Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 37 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von serafina

Schmuck...David Sigal, Katja Lührs, La Barca..

Hallochen, Ihr Lieben...

Ich bin mal so frei und starte ne neue und hoffentlich spannende Diskussionsrunde...da ich doch mal ganz stark davon ausgehe, daß ihr alle (so wie auch ich.. ) schon des öfteren auch beim Schmuck zugeschlagen habt...aaaalsooo...angefangen hat bei mir alles mit der "Katja Lührs-Schmuckgala" bei H-O-T...dann fand ich auch einige Stücke bei La Barca toll,
    und mittlerweile müßte ich mir n zweiten Schmuckkoffer (übrigens auch bei HSE24 bestellt) zulegen...

So, jetzt seid ihr dran...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

AW: Schmuck...David Sigal, Katja Lührs, La Barca..

Hay,
    hab grad beim Forum "Jeans/Ballkleid" einen ähnlichen Tread..."Glänzendes Geschmeide" entdeckt...sorry...
    LG

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hallo Serafina

habe früher mal Ringe von Zaffiro Rosso oder La Luna bestellt, wirklich schöne Teile, die ich noch immer sehr mag. Katja Lührs habe ich auch ganz gerne gesehen, sie hatte ja auch immer recht ausgefallenen Schmuck. Was mich allerdings gestört hat, war der recht große Schriftzug. Für mich wirkt ein Schmuckstück durch seine eigene Ausstrahlung, ich lege da keinen gesteigerten Wert auf Gravuren des Designers, schon gar nicht außen auf der Ringschiene. War das eigentlich immer so? Das fiel mir eigentlich erst gegen Ende ihrer Sendungen auf.

Zur Zeit finde ich die Sigal Stücke auch ganz süß, habe aber bisher nie etwas bestellt.

supreme
    Besucher

mag David Sigal gerne aber musste einen Ring 3 mal wegen Defekt retounieren und werde nie wieder bei HSE bestellen (hab immer noch keinen heilen Ring fuer das Armband....). Sigal ist in den USA aber eigentlich bei QVC. Sehr ärgerlich.

supreme, war das DER Ring, der immer wieder als deine eigene Retourenware zu dir zurückfand ?

supreme
    Besucher

genau DEEEER war das.

der war bei HSE lange ausverkauft.

dann pötzlich wieder da ....und ich wagte es, ihn zu bestellen. GROSSER FEHLER !

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Beauties! Ich glaube ich habe hier wirklich Seelenverwandte gefunden!! Schmuck, Handtaschen, Kosmetik und Designerklamotten - was gibts schöneres!! Mein Schmuckkoffer hat bereits 8 kg. Kennt Ihr die Sachen von Adrienne Arpel? Die Kosmetik ist ja nicht meins...aber der Schmuck!! Und Diamonique von Epiphany, oh mein Gott, irgendwann werde ich unter der Brücke schlafen, bedeckt mit einer Chloé Tüte!!

supeme, das war echt eine unglaubliche Geschichte Für wie blöd HSE seine Kunden manchmal hält...

Puppi, 8 kg Schmuck ! Sagenhaft...

Einen Ring hatte ich mir übrigens auch mal bei QVC bestellt (neben Mikrofaserbettwäsche, die übrigens wunderschön ist, das einzige, was ich bisher dort bestellt habe ). Es war ein Titan-Memory-Ring, sehr schön gearbeitet, sah auch toll aus. Könnte ein Diamonique Epiphani gewesen sein . Nach kurzem Tragen fiel allerdings der erste Stein aus der Fassung, es blieb mir nichts anderes übrig, als ihn wieder zu retournieren. Auf einen Umtausch habe ich verzichtet, da ich befürchtete, ähnliches Glück wie supreme zu haben und wieder einen defekten Ring zu erhalten.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, Katja Lührs hat wunderbaren Schmuck. Ich hatte mir damals bei hse mal im Sonderangebot 2 Sammelherzen und 2 Goldkukeln schicken lassen. (ein Weisstopasherz/GG, und ein Citrinher/GG mit einem kleinen Weisstopas obendrüber. Ich trage diese Anhänger aber einzeln. Höchstens links und rechts noch eine Goldkugel.
    Die Sammelcolliers finde ich entsetzlich. Das ist, abgesehen vom Preis, imho zu dick aufgetragen. Bei HSE hab ich katja Lührs gern gesehen, denn sie erzählt mit unheimlich viel Sachverstand vom Schmuck und den Edelsteinen. ich höre ihr einfach gern zu. Jetzt bei RTL seh ich sie seltener. ich finde auch, dort kommt die Atmosphäre nicht so rüber....
    Geändert von Ina (23.02.2006 um 19:25 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also ich scheine bei hse und QVC Glück zu haben, oder kaufe ich zu viel Mein Schmuck ist super und meine Kosmetik hatte noch nie Anzeichen von Gebrauch! Rosa, Epiphany ist übrigens mit Platin veredelt..

