Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Schmuck...David Sigal, Katja Lührs, La Barca..

Frangy. Gut, das Geld ist dann wieder auf der Karte, aber wie bekomme ich das wieder auf mein Konto? Oder wird bei einem Guthaben auf der Karte, dieses bei der monatlichen Abrechnung automatisch überwiesen ?
    sorry, das ich so blöd frage, aber so was hatte ich noch nicht. Ich benutze die Karte nur ganz selten, wenn es keine andere Möglichkeit zur Bezahlung gibt.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Frangy. Gut, das Geld ist dann wieder auf der Karte, aber wie bekomme ich das wieder auf mein Konto? Oder wird bei einem Guthaben auf der Karte, dieses bei der monatlichen Abrechnung automatisch überwiesen ?
    sorry, das ich so blöd frage, aber so was hatte ich noch nicht. Ich benutze die Karte nur ganz selten, wenn es keine andere Möglichkeit zur Bezahlung gibt.
    Du bekommst doch einmal im Monat eine Kartenabrechnung und kurz danach wird der "Kartenabrechnungsbetrag" (also die Gesamtsumme deiner Einkäufe eines Monats) von deinem Konto abgebucht - oder?? Wenn du also auf deiner Karte eine Gutschrift/Rückerstattung bekommst, reduziert sich doch der Kartenabrechnungsbetrag um diese Summe - oder versteh ich dich jetzt falsch und du meinst etwas anderes???
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schnuppi,
    Frangy,

also erstmal freut es mich natürlich sehr, dass Schnuppi eine gute Ausbeute gemacht hat bei Pilgrim. Ich habe übrigens auch die güldene Kette mit den Kristall-Anhänger und eine ebenso güldene Kette, aber in der langen Variante, mit sehr dunkel-lila Anhänger. Beide sind .

Wegen der Rücksendung: Man muss sich bei b4f die Retouren-Unterlagen selber ausdrucken, das geht aber puppenleicht. Dann das Paket mit diesen Unterlagen losschicken (ist portofrei für dich, eh klar).
    Anschließend wird der Retourenbetrag automatisch auf deine Karte gut geschrieben und erscheint in der nächsten Kartenabrechnung. Solltest du sonst keine Karten-Einsätze im Abrechnungszeitraum getätigt haben und somit ein Guthaben auf der Karte haben, wird dir das Guthaben auf dein Bankkonto gebucht. Das wird dann auch auf der Karten-Abrechnung extra mit angegeben, meist sogar, an welchem Tag der Betrag auf dein Konto rübergebucht wird. Sollte da nix stehen: Anrufen und Rückbuchung pronto verlangen, das müssen die. Geschieht aber eigentlich immer ganz automatisch.

Oh je, ich klinge wie ein Bankberater, nichts liegt mir ferner , aber ich hoffe, dass diese trockene Erklärung dafür einleuchtend und verständlich ist.

Wünsche euch einen wunderbaren Tag !

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Schnuppi,
    Frangy,

also erstmal freut es mich natürlich sehr, dass Schnuppi eine gute Ausbeute gemacht hat bei Pilgrim. Ich habe übrigens auch die güldene Kette mit den Kristall-Anhänger und eine ebenso güldene Kette, aber in der langen Variante, mit sehr dunkel-lila Anhänger. Beide sind .

Wegen der Rücksendung: Man muss sich bei b4f die Retouren-Unterlagen selber ausdrucken, das geht aber puppenleicht. Dann das Paket mit diesen Unterlagen losschicken (ist portofrei für dich, eh klar).
    Anschließend wird der Retourenbetrag automatisch auf deine Karte gut geschrieben und erscheint in der nächsten Kartenabrechnung. Solltest du sonst keine Karten-Einsätze im Abrechnungszeitraum getätigt haben und somit ein Guthaben auf der Karte haben, wird dir das Guthaben auf dein Bankkonto gebucht. Das wird dann auch auf der Karten-Abrechnung extra mit angegeben, meist sogar, an welchem Tag der Betrag auf dein Konto rübergebucht wird. Sollte da nix stehen: Anrufen und Rückbuchung pronto verlangen, das müssen die. Geschieht aber eigentlich immer ganz automatisch.

