Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Schmuck...David Sigal, Katja Lührs, La Barca..

Von dem hast Du schon mal erzählt Der sollte sich ja auch alles zum Normalpreis leisten können Ansonsten weiß ich nich wovon du sprichst

Genau, bestell einfach mal wenns dir gefällt, zurück schicken geht ja immer noch
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Ju...u17660807.html

schade dass die ringschiene so unausgeglichen ist, ring dreht sich gerne mal weil der kopf zu schwer und die schiene hinten zu schmal ist...und wäre der ringkopf um 2 steinreihen weniger, sprich mehr breit als hoch, sähe er viel besser aus, nicht so funkel-oschi mäßig...aber die steine funkeln gigantisch, hatten den blauen aber er ging zurück....hab frau williams eh gemailt dass mit diesen steinen etwas dezentere teile ein traum wären....soviel zu den zirkonen(nicht zirkonia)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Ju...u17660807.html

schade dass die ringschiene so unausgeglichen ist, ring dreht sich gerne mal weil der kopf zu schwer und die schiene hinten zu schmal ist...und wäre der ringkopf um 2 steinreihen weniger, sprich mehr breit als hoch, sähe er viel besser aus, nicht so funkel-oschi mäßig...aber die steine funkeln gigantisch, hatten den blauen aber er ging zurück....hab frau williams eh gemailt dass mit diesen steinen etwas dezentere teile ein traum wären....soviel zu den zirkonen(nicht zirkonia)
    Hallo Sweetheart. Ich habe den Ring auch, auch in blau, und bei mir dreht sich nix Ich trage den am Mittelfinger, vielleicht deshalb. Ich habe bei dem Preis in weiss zugeschlagen, damals habe ich ihn nicht mehr bekommen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Flirty

bei mir drehte der sich dauernd....mir war er live aber auch um eine idee zu groß, zu wuchtig, sogar als ghettoschmuck für clubbings*gg*auch wenn die
    steine gigantisch funkelten, bin gespannt, berichte über den weißen ob die steine mehr als zirkonia funkeln....

Forengöttin Avatar von moni0604

Laut Kundenmagazin hat Alexander Sternen nun mit dem Markennamen Murano Star am 28.01. auch handgearbeitete Glasmacherkunst aus Venedig - sieht gut aus

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Laut Kundenmagazin hat Alexander Sternen nun mit dem Markennamen Murano Star am 28.01. auch handgearbeitete Glasmacherkunst aus Venedig - sieht gut aus
    Moni,

du hier bei uns ollen Schmuckelstern ? OT-Freut mich übrigens, dass dir das Ricci Christmas Set auch so gut gefällt wie mir - gell, das ist ein echter Burner, wie Ricci zu sagen pflegt ! OT off.

Beim Murano-Schmuck bin ich außen vor, das ist nicht so meins. Bin eher der Edelstein-Fan und im Gegensatz zu manch anderer Beauty hier darf es durchaus auch mal Modeschmuck sein - womit wir wieder bei Ricci wären, denn ihre Christmas-Set-Kette finde ich einfach genial. Leider kann ich die Ohrringe nicht tragen, meine Öhrchen vertragen nur Gold, gaaaanz toll und so billig !

Und, bist du beim Murano-Schmuck in Versuchung ? QVC hat den ja schon länger, aber zu -Preisen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

liebe Schmuck-Hamster.

Was macht der Tchibo-Sale? alles schon in den Startlöchern? Ich hoffe ja sehr, dass es da ein paar schöne Teilchen gibt (obwohl mich der Asam-Abverkauf schon arg gebeutelt hat.)

Meine letzte "Eroberung" - kann leider keinen link reinstellen, da ausverkauft, ist der Zirkon-"Schlagring" von JW. Ich hatte den ´nur mal so auf Verdacht in weiß und braun bestellt und muß sagen, der braune Ring hat was. Der wirkt nicht ganz so mördermäßig (und ich hab wirklich sehr schmale, lange Hände - Ringgröße 15/16 am Ringfinger und max 17 am Mittelfinger) Als Einzelstück getragen macht der schwer was her. Leider waren die Steine am Rand nicht ganz so sauber gesetzt, sondern stehen ein bißchen raus. hab grade beim Hase-Service nach Umtauschmöglichkeit gefragt, da aber ausverkauft wurde mir ein Abzug von 10 Euro angeboten. D.h. ich bekomme den Ring für 39 Euro (echte Zirkone, wohlgemerkt!). Da muss man doch zuschlagen, oder?
    (Hoffe natürlich auf eure Bestätigung./Bestärkung....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

I like FCB Avatar von hse24-junkie

sternschnuppe,

wann ist denn der Tchibo-Sale?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Gute Frage, ich vermute, Ende Januar, Anfang Februar. Wann war das leztes Jahr, kann sich noch jemand erinnern?

selten da Avatar von °coralla°

Ich weiß es leider nicht .......überhaupt, ich hab hier nix gelesen .......schnell den Thread wieder verlasse.........

