A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuilgenau diesen
g... Ring !!!!! Glaubst du, dass das selbe Design mit anderen Steinen besetzt nochmal auf Sendung geht? Vielleicht hab' ich ja Glück und es gibt doch noch eine Retoure in meiner Grösse.... Ich würde ihn glaube ich gerne am Mittelfinger tragen. Was meinst du dazu?
Hallo Ihr Lieben,
ich frage hier auch nochmal: Also, habe mir zum ersten mal Silberschmuck mit Zirkonia (Diamonique) gekauft und finde ihn super. Habe heute beim Karstadt gesehen, daß die Silberschmuck mit Zirkonia noch günstiger haben. Aber sind denn die Steine anders? SK und Diamonique betonen ja immer, daß das funkeln ganz einmalig ist und von echten Steinen nicht zu unterscheiden. Habt Ihr da Erfahrung?
Der Ring sieht auch am Mittelfinger gut aus, obwohl er mir persönlich am Ringfinger besser gefällt - reine Geschmackssache.
Und leg dich einfach noch ein paar Tage auf die Lauer - da werden bestimmt noch einzelne Retouren eingebucht. Viele haben sich sicher mehrere Stücke zur Auswahl bestellt. Ich
, dass du den Ring noch bekommst !
Ich habe mir jetzt mal das passende Armband auf den Merkzettel gelegt, die Kombi Ring + Armband wäre natürlich der Burner schlechthin. Aber da müssten erstmal Sterntaler regnen, das ist leider sehr, sehr teuer und somit zum Normalpreis nicht drin bei mir. Ich hoffe stark auf eine Reduzierung
.
Frangy,
diese Gingko-Linie hatte mir auch sehr gefallen, aber ich war mir auch unsicher beim Labradoriten und ob der Ring nicht zu wuchtig wirkt
. Meine Bedenken waren offensichtlich unbegründet
.
Aber inzwischen ist eh meine Ringgröße weg und mein Budget ausgegeben (mehr als ein so Silberzeit-Teil war nicht drin-),wird also nichts mehr mit Gingko und mir
.
Bin jetzt aber voll und ganz glücklich mit "meinem" Silberzeit-Ring mit dem Rauchquarz/Zitronenchrysodingens, ist also alles gut.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Warum bloss hab ich nur zu lange gezögert? Hatte mir so einige Überlegungen gegönnt, wollte mal erst die Sendungen zu ende gucken.... dann entscheiden....
... na, was hat man nun davon? Ich war halt so bass erstaunt, als da eine Lady sagte, dass diese Linie die NEUE von Frank und René wäre.... ich war bislang immer der Ansicht, dass La Luna auch zu der FrankRené-Family gehören würden.... oder bin ich jetzt völlig auf der falschen Spur?
So, meine Schätzchen sind seit gestern auch da, aber die Ausbeute ist gemischt.
Der Silberzeit Ring mit grünem Achat ist. Ein geniales Grün, schaut auf meinen selfgetanten JW-Fingern superschön aus.
Der grosse Kyanit-Anhänger ist, habe ihn auf eine Perlenkette mit kleinen Tansaniten gehängt und so könnte ich morgen bei Wils und Kate Furore machen
...ABER, der Verschluss ist total schrottig, geht ganz leicht auf und verbiegt sich leicht
Ich habe keine Lust einen 300 Euro Anhänger zu verlieren
. Ich bestelle einen zweiten, vielleicht war meiner ein Montagsmodell
Der Ring mit dem grünen Kyanit ist vom Stein her schön, aber die Goldschiene ist so mickrig....Ich bin von Katja Lührs verwöhnt, ihre Ringe mit 10 und 20g Gold, dicke Ringschiene, das waren noch Zeiten
Ich weiss, dass Gold teuer geworden ist, aber deswegen sollte man Ringschienen trotzdem nicht goldfaden-ähnlich gestalten. Ich muss da wirklich
ob mir der exclusive grüne Kyanit so viel wert ist....
Für Labradorit Fans: Yvesse hat eine schöne Kugelkette mit tollem Adolarisieren.Ich werde sie zwar neu fädeln und knoten, weil meine Haare immer zwischen die Kugeln kommen und furchtbar ziepen
, aber die Steinqualität ist
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Frangy. Ich meine diese hier: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...u18008515.html
was sagt ihr denn zum neuen AdT von JW?????
Merteuil, hst du die Bergkristall-Kette nicht mal sehr gelobt, oder verwechsele ich jetzt was?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Aaaalso, wenn ich das hier so lese: Schade eigentlich, dass bei der teuren Sogni d'oro - Goldlinie an Gold gespart wird, so gehts ja wohl gar nicht. Ich kann nur betonen, dass bei meinem Silberzeit-Ring durchaus nicht an Silber gespart wurde
.
Schnuppe,
heute habe ich meine Mondsteinkette (das TAG von QVC neulich) abgeholt und das wird eine Retoure :leiderja:. Die Kette ist viel zu eng geknüpft und liegt daher nicht schön am Hals, außerdem ist die Steinqualität unterirdisch - es adularisieren genau 4 Steine, der Rest sieht aus wie Kieselsteine und zaubern einen Teint wie eine Wasserleiche![]()
- nee, Leute, so nicht
.
