemerkt!) für eine Lederband mit einer Glassteinkugel
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
...hast Recht, Schnuppe
...ich hatte das Collier auch gesehen (ist aber nix für mich) und gedacht, der Preis geht ja....bin aber davon ausgegangen, dass eine Kugel dabei ist..........nee, das ist den Preis echt nicht wert!!
und Sternen sind ja wohl
- aber wirst sehen, es gibt genug Leute, die das kaufen werden - ich persönlich habe mit dem Schmuck bzw. der Qualität der Schmuckstücke vom Sternen eh meine Probs....bestell schon gar nix mehr von dem, weil alles Retouren wurden.....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das Band ist aus Leder, insofern geht der Preis in Ordnung. Man findet "draussen" auch nicht billigere Lederreife, und dann auch noch mit Magnetverschluss. Ich finde das völlig ok.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
morgen ab 19 Uhr gib es wieder Sachen von Tokyo Jane bei B4Fnur mal so als Hinweis
....*zu Merteuil rüberschiel*
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Also ich finde die meisten Schmuckstücke von A. Sternen gut. Habe einigen tollen Ohrschmuck und bekomme dafür Komplimente.
Auch für den Schmuck von der Kern und Frau M.
Ganz entsetzt, bin ich ja, als ich "jetzt erst" bemerkt habe, das David Sigal nicht mehr beimist. Der war doch 13 Jahre oder so dort.:nixweiß:
Achtung, OT: Heute gibts wieder Pilgrim bei b4friends, tolle Auswahl, lachhafte Preise. Wer z.B. Glitzer-Federschmuck möchte
...
Heute ist die Perlenpremiere von Jutta. Ich finde viele Sachen sehr schön, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse.Da hat Perlfekt wesentlich bessere Preise. Ich werde schauen, aber Bestellen ist nicht drin
![]()
Ja, hab ich mir genauso gedacht!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Man kucke sich mal diese Kette anbitte mit der
die einzelnen Perlen abfahren
Angebot und Preis ist wohl ein Witz! Mehr sage ich nicht. Ich war mal Fan von Sogni d'oro
![]()
Ich schätze da gibts dann zwei Packerln zu diesem Preis: in einem sind die Perlen, im anderen der Lüster.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
P.S.: Hab noch einmal geschaut, weil ichs nicht glauben konnte; die Spots scheint es dann gratis noch dazu zu geben.Die spinnen die
n!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Na ja, das war für mich nichts besonderes mit Jutta´s Perlen. Eine einzige in schwarz, wo das bekanntlich DIE Tahitiperlen-Farbe schlechthin ist. Und die anderen Schmuckstücke absolut überteuert.
Ich schätze die hatten von jedem Stück höchstens 20 Exemplare da, denn dass es da viel mehr Bestellungen geben soll, das glaube ich niemals nie nicht........
Mein roségold-Set von Pilgrim aus der b4f-Aktion ist da und ich bin schiergeworden, so toll ist das. Ganz, ganz fein und zierlich gearbeitet, sieht unfassbar hochwertig aus
. Ich hatte eher Klopper erwartet, typischen Modeschmuck eben, aber das sieht nur edel und führnehm aus
. Bin hin und weg, so toll hatte ich mir das gar nicht vorgestellt
!
![]()
Vielleicht ist es ja für einige interessant. Es gibt bei e..y einen Sogni doro Shop mit Sitz in Idar Oberstein, da kann man wirklich tolle Schmuckstücke ersteigern. Habe gestern z.B. einen riesigen Labradorit "Oschi" (Bestell Nr. 331019) bei HSE 559,00, dort für nur 182 Euronen ergattert. Hab da schon mal was gekauft, wirklich gute Qualität und toller Service.
LG Mira
Pilgrim mag ich auch gerne, fast besser finde ich noch Konplott (auch sehr schön)..
Und was mich beim Hasen neuerdings so anfixt ist der Schmuck von Frau Zwerchfell (Zwerenz, ich weiß) und La Luna.
Beides ganz gegensätzlich, aner ich habe auch zeitweise unterschiedliche Phasen.
La Luna hat auch schöne Sachen Gilmoregirl
....jetzt sind ja überall Weihnachtsmärkte.......da sind auch immer Stände dabei die Edelsteinschmuck haben.....Ketten - Ringe oder auch Anhänger.......bekommt man dort für einen Bruchteil ......vielleicht nicht ganz so aufwendig gearbeitet aber auch schön *find*![]()
Ja, meine Freundin kauft da schon ewig und hatte letztens einen Stein verloren.
Hingehen, reparieren lassen- fertig.
Hab mir dann auch 2 Ohringe da geholt, ich finde die Sache so schön pfiffig, peppt meine Outfits auf..
.....muss ich mir dann wohl doch mal näher anschauen![]()
.....noch einen schönen Geburtstagsabend Gilmoregirl....hau mich jetzt aufs Sofa
![]()
![]()
Ich werde meine Zwerchfell Ringe beide behalten und die Ohrringe von La Luna auch-mist, dabei waren die alle nur zur Auswahl 8aber leider zu schn zum zurückschicken)
Die Frau Zwerchfell hat leider extrem einen Nerv bei mir getroffen-wenn ich dazu im Unterschied meine alten Jenny-Elvers-Eh-Ringe sehe, könnte ich mich ärgern, dass ich die gekauft habe- wat soll`s??
![]()
heute Abend ab 19Uhr wieder bei B4F Pilgrim Schmuck![]()
![]()
*klick*
"Teleshopping: Stimmt die Qualität?"![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Apropos Schmuck von Tanzaniten-Harry
verkauft derkeinen Schmuck mehr von Susanne Sieber-Ivens
Die muss wohl keinen Tand mehr designen
die läuft lieber KLICK um die Häuserblocks