Schnuppi,
Frangy,
also erstmal freut es mich natürlich sehr, dass Schnuppi eine gute Ausbeute gemacht hat bei Pilgrim. Ich habe übrigens auch die güldene Kette mit den Kristall-Anhänger
und eine ebenso güldene Kette, aber in der langen Variante, mit sehr dunkel-lila Anhänger. Beide sind
.
Wegen der Rücksendung: Man muss sich bei b4f die Retouren-Unterlagen selber ausdrucken, das geht aber puppenleicht. Dann das Paket mit diesen Unterlagen losschicken (ist portofrei für dich, eh klar).
Anschließend wird der Retourenbetrag automatisch auf deine Karte gut geschrieben und erscheint in der nächsten Kartenabrechnung.
Solltest du sonst keine Karten-Einsätze im Abrechnungszeitraum getätigt haben und somit ein Guthaben auf der Karte haben, wird dir das Guthaben auf dein Bankkonto gebucht. Das wird dann auch auf der Karten-Abrechnung extra mit angegeben, meist sogar, an welchem Tag der Betrag auf dein Konto rübergebucht wird. Sollte da nix stehen: Anrufen und Rückbuchung pronto verlangen, das müssen die. Geschieht aber eigentlich immer ganz automatisch.
Oh je, ich klinge wie ein Bankberater, nichts liegt mir ferner
, aber ich hoffe, dass diese trockene Erklärung dafür einleuchtend
und verständlich ist.
Wünsche euch einen wunderbaren Tag
!