Zitat von *Puppi*
Da geh ich morgen gleich mal gucken
Zitat von *Puppi*
Da geh ich morgen gleich mal gucken
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Viel Glück Bummi
Zitat von *Puppi*
Ne, das mag ich dann auch nicht
Aber sobald ich Linsen einsetze, werden auch die Ohren behängt
*** Anna Wintour***
Von mir auch viel Glück Bummi
*** Anna Wintour***
Only, OT - wo holst Du Dir denn die Brillen bzw. die Gestelle? Hast Du mal nen Link auf Lager? Zum Lesen brauche ich ja schon lange eine Brille, aber jetzt wirds auch so "etwas undurchsichtig". Glaube brauche jetzt auch eine für den Tag.
Herzliche Grüße von Bummi
Dankeschön OnlyZitat von *the*one*and*only*
Du Bummi, das ist immer ganz unterschiedlichZitat von Bummi
Ich hab mir jetzt z.B. ein Gestell aus Italien mitgebracht....dann gibt es diverse Optiker in München oder ich hab auch schon, wenn mir in einer Zeitung eine Brille besonders gut gefallen diese Brillen bestellen lassen!
Da müsstets du dir vllcht. mal eine modezeitung kaufen und bei den Werbeanzeigen stehen immer die Gestellnummern dabei
*** Anna Wintour***
Danke Only, dann werde ich mal auf solche Sachen achten. Ist bisher an mir vorbeigegangen.
Ein Brillenträger achtet da auch viel mehr drauf........auch auf Brillen anderer Personen
*** Anna Wintour***
Hallo ,
die FlexZorb-Sachen von QVC (ich guck einfach zu viel Homeshopping) sind auch prima zum Aufbewahren von Silberschmuck. Da läuft nix mehr an und sogar bereits angelaufener Schmuck wird wieder blank, wenn er eine Zeitlang da drinne liegt. Ich habe ein nicht rhodiniertes breites Armband in einer Art Reiskorn-Design, das war schon ganz gelb und sah fast aus als wärs aus Gold (hätte es vielleicht so lassen sollen ). Jetzt strahlt es wieder .
Hab grade mal geschaut, anscheinend gibts nur noch einen Artikel aus der Reihe . Kann es aber echt empfehlen und ist auch nicht teuer. Vielleicht werden die Bestände aber wieder aufgefüllt, bei QVC kann man ja nie wissen
jo, hier bin ich und habe gestern und heute Katja Lührs seit dem Weggang von HSE vor 4 oder 5 Jahren???? wiedergesehen, dank livestreamZitat von *Puppi*
Hab ich mich gefreut
Also ich besitze 3 Sammelcolliers von ihr und im Moment brauche ich noch ein paar Kugelanhänger mit Käfern od. ähl. unten dran, dann ist mein 3. Collier auch fertig und jedes ist für sich traumhaft.......
Geändert von pink-turmalin (03.09.2006 um 19:07 Uhr)
Na endlich ist Stimmung hier...
wie findet ihr denn den OMAR TORRES Schmuck...supi, ge...
Geändert von serafina (03.09.2006 um 19:37 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
genauZitat von serafina
Wie fandst du das Bauernhof Armband ???
Bauernhof
*** Anna Wintour***
hängen da kühe und schweine dran
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
hallo, Pinky...
das hab ich schon...allerdings in multicolor... total schönes Teil...ich liebe Katja Lührs Schmuck...finde nur, sie sollte mehr für die Ohren machen...aber sie hat´s da mehr mit den Händen...Ringe...
Was isn das jetzt für ein komisches Bauernhof-Armband?
*** Anna Wintour***
Ich find die Katja Lührs macht alles so verspielt!
Mit den ganzen Käfern!
*** Anna Wintour***
Hallo Mädels !
Ich find Omar Torres genial. Der Mann hat sooooo eine Ausstrahlung, der WAHNSINN!!
Katja Lührs ist nicht so meins
Zitat von *Puppi*
Ich versteh auch nicht so den Katja Lührs Wahn........
aber omar hat einfach was
*** Anna Wintour***
Ja hmmmmmm Und er hat so wunderschöne Steine, was für eine Kombination
Man merkt bei ihm einfach, dass er für die ganz großen Designer-Label gearbeitet hat
*** Anna Wintour***
Hallöchen,
mir hats heute der Ring angetan. Irgendwie ist er ganz ohne mein Zutun in den Warenkorb gehüpft
Die Steine sind aber heller als auf den
recht hast du!
*** Anna Wintour***
das besteht aus vielen Tieren wie Schwein, Kuh, HGans, Hase etc, das sieht super ausZitat von *the*one*and*only*
also was mich an de Ohrringen von KL stört, dass das fast alles nur noch Hooks oder Boutons sind, da sieht man meine Ohrlöchlein immer und das sieht nicht schön ausZitat von serafina
Also dieser Wellness ring in Gold nur leider nicht so meine Preisklasse
Am Dienstag, den 12.09. gibt es 6 Stunden am Stück "Schmuck Outlet" bei HSE
Hallo, ihr Hübschen,
gerade läuft bei RTL-shop KATJA LÜHRS...
und wieder ist es soweit....an diesem WE kommt Katja Lührs im RTL-shop, was man auch am Compi sehen kann....
und wieder mal ein Hinweis auf Katja Lührs...läuft grad bei RTL-shop...und heute gibbet zwei Wellnessringe zum Superpreis......mit Bergkristall zu 69,95 und mit Peridot zu 89,95 EUR!!
Serafina wenn ich diesen Threat richtig verfolgt habe (der ist irgendwie noch neu für mich), bist du ein KL Fan ???
Ich kann RTL-Shop leider nicht gut empfangen, wollte dich fragen ob sie schon was gesagt hat wo sie hingeht ???
Ich hoffe ja immer noch zu HSE, nachdem ja da auch Christian aus der Schmuckgala jetzt Moderator ist würde es ja Sinn machen.
Außerdem finde ich nach wie vor, dass das ihr Zuhause ist!
Ich habe übrigens den Wellness-Ring in Gold mit Saphir
Wie sie bleibt jetzt doch ???
Wenn das so wäre wäre es eine Katastrophe!!!
im Januar kommt sie am ersten WE....und sie steht wohl noch in Verhandlung mit RTL...
man kann RTL-shop auch live über I-net verfolgen!!!!!!!!!! Noch genau 9 min.!!
Ich weiss ... der Live-Stream... machmal mach ich ihn an.
Ich bin auch riesen Fan Serafina, aber ich finde einfach, dass die Schmuckgala bei HSE um längen besser war. KL passt einfach besser dorthin
Das denke ich auch....ist eher ein Ring für den Ring-und/oder Mittelfinger...geniales Teilchen!!!!!!
Pinki....das Problem ist, dieser Ring ist ziemlich massiv und schwer...zwischen 10 und 16 gramm....und am Daumen tragen ist immer so ne Sache...da das Gelenk ziemlich dick ist und wenn der Ring drüber ist...könnte er halt hin und her rutschen....weißt, wie ich mein...