Hat jemand schon von Aleksander Sternen die Murano-Ringe?? Mir würde ja der Ring mit der Nummer 318596 Satelite (sorry kann noch nicht verlinken) sehr gut gefallen
Hat jemand schon von Aleksander Sternen die Murano-Ringe?? Mir würde ja der Ring mit der Nummer 318596 Satelite (sorry kann noch nicht verlinken) sehr gut gefallen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
I don´t mind if it rains for a century.
b4f-Alarm : Gestern "Jaipuri" (Smaragd, Rubin, Saphir etc. in Sterling Silber zum Hyperventilier-Preis), heute "Accessoires-Sale" mit vielen wunderbaren Schmuckmarken, u.a. Perldor (Muschelkernperlen, fantastischer Lüster) zu absoluten -Preisen.Da war jetzt wochenlang nix los , aber nun starten sie offensichtlich wieder durch. Wer Interesse hat, sollte aber pronto hinsurfen, das geht gerade rasend schnell, also so, wie es der Hase und QVC gerne hätten , die Stücke gehen geradezu "durch die Decke" , aber eben tatsächlich .
Badi: Huste nur ordentlich im Six-Büdchen, das ist ja eine Frechheit, dass du noch keine Bonus-Karte hast !
A clean house is the sign of a wasted life.
Hier musste ich erstmal weil so viel Staub lag....dieses Schätzchen habe ich zum reduzierten Preis ergattern können http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...u18158342.html
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Und dann noch http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u18056555.html und http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...u18193594.html. Ein anderer Ring ist schon gar nicht mehr gelistet...
Beim Karneol-Anhänger bin ich nicht so sicher, ob ich den behalten will....
Ich hatte den schon zum Originalpreis da und konnte mich damals nicht durchringen Er ist aber auf jeden Fall diese 199 wert, da der Stein gigantisch gross ist.
Welche Kette meinst Du, diese ADS Kette? Überzogener Bergkristall? So eine habe ich bei Judith neulich gekauft und die ist superschön. Glitzert wie verrückt.
....das gab's schon einmal mit Labradorit....ist auch klasse aus....den BK jetzt stell ich mir heller vor...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe mir heute die AdS Bergkristallkette gegönnt. Leider waren die Ohrringe schon weg, habe ich aber jetzt auf Warteliste bestellt. Bin mal gespannt ob das klappt.
liebe grüße nelia
Ich bin gespannt, was Frangy zu der Kette sagt. Die gleiche bei Judith kostet 99 (ich habe sie zum Sonderpreis 89 bekommen, weil die Premiere war) und hat 14mm grosse Kugeln. Ich habe heute endlich wieder die Ohrhänger erblickt, die wurden damals ausverkauft und jetzt habe ich sie und das Armband dazubestellt. Die von Silberzeit ist viel dünner, ich hoffe, dass die euch trotzdem noch gut gefällt.
Nelia, die Warteliste klappt gut beim HASEn, habe schon zwei Artikel so bekommen.
Danke Bienchen. Da bin ich schon gespannt.
Die JW Kette habe ich auch erblickt. Könnte ich mir ja als Alternative mal kommen lassen. Aber erstmal warte ich auf die Lieferung. Zweimal brauche ich das Set ja nicht. Oder doch?
liebe grüße nelia
Hat schon mal jemand von euch Schmuck-Profis bei HSE was aus der Private Diamonds-Linie bestellt und kann davon berichten ?
Habe mir jetzt doch die JW Kette und die Ohrringe bestellt. Dieses Set wäre eh günstiger wie das AdS und größer natürlich.
Bienchen, hast du das passende Armband auch?
liebe grüße nelia
Das Armband habe ich heute bestellt.
Bin auch am überlegen wegen dem Armband. Weiß bloß nicht, ob mich die Größe der Kugeln am Arm stört. Muss nochmal in mich gehen.
liebe grüße nelia
Probieren geht über Studieren Wenn Du heute schon bestellt hast, leg doch das Armband dazu, dann wirst Du wissen ob es passt.....
Habe jetzt auf das Armband verzichtet. Läuft mir ja nicht weg und vielleicht wird es auch mal reduziert.