Wegen des JW-AdT: Da verwechselst du tatsächlich was, ich bin absolut begeistert von einem dicken Yvesse-Bergkristallarmband , das ist aber inzwischen ausverkauft und nicht mehr auf HSE zu finden. Meine letzte JW-Schmuck-Bestellung war ein totaler Reinfall, das war ein Armband mit Rosenquarz und Bergkristall, das schon mit kaputtem papierdünnem Verschluss ankam - und die Steinqualität erst, zumerbärmlich. JW kommt mir nicht mehr ins Haus, die hatte früher schöne Sächelchen, jetzt ist Gewinnmaximierung dank Schrott angesagt, leider. Daher stehe ich auch dem AdT sehr kritisch gegenüber und werde keinesfalls bestellen
.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was mich bei der Mondsteinkette verblüfft hat: Die Steine sind total schön geschliffen, keine scharfen Ecken oder Kanten. Leider kann man halt keine Qualität und kein Adularisieren reinschleifen!
Egal, wird eine Retoure, ich kaufe sowieso fast nichts mehr bei QVC, die lassen echt sehr nach in letzter Zeit.
Hallo zusammen,
bin auch ein Sogni d´oro-Fan, finde auch, dass die Qualität nachgelassen hat, zumal die Preise schon ziemlich heftig sind. Meine letzte Errungenschaft war diese Labradoritkette (315149). Einfach traumhaft, adularisiert wirklich genauso schön wie in der Präsentation. Dieses Farbenspiel ist echt der.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...u18114989.html
Liebe Grüße funny meg
Channel21 ist zwar eigentlich nicht mein Jagdrevier, aber schaut mal, was ich gefunden habe:
- Aquamarin-Kette
- Labradorit-Kette (das Foto sieht sehr braunstichig aus, ich will mir das Teil aber auf jeden Fall mal in Natura ansehen)
- Mondstein-Kette
und noch was fürs Herz - Engel-Charm
Wenn nur eins dieser Teile was taugt, hat sich das gelohnt......
Schnuppe berichte bitte mal wie groß der Charm ist, dazu steht nix auf der Homepageaber der Amthyst hatt ja 8 mm Durchmesser, also müsste der Engel doch recht vorstellig sein
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bin schon mega gespannt. Hatte mir zwar absolutes Bestellverbot verordnet, aber ich will ja nur mal schaun......
Find ich übrigens sehr gut bei Channel21, dass man bei Bezahlung per CR-Karte keine VK zahlen muss. Und die buchen auch umgehend wieder zurück, wenn man retourniert.
Ach wasDer Charm würde mir nämlich auch gefallen
ich schaue mich gar nicht wieter auf der Seite um
![]()
Badi, seit wann so zögerlich? Ich glaube nicht, dass die reduzierten Sachen unbegrenzt verfügbar sind. Die Mondsteinkette ist schon weg.
(Gibt übrigens noch zwei andere Engel, aber dann stell ich dir wohl besser keinen Link hier rein.)
Schnuppe,
, dass dir die Sachen gefallen.Bitte berichten ! Vor allem der Engel ist wirklich allerliebst
.
Ich habe mir gerade beim Auktionshaus meines Vertrauens passend zum neuen Silberzeit-Ring eine Rauchquarz-Kette für n Appl und n Ei ersteigert.
habt ihr das Pfeffinger Perlenarmband gesehen?
der Preis ist super
gehe jetzt Tatort schauen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Heute kamen die Channel21 Schmuck-Sachen.
Also das Engelchen ist schön, ich dachte zwar es ist etwas größer, aber gefällt mir trotzdem ganz gut. Man kann vor allem hinten statt dem Karabinerhaken eine Kette druchfädeln, ich denke ich werde den Karabiner ganz wegmachen, für Badi: Größe 3 cm.
Und wider Erwarten der Mondstein ist wirklich nicht schlecht, die Steine haben einen schönen blauen Schimmer, weiß noch nicht, ob ich die Kette behalte. Die einzelnen Elemente fallen etwas "unordentlich" (wär wohl was für dich, Merteuil), aber für 26 Euro eigentlich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die einzelnen Elemente sind eher Plättchen und nicht so quadermäßig, wie es auf dem Bild aussieht.
Der Rest (Aquamarin und Labradorit) ist leider Schrott, vor allem die Zwischenelemente der Aquamarin-Kette sind völlig verbogen und die Steine sind auch unterirdisch.
Ich bin aber mit den beiden Sachen ganz zufrieden.
Ich habe jetzt endlich diesen Ring erwischt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u18170982.html
War noch vor der Präsentation ausverkauft...
Guten Morgen die Damen!
Welche von Euch kann und mag mir etwas über den La Barca-Schmuckkoffer berichten?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
silbermarie,
ich habe meinen Schmuckkoffer seit ca. 5 Jahren, so genau weiß ich es nicht mehr.
Als ich ihn damals aus dem Karton geholt habe, dachte ich noch: so ein rießen Ding, wie soll der blos voll werden?
Tja, als ich dann mit dem einräumen begonnen habe, habe ich schnell gemerkt, dass ich über mehr Schmuck verfügte als mir wirklich bewußt war.
Mittlerweile habe ich zwei von den schwarzen Rießen und möchte sie nicht mehr missen, da die Ketten wirklich besser aufgehoben sind als in allem, was ich bisher hatte.
Was ich nicht bräuchte sind die Fächer für Armbänder, da ich keine trage. Aber gut, mit dem "Makel" (wenn mans denn so bezeichnen möchte) kann ich leben.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe auch den schwarzen großen Koffer und bin damit sehr zufrieden. Allerdings kann man bei meinem Koffer die Seiten doppelt ausklappen, es gehen also mehr Ketten rein.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bei meinen beiden auch
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke Xela und Ulinico
Das hört sich vielversprechend an.
Ich bin noch wenig am,aber ich denke in der Farbe beige hat es noch genügend.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.