I don´t mind if it rains for a century.
Gell, Badi, der Ring ist wirklich- ich würde sagen: schlichte Eleganz. von den Preisen sollte sich SK mal ne Scheibe abschneiden.
sternsnuppe,
na das hört sich ja nicht so dolle an
dann bin ich mal gespannt wie sie aussehen, wenn ich sie morgen von der Hauptpost abhole
das war ja das einzige was ich bestellt habe. Aber schön wenn dir wenigstens die anderen Sachen gefallen.
badblockierer, gestern am Donnerstag muss er da gewesen sein, aber da ich ja so tolle
Nachbarn hab, hab ich ne Karte drinn gehabt das ich sie am Freitag also heute bei der hauptpost abholen könnte, war ich dort heute mittag und............der Fahrer bringt sie erst morgen früh dort hin!!!!
jetzt kann ich morgen wieder auf die Hauptpost rennen!!!
![]()
dann berichte ich aber.
![]()
jetzt hab ich soo lange widerstehen können...aber iiiiiiihr...und jetzt hab ich gestöbert...sweetest dream, honey...und so billig...aber nicht im österreichischen shop*bäääähhhh*
Das machen die öfter`sdas hab ich jetzt schon 2 mal gehabt
beim 1. mal ist alles Retoure gegangen und beim 2 mal hab ich´s zufällig im Internet gesehen wo meine Sendung ist, aber wer jetzt kein I-net hat, hat ja auch verloren, unmöglich ist das
![]()
bei dieser Tchibo- Sendung jetzt (hab ja ungefähr gewußt wann sie kommt) hab ich dem Paketfahrer einen Zettel an die Haustüre schon mal im Vorraus geklebtdas er doch so nett sein solle und mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen !! Hihi, den hab ich jetzt nur mein Päckchen erst morgen
![]()
![]()
sweetheart, genau diese beiden Ringe habe ich auch und kann nur sagen
und das bei dem Preis
Schade, dass es bei dir nicht gilt
![]()
Jawoll, hau ma drauf!!!!
die Smileys sind zu schön.......![]()
So jetzt kann ich endlich von den Ohrsteckern berichtenalso sie gefallen mir
sind zwar "zart" und der Brilli ist jetzt auch nicht soooo groß, aber er funkelt wie verrückt!
und bei 585 Gold für 28 € (mit 5€ Gutschein) hab ich nix falsch gemacht
bin sehr zufrieden.
![]()
aaah, mein liebling ist auch wieder reduziert...http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86856&Bargain=
hab ihn und er ist echt schön
ja, wahrscheinlich hat den ausser Dir auch niemand gekauft...Mir gefällt das meiste von AS überhaupt nicht, aber scheint ja super anzukommen
halb so schlimm, dann bleibt er einzigartiger, lach
der ring wurde schon mal aufgelegt, da war er dann echt weg....dann kam er ein zweites mal als adt, da wurde wohl jemand gierig, und irgendwann ist die nachfrage gedeckt...um den vollen preis hätte ich ihn aber nicht gekauft, da müsste er schwerer sein*gg*
den bombigen crisscross-schlagring haben die ja rausgenommen, der ging nicht mal um den halben preis weg....lol, der wird wohl eingeschmolzen...
mir gefällt auch gaaaaanz selten was von AS, und da kann man ruhig geduld auf outletpreise haben....
ein Unikat sozusagenzum Schnäppchenpreis...
Der Preis ist echt top, aber das Design Geschmackssache. Vieles sieht so billig aus, da kann H.Sternen noch so viele neu erfundene Designs rausbringen
Die CrissCross-Teilchen sehen schon so unbequem, aufschlitzmässig aus...