Oh je, ich klinge wie ein Bankberater, nichts liegt mir ferner , aber ich hoffe, dass diese trockene Erklärung dafür einleuchtend und verständlich ist.

Wünsche euch einen wunderbaren Tag !
    Merteuil - für die Ergänzung - ja stimmt, das hatte ich nicht erwähnt (weil's leider bei mir nie vorkommt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Merteuil und Frangy - genau die Ergänzung wars. Ich brauche die Karte eben nur sehr selten, daher kommt es schon vor, dass bei der Abrechnung keine Belastungen vorliegen, die mit dem Guthaben verrechnet werden können.
    Ich will halt mit meinen normalen Konto nicht ins Minus kommen, damit zahl ich im Normalfall Hase und QVC. Deshalb soll das Geld nicht auf der Kreditkarte rumdümpeln. (Ich sag nur FH )
    Sonst ist die Abwicklung der Retoure ja ähnlich wie amazone. Mich stört nur die lange Wartezeit. Deshalb ist QVC (und in der Zwischenzeit hat der Hase nachgezogen) ja so toll, weil man die Sachen wirklich ratzfatz bekommt. (ja, ja, mangelnde Frustrationstolleranz, ich frag´mal bei der Supernanny an, obs noch Möglichkeiten der Späterziehung gibt, aber ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren)
    Geändert von sternschnuppe_131 (15.10.2010 um 11:03 Uhr)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Oh, und du magst also silber und richtig üppig. Lass mich raten, du hast sicher die letzte AdT-Uhr von Sarah Kern, die es in silber/rosé/gold gab, jeweils mit weißem oder schwarzen Armband ? Ich habe dieses Teil übrigens in weiß/rosé und schwarz/silber und mag beide total. Du siehst, ab und an legt auch die olle Merteuil mal gerne Bling Bling auf .

Ach Badi, und ich finde es toll, dass du in keine Schublade passt, es gibt sooo unendlich viele 100% angepasste, langweilige Menschen auf der Welt, puha. Ich sag jetzt einfach mal: Dir würde es in Berlin als Wohnort sicher auch gut gefallen ...
    Merteuil,
    erstaunlich wie gut Du im einschätzen bist ich habe diese Uhr in silber/schwarz Ich finde sie ganz toll. Müsste sie mal wieder anziehen, fristet schon viel zu lange ihr dasein in einer meiner Schmuckschubladen.

Das hast Du lieb geschrieben Das mit Berlin ist so eine Sache, war bisher 3 mal da und war jetzt nicht so meine Traumstadt Aber man weiß ja nie und was mir gut gefallen hat ist, dass die Menschen im Schnitt viel gelassener und freundlicher waren als im Rhein-Main Gebiet.
    I don´t mind if it rains for a century.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

dieses Armband in Rosenquarz ist bei mir eingezogen...einfach entzückend
    LG *eli*

Diese Kette ist wirklich was Besonderes. Hab sie mir seinerzeit in Carneol geholt, AdS-Preis war 24,99. Ich hoffe, dass sie noch reduziert wird und werd dann noch mal den Serpentin bestellen (Fluorit ist leider nicht mit dabei.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Eli und Sternschnuppe, schöne Sachen habt ihr da Für mich ist Edelsteinschmuck nix.

BJ-Einsteiger

Ich war diesen Monat im La Barca Fieber.