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo Schmuckfreunde,

einer meiner Lieblingsringe ist der Wellness-Ring von Katja Lührs. Wenn ich einen schwierigen Tag vor mir habe, trage ich zur Stärkung diesen Ring. Es hilft, warum auch immer. Ihr Schriftzug stört mich nicht, der kam mit ihrer Design-Sendung. Sonst habe ich 11 Trapezanhänger, wollte mir ein ganzes Collier davon sammeln (mind. 15 Stück). Doch dann gabs den Anhänger von heute auf morgen nicht mehr. Ja, und inzwischen finde ich 3 oder 5 Trapezanhänger schöner als ein ganzes Collier davon. Seit ihren Wechsel zu RTL-Shop schaue ich kaum noch in ihre Sendungen rein. Da stimme ich Ina zu, die Sendungen sind anders geworden. Haben die besondere Note von Katja Lührs verloren.

Dass Katja Lührs bei RLT verkauft, ist an mir vorüber gegangen. Habe sie damals nur bei HSE plötzlich vermisst. onyx, dein Wellnessring hört sich ja toll an, wie sieht er denn aus? Ich finde es schön, wenn ein Schmuckstück Einfluss auf das Wohlbefinden hat, es hat ja fast etwas von einem Talisman.

@ Rosenrosa:

der Wellness-Ring ist ein ca. 1 cm breiter silberner Bandring, der mit einer leichten Wellenlinie durchbrochen ist. Auf der rechten Seite hat er oben einen kleinen Feueropal eingerieben (Fachjargon) und auf der anderen Seite den Schriftzug. Innen im Ring steht "Ich liebe Dich". Und ganz schön schwer ist er auch: 20gr.!
    Bei RTL-Shop gibts den auch in Gold und mit anderen Steinen. Der silberne mit Feueropal ist aber das ursprüngliche "Original".

onyx, der könnte mir auch gefallen, hört sich wunderschön an und sieht sicher genauso schön aus...

Fortgeschritten Avatar von elfy

Bin ich froh, dass mein Mann nicht in Tratsch-Foren mitliest!
    Der hat ja keine Ahnung, was ich so alles bei hse und QVC schon bestellt habe.
    Selbstverständlich kann ich auch beim Schmuck mitreden. Obwohl ich da etwas zurückhaltender war.
    Ich habe diesen Epiphany-Solitär-Spannring, der ist echt klasse - schaut aus wie echt!
    Und dann habe ich ein paar von diesen Muschelkernperlenketten
    (oder doch ein paar mehr? Ich kann mich eben so schlecht entscheiden - es gibt schon so viele verschiedene Farben davon)
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@Rosenrosa,
    die Katja ist immer am ersten Wochenende des monats bei RTL (warum wohl?)ich glaube gegen Mittag.........
    Ich mag den Schmuck von Scala,er ist solide und sehr gut verarbeitet und ich hatte bei Scala noch nie Pech allerdings kaufe ich seit 2 Jahren den Schmuck im ebay shop von Scala...."unserjuwelier"top in Ordnung.Ich habe eine Zwischengröße bei Ringen und sie ändern mir die Ringe ohne Aufpreis.Finde ich super nett
    LG tsavo

tsavo, danke für die Info - vielleicht werde ich bei Gelegenheit nochmal in eine der Sendungen reinschauen. Scala macht auch sehr schöne Schmuckstücke, mir gefällt die klare Linie.

Hallo Schmuckfreunde,

@ Elfy:

ja, von den Südseemuschelkernperlen habe ich auch so einiges. Passen eigentlich nicht so sehr zu mir, eher Titanschmuck im kühlen Design. Aber der Perlenschmuck fasziniert mich schon sehr. Wenn ich die Perlen sehe, muss ich immer an die Südsee denken und lasse mich gedanklich in die Ferne treiben .

Silke
    Besucher

Hallo,

hab ja auch viel Schmuck bei HSE und QVC bestellt ...

