@badi, Ich seh jetzt erst Dreieich - ist das das Dreieich hinter Frankfurt? Hab mal ein paar Jahre in Langen gearbeitet. Lang, lang ists her....
@badi, Ich seh jetzt erst Dreieich - ist das das Dreieich hinter Frankfurt? Hab mal ein paar Jahre in Langen gearbeitet. Lang, lang ists her....
Sternschnuppe,
Badi
kann Badi nur voll zustimmen, was den Kundenservice bei b4f betrifft, ich hatte bisher nur eine Retoure und das ging völlig problemlos. Gut finde ich auch, dass man per mail eine Benachrichtigung erhält, wenn sie die Sachen dann losschicken; bei mir heißt das, die Sachen sind am nächsten Tag da, denn b4f sitzt ja in Berlin und das ist gut so (wie unser Bürgermeister sagen würde) . Toll ist natürlich, dass die nur Markenware haben zu oftmals schier unfassbaren Preisen, insgesamt eine ziemlich clevere Geschäftsidee, schade, dass ich da nicht drauf gekommen bin .
Sternschnuppe,
was hast du dir denn bestellt von Pilgrim ? Gut, dass ich nicht neugierig bin, gell .
Merteuil, frag besser nicht Ich hab grade Urlaub und anstatt meine Wohung zu entrümpeln ((feng shui gegen das Gerümpel des Alltags - nach Jahren immer noch aktuell) hab ich nichts besseres zu tun, als b4f leerzukaufen.
Ich hab drei ketten und die passenden Ohrstecker/Hänger dazu geordert.
Zweimal so eine mit Blumenornamenten und dann so eine fette mit viel "Gebamsel". Bin noch am Zaudern, ob ich diesen schlichten weißen bzw. transparenten Anhänger, so bergkristallmäßig, und die passenden Ohrhänger noch nehmen soll, falls noch vorhanden. Da ich ganz unsicher war, hab ich mir die Sachen erstmal gesichert und wert bestimmt einiges wieder zurückschicken. Hoffentlich jedenfalls, sagt mein Konto.
Was hast du??? Auch gar nicht neugierig...
so...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70409&Bargain=
bestellt...bin gespannt, jetzt is der ja wirklich schön runterreduziert...
Ach was, Entrümpeln kannst du immer noch !
Ich habe mir den von dir angesprochenen bergkristall-artigen Anhänger an der kurzen vergoldeten Kette bestellt, dann den lila Anhänger an der langen vergoldeten Kette, ich finde beides sehr stylish und doch büro-tauglich (und mit echten Edelsteinen unerschwinglich, ähem); und diese sehr, sehr niedlichen Blümchen-Ohrstecker.
Ich hätte auch problemlos noch 5 - 10 Teile mehr kaufen können, aber genug ist genug, jetzt nicht durchdrehen, cool bleiben, hat sich olle Merteuil gesagt. Und sich ein Budget gesetzt .
Das letzte mal habe ich mir zwei Ringe (einen mit Blümchen, einen schlicht) und eine Uhr bestellt, die sind ja sowas von schön, die liebe ich stark.
Hoffentlich gefallen dir deine Teilchen dann auch so gut !
Ich habe ein paar Ringe von Sogni d´Oro unter Beobachtung , vielleicht geht der Preis noch runter. Ausserdem wird SK auch einige Preise purzeln lassen, da lass ich vielleicht mit mir reden
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@Merteuil, besitze bislang noch nichts von Pilgrim. Aber es gibt hier einen Laden, der einiges von dieser Firma führt. Da hab ich mir seit Jahren mit langen Zähnen die Auslage angesehen und fand die Teile zwar z.T. wunderschön, aber die Preise für Modeschmuck verdammt heftig. Bin jetzt megagespannt, wie die Sachen in Natura ausfallen. Ich glaube, wenn die bergkristallähnlichen teile morgen noch da sind, werd ich sie auch noch bestellen (so "gottesurteilsmäßig"). Bitte unbedingt berichten, wenn deine Lieferung da ist.
Lg Schnuppe
hat jemand das letzte AdS von La Luna bestellt?
Diesen Ring mit der Perle?