Heute dieses Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
    passend zu dem ehemaligen JdW http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...34908&Bargain=
    und diesen Ring gab es auch noch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56753&Bargain= ,
    jeweils in rosevergoldet

Meine Laune...
    Lurking

An alle Schmuck-Freundinnen:

Heute ist bei brands4friends ein sagenhafter Modeschmuckverkauf, super schöne Stücke, vor allem Armreifen. Das Ganze auch noch ohne VK. Ich wurde selbstredend da schon schwach und bereue nichts: 3 Armreifen für 32 Euro ohne VK, da kann man nicht meckern .

Wünsche schönen Sonntag allerseits !

Schnuppi,
    deine Drexel-Kette (die ich ja auch habe, na so ein Zufall , ich hab sie in Fluorit) ist jetzt wieder reduziert. Hätte ich mir nämlich auch gerne nochmal geholt, aber jetzt hat b4f gesiegt. Frau kann nicht alles kaufen .

Merteuil, hab gar nicht mehr bei b4f geschaut (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß). Ich hab mir einen Silberreifen und - lach nicht- einen Fisch gegönnt.

P.S.: die Serpentin-Kette hab ich trotzdem bestellt. Im November gibts Weihnachtsgeld.
    Geändert von sternschnuppe_131 (31.10.2010 um 13:19 Uhr)

selten da Avatar von °coralla°

Merteuil und Sternschnuppe,

ich hab auch mal reingeschaut ist schon verlockend VK-frei, aber ich hab´s gelassen muß sparen
    hab das letzte mal bei Tokyo Jane zugeschlagen, war schon vor Monaten und die haben jetzt genau die selben Sachen DsD.

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, hab gar nicht mehr bei b4f geschaut (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß). Ich hab mir einen Silberreifen und - lach nicht- einen Fisch gegönnt.

P.S.: die Serpentin-Kette hab ich trotzdem bestellt. Im November gibts Weihnachtsgeld.
    Ja, diese Fische fand ich auch funky , aber da ich eine ausgesprochene Schwäche für Armreifen/bänder habe, bin ich diesem Bereich komplett erlegen . Da würde mich interessieren, wie dein Fischlein dann in natura aussieht ! Bitte berichten.

Coralla, wie bist du mit den Sächelchen zufrieden ? Ich hatte die erste Aktion wohl übersehen , denn für mich war das alles total unbekannt.

Merteuil,

Hab grade mal nachgeschaut, meine Rechnung ist vom 11.6.10, hab für alle 3 Teile 26,60 € bezahlt da ich noch ein 10 € Gutschein gegoogelt hab
    den Fisch hab ich mir "schwerer" vorgestellt, ist vom Gewicht schon leicht, aber macht ja nix, die Qualität ist ist ja alles vergoldet, hab auch viel die Ketten und die Ohrringe an und schauen noch genauso schön aus ich die Teile von Toyko Jane.......

Sternschnuppe, du wirst den Fisch n

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Merteuil,

Hab grade mal nachgeschaut, meine Rechnung ist vom 11.6.10, hab für alle 3 Teile 26,60 € bezahlt da ich noch ein 10 € Gutschein gegoogelt hab
    den Fisch hab ich mir "schwerer" vorgestellt, ist vom Gewicht schon leicht, aber macht ja nix, die Qualität ist ist ja alles vergoldet, hab auch viel die Ketten und die Ohrringe an und schauen noch genauso schön aus ich die Teile von Toyko Jane.......

Sternschnuppe, du wirst den Fisch n
    Coralla,

für das Foto und deinen Bericht !

Öha, der Fisch sieht auf deinem Foto ja noch viel schöner aus als bei b4f . Und VK-frei ist das Ganze ja auch, hmmm, sollte ich mir da nicht noch nen Fisch bestellen ?

Tja,...... VK-frei, da ist die Versuchung schon groß. Ich liebäugele noch mit dem ein oder anderen Reifen...
    @corolla, ist der Fisch in sich beweglich? Hätte jetzt auch gedacht, dass er bei der Größe relativ schwer sein muss.
    Bin immer noch schwer begeistert von den Pilgrim-Sachen. kommt fast jeden Tag zum Einsatz.