Wieso ist Katja Lührs eigentlich weg? Ich dachte mir, vielleicht wurde sie ja so teuer mit ihrem Schmuck und die Bestellungen blieben aus? Also manche Preise konnte ich bei 375er Gold wirklich nicht mehr nachvollziehen...
    Und ihre Art mochte ich später auch nicht mehr. Dieses Gerede, sie wäre Designerin, und dann noch diese Uhr mit ihrem Gesicht drauf...also nee.
    Ich fand, sie wurde immer eingebildeter, und überall dieser Schriftzug? Manche Teile waren auch superschön, aber wie gesagt - oft fand ich den Preis nun wirklich nicht gerechtfertigt.

Schmuck bestellte ich mir meistens in Silber, da ich den Facettenschliff nicht mag war ich immer auf der Suche nach schönem Silber mit Steinem im Cabochon. Gabs aber leider eher selten.
    La Luna war zu Beginn richtig toll, jetzt gefallen mir die Sachen überhaupt nicht mehr, haben keinen Pfiff finde ich.
    Hab mir viel aus der Perlensymphonie kommen lassen, aber auch bei QVC viel an Perlen und Silber gekauft *schwärm* - die haben bei Man Sang wirklich tolle Sachen...Und preislich finde ich es okay. Zumindest das was ich haben will .
    Die Indienschmuck-Linie bei QVC ist auch genial, leider haben die sonst kaum was davon auf ihrer HP, das scheint immer total schnell ausverkauft zu sein.
    Und sonst - bei HSE einiges mit Opal gekauft, mir mal auch was von Muranoglasschmuck, auch sehr schön.
    Hab auch einen Ring in Gold aus der Pompeji-Linie bei HSE bestellt, leider war der Stein defekt, also ging das wieder zurück, sah aber klasse aus.
    (Gewundert hats mich aber nicht, daß der Lapis kaputt war, von wg. TÜV-Prüfung...).
    Und sonst? Ein Set aus Rotgold mit Muschelkernen, ganz dezent - passt eigentlich so gar nicht zu mir, aber ab und zu ist mir nach dezentem Schmuck .
    Harry Ivens ist an sich gar nicht so übel, nur nicht so meine Schmuckrichtung, wenn ich aber Gold und facettierte Steine tragen würde, würde ich schon einiges bei ihm bestellen .
    Von ihm habe ich einen Perlmuttanhänger mit Perle im Perlmutt in Silber.

LG,
    Silke

Hi Silke,

genau wurde natürlich nicht gesagt, warum Katja Lührs bei HSE aufhörte. Aus ihren eigenen Äusserungen habe ich aber den Rückschluss gezogen, dass ihre Design-Sendung aufgegeben werden sollte. Ich vermute, das hat ihr als Künstlerin nicht gefallen, und sie ist dann eben ganz gegangen. Bei der Katja Lührs Gala, später Katja Lührs Classic, war sie nur Moderatorin und hat den Schmuck nicht selbst designt. Hintergrund allein sind aber bestimmt nur die Verkaufszahlen gewesen, und die Käfer und so fand ich auch nicht mehr so toll. Vielleicht andere Kunden auch, und so stimmten vielleicht die Zahlen nicht mehr.

Hi,
    ich finde Katja Lührs Schmuck ist bei RTL noch höher im Preis geworden......aber sie ist ja so obertüchtig kann alles,weiß alles etc.Ich kann ihr nicht mehr lange zuhören.........
    LG tsavo

Dolly
    Besucher

Ohhhhh, Schmuck, ja, ja, da kann ich auch meinen Senf dazugeben.
    Ich liebe Diamonique. Vor allem Pink Ice und die Titan Linie. Habe 4 Titan Ringe. Die sind einfach ein Traum. Und Pink Ice habe ich Ohrringe, Anhänger, Ringe.
    Ich bin nur noch auf der Suche nach einem Armband.
    Habe aber noch keins gefunden was mich vom Hocker reist.
    Die Sigal Storry könnte glatt von mir sein. Habe einen Ring auch 3 x zurückschicken müssen, dann habe ich auf den Umtausch dankend verzichtet. Aber wenigstens habe ich ohne Murren meine Kohle wiederbekommen.
    Jetzt kauf ich bei HSE keinen Schmuck mehr. Nur noch Diamonique...

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr schmucken Mädels

hier kann ich auch mitreden

Mein erstes Schmuckstück war von QVC der russische Chromdiopsid als Ring, war damals Tagesangebot. Ich war echt skeptisch, da ich mal einen Harry Ivens Ring hatte, von dem ich so enttäüuscht war, weil er im TV so riesig aussah und hier dann klein und hutzelig war.
    Der Ring vom Tagesangebot aber war klasse, große Steine, bislang ist auch noch keiner rausgefallen

Hab mir dann noch Ohrhänger in Chromdiopsid bestellt. Die Farbe des Steines ist ja Wahnsinn, hab noch nie so ein tolle leuchtendes Grün gesehen.