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab heute diese Uhr und den Ring bekommen. Die Uhr ist super schön und der Ring auch, obwohl der Mondstein noch gewöhnungbedürftig für mich ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Lurking

Zaubi,

schöne Uhr, sieht sehr elegant aus und ist was Besonderes, das man nicht an jeder Ecke sieht. Welchen Mondstein-Ring meinst du ?

Ich hab mir heute das TAG von QVC in schwarz bestellt, das gefällt mir. Mal sehen, wie es in natura wirkt. Freu mich schon drauf.

Außerdem kommt noch dieser sehr schön reduzierter prachtvoller Ring von La Luna Bestellnr. 311477 zu mir, mal sehen, ob ich beides behalte.

diesen hier. War beides bei der Bestellung aber günstiger als jetzt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Lurking

Oh, der ist aber auch schön, sehr ungewöhnlich für einen Mondstein-Ring, die Verarbeitung. Ich mag ja Mondstein sehr gerne, der hat was, dieses Leuchten. Habe einen Riesen-Oschi-Mondstein-Ring, da geht richtig ein bläuliches Feuerwerk im Stein ab, je nach Lichteinfall .

Ich muss ihn mal in die Sonne halten Bisher hab ich ihn nur im Dunklen gesehen. Aber das Design gefällt mir super gut, hatte ihn länger auf meinem Merkzettel.
    LG Zauberwald

habe diese hübsche Perlenuhr gefunden.

Ricci hat auch eine, ist aber teurer und die hier finde ich "edler".

http://www.hse24.de/-/Versilbert-pu17921693.html

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    habe diese hübsche Perlenuhr gefunden.

Ricci hat auch eine, ist aber teurer und die hier finde ich "edler".

http://www.hse24.de/-/Versilbert-pu17921693.html
    Super, die gefällt mir auch. Riccis habe ich zurück geschickt.

Hatte im Dezember eine Kette und ein Armband bei QVC (reduziert) bestellt, das toll zu dem Mondsteinring passt.
    Geändert von zauberwald (15.01.2011 um 23:38 Uhr)
    LG Zauberwald

OT: bei zalando-Lounge gibt es tolle Charms aus 925 Sterling Silber zum guten Preis

Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,
    vor allem auch: Badi !

Habt ihr schon die AdS-Schlangenuhr von heute beim Hasen entdeckt ?
    Die ist ja wohl nur noch der . Ich hätte am liebsten silber und schwarz, dann muss ich allerdings unter die bekannte homeshopper-Brücke ziehen , daher werde ich jetzt , welche Farbe es wird.

Ich habe übrigens bereits rein zufällig eine Uhr vom Sternen in vergoldet, schon seit zwei Jahren, die ich viel trage und kann bestätigen, da geht nix ab, farbtechnisch, sieht immer noch aus wie neu. Sind also ihren Preis wirklich wert.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    vor allem auch: Badi !

Habt ihr schon die AdS-Schlangenuhr von heute beim Hasen entdeckt ?
    Die ist ja wohl nur noch der . Ich hätte am liebsten silber und schwarz, dann muss ich allerdings unter die bekannte homeshopper-Brücke ziehen , daher werde ich jetzt , welche Farbe es wird.

Ich habe übrigens bereits rein zufällig eine Uhr vom Sternen in vergoldet, schon seit zwei Jahren, die ich viel trage und kann bestätigen, da geht nix ab, farbtechnisch, sieht immer noch aus wie neu. Sind also ihren Preis wirklich wert.
    Merteuil, habe natürlich gleich In silber finde ich die definitv scharf, schwarz ist auch nicht schlecht. Aber brauche gar nicht , Innendurchmesser 17 cm Brauche eher 21 cm :leiderja:

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Merteuil, habe natürlich gleich In silber finde ich die definitv scharf, schwarz ist auch nicht schlecht. Aber brauche gar nicht , Innendurchmesser 17 cm Brauche eher 21 cm :leiderja:
    Badi,

wusste ich es doch, dass dir die Uhr gefallen würde. Ich hab mir gestern dann übrigens die von dir als "definitiv scharf" bezeichnete silberfarbene Schlangenuhr bestellt, denn die ist alltagstauglich. Die schwarze finde ich auch den Wahnsinn, aber fürs Büro eindeutig too much. Und ich möchte meinen Schmuck ja auch tragen, nicht nur horten .