Mädel`s
    der Fisch lässt euch keine Ruhe gell! der ist echt ZU schön ich wenn noch keinen hätte, würd ich für den Preis + VK-frei sofort zuschlagen
    er ist gar nicht schwer aber er macht was her im ernst er ist total in sich beweglich jede einzelne Schuppe , hab jetzt noch mal 3 s gemacht da kann man es sehr gut erkennen sorry sind nicht ganz sooo scharf geworden, Batterie ist fast leer
    da hab ich ihn mal hochgehalten: gedreht: und die andere Seite:

coralla. da bin ich aber froh, dass ich den bestellt habe. Aber jetzt heißt es wieder warten, bis die endlich ausliefern .

gern geschehen Sternschnuppe ich drücke euch beiden die dass der Schmuck schnell kommt ist wirklich schön!

Meine Laune...
    Lurking

gern geschehen Sternschnuppe ich drücke euch beiden die dass der Schmuck schnell kommt ist wirklich schön!
    Coralla,
    Schnuppe,

so, nach einigem Rumzicken hab ich mir jetzt doch noch das Fischlein in den lila-Tönen bestellt. Zu dem Preis und ohne VK , das muss man ausnutzen .

nochmals an Coralla für die schönen Fotos, vielleicht könntest du bei Gelegenheit denen bei b4f mal erklären, wie man Schmuck fotografiert . Ist mir schon öfters aufgefallen, dass gerade der Modeschmuck bei b4f besonders lieblos und 0815-mäßig rüberkommt, fototechnisch.

Schnuppe: Welche Farb-Variante vom Fischlein hast du gewählt ?

Wir können dann ja in absehbarer Zeit einen Tokyo-Jane-Fischclub eröffnen , Eröffnungsfeier des Clubs natürlich in Berlin im Aquarium .

Für die Eröffnungsfeier würd ich dann doch eher Nord- oder Ostseeküste vorschlagen. Ich mag zwar Ostsee (vorzugsweise Rügen) mehr, aber Nordsee ist für mich näher.
    Metueil, ich gestehe, ich weiß es nicht mehr. Ich hab zwei Fischvarianten zur Auswahl bestellt, ich glaube den weißen und den lila? Es gab wohl insgesamt drei Stück und ich konnte mich nicht entscheiden. Ich muß sowas immer in der Hand haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Mädel`s
    der ist echt ZU schön ich wenn noch keinen hätte, würd ich für den Preis + VK-frei sofort zuschlagen
    er ist gar nicht schwer aber er macht was her im ernst er ist total in sich beweglich jede einzelne Schuppe , hab jetzt noch mal 3 s gemacht da kann man es sehr gut erkennen sorry sind nicht ganz sooo scharf geworden, Batterie ist fast leer
    da hab ich ihn mal hochgehalten: gedreht: und die andere Seite:
    Ich habe mich auch voll anstecken lassen und musste noch den bestellen- natürlich auch gleich zwei zur Auswahl-, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Jetzt bin ich auch schon ganz gespannt, wie er getragen wirkt. Ich mag grosse Schmuckstücke.
    LG Mira

Gell, die Beautyjunkies sind eigentlich gaaaaaaaaanz schrecklich. Dauernd erfährst du was Neues und wirst mit dem ulimativen must have angefixt. Sei es Kosmetik, Schmuck, Bettwäsche oder Haushaltkram.

Gell, die Beautyjunkies sind eigentlich gaaaaaaaaanz schrecklich. Dauernd erfährst du was Neues und wirst mit dem ulimativen must have angefixt. Sei es Kosmetik, Schmuck, Bettwäsche oder Haushaltkram.
    Ja, man sollte wirklich nicht immer alles lesen. Aber wenn da bloß diese Neugier nicht wäre...
    LG Mira

da ham wir ja was angerichtet Alle sind im "Fischfieber" der ist aber auch schön...... hab grade mal die 3 Fische gibt´s immer noch
    Ich will auch mit an die Ostsee oder Nordsee aber ich hab den längsten Weg
    @Merteuil, hab die ´s gern gemacht

Wie wärs denn mit Ammersee oder Starnberger See. Das wär dann aber eher was für Frühjahr/Sommer. Nordsee hat auch im Winter einen ganz speziellen Reiz.