Dann fixte mich die Muschelkernperle an, waren auch Ohrhänger, leider waren die viel zu schwer, zwar wunderschön aber mein Ohrläppchen sah dann doch etwas ausgeleiert aus

So bin ich dann zur Tahitiperle von Perlfekt gekommen. Natürlich auch Ohrhänger, wie kann es anders sein, bin da ein Junkie
    Und ein Anhänger musste es dann auch sein. Diese Tahitiperle ist ja ein Traum, Farbe, Glanz wunderschön.

Nun möchte ich noch mal die Südseeperle dazu haben.

Allerdings fehlt mir noch für die Perle eine Kette. Ich bin noch am Überlegen ob einen Omegareif oder doch lieber eine Kette.

Könnt Ihr mir da einen Tip geben? Das Problem bei Omegareif soll ja sein, dass die gern am Schlüsselbein abstehen

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich fand ja Young Inpsiration toll - gibts jetzt aber auch nimmer gell?

Hallo, Mondstein,

doch Young Inspiration gibt es noch und zwar auch bei RTL-Shop...den ich im übrigen gar nicht so sehr schlecht finde, hab mir mal n Ring von Maren Gilzer schicken lassen, fiel leider zu groß aus und habe super schnell mein Geld wieder bekommen...obwohl HSe24 und QVC schon alleine der kostenlosen Rufnummer wegen interessanter sind...
    Naja, wir BJ´s finden eh immer was, was wir unbedingt "brauchen"...fürchterlich...

Hallo, Onyx,

den Wellnessring mit Feueropal hab ich auch!!!! Und ich ihn, wie am ersten Tag...überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihn mir auch noch mit Peridot hole.....
    hier zeig ich ihn mal mit Feueropal
    http://www.rtlshop.de/

und dann auf Schmuck und Katja Lührs und Ringe gehen...anders klappts irgendwie nicht...hm.... Ich hab ihn spaßeshalber schon mal in den Warenkorb gelegt...hi,hi,hi

LG
    Geändert von serafina (24.02.2006 um 15:26 Uhr)

serafina, dank deines Tipps habe ich mir gerade den Wellnessring mal angesehen, der ist wirklich sehr schön Habe allerdings nur die Varianten Rubin (ausverkauft), Tansanit und Smaragd gefunden... Das war übrigens auch meine Premiere auf der RTL-Shop Seite , ist irgendwie unübersichtlich, bin ja nur HSE gewöhnt...

@ Daggi,
    ohhhh was für ein Wunder ich liebe auch Perlen und habe einen Omegareif von QVC ........ich finde das sieht mit einer Perle toll aus der Reif ist "elastisch" und paßt sich meinem Hals prima an.....an einer Schlangenkette hängt das so komisch .....
    LG tsavo
    P.S. der Diopsid ist wunderschön

Daggi
    Besucher

Danke tsavo, ich glaube dann teste ich doch mal den Omega Reif, hätte ich das mal gestern gewusst

Hallo, Rosenrosa, der mit Feueropal hat die Bestellnummer: 2000458..
    Hast bestimmt nicht weiter geblättert...bei den Ringen immer ganz unten...da steht "weiter"...den gibts jetzt noch in Gr. 17 und 20...glaub ich...

LG

Fortgeschritten Avatar von oldie

Zitat Zitat von Ina
    Ja, Katja Lührs hat wunderbaren Schmuck. Ich hatte mir damals bei hse mal im Sonderangebot 2 Sammelherzen und 2 Goldkukeln schicken lassen. (ein Weisstopasherz/GG, und ein Citrinher/GG mit einem kleinen Weisstopas obendrüber. Ich trage diese Anhänger aber einzeln. Höchstens links und rechts noch eine Goldkugel.
    Die Sammelcolliers finde ich entsetzlich. Das ist, abgesehen vom Preis, imho zu dick aufgetragen. Bei HSE hab ich katja Lührs gern gesehen, denn sie erzählt mit unheimlich viel Sachverstand vom Schmuck und den Edelsteinen. ich höre ihr einfach gern zu. Jetzt bei RTL seh ich sie seltener. ich finde auch, dort kommt die Atmosphäre nicht so rüber....
    Ich liebe die Sammelcolliers - sammle zur Zeit von KLührs was mit Röhrchen und Käfern oder Herzen zu tun hat. Je nach Lust und Laune trage ich dann mal nur einen einzelnen Käfer, oder mit Herzchen kombiniert oder auch mal fünf Käfer zusammen - sieht jeden Tag neu und immer etwas anders aus

Schönen Mittag, euch allen,

heute kommt übrigens Young Inspiration bei RTL-Shop , glaube um 19.00 Uhr..