Möchte mal gerne die AS-Kundinnen sehen, behangen mit all den exklusiven Adt-Ketten![]()
na criss cross sind die nackenenthaarungsketten, lach
zusammen,
Diese Kette finde ich total schön und ich weiß auch weshalbsieht ein bischen nach Heidi-Schmuck aus
![]()
oder besser gesagt dem Orginal nachempfunden
wenn die von La Barca mal im Outlet ist, oder reduziert darf sie kommen......![]()
Coralla,
das ist ja mal interessant, danke für den Hinweis ! Da ich mich mit in der Welt der janz teuren Juweliere nicht wirklich auskennewäre ich nie drauf gekommen, was da kopiert wurde, oh Verzeihung, wovon man sich da inspirieren ließ
.
Mir gefällt die Kette übrigens auch sehr, sehr gut, nicht so dröge wie sonst oft bei la Barca. Welche hättest du gern, gold/silber oder reines Silber ? Ich würde mir die gold/silber schnappen....
Hast du auch diese neue Linie gesehen, dieses übergroße Bella-Stella-Zeuchs von Sternen ? Das ist mir too much, hat sich aber offensichtlich verkauft wie irr, fast alles wech. Wann um Gottes Willen trägt man sowas außer auf Gala-Empfängen ? Die Welt ist voller Rätsel
.
Merteuil,
Uiiii, hab erst mal mir die Bella Stella Sachen angeschaut
sind mir aber auch "zu groß"
ist halt Geschmacksache
Wenn die Kette mal reduziert werden sollte, dann silber pur, gefällt mir am besten.
Das mit dem Heidi-Schmuck ist mir einmal(schon länger her) aufgefallen in so ner Promi-Zeitschrift, da hatte Reese Witherspoon ne tolle Kette anund ich dachte erst
die trägt der heidi ihren Schmuck, dann stand aber dabei von wem die Kette ist
![]()
und paar Monate später hat ja dann die Firma geklagt und Heidi durfte ihre Sachen nicht mehr verkaufen
fand ich schade, denn ihren Schmuck hat man ja bezahlen können........
![]()
Gut, dass hier my personal Trend-Scout Coralla schreibt, das hatte ich alles gar nicht mitbekommen mit Reese und Heidi und überhaupt
.
Und auch sehr schön, dass wir uns nicht in die Haare geraten wegen der Kette: Du bekommst silber, ich silber/gold und beide sind glücklich. Wenns nur immer so einfach wäre ! Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der uns die Teilchen schenkt.
Neulich gabs von Sternen zwei schmale Criss-Cross-Armbänder im Set, eins in gold, eins in silber, spontan von 40 auf 20 Euro reduziert. Rate, wer sofort zugeschlagen hatund sehr glücklich darüber ist. Sowas könnte der Hase doch jetzt auch mit dieser Kette machen
...
Du darfst dich auch geehrt fühlen, Coralla, du bist ein 1 A Trend-Scout !
Ich fürchte auch, diese Kette wird weg sein und niemals reduziert zurückkehren, denn sie sieht wirklich toll aus. Bei Sternen habe ich mir allerdings bisher nur ein einziges Mal was nicht-reduziert gekauft, eine Uhr, und das getreu meinem Motto auch nie bereut. Die Uhr gibts immer wieder mal, aber nie reduziert...
das denk ich leider auch
dann soll´s halt nicht sein
Geld gespart.......
ich hab vom Sternen mal ne Königskette gekauft, aber schon länger her, abwechselnd gold/silber/rosegold, die ist auch immer noch sehr schön, zieh ich oft an und ist 70 cm lang, damals so um die 69,xx € oder so........
Also langsam werd ich stinkig. Beim Pilgrim-Verkauf von b4f hieß es Versand ab dem 30.10. Ich warte jetzt fast zwei Wochen. Lt. Account werden die Sachen seit einer Woche gepackt -> "Versandvorbereitung".
Packen die die Sachen in mundgeklöppelte Spitzensäckchen ein, oder was ???????