Wie wärs denn mit Ammersee oder Starnberger See. Das wär dann aber eher was für Frühjahr/Sommer. Nordsee hat auch im Winter einen ganz speziellen Reiz.
    da muß ich auch 350 km fahren
    aber da würden sich dann unsere Fische wohl fühlen !

Meine Laune...
    Lurking

Ui, gleich noch eine Fisch-Freundin mehr ! im Fischlein-Club, Mira Belle !

Und an welches Gewässer wir jetzt genau fahren, ist mir egal, Hauptsache, Fischlein und deren Besitzerinnen fühlen sich wohl dort ...

Aha, und hier werden sogar Fische zur Auswahl bestellt, sapperlot. Das ist mir immer zu umständlich wegen der Rücksendung . Ich habe daher alles auf eine Karte gesetzt, nämlich auf lila. Freu mich schon so auf die Schmuckstücke , natürlich jetzt besonders auf den Fisch !

Ui, gleich noch eine Fisch-Freundin mehr ! im Fischlein-Club, Mira Belle !

Und an welches Gewässer wir jetzt genau fahren, ist mir egal, Hauptsache, Fischlein und deren Besitzerinnen fühlen sich wohl dort ...

Aha, und hier werden sogar Fische zur Auswahl bestellt, sapperlot. Das ist mir immer zu umständlich wegen der Rücksendung . Ich habe daher alles auf eine Karte gesetzt, nämlich auf lila. Freu mich schon so auf die Schmuckstücke , natürlich jetzt besonders auf den Fisch !
    für den Willkommensgruß!
    Bei diesem Preis lohnt sich der Aufwand einer Rücksendung wirklich nicht. Ein Exemplar wird dann verschenkt. Da findet sich bestimmt ein dankbarer Abnehmer!
    LG Mira

Man darf hier wirklich nicht rein schauen Ich habe mir gestern folgendes bestellt:

http://www.brands4friends.de/shop/pr...0937/1?filter=

http://www.brands4friends.de/shop/pr...0969/1?filter=

http://www.brands4friends.de/shop/pr...0922/1?filter=

In dem blau und dem grau suche ich schon lange nach einem schönen Accesoire und das schwarze finde ich sehr edel
    Ich hoffe der blaue wird mir nicht zu schmal/feminin aussehen, bei den breiten mache ich mir da nicht so sorgen.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Man darf hier wirklich nicht rein schauen Ich habe mir gestern folgendes bestellt:

http://www.brands4friends.de/shop/pr...0937/1?filter=

http://www.brands4friends.de/shop/pr...0969/1?filter=

http://www.brands4friends.de/shop/pr...0922/1?filter=

In dem blau und dem grau suche ich schon lange nach einem schönen Accesoire und das schwarze finde ich sehr edel
    Ich hoffe der blaue wird mir nicht zu schmal/feminin aussehen, bei den breiten mache ich mir da nicht so sorgen.
    wieder einer mehr
    schöne Sachen hast du dir da ausgesucht Bady stehen dir als Mann bestimmt gut, das VK-frei verführt halt und ich drück die das sie passen und schnell kommen.......

Meine Laune...
    Lurking

Meine Tokyo Jane - Armreifen sind heute schon angekommen !
    Behalte natürlich alle drei Armreifen: alle in silber, davon einen schmalen mit schwarzem glänzenden Leder, einen breiten mit beigem Schlangemuster und einen mit hellgrauen Fäden-Bezug (blöd zu erklären). Sehe alle drei supertoll aus und für den Preis war das echt DAS Schnäppchen schlechthin .