Meine Ohrringe auf der Warteliste habe ich storniert, weil sie jetzt wieder bestellbar waren. Habe ich zu den JW Sachen ins Körbchen gelegt.
liebe grüße nelia
Ich habe gesten meinen La Luna Ring bekommen und muss meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Ich liebe diese großen klaren Bergkristalle!!!!
Art.Nr. 312088
, den habe ich auch und gerade gestern den ganzen sehr langen Tag hindurch getragen. Ich finde den superklaren, perfekt geschliffenen Stein auch . Und was mich gestern erstaunt hat, der Ring trägt sich so angenehm und ist überhaupt nicht schwer. Der Preis ist eh , ich hatte den Ring damals zum AdS-Preis ergattert.
Ihr bestellt euch ja alle tolle Sachen Bin noch am hadern wegen meinem Rauchquarz Forbidde City Ring. Schon viel Geld.
I don´t mind if it rains for a century.
Als AdS hat der Ring damals so knapp 40 Euro gekostet, das war natürlich . Ich finde den jetzigen Preis auch in Ordnung, das würde ich auch zahlen . Bin ein großer Bergkristall-Fan
Coralla:
Pilgrim bestelle ich mir nicht mehr, bin mit der Qualität mehr als unzufrieden. Mit Ausnahme von einer Uhr (die auch nicht wirklich günstig war, aber bildschön ist) habe ich nichts mehr von Pilgrim, alles , da auseinander gebrochen, gerissen, abgefärbt, mit der Zeit verfärbt etc.). Kauf ich garantiert nicht mehr
dann bin ich ja beruhigt Baddi wollt´s ja nur so erwähnt haben .....ich riskier mal einen Blick morgen
Oh, das ist aber schade Mertuil ich hatte bis jetzt Glück .....ich schau mal morgen ob ich was kaufe ......Pilgrim kommt so oft, sind wahrscheinlich Stücke die keiner will..........
Vielleicht gibt's Interessierte für ...
denn DAS nenn' ich mal Reduzierung, lieber
von Euro 249,00 -> Euro 49,99
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...u17926924.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Habe gestern schon die AdS Kette von SD bekommen. Sieht recht schön aus.
Warte aber noch auf die von JW zum Vergleich.
Momentan bin ich eher für die Größere, aber muss bis Montag warten, da kommt dann alles, auch die jeweils passenden Ohrringe.
liebe grüße nelia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also wenn ihr euch Retouren leisten könnt, einen Versuch ist die kette durchaus wert! Ich hab wohl mit Glück ein sehr schönes Smaragd-Exemplar bekommen (aber zwei andere gingen wieder zurück). Ich glaube, das waren seinerzeit sogar nur 45 Euro (?)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kennt sich jemand mit Labradorit Schmuck aus?
Ich habe einen Ring von La Luna und einen Ring von Silberzeit by Sogni d´oro.
Die Steine sind total unterschiedlich, der von Sogni d´oro ist gaaanz dunkel und wenn man ans Tageslicht geht, dann schimmert er gaaanz dunkel kobaltblau, fast der gesamte Stein.
Der von LL ist viel heller, grau mit Maserungen, fast durchsichtig und über den Stein läuft ein blaues schimmerndes Band von einer Seite zur anderen.
Welches ist denn wohl der bessere Stein? Kennt sich jemand damit aus? Habe auch schon gegoogelt, die dunkelblaue Farbe von Sogni d´oro finde ich nicht so häufig dargestellt.
Beim Mondstein läuft ja der Schimmer über den Stein, aber bei dem SD läuft da nix, der gesamte Stein ist fast dunkelblau, je nach Lichteinfall
catwoman
so richtig kenn ich mich natürlich auch nicht aus, aber die sagen ja immer wenn dieser gold / hellblau schimmer stark durchkommt ist es eine gute Qualität..........der Labradorit kann auch manchmal ins grüne gehen, so wie hier, ich find den Stein richtig schön und auch den Mondstein .........der von La Luna gefällt mir besser
corolla
Danke für Deine Meinung .
