bella
SK und LC sind auch meine Favoriten, da bezahlbar und einfach chic!
bella
SK und LC sind auch meine Favoriten, da bezahlbar und einfach chic!
Bei mir wird es die vergoldete Variante.
Wenn ich hier schon ans Bett geschnallt bin, dann will ich es mir wenigstens etwas versüßen (oder vergolden).![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, Habe mir heute zum, ersten mal Das ADT von LC bestellt. Sieht einfach traumhaft aus.
Das Adt sah ja toll aus zu dem FrühlingsT-Shirt von der Dame (weiß den Namen leider nicht)
LC hat auch solchr tolle Uhr heute im Programm gehabt, hat die vielleicht schon jemand?
LG
Ich freu mich so aufs Päckchen ichdiese Aurora Borealis Steine.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann man Martine selbst anschreiben ??? Bin gespannt was sie antwortet ich finde sie so süß!!!
[QUOTE=bellaluna;2976577]Rose, du auch rhodiniert? Gute Besserung auf jeden Fall!
Danke, es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Ja ich konnte mal wieder nicht widerstehen, bei der LC weiß ich ja, das die Qualität stimmt.
Liebe Grüße von Rose
Hallo, einen wunderschönen Tag Euch allen,
Ich freue mich schon sehr auf mein Päckchen und ich bin froh das Ihr so gute Erfahrung mit der Qualität gemacht habt. Ich sehe die Sendung schon sehr lange habe mich aber nie richtig durchsetzten können zu bestellen. Gestern war dann der Tag der Tage.
LG
Das hast Du auch gut gemacht
Ich freue mich schon richtig drauf, anscheinend wird es aber nichts mehr vor Ostern.
Bin ja sonst nicht für Modeschmuck, nach dem Reinfall bei CK wurde ich darin noch bestätigt - nur das AdT hat einfach zu schön gefunkelt, da wurde die Elster in mir wach.
Viele liebe Grüße
Rebecca
[QUOTE=bellaluna;2976577]Rose, du auch rhodiniert? Gute Besserung auf jeden Fall!
Hab schon ein Mail an Martine geschickt und gefragt, ob es in rhodiniert auch einmal einen Ring mit Aurora Borealis geben wird *hoff*[/QUOTE]
Martine hat in der letzten Sendung gesagt, das dieses Jahr noch einiges mit Aurora Borealis kommt.
Liebe Grüße von Rose
bellalunas mondfahrt
Ich finde die Ankerkette mit dem Schuhanhänger und den extra Schuhanhänger mit dem roten Farblack von La Barca total schön, schade das es schon ausverkauft ist. Wenn es wieder mal reduziert ist, werde ich wohl zuschlagen müssen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo!
Hat schon jemand das AdT von London Collection bekommen? Was sagt ihr dazu? Ich bin mir unschlüssig. Die Steine schimmern hauptsächlich gelblich grün. Die anderen Regenbogenfarben kommen gar nicht zur Geltung.Ich habe eigentlich einen schönen Blau-Rosa-Schimmer erwartet. So ist es zumindest bei meiner Uhr mit Aurora Borealis.
Liebe Grüße Isabella74
Oh was denn für eine Uhr ? Auch von HSE? VG
Hallo Isabella,
habe heute auch mein AdT von LC bekommen.
Ja, was soll ich sagen, ich hatte es mir auch etwas anders vorgestellt. Meine Steine schimmern hauptsächlich gelb. Ich habe sie dann mal vor verschieden farbige Hintergründe gehalten, aber da ändert sich nichts. In der Präsentation haben die Steine ja ständig anders gefunkelt, bei mir ist - vor allen Dingen der Stein an der Kette - einheitlich gelb. Die Ohrringe sind etwas besser.
Finde das Set jetzt nicht richtig schlecht, habe aber etwas anderes erwartet.
Bin neugierig, was die anderen noch zu berichten haben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Es ist eine Spangenuhr von Real Collectibles.Leider wird es diese Kollektion in Zukunft nicht mehr geben.
Bei Ebay gibt es noch eine:
http://cgi.ebay.de/Real-Collectibles...QQcmdZViewItem
Liebe Grüße Isabella74
Schöne Uhr die muß ja in der Sohne strahlen ohne Ende.
Lg
Genau so ging es mir auch. Selbst vor einem rosa Hintergrund blieb der Gelbschimmer. Die Steine von meinem Ührchen sind ganz anders. Das Funkeln kommt auf dem Ebay-Foto gar nicht zur Geltung. In natura ist das Glitzern total stark. Man braucht fast eine Sonnenbrille, so geblendet ist man.Ich dachte, das Schmuckset passt genau dazu. Leider ist das nicht der Fall. Das Set ist ganz schön, haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker.
Liebe Grüße Isabella74
Ja, so geht es mir irgendwie auch. Ich hatte das eben so erwartet, wie in der Präsentation gezeigt. Es war ja völlig egal, was die Dame trug, der Stein spiegelte alle Farben zurück. Das macht meiner nicht, er ist eben nur gelb.
Ich finde, man kann das an der Ebay Uhr schon ganz gut sehen. Da schimmern die Steine ja schon so in allen Farben.
Ach, irgendwie finde ich es schade, ich hatte mich so sehr darauf gefreut und mir deswegen auch das gestrige SK AdT nicht gegönnt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße Isabella74
Ich sehe gerade bei den Ohrringen ist es genauso.Anscheinend kommt dadurch die Farbgebung des Steines zustande.
Liebe Grüße Isabella74
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab die Uhr auf beobachten gesetzt ich liebe funkeln und glitzern . Am besten ich mach den PC erstmal für ne Woche nicht mehr an, dann kann ich sparren was man hier alles entdeckt. LG
Hallooo mein Set kam auch... Schaut nett aus finde ich und die Quali ist![]()
Die Steine selbst wirken bei mir nur wenn ich sie über was trage unterschiedlich. Zum Beispiel bei meinem schwarzen Abendkleid sieht der Anhänger ganz anders aus als zum Shirt. Teste da heute Abend noch ein bissle weiter![]()
Ist ja Klasse![]()
Mein ADT von LC ist auch gekommen. So ein WOW-Effekt tritt auch bei mir nicht ein. Das es da Unterschiede bei Vorder- und Rückseite gibt, ist mir bei der Präsentation völlig entgangen.
Weiß jemand wie rum man es tragen soll?
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
es gibt heute wieder das SPangenuhrenset bei HSE24 für 29,99Euro
Habe schon bestellt, da ich mich zum Jahreswechsl geärgert hatte, es nicht getan zu haben. Finde zwei Uhren für den PReis echt o.k.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Warte schon auf mein LC AdT. und bin nach euren eher lauen Berichten schon sehr gespannt, wie es nun wirklich aussieht!
bellalunas mondfahrt
Von der Spangenuhr gibt es übrigens noch ein paar mehr und nicht nur eine!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hab mir grad das AdT Plus von Schmuck für Generationen bestellt, den tollen Goldring mit dem großen Labradorit, sieht wirklich Klasse aus!
So, hab gestern den AdT Plus Ring von Schmuck für Generationen bekommen, Art.Nr. 274064002 mit Labradorit. Der gefällt mir live bei mir Zuhause überhaupt nicht, irgendwie viel zu schmal und klein, sah im Fernseher größer aus. Der Stein sieht zwar sehr schön aus, vor allem weil der in sämtlichen Farben schimmert, aber für knapp 100 Euronen ist der mir dann doch zu teuer, geht also morgen retour. Schade, den ansonsten ist der Schmuck für Generationen immer sehr schön und auch sein Geld wert!