So, jetzt hoffe ich, dass auch unsere Fischlein bald ankommen, ich hatte meins ja 2 Tage später bestellt als die Armreifen.

Badi: Leider kann ich jetzt deine Schmuckstücke nicht mehr bei b4f ansehen, die Aktion ist ja vorbei . Musst sie mir dann eben beschreiben, wenn sie bei dir sind, denn Merteuil ist ja gaaaar nicht neugierig .

wieder einer mehr
    schöne Sachen hast du dir da ausgesucht Bady stehen dir als Mann bestimmt gut, das VK-frei verführt halt und ich drück die das sie passen und schnell kommen.......
    Coralla und werde umgehend berichten.

Meine Tokyo Jane - Armreifen sind heute schon angekommen !
    Behalte natürlich alle drei Armreifen: alle in silber, davon einen schmalen mit schwarzem glänzenden Leder, einen breiten mit beigem Schlangemuster und einen mit hellgrauen Fäden-Bezug (blöd zu erklären). Sehe alle drei supertoll aus und für den Preis war das echt DAS Schnäppchen schlechthin .

So, jetzt hoffe ich, dass auch unsere Fischlein bald ankommen, ich hatte meins ja 2 Tage später bestellt als die Armreifen.

Badi: Leider kann ich jetzt deine Schmuckstücke nicht mehr bei b4f ansehen, die Aktion ist ja vorbei . Musst sie mir dann eben beschreiben, wenn sie bei dir sind, denn Merteuil ist ja gaaaar nicht neugierig .
    Merteuil, schon angekommen.

Ich bin auch bei den Armreifen schwach geworden Den dünnen schwarzen von Dir hatte ich auch schon im Körbchen, mich dann aber dagegen entschieden, da mir die dünnen (1,5 cm) glaube ich zu "popelig" sind. Ich mags ja üppig

Dennoch habe ich mir so einen schmalen in einem dunklen blau bestellt, da es sehr dem einen H&M blau nahe zu kommen scheint. Davon habe ich bereits eine Hose, T-Shirt und 2 langärmelige Oberteile. Daher musste noch ein passendes Schmuckstück her
    Dann habe ich mir noch 2 breite (3 cm) Armreifen bestellt. Der eine in schwarz und der andere in dunklem grau (lederimitat). In Schwarz sah es einfach so edel aus und in dunklem Grau habe ich ebenfalls diverse Kleidungsstücke und bisher keinen passenden Schmuck. Das geht natürlich nicht
    Habe übrigens tatsächlich vorgestern Schmuck im DM gekauft Bei den Schminksachen gab es welchen von Essence, ziemlich günstig Ein Strass-Kreuz in ebenfalls dunklem grau und zwei Armbänder, alles sehr hübsch.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mir am 1.11. ein paar schöne Teilchen von Perlfekt geholt. Nicht ganz günstig , aber den Preis auf jeden Fall wert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Lurking

Coralla und werde umgehend berichten.

Merteuil, schon angekommen.

Ich bin auch bei den Armreifen schwach geworden Den dünnen schwarzen von Dir hatte ich auch schon im Körbchen, mich dann aber dagegen entschieden, da mir die dünnen (1,5 cm) glaube ich zu "popelig" sind. Ich mags ja üppig