Auf der Seite Deines Links, wäre das 3. Bild eher der Stein von LL und das 5. Bild von SD, obwohl er nicht so hell ist. Man sieht die Farbe bei Kunstlicht überhaupt nicht .
Das Design von SD gefällt mir besser, deswegen bin ich am Übelegen .
Catwoman,
gebe auch mal meinen Senf dazu: Wenn der ganze Stein labradorisiert, also einen Schimmer bekommt wie bei deinem Sogni d'oro-Ring, ist der Stein teurer als wenn "nur" ein labradorisierendes Band/Einschluß durchläuft. Mir persönlich ist sowas aber völlig egal, ich nehme, was mir besser gefällt , das wäre in diesem Fall klar der Silberzeit-Ring.
Es gibt übrigens von Herrn Drexel derzeit eine Kombi, je ein Labradorit- und Tigerauge-Armband mit Süßwasserperlen zum sensationellen Preis, das kann ich nur empfehlen, Bestell-Nr. 322079. Zumindest bei mir sinds wunderschöne Labradorite und auch Tigeraugen-Steine .
Noch eine Stimme für den SILBERZEIT-Ring
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lavendelblüte,
ja, der Preis, als ich die Armbänder gekauft habe, war 19,99, aber sie sind auch 25 Euro wert. Sie sind zwar 19,5 cm, aber durch die großen Steine ist das Armband im Endeffekt etwas enger, ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will. 19,5 cm wäre mir nämlich normalerweise auch zu weit.
Mir gefallen alle anderen Varianten auch, aber die Labradorit/Tigerauge-Variante fand ich am elegantesten.
ich hatte auch ne jaipurkette, die war rubin mit goldenen trennern sowie vereinzelt weisse perlen als trenner drinne..das bild im i-net war hammermässig. Und wäre mir wohlgemerkt auch die 150 ocken wert gewesen.
Dann kam sie an und ich konnte es nicht fassen, wie zwischen bild und realität ein dermassen himmelweiter unterschied sein kann. Die konnt ich nur noch einpacken und retournieren..habe denen damals auch geschrieben das die endkontrolle wohl offensichtlich im urlaub ist. Die Steine waren total stumpf und vom schliff her so, als hätte mein Siebenjähriger Neffe die Steine geschliffen und kein gelernter Edelsteinschleifer. Also Qualität ist wirklich anders.
Bei Schmuck bin ich beim hasen etwas vorsichtig geworden, mag mein retourenkonto nicht unnötig belasten..bei qvc dagegen waren alle schmuckstücke in echt immer schöner als im fernsehen und 1-a verarbeitet.
rauchfrei seit 4.7.2011
Danke für die Erklärung , mir gefällt der von SD ja auch vom Design her besser, aaaaaaber -da ich ja schon oft beschädigte Schmuckstücke vom bekommen habe, war ich ja ganz schlau und habe mir gleich 2 St. kommen lassen. Und was soll ich sagen, ein Stein ist vollkommen kaputt, für den Preis echt ne Frechheit sowas überhaupt zu verschicken , wo ist denn da die Quali-Kontrolle . Nun gut, ich hab ja noch einen 2. von dem ich ja die Farbe schon beschrieben habe. Ohne Tageslicht ist der Stein echt tot, nix mit Feuer, Labradorisieren, Schimmern , nur draußen mit Sonne und wenn man genauer hinschaut, sieht man die dunkelblaue Farbe, leider hat dieser Stein auch einen Macke direkt oben in der Mitte. Hatte es erst gar nicht bemerkt, mein Mann sah das aber direkt und wenn man mit dem Finger drüberstreicht, dann spürt man sie auch .
Jetzt ist er natürlich in meiner Gr. ausverkauft . Da er aber ja eh keinen Sonderspecialpreis hatte, werde ich das beim Kundendienst bemängeln und sobald er wieder da ist und vielleicht einen anderen Preis hat, schlage ich zu.
Ich behalte jetzt erstmal den LL Ring, der hat wesentlich mehr Feuer und Leben .
Das Design ist ech toll, nicht wahr? Sieht auch am Finger enorm schön aus .