funny den habe ich gar nicht gesehen das klingt aber toll !!!
Ist auch schon ´ne Weile her. Den gab´s mal beim RTL-Shop in 585er Gold heruntergesetzt für 389 Euro, da mußte ich natürlich sofort zuschlagen.
LG,
funny meg
funny das war ja ein Preis!!!!
Übrigens was ganz anderes: Habe gerade DIESEN RING von Ireen Sheer entdeckt. Machte die nicht einen auf Mode-Schmuck ??? Wenn das richtig ist, ist der komplett aus Silber vergoldet / rosevergoldet / rhodiniert und mit Topasen.
Das wäre ja ein Hammer, leider in meiner Größe nicht da
Hallo Olmi
Ich habe mir das Set mit Handtasche(schwarz/weiß) mal bei Ebay für 1,99 ersteigert+6,90 VK (wars net wert).Und muß sagen die Qualität ist voll mies der Schmuck absoluter billig Schmuck hab ich gleich meiner Tochter geschenkt die steht aus sowas.Die Tasche war schön....aber nur ca.2Monate danach hat sich das imitat Leder aufgelöst (die Umhängeriemchen)hatte mich immer gewundert wieso ich schwarze Hände habeAlso ich kaif nieeeeeee....wieder was von David Sigal "billig Schmuck" bekomm ich auch bei KIK und CO.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo das Set,
hatte ich auch mal
war auf die Sonnenbrille scharf
mußte 2 mal umtauschen dann habe ich zu HSE gesagt behaltet euren Mist,
seither will ich von David Sigal auch nichts mehr
Ich denke aber dass sich das auch geändert hat. Pauschal kann man die neuen DS Sachen nicht als Mist bezeichnen. Denkt mal daran wie mies bei SK die Quali am Anfang auch in der Mode war und jetzt ist es richtig gut!
Also mit den neuen Sachen von DS bin ich sehr zufrieden!!!
Na das ist doch super das einige von euch Glück mit dem Schmuck haben
Ich für meinen Teil möchte nichts mehr von DS
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gestern sind meine KL Ringe angekommen absolut
Nun kam auch mein Perlensymphonie AdT und ich muss sagen, es ist so wunderschön, dass ich es kaum glauben kann. Bin total in die Sachen, das Set sieht wie echt gold aus, richtig edel. Ich hoffe, dass die Vergoldung hält, für den Moment bin ich mehr als begeistert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich hab meine VB für die La Luna Weißtopas Kette
welche ist das....???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die ist schon ausverkauft. War die Strumpfkette, gefüllt mit ganz, ganz vielen geschliffenen Weißtopasen .
Da war ich schon lange scharf drauf, war mir nur immer zu teuer. Kostete ursprünglich 249,-- dann wurde sie auf 199,-- runtergesetzt, bestimmt für ein Jahr und jetzt wurde sie auf 149,-- nochmal gesenkt - und da hab ich dann zugeschlagen
so eine hatte QVC auch mal...sehr hübsch...
Ja, nur da waren es unechte Steine - Diamonique
Sicherlich glitzern Zirkonia mehr als Weißtopase, aber ich mag nicht so gern unechte Steine tragen , da sind mir Weißtopase (die auch funkeln) wesentlich lieber, als Zirkonia.
Nächsten Dienstag gibt es ja wieder ein ADT von der London Collection. Der Ring 275147 ist schon reduziert auf 24,99. Dazu gibt es noch passend Collier (275256), Armband (275257) und Ohrringe (275258). Eins davon wird wohl das ADT werden.
Liebe Grüße von Rose
Ich schaue gerade QVC mit einer neuen Perlenlinie....
Diese eine Kette würde mich doch sehr interessieren.... für 39€
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich habe mir heute von LC das ADT bestellt in weiss, mit Ohrringen. Ring und Armband war mir dann doch too much im gleichen Stil. Und dann noch den schönen Aurora Borealis Anhänger mit den zwei Kordelketten...
Heute kommt wieder Katja Lührs. Zum Glück sind die neuen Sachen nichts für mich, diese filigranen Ketten mit Tieren, jetzt macht sie auch schon Anhänger und Ohrringe. Das sieht für mich nach Blech aus, ausserdem kann man als "seriöse" Dame sowas nicht tragen. Da waren ja die Käfer noch harmlos gegen Also wieder gespart...
Hallo zusammen,
Finde auch das sind eher Sachen für junge Mädels, kann frau vielleicht mit Anfang 20 tragen. Frage mich echt was Frau Lührs sich dabei denkt, zumal ihre Kundinnen doch wohl eher zwischen 30 und 50 sind. Auch diese blöden Schriftzüge mit Liebe, Glück usw. wirken bei älteren auch ein wenig albern. Mag da doch eher die schweren Ringe mit ausgefallenem Design aber ohne Text. Jetzt hat sie ja auch diese dünnen Sammelringe, da hab ich auch erst gedacht, sieht so nach Kaugummiautomat aus im Gegensatz zu ihren schweren Ringen. Gut, vielleicht sehen sie in Natura auch gut aus, kann leider nur am PC schauen und da ist das Bild leider nicht so besonders. Naja, wird sicherlich auch manchen gefallen. Geschmäcker sind ja verschieden.
LG,
funny meg
funny meg!
Du hast total recht, die Sachen sind für Teenager gedacht! Ich habe allerdings ein paar von den Ringen mit Schriftzügen. Z.B. in der Zarge, das sieht man so gut wie gar nicht. Oder auch den neuen mit Lebe glücklich, der Schriftzug ist seitlich und nicht erkennbar und der Ring ist gross und schwer, wirklich schön
Aber du hast recht, am schönsten sind die Ringe mit grossen Steinen und nix dabei. Z.B. der mit der Schlange, die sich um den Stein windet, der ist sowas von
Ich würde das Alter ihrer Kundinnen noch ein bisschen höher schrauben, nachher bin ich in wenigen Jährchen raus
Ich würde das Alter ihrer Kundinnen noch ein bisschen höher schrauben, nachher bin ich in wenigen Jährchen raus
Ja klar, will meine Ringe auch noch als flotte 70 Jährige tragen.
ich hatte ja noch den Ring mir dem Frosch im Visier...aber den gibt´s nicht mehr....heute wird der mit der Eidechse gezeigt...naja..auch nicht schlecht...
Schau mal auf www.Katjalührs.de. Da gibt es den Frosch mit Türkis noch, allerdings nicht mehr alle Größen.
LG,
funny meg