Der Innendurchmesser klingt wirklich nach arg eng, mal sehen, wie es in natura aussieht, die Maßangaben vom Hasen sind ja oft . Jedenfalls konnt Herr Sternen gestern die Uhr über seine Wurstfinger-Hand ziehen und an seinem nicht gerade zierlichen Handgelenk tragen, was er mehrfach stolz vorgeführt hat - war ziemlich lustig. Ich werde berichten wegen der Paßform. Bei Belinda gestern sagen jedenfalls die beiden Schlangenuhren zusammen getragen einfach aus, auch einzeln war die Uhr eine Schau. Bin gespannt !

Badi,

wusste ich es doch, dass dir die Uhr gefallen würde. Ich hab mir gestern dann übrigens die von dir als "definitiv scharf" bezeichnete silberfarbene Schlangenuhr bestellt, denn die ist alltagstauglich. Die schwarze finde ich auch den Wahnsinn, aber fürs Büro eindeutig too much. Und ich möchte meinen Schmuck ja auch tragen, nicht nur horten .

Der Innendurchmesser klingt wirklich nach arg eng, mal sehen, wie es in natura aussieht, die Maßangaben vom Hasen sind ja oft . Jedenfalls konnt Herr Sternen gestern die Uhr über seine Wurstfinger-Hand ziehen und an seinem nicht gerade zierlichen Handgelenk tragen, was er mehrfach stolz vorgeführt hat - war ziemlich lustig. Ich werde berichten wegen der Paßform. Bei Belinda gestern sagen jedenfalls die beiden Schlangenuhren zusammen getragen einfach aus, auch einzeln war die Uhr eine Schau. Bin gespannt !
    Silber ist definitv Wenn ich mir das zu einem schwarzen Oberteil vorstelle

Vielleicht hat Herr Sternen außergewöhnlich schmale Handgelenke Denn mir sind 17 cm definitv zu wenig (wie das klingt ). Mal schauen was Du berichtest

Meine Laune...
    Lurking

Silber ist definitv Wenn ich mir das zu einem schwarzen Oberteil vorstelle

Vielleicht hat Herr Sternen außergewöhnlich schmale Handgelenke Denn mir sind 17 cm definitv zu wenig (wie das klingt ). Mal schauen was Du berichtest
    Badi,

meine Schlangenuhr ist heute schon angekommen , das war ja Lichtgeschwindigkeits-Versand .

Was soll ich sagen, die Uhr ist einfach ein und ich bin froh, dass ich silber genommen habe. Sie ist ja nicht sehr breit, aber doch massiv gearbeitet und macht echt was her - das wäre in schwarz in der Tat too much für mich persönlich. Wenn es die schwarze aber irgendwann mal reduziert geben sollte, würde ich nicht zögern, nochmal zuzuschlagen , das wäre dann eine Uhr für besondere Anlässe.
    Das Teil ist sehr schön verarbeitet, alle Schlangenschuppen fein rausgearbeitet und wirkt extrem wertig .

Allerdings ist sie tatsächlich nix für dich, da dir ja 17 cm zu wenig sind , eine Aussage, die ich jetzt hier nicht näher kommentieren möchte, du Schlingel.
    Die Uhr passt mir haargenau am Handgelenk und sitzt perfekt , und ich habe recht zarte Handgelenke (nehme immer die 19-cm-Variante bei Armbändern und die haben dann noch schön Spiel). Daher freuts mich umso mehr, denn ich hatte etwas Bedenken, ob die Schlange nicht zu wuchtig wirkt. Tutse aber nicht , nur wäre sie dann für dich vermutlich wirklich zu klein. In etwa so wie die Tokyo-Jane-Armbänder, du erinnerst dich ? Ist größentechnisch vergleichbar.

für diesen ausführlichen Bericht, ist besser für mich, dass mir die Uhr nicht passen würde :leiderja: Tokyo Jane kneift schon ganz ordentlich, wenn ich so viel Geld ausgebe, sollte es dann schon passen.

Aber toll, dass Du nun ein stylishes Teilchen mehr hast Ich habe als Ersatz ja wieder mal was bei Sarah gefunden

Meine Laune...
    Lurking

für diesen ausführlichen Bericht, ist besser für mich, dass mir die Uhr nicht passen würde :leiderja: Tokyo Jane kneift schon ganz ordentlich, wenn ich so viel Geld ausgebe, sollte es dann schon passen.