LG

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Daggi
    Danke tsavo, ich glaube dann teste ich doch mal den Omega Reif, hätte ich das mal gestern gewusst

Hallo Daggi,

Omegareifen kann ich Dir wärmsten empfehlen, ich habe mittlerweile 3 Stück. (Gold, Silber und Edelstahl)

Die passen sich herrlich an und je nach Anhänger, wirkt das ganz anders, als an einer normalen Kette.

Wunderschön sieht der Omegareif aber auch solo aus, auch wenn er schmal ist.

Tahitiperlen habe ich auch. Da konne ich nicht die Finger davon lassen. Allerdings trage ich die Perle an einer feinen, kurzen Singapurkette. Ich finde, das die Perle es verdient hat im Rampenlicht zu stehen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

supreme
    Besucher

Hallo meine Lieben, gestern war ich u.a. im QVC Outlet Store in Neuss....der war aber eher klein und hatte garkine Beauty. Den Schmuck, den ich betrachten durfte, fand ich nicht überzeugend....ich kann ihn aber nicht verschiedenen Marken zuordnen. Tiffany Lampen mit Fehlern waren noch da, Möbel, Slinky Mode und Cashmasoft , Polysoft und so einige Haushaltswaren....achja und Schmuckkoffer. Preise z.B. für Schmuckkoffer von 10 bis 16 Euro. Schnäppchen waren das schon....hatte aber auf Beauty gehofft.

Viele Grüße, Supreme

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von supreme
    Hallo meine Lieben, gestern war ich u.a. im QVC Outlet Store in Neuss....der war aber eher klein und hatte garkine Beauty. Den Schmuck, den ich betrachten durfte, fand ich nicht überzeugend....ich kann ihn aber nicht verschiedenen Marken zuordnen. Tiffany Lampen mit Fehlern waren noch da, Möbel, Slinky Mode und Cashmasoft , Polysoft und so einige Haushaltswaren....achja und Schmuckkoffer. Preise z.B. für Schmuckkoffer von 10 bis 16 Euro. Schnäppchen waren das schon....hatte aber auf Beauty gehofft.

Viele Grüße, Supreme
    Beauty haben die nie viel da. Sehr selten nur. Und wenn da was liegt, da weiß man auch nicht, wie alt es ist. Hab ja auch gehofft, da nochmal was von Reza finden zu können.

Den Store in Hückelhoven finde ich besser. Da sind auch die Mitarbeiter viel netter.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Mad-Beauty-Fan,
    wie ist denn die Auswahl in Hückelhoven? Haben die dort ein breiteres Angebot?

P.S. Hat das mit dem Pünktchen geklappt?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Hi Supreme

interessant, Du warst also im Outlet Storen, hätte ich auch mal Lust zu.

Schade dass es dort keine Beauty gab, hast Du mal gefragt, warum?

Inventar Avatar von lioara

ich habe von David Sigal einen Ring (aus Rosenquarz mit rosa-Lack und ganz kleinen grünen, weissen Blümchen rum herum), dazu passenen Ohrstecker und Anhänger geschenkt bekommen. Die Sachen sind so ein wenig im baby-Look, sie sind ganz süß!

Dann habe ich fast den gleichen Ring aus Rutilquarz mit orangenen Lack und fast die gleichen Blümchen wieder geschenkt bekommen.

Aber das ist alles von Home Shopping Sender.

Ich mag eigentlich Silber Schmuck sehr gerne (besitze auch einige Kg.), ich liebe aber Gold auch sehr!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

@daggi: wir hatten da vorher extra angerufen und die auskunft war, sie hätten auch beauty da (steht da auch auf der page)...da war aber NIX und da war auch keine "Kategorie" dafuer...(war alles nach Kategorien sortiert). Insgesamt war da zuviel los zum fragen. Letztendlich könnte man daraus schliessen, dass QVC glücklicherweise seine Retouren entsorgt, wie sich das gehört.

Daggi
    Besucher

Ja, Supreme auch eine Logik also sehen wir es mal positiv, das dort kein Beauty zu kaufen ist