Meine Nachbarin hat sich den weissen Achatring bestellt- der sieht irgendwie "billig" aus- mit la Luna kann ich mich nicht anfreunden
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich habe lange mit mir gerungen, mir aber letztendlich den TAG Diamantring von QVC bestellt, in Weissgold. Einen fast gleichen habe ich in Gelbgold. Eigentlich wollte ich den diesjährigen Halbkaräter, aber ich weiss nicht, ob er noch kommt. Letztes Jahr habe ich zu lange gezögert und könnte mich jetzt deswegen wohinbeissen
Habe diese Blautopas-Creolen gestern bekommen, die sind wunderschön und tragen sich auch toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schöne Creolen hast Du Dir bestellt zauberwald, ich mag die Farbe vom Blautopas sehr gerne
Berichtet bitte auch immer von euren Errungenschaften wenn sie da sind!
@sweetheart: hast Du WG oder GG genommen? Ich selber kaufe kein Gold, ist mir zu teuer :leiderja:
Bienchen Du hast schon einen erlesenen Geschmack muss ich sagen.
Meine Tschiboooo Sachen sind heute endlich ausgeliefert worden, hat ja gedauert Weiß jemand mit was die liefern?
I don´t mind if it rains for a century.
habe WG genommen, G gabs nicht mehr, hätte mir das erste mal in GG sogar besser gefallen weil es orientalischer wirkt, aaaber mir steht GG vom hautton nicht, zumindest mag ich es an mir nicht...
Sweetheart, bei mir geht GG auch nicht, habe alles in Silber oder Erdelstahl
Orientalisch....ich stelle mir gerade vor wie Du im Club tanzt und von einer Horde Bauchtänzerinnnen umschwirrt wirst
Hallo liebe Schmuckfans,
habs heute morgen schon im Sarah-Fred gepostet, aber da liest ja auch nicht jeder, deshalb hier nochmal, weil grade die Muschelkernperlenkette von Sarah für 40 Euro als "Schnäppchen" gehandelt wird:
www.1-2-3.tv , Suchbegriff "Perla Aurora". Da gibts diverse, z.T. sehr schöne Perlen zu sehr guten Preisen. Hab eine wunderschöne Mulitcolorkette für 25 Euro, hat auch sehr schönen Lüster und ich verstehe die z.T. astronomischen Preise, die z.B. QVC verlangt nicht so ganz. O.K. die Verschlüsse bei QVC sind aus Gold, aber die Preise sind mehr als überzogen für Muschelkernperlen. Angeblich soll es ja da auch so große Qualitätsunterschiede geben, aber meine kette von 123 ist wirklich
Die TV-Präsentation von diesem Sender kannste zwar, je nach Mod, keine 3 Minuten aushalten und die VK-Abzocke bei TV-Angeboten ist auch mies, aber die haben manchmal wirklich Schnäppchen und bei Bestellungen von Homepage zahlt man auch nur einmal VK.
Heute ist meine Tschibo Bestellung gekommen und was soll ich sagen:
Leider kann ich nicht kaum noch was verlinken, weil schon fast alles ausverkauft ist. Heute gekommen:
http://www.tchibo.de/Ring-London-p200005786.html Und noch die Ringe "sweetest dream", "tokio moon", "honey" und "pretty", falls die jemand kennt bzw. auch bestellt hat.
Ich hatte mir ja Gedanken gemacht weil es nur max Größe 19 gab, passen an der linken Hand aber alle . Und ich bin von der Qualität hin und weg, die Ringschienen sind alle MASSIV (Silber!) und super verarbeitet, die Steine toll gefasst. Und das bei den Preisen . Das lässt mich doch ein bisschen über Sarah nachdenken
Es stehen noch 3 Ringe aus:
http://www.tchibo.de/Ring-Set-Oslo-p200005789.html und die Ringe "georgeous" und "olanthe".
Vielen lieben Dank für das HInweisen auf die Reduzierungen
DAnke für den Tipp Sternschnuppe, aber Perlen sind eher nix für mich
Was ich eben probiert habe: wenn man bei Google "Ring Tchibo xxx" eingibt, kann man ihn sich unter Bildern angucken. Aber draufklicken bringt nix, dann kommt man nur zur normalen Tchibo Seite, daher verlinken doof .
Aber falls es jemanden interessiert kann er sich die Dinger so mal anschauen.
vor allem "tokio moon" und "honey" sind sehenswert
Tschibo hat wohl Probleme mit der Seite, versuche seit gestern vergeblich die neuen Angebote zu laden.