Aber toll, dass Du nun ein stylishes Teilchen mehr hast Ich habe als Ersatz ja wieder mal was bei Sarah gefunden
    Ich denke, einige Damen mit stärkeren Handgelenken werden die Schlange auch zurückschicken, weil sie kneift. Hätte man vielleicht in zwei Größen anbieten sollen , aber vermutlich wäre dann der AdS-Preis nicht zu halten gewesen.

Diesen Eulen-Anhänger hats dir angetan, oder ? Hab ich im Sarah-Fred gelesen. Den finde ich auch sehr, sehr schön, aber der Preis ist völlig für Modeschmuck. Da müsste so unfassbar reduziert werden, damit ich zuschlagen würde, nein, ich glaube fast, so wird das nix mit mir und der Eule .

Ich denke, einige Damen mit stärkeren Handgelenken werden die Schlange auch zurückschicken, weil sie kneift. Hätte man vielleicht in zwei Größen anbieten sollen , aber vermutlich wäre dann der AdS-Preis nicht zu halten gewesen.

Diesen Eulen-Anhänger hats dir angetan, oder ? Hab ich im Sarah-Fred gelesen. Den finde ich auch sehr, sehr schön, aber der Preis ist völlig für Modeschmuck. Da müsste so unfassbar reduziert werden, damit ich zuschlagen würde, nein, ich glaube fast, so wird das nix mit mir und der Eule .
    Hätten ja einen Preisaufschlag verlangen können, wenn mir etwas gefällt bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen wenn es größer ist. Darf halt nicht zu viel sein.

Oh ja, das hat er Es ist immerhin echtes Silber, teilweise vergoldet und gefasste Zirkonia Natürlich fände ich billiger besser, aber andererseits zahlt man sonst eher mehr als weniger finde ich (z.B. Swarovski)

Meine Laune...
    Lurking

Hätten ja einen Preisaufschlag verlangen können, wenn mir etwas gefällt bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen wenn es größer ist. Darf halt nicht zu viel sein.

Oh ja, das hat er Es ist immerhin echtes Silber, teilweise vergoldet und gefasste Zirkonia Natürlich fände ich billiger besser, aber andererseits zahlt man sonst eher mehr als weniger finde ich (z.B. Swarovski)
    Stimmt schon, der Eulen-Anhänger ist allerliebst, vor allem diese knuffigen Füßchen der Eule ! Stört dich die Teil-Vergoldung nicht, du bist doch sonst der Silber-Purist ?

Bei Swarovski sind sie ja völlig durchgeknallt, was die Preise betrifft, nee, ohne mich, wirklich. Ich finde Sarahs Designs auch schöner und stylischer. Nur manchmal geht eben der Preis-Gaul mit ihr durch. , dass die Eule kräftig reduziert wird, denn wenn ich das richtig sehe, ist das ein Badi-, ja ja.

Stimmt schon, der Eulen-Anhänger ist allerliebst, vor allem diese knuffigen Füßchen der Eule ! Stört dich die Teil-Vergoldung nicht, du bist doch sonst der Silber-Purist ?

Bei Swarovski sind sie ja völlig durchgeknallt, was die Preise betrifft, nee, ohne mich, wirklich. Ich finde Sarahs Designs auch schöner und stylischer. Nur manchmal geht eben der Preis-Gaul mit ihr durch. , dass die Eule kräftig reduziert wird, denn wenn ich das richtig sehe, ist das ein Badi-, ja ja.
    Jaaaaaaaaaaa, diese Füßchen So eine massive Ansammlung an Süßheit gehört eigentlich verboten Und die Äuglein Das mit dem Gold geht noch, ist wenn man genau schaut nur ein kleiner Teil

Wenn ich sie mir denn holen sollte, werde ich wahrscheinlich ständig mit Abdrücken von Zirkonia im Gesicht zu bewundern sein Was Swarovski angeht , angesichts der Tatsache, dass es kein Silber ist, waren mir selbst die Outlet Preise noch zu hoch.
    Ich hoffe auch, dass die Eule noch reduziert wird Aber guter Hoffnung bin ich nicht Ich denke auch, dass sie sich zu dem Preis schnell ausverkauft.