Dennoch habe ich mir so einen schmalen in einem dunklen blau bestellt, da es sehr dem einen H&M blau nahe zu kommen scheint. Davon habe ich bereits eine Hose, T-Shirt und 2 langärmelige Oberteile. Daher musste noch ein passendes Schmuckstück her
    Dann habe ich mir noch 2 breite (3 cm) Armreifen bestellt. Der eine in schwarz und der andere in dunklem grau (lederimitat). In Schwarz sah es einfach so edel aus und in dunklem Grau habe ich ebenfalls diverse Kleidungsstücke und bisher keinen passenden Schmuck. Das geht natürlich nicht
    Habe übrigens tatsächlich vorgestern Schmuck im DM gekauft Bei den Schminksachen gab es welchen von Essence, ziemlich günstig Ein Strass-Kreuz in ebenfalls dunklem grau und zwei Armbänder, alles sehr hübsch.
    Badi,

da hast du ja auch eine schöne Ausbeute gemacht ! Diese Aktion war wirklich ein El Dorado für Armband-Freunde . Jetzt haben wir beide die Armbänder passend zu den Outfits - mein grauer Armreif z.B. passt perfekt zu meiner neuen grauen Strickjacke, was sieht das edel aus. Kein Mensch käme jemals auf den Preis, den ich dafür gezahlt habe .

Ich habe bisher einmal bei dm Schmuck gekauft, der war nach sage und schreibe 2 x tragen kaputt. Hoffentlich haben die ihre Qualität verbessert, denn da versteht Badi, der Meister der , bekanntermaßen keinen Spaß !

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am 1.11. ein paar schöne Teilchen von Perlfekt geholt. Nicht ganz günstig , aber den Preis auf jeden Fall wert.
    Warum so geheimnisvoll Bienchen, wir wollen Details

Badi,

da hast du ja auch eine schöne Ausbeute gemacht ! Diese Aktion war wirklich ein El Dorado für Armband-Freunde . Jetzt haben wir beide die Armbänder passend zu den Outfits - mein grauer Armreif z.B. passt perfekt zu meiner neuen grauen Strickjacke, was sieht das edel aus. Kein Mensch käme jemals auf den Preis, den ich dafür gezahlt habe .

Ich habe bisher einmal bei dm Schmuck gekauft, der war nach sage und schreibe 2 x tragen kaputt. Hoffentlich haben die ihre Qualität verbessert, denn da versteht Badi, der Meister der , bekanntermaßen keinen Spaß !
    Das tolle an Armbändern ist ja auch, dass man sie selber gut sieht Bin schon sehr gespannt, deine Begeisterung heizt meine Vorfreude an
    Soll ja auch keiner auf die Idee mit dem Preis kommen, angesichts unserer perfekten Erscheinung wähnen uns sicherlich alle im Millionärsbereich

Ich habe meinen DM Schmuck heute Abend schon mal ausgeführt, das hat er zumindest gehalten. Werde die Entwicklung genau beobachten Wehe der schwächelt
    Du kennst mich schon ganz gut, ich mich dann durch den ganzen DM

Meine Laune...
    Lurking

Warum so geheimnisvoll Bienchen, wir wollen Details

Das tolle an Armbändern ist ja auch, dass man sie selber gut sieht Bin schon sehr gespannt, deine Begeisterung heizt meine Vorfreude an
    Soll ja auch keiner auf die Idee mit dem Preis kommen, angesichts unserer perfekten Erscheinung wähnen uns sicherlich alle im Millionärsbereich

Ich habe meinen DM Schmuck heute Abend schon mal ausgeführt, das hat er zumindest gehalten. Werde die Entwicklung genau beobachten Wehe der schwächelt
    Du kennst mich schon ganz gut, ich mich dann durch den ganzen DM
    Ja, Badi, da kannst du dich auch wirklich drauf freuen, du wirst nicht enttäuscht sein, da bin ich sicher .
    Hat denn schon jemand das Fischlein ?

Bienchen, ich schließe mich Badis Petition an: Details !!

Beim Hasen gibt es gerade wunderschöne Ringe von Sogni D'Oro, leider weit außerhalb meines Budgets :leiderja:...

Sogni D'oro ist ja nur Gold, daher für mich 0 Anfixgefahr In Silber hätte mich auch der Fisch gelockt, aber so

ihr,

und ?! sind die e schon angekommen Schnuppe und Merteuil ?? und die Armreife Bady ??