Die Angebote sind zwar günstig, aber mit der Vorkasse machen die ein ganz schönes Geschäft.![]()
die bella stella sachen werden wohl den seniorinnen und üppigen damen gewidmet sein, da kommt das extremst gut an....eine zielgruppe entdeckt....
die heidi klaut gerne mal...sie bekam als sie schwanger war und sich beschwerte dass es keine schöne umstandsmode gibt von einer österreichischen designerin eine kollektion plus katalog geschickt, die designerin bekam nur ein paar stücke zurück die wohl nicht gefielen, rest wurde behalten ohne dankschreiben, nix...
und bei der nächsten schwangerschaft brachte frau klum eine modelinie raus, mit kopien der linie der österreicherin, sogar die werbefotos wurden 1:1 nachgestellt...gab eh eine klage...peinlich frau klum ;)
Sweetheart,
das ist ja interessant, was man hier so alles mitbekommt ! Ich mag Heidi ja eh nicht, was die da mit diesen jungen Mädels anstellt in ihrer schrecklich-geschmacklosen Show, ja geh mir weg, pfui Spinne. Dein Bericht über ihre Schwangerschafts-"Modeschöpfung" passt da bestens ins Bild
, genau so hätte ich sie eingeschätzt
.
Und mit den Seniorinnen und üppigenDamen dürftest du auch Recht haben - wieder ein Zielgruppen-Rätsel gelöst ! Danke, Sweetheart !
Schnuppi,
reg dich nicht auf - ich habe gerade meine Pilgrim-Versandbestätigung erhalten....
zusammen,
Jepp Sweetheart, das hab ich mitbekommen, war ja Thema in der Presse und im TV damals, hat es dann als ihre eigene Kollektion ausgegeben.....
bald ist sie wieder auf Topmodelsuche.........
Sternschnuppe, du meinst aber bestimmt ab dem 30.9. oder ?!wird bestimmt die Tage jetzt kommen
![]()
![]()
Also ich mag so fetten Schmuck wie bei Bella Stella total gerne (sage nur Ricci
) und bin weder
noch üppig
Allerdings finde ich die Preise heftig, ist ja nur Modeschmuck![]()
hast natürlich recht corolla, wollte 30.09. schreiben.
Sternschnuppe,
meine Pilgrim-Sachen sind da, hab sie eben von der Post geholt. Gefallen mir wiederum ausgezeichnet, sind aber von der Machart her ganz anders als die letzten. Diese Dänen lassen sich ganz schön was einfallen. Die beiden goldfarbenen Ketten sehen aber wiederum absolut echt und hochwertig aus, perfekt fürs Büro. Die Ohrringe haben eine andere Farbe als angegeben war, aber das macht überhaupt nichts, sie sind sehr hübsch und landeten schwuppdi im Geschenkeschrank, eine Freundin von mir steht nämlich voll auf genau diese Farbe.
Habe heute auch noch nach wirklich überlanger Wartezeit eine Mango-Uhr von B4f erhalten, die ist auch einfach nur. Da hats so lange gedauert, dass ich einen Versandkosten-Gutschein als Entschädigung erhalten habe. Brav, das freut mich, wäre aber bei dem geringen Warenwert eigentlich nicht nötig gewesen. Fazit: Ich bleibe treuer B4f-Fan. Und wie siehts bei dir aus ?
Badi,
du bist ja ein rätselhaftes Exemplar, wie das Foto beweist: Weder alt noch üppig, aber trotzdem magst du solche Mega-Klunker ? Die Ricci-Sachen finde ich teilweise auch sehr schön, ich habe einen Ring und vor allem eine Roségold-Uhr von ihr, die halte ich hoch in Ehren. Gerade die Uhr war aber auch hübsch teuer, dafür hält sie und hält und hält. Die billigeren Sachen von ihr waren aber bei mir zumindest so oft nach kürzester Zeit kaputt (Steinchen rausgeflogen, Verschluss kaputt. Farbe abgegangen etc.), dass ich von Ricci nix mehr kaufe. OT: Zumal auch ihre Kosmetik qualitätsmäßig sehr stark abgebaut hat. Mich hat sie als Kundin verloren. OT off.