Meine Laune...
    Lurking

Jaaaaaaaaaaa, diese Füßchen So eine massive Ansammlung an Süßheit gehört eigentlich verboten Und die Äuglein Das mit dem Gold geht noch, ist wenn man genau schaut nur ein kleiner Teil

Wenn ich sie mir denn holen sollte, werde ich wahrscheinlich ständig mit Abdrücken von Zirkonia im Gesicht zu bewundern sein Was Swarovski angeht , angesichts der Tatsache, dass es kein Silber ist, waren mir selbst die Outlet Preise noch zu hoch.
    Ich hoffe auch, dass die Eule noch reduziert wird Aber guter Hoffnung bin ich nicht Ich denke auch, dass sie sich zu dem Preis schnell ausverkauft.
    Na, na, Badi, nicht verzweifeln, eine Reduzierung muss da doch drin sein . Obwohl, vielleicht sind Eulen-Anhänger gerade der letzte Schrei und total en vogue in New York, St. Barth oder wo auch immer und ich habs wieder mal nicht mitbekommen und finde das Eulchen einfach nur süß . Sarah wird uns das sicher alles ausführlich erklären .

So, werde jetzt und bin dann mal weg. Schönen Abend noch !

Merteuil, ich auch

liebe Schuck-Fans. Wenn ihr grade bei den Viehchern seid, hab ihr das reduzierte Seepferdchen gesehen?
    Bin grade durch Zufall drüber gestolpert.
    Könnte mir gefallen, aber ich hab mich grade erst bei Ricci mit dem Panda verausgabt. Der Panda ist wahrscheinlich bekannt, aber da ich nie Ricci schaue, bin ich auch mehr durch Zufall auf der HP drauf gestossen.
    Kennt die jemand, hab einfach mal blind bestellt, zur Not geht er halt wieder zurück.

Ich hab sonst ja eher ein Faible fürs Klassische, aber im Moment kauf ich lauter so Schnickschnack.

LG Schnuppe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    liebe Schuck-Fans. Wenn ihr grade bei den Viehchern seid, hab ihr das reduzierte Seepferdchen gesehen?
    Bin grade durch Zufall drüber gestolpert.
    Könnte mir gefallen, aber ich hab mich grade erst bei Ricci mit dem Panda verausgabt. Der Panda ist wahrscheinlich bekannt, aber da ich nie Ricci schaue, bin ich auch mehr durch Zufall auf der HP drauf gestossen.
    Kennt die jemand, hab einfach mal blind bestellt, zur Not geht er halt wieder zurück.

Ich hab sonst ja eher ein Faible fürs Klassische, aber im Moment kauf ich lauter so Schnickschnack.

LG Schnuppe
    Schnuppe, also den Panda in rhodiniert habe ich schon zu Hause, der ist sehr schön Ok, der Körper dreht sich gerne nach hinten, aber das ist nicht so schlimm. Soooooooo wie z.B. die Eule ist er aber nicht.

Das Seepferdchen hatte ich auch schon im Auge

Habe aber nicht bestellt, schön finde ich es dennoch

Ich hatte es ja bestellt, aber diesen Adlerring bekommen
    Steht im SK-Thread.
    LG Zauberwald

Ich habe mir heute DIESEN Ring in Achat bestellt. Ich doch diese Farbe und mir fehlen dringend noch passende Accesoires

selten da Avatar von °coralla°

Schöner Ring Baddy und der Preis ist auch akzeptabel

Coralla

Hallo liebe Schmuck-Freaks,

hab letzte Woche beim E-Bay outlet den alten Sternen-Schmuckkoffer gekauft und heute in Empfang genommen. Das war der große, mit den ausklappbaren Seitenteilen. Super-Teil - geht wirkilch jede Menge an Schmuckstücken rein. Ich hatte die neue Version vom Hasen auch schon in Händen, da waren zwar die Farben schöner, aber vom Innenleben ist der alte um Klassen besser.

Die Dinger sind anscheinend nicht besonders begehrt, für 29 Euro (Startpreis) ohne Mitbieter relativ einfach zu bekommen.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche

Meine Laune...
    Flirty

na jetzt hat ja judith williams einen schmuckkasten zum an die wand montieren, sieht aus wie ein schlüsselkasten in xxl....und jennys schmuckkoffer in schrankkoffergröße..lol, ne also da kommen echt kübel auf den markt...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

HSE hat scheinbar Unmengen an Schmuckkoffer für alle Linien produziert. Am besten find ich den von AS. Allerdings habe ich viele Anhänger und Armreifen - damit hat sich das dann mit einem Schmuckkoffer erledigt. In den Schmuckschachteln verkratzt aber auch nichts

Wenn man viele Ketten hat, ist der alte AS-Koffer der beste. Die Aufteilung ist auch sonst ganz schön, viele Fächer für Kleinkram und auch Platz für dicke Ringeschienen, die sonst nicht in die normalen Ringfächer passen. (und der Preis bei e-bay ist auch i.O.)