Also bei mir funzt alles
Sternschnuppi,
! Ich hab mir neulich bei Zalando Lounge ein Muschelkernperlen-Set aus 50-cm-Kette + Armband, dezent multicolor, jeweils mit Magnetverschluss, und ein Armband in Grüntönen, passend zu meiner SK-Muschelkern-Perlenkette (!!) gekauft. Zusammen haben alle drei Teile incl. Versand rund 60 Euronen gekostet. Und sind von der Qualität her eindeutig besser als die von SK
Badi,
freut mich sehr, dass du so einen erfolgreichen Tchibo-Fischzug hingelegt hast. Ich hatte neulich einen Tchibo-Schmuckflash, ich vertrage nur goldene Ohrringe (seeeeehr praktisch, wenn man kein Millionär ist) und neulich hatte eine nette Beauty hier auch einen Tchibo-Goldschmuck-Ausverkauf gepostet. 3 Pärchen Goldohrringe wurden mein, für echt wenig Euronen, und sehen aus. Daher kann ich gut nachfühlen, wie es dir gerade ergeht. Genial, wenn man so ein Schnäppchen schlagen kann !
Merteuil,
da können wir uns jetzt beide an unserem Schnäppchen-Beutezug laben
Werde denke ich jetzt öfter mal bei Tchibo reinschauen Jetzt wo ich die Qualität kenne finde ich auch die Normalpreise sehr günstig!
Da muss ich Dir zustimmen, im Vergleich lässt mich das schon an der Kollektion von Frau Kern zweifeln :leiderja:. Allerdings sind die Designs da mitunter viel ausgefallener, so dass ich ihr wohl dennoch treu bleiben werde.
Ich vermute mal, dass Tschibo vor Weihnachten wieder etliches an Schmuck anbietet. Die Rest landen dann einige Zeit später wieder zu verdammt guten Preisen im outlet. hab leider seinerzeit bei den goldsachen erst zu spät Wind davon bekomen und hab nur einen Ring und Ohrstecker ergattert, aber für echtes Gold (ein Teil sogar mit 585) zu Traumpreisen.
Sternschnuppe,
hast Du Erfahrungen damit, wie viel später die Sachen ins Outlet kommen und ob das dann noch ein größeres Sortiment ist oder nur noch vereinzelte Stücke?
Sorry Badi, Zeiten kann ich auch nicht nennen, da heißt es dann immer mal wieder auf die Seite schaun.
Trotzdem danke Sternschnuppe, wenn ein mega dabei ist werde ich vielleicht auch gleich bestellen. Und ansonsten auf der Lauer liegen
Und natürlich hier regelmäßig reinschauen
Sternschnuppe,
Badi,
dann sind wir ja schon drei Tchibo-Glückliche, das freut mich, Sternschnuppe, dass du von dem Gold-Sale damals auch was abbekommen hast , das sind wirklich super Teilchen.
Generell wird der Schmuck bei Tchibo immer ansehnlicher, muss ich sagen. Früher war Tchibo-Schmuck ein absolutes , da unfassbar piefig, aber inzwischen haben die ganz schön zugelegt in Sachen Style . Wenns dann noch einen netten Sale gibt, was will man mehr ?
Ich denke auch, dass Tchibo schmuck-mäßig zum Generalangriff auf das Weihnachtsgeld blasen wird und man nach dem Fest dann wieder nette Ermäßigungen bekommt. Und dank dieses Forums werden wir das auch sicher mitbekommen !
Mein Brillantring von QVC ist da.... Ist zwar sehr zart im Vergleich zu meinen anderen Kloppern, aber total edel . Ich behalte ihn auf jeden Fall und schicke dann das andere Gedöns von Ricci, Via Milano und anderen Sachen zurück, die mit im Paket waren. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und ein Diamant ist unvergänglich
der Goldschmuck von Tchibo kommt immer Mitte November. (ich weiss das so genau, weil ich da Geburtstag habe...).