Die Bella-Stella-Sachen fand ich preismäßig auch völlig überzogen, vom Design her haben sie mich an größenmäßig aufgeblähte Stücke von Veronese (QVC-Marke) erinnert, und da ist mir das Meiste schon too much.
Merteuil, toll dass Du solche Schnapper machen konntest.
Tja, ich lasse mich in keine Schublade steckenDie würde mich sowieso gleich wieder ausspucken
Bisher bin ich mit meinem Ricci Schmuck ganz zufrieden, nur bei einer Kette ist ein Stein raus. Trage die Sachen aber auch selten. Kosmetik ist auch nix für mich
Also ich mag ja Silber und auch andere Designs, aber von der Üppigkeit her kanns nicht genug sein.
Ja, ich bin auch gerade total glücklich mit meiner B4f-Ausbeute. OT schon wieder on: War ja nicht nur Schmuck, es war auch noch Kleidung dabei, die unverschämt günstig war und fast alles passt auch noch ! Die Mega-Ausbeute, ha
![]()
! OT off.
Oh, und du magst also silber und richtig üppig. Lass mich raten, du hast sicher die letzte AdT-Uhr von Sarah Kern, die es in silber/rosé/gold gab, jeweils mit weißem oder schwarzen Armband ? Ich habe dieses Teil übrigens in weiß/rosé und schwarz/silber und mag beide total. Du siehst, ab und an legt auch die olle Merteuil mal gerne Bling Bling auf.
Ach Badi, und ich finde es toll, dass du in keine Schublade passt, es gibt sooo unendlich viele 100% angepasste, langweilige Menschen auf der Welt, puha. Ich sag jetzt einfach mal: Dir würde es in Berlin als Wohnort sicher auch gut gefallen...
- bei mir wird immer noch gepackt. Aber ich freu mich mit dir, dass du so zufriedne bist
.
Jetzt bin ich noch mehr gespannt, wie die Sachen denn in Natura ausfallen. Ich hoffe fast, es gibt was zum retournieren, sonst muss ich doch noch bei Zwegat anfragen (FH läßt grüßen)
Schnuppi,
und
, dass du deine Pilgrims bald hast. Bei mir gehts aber auch immer besonders schnell, da das B4f-Versandzentrum gerade mal ca. 30 km von mir entfernt ist in der Nähe von Berlin. Bitte berichte dann, wie dir deine Sachen gefallen ! OT: Ja, und FH lässt derzeit viele das Kontolimit ausreizen, wie es scheint. Ich habe natürlich auch bestellt
OT off.
ihr Lieben, nach der ganze Parfum-hype hab ich mich jetzt endlich der langersehnten b4f-Lieferung widmen können. Ich hab auf Verdacht viel zu viel bestellt - gut für mein Konto - weil nach wirklich kritischer Bestandsaufnahme 2/3 wieder zurück gehen.
letzlich bleiben dürfen sehr zierliche Blüten-Stecker und ein passendes Armband (der typische Pilgrim-Stil aus der Anfangs-Zeit) und die länglichen Ohrhänger (gold/kristall) nebst pasender Kette. Die gleiche Kette in silber mit einen grau-bräunlichen Kristall gefällt mir zwar besser (ich glaube, Merteuil, die hast du auch?), aber da gabs leider nicht mehr die passenden Ohrhänger.
Als Weihnachtgeschenk für meine Schwester bleibt dann noch diese Kette.
Die sieht in Natura ganz apart aus. Thats all. und das alles für 34 Euro. Das kann ich mir dann noch leisten.
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, weil ich solche Transaktionen nicht kenne. Ich hab ja per Credit-karte gezahlt und die Retouren werden wieder auf die Karte gutgeschrieben. Wie komme ich dann an mein Geld? guthaben auf Kreditkarte hatte ich bislang noch nie ich hab immer nur damit bezahlt. Muss ich jetzt bis zur nächsten Abrechnung warten?
Geändert von sternschnuppe_131 (14.10.2010 um 23:47 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-