Ich habe von QVC eine Ringe aus Titan! Die find ich einfach nur Spitze. Leider ist das Titan-Sortiment immer kleiner geworden.
so, mein anhänger
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70409&Bargain=
ist da.....wuundrschönes design, sehr stabil, sieht echt gut aus...an einer kautschukkette oder lederband, mmhhh...sehr gut...und da gold nehm ich den preis in kauf, bisschen materialwert ist ja da...zum vollen preis oder damaligen *einmaligen preis von 150 hätt ich ihn nicht behalten, aber um 100 euro darf er bleiben.....sicher, man hätte das auch aus silber und rhodiniert um 30 euro bringen können, hat aber keiner.
und der http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70733&Bargain=
ring hat ja jetzt auch einen hammerpreis, da war das adt mit 59,99 ja direkt schwach...aber es ist und bleibt ein funkelnder schlagrind...geht gar nicht leider...2 stränge wenige rund eine leichtere ringschiene...wie kann den frau tragen wenn der an meiner hand schon zu wuchtig wirkt.
Geändert von Sweetheart (24.09.2010 um 14:45 Uhr)
Kinners, schnell zu Tschibo: is wieder Schmuck-Sale. (und nen passenden 10 Euro-Gutschein hab in den GS-Fred gestzt.) - Wir hatten das Thema doch grade erst?
LG Schnuppe
sternschnuppe
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@Merteuil, dann hast due ja "Glück" gehabt. Ich werd mir das bicolor Kettenarmband mal anschaun (und noch ein paar Kleinigkeiten )
Hab mich damit getröstet, dass ich ja auch wiede zrückschicken kann....
Wer hat Erfahrungen mit Tschibo? Fangen die auch an zu meckern, wenn man zuviel retourniert?
Ich schick oft was zurück und hatte noch nie Ärger mit denen, hab die Ringe jetzt auch in zwei Größen bestellt. Mal sehen welche passt bin immer so zwischen 17 und 18. Hab mir Goldohrringe bestellt und drei Ringe. Wollte noch ne passende Goldkette, aber die war dann weg als ich den Warenkorb komplett hatte. Einige der runtergesetzten Sachen habe ich schon für den Normalpreis gekauft (Herzkette, Schlüsselkette, silberne Creolen). Find die Sachen von Tchibo immer sehr schön.
LG Zauberwald
Meine Erfahrungen bei Tchibo sind, dass sie chaotisch und immer in viel zu großen Kartons versenden. Auf der sicheren Seite ist man nur, wenn man tatsächlich nur aus einer Aktion bestellt, wenn man es wagt, zu mischen, bekommt man gerne mal 3 Pakete innerhalb von 3 - 4 Wochen. Das kann richtig peinlich werden, wenn die Nachbarin dann jede Woche ein Tchibo-Paket hat und man eigentlich gar nicht soviel bestellt hatte. Ach ja, und Tchibo ist der Packfehler-König: Bestelle eine Kette und bekomme ein grausliges Herrn-Fleece-Hemd in Größe S. So in etwa.
Dafür sind sie bei Retouren ausgesprochen kulant, immerhin.
Bei Tchibo muss ich etwas un-be-din-gt wollen und in der Filiale nicht bekommen, sonst bestelle ich bei diesen Chaoten nicht mehr .
Der Brilli hat mich ja auch angelacht, ist aber nicht drin. So ein klassisches Teil ohne Schnickschnack möcht ich mir noch zulegen. Gut, gibts auch für kleines Geld in vergoldet mit Zirkonia, aber in echt wär schon schön...
also ich hab erst zweimal bei Tschibo was bestellt. Einziges Manko sind auch bei diesem Verein die Kühlschrankkartons, ansonsten alles i.O., auch sehr kurze Lieferzeiten und völlig überraschend:
Ich hatte bei einer Bestellung einen Gutschein verwandt, aber die Bestellung komplett wieder retourniert. Jetzt finde ich diesen Gutschein als Guthaben auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben! Ich dachte, wenn der GS verballert ist, dann ist der halt weg - wenn ich nichts behalte, dann hab ich eben Pech gehabt.
Hallo Sweetheart,
hast du den Anhänger in Gelb- oder Weissgold genommen?
Ich war vor einigen Monaten schon scharf auf das Teil, war mir aber zu teuer und ich würde es in Weissgold nehmen. Für den jetzigen Preis würde ich zuschlagen. Hört sich nach Schnäppchen an ...
So, ich habe ihn jetzt bestellt, in Weissgold und bin gespannt ...
Geändert von Schildkröte (25.09.2010 um 17:45 Uhr)
Liebe Grüße von Schildi