Bei mir war's bisher meistens umgekehrt......bin bei QVC schon mehrmals sehr entäuscht gewesen, bei HSE sehr selten......allerdings kenne ich dort nur La Luna und die 3 Sogni d'oro Linien
Bei mir war's bisher meistens umgekehrt......bin bei QVC schon mehrmals sehr entäuscht gewesen, bei HSE sehr selten......allerdings kenne ich dort nur La Luna und die 3 Sogni d'oro Linien
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heute ist der Rest meiner Bergkristallbestellung eingetrudelt.
Also, die AdS Kette plus Ohrringe gehen zurück. Sind zwar nicht schlecht, aber in Natura empfinde ich die Preise einfach als zu hoch. Maßgeblich für diese Entscheidung ist die JW Kette mit den dazugehörigen Ohrringen. Diese Kette ist ihr Geld wert.Danke an Bienchen für den Tip. Die Größe macht von der Wirkung wirklich eine Menge aus.
Allerdings würde ich bei einer ordentlichen Reduzierung die AdS Kette nochmals ordern.
liebe grüße nelia
Hallo Liebe Sofia
da gibt es ein Sprichwort : mit Speck fängt man Mäuse, und der HASE mit seinen unverbindlichen Preisempfehlungen, für den Preis von 49.99€ kaufe ich das auch, aber für 249€ ist das ein No Goda komme ich mir schon ab und an Verarscht vor... die denken wir kennen die Preise nicht ..
![]()
Hallo
Gibt es hier was von Harry Ivens liebe anfrage
Danke
hab nochniemalsnich was vom harry ivens bestellt...aber die uhr in bronze
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...07.html?Pos=18
sabber....was denkt ihr?
gut, trage nur nioch seltenst uhren, aber wär schon ein hingucker für den abend...*elster kommt durch*
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
meine ja nicht die oper sondern eher mal zu ganz schwarz als eyecatcher bei clubbings oder so....sprich wenn eher auf phillip plein als auf james bond macht*gg* für elegant geht nix über die schweizer ceramica*gg*
finde uhren ja elten *wow* aber die hat was..und in diesem bronze bin ich sowieso schnell schwach....
Da kann ich sie mir allerdings auch gut vorstellen. Ich persönlich trage sehr gerne schwarz mit 2 bis 3 braunen Teilchen (Tasche, Gürtel und ev. Uhrband).
Also wäre die Uhr tatsächlich das i-Tüpfelchen! Gute Wahl!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Bei QVC kommen am 19.10 Schmuckstücke mit Ammolith. Sieht echt schön aus der Stein
Und seht mal was ich *entdeckt* habe![]()
I don´t mind if it rains for a century.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...707.html?Pos=3
sieht echt tippitoppi aus, macht viel her!!!
auch tolle verpackung, sprich schatel, edel edel, einzig die "anleitung" is ein winziges zetterl, da wär schon was ausführlicheres in farbe nett gewesen...
sehe die uhr aber als schmuckstück, sprich, abends, als highlight, macht viel her...trage tagsüber ja keine uhr.
Die Farbe der Uhr gefällt mir auch, vom Design her bin ich mehr der Bruno Banani Typ. Und ich trage fast täglich eine Uhr, allerdings auch mehr als Schmuckstück, denn bei vielen meiner Uhren ist die Batterie schon leer![]()
bruno banani habe ich auch 2 stück....und fossil...CK und auf ingersoll spekulier ich auch, aber mein uhrentick ist die letzten jahre seeehr schwach geworden....gsd ;)
ja das mit den leeren batterien kenne ich*pfeif* wenn man eine mal wieder hervorholt....
letztens als ich auf die straßenbahn gewartet hab haben sich zwei sich freme ältere herren in anzug gefragt wie spät es ist...und ich adlerauge hab schon geschaut...der eine eine glashütte und der andere mit güldener rolex...die rolex lief nicht, und der mit der glashütte konnte die zeit nicht ablesen weil er wohl so schlecht sehen konnte....*lach* hab ihnen dann die uhrzeit von meinem popligen handy gesagt...
Lese die Uhrzeit auch meistens vom Handy abFossil ist ebenfalls nicht so meins, tragen hier so viele Männer.
Fräulein Else, so was will ich gar nicht hörenBei allen Uhren die Batterie tauschen zu lassen ist so teuer
![]()
Da ich auch sehr viele Uhren habe, löse ich das Problem so, daß ich bei den teuren Uhren die Batterie schon immer regelmäßig wechseln lasse, bei den anderen laß ich die leere nur entfernen und heb die Uhr- bis ich sie wieder tragen möchte- ohne auf. Da ich eh genug zum Wechseln habe, gehen sie mir nicht wirklich ab. Sollte ich eine bestimmte Uhr wieder tragen wollen, laß ich mir wieder eine Batterie einsetzen. So komm ich ganz gut über die Runden.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Hmmm, nur die Batterie entfernen zu lassen wäre eine IdeeMuss mal fragen was das hier kostet
![]()
Bei meinem Juwelier kostet das gar nichts (bin da aber auch eine gute Kundin ...)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ähem, mich kennt der Juwelier höchstens vom Scheibe vollsabbern![]()
.... wenn er denn in Batterien zahlt ....
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ach ich bin ja nicht so, nehme auch Ersatzweise Brillis
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Beim Kaffeeröster gibts nächste Woche netten Silberschmuck mit Amethyst, Rauchquarz und Rosenquarzzu ansprechenden Preisen. Wer hat da wohl eben bestellt
![]()
?
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Creolen mit den Kugeln gefallen mir beim KAffeeröster....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Leider habe ich so dicke Wurstfinger, da sind mir die Ringe vom Kaffeeröster immer zu klein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Für mich ist dieses mal auch nix dabei![]()
Hatte mir das La Barca AdT mit den Creolen (3 Paar) bestellt. Heute sind die gekommen und sehen sowas von billig nach Blech aus, die sehen nicht nur so aus- sie fühlen sich auch so an. Das Gold fängt schon jetzt an zu bröckeln, leichter und blecherner geht es auch nimmer, der Preis - selbst als Angebot - völlig überzogen.und wieder eine Retour mehr, dabei hatte ich mich auf die goldenen, gedrehten Creolen gefreut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca,
ich frage mich nur wie sich der Schmuck von A. Sternen und D. Sigal halten und echte Verkaufsschlager sind? Trotz der miesen Qualität!?
Hatte schon etliches her, aber bestelle nix mehr- einfach nur![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Herr Sternen ist für mich auch nicht mehr der Hit, ich habe ein paar Sachen von ihm, alle schon älter, die sindvon der Qualität. Die letzten drei Bestellungen von Sternen gingen allerdings retour wegen der sehr schlechten Verarbeitung und Qualität, genau wie Rebecca
es beschrieben hat. Dann eben nicht, gibt ja genug anderes Schönes
. Die Sternen-Angebote schaue ich mir schon gar nicht mehr an
.
Meine kleinen Kaffeeröster-Ringe sind angekommen und dürfen bleiben - die sind einfach wunderschön gearbeitet und sehen genial aus, zusammen wie auch als Vorsteckringe. Das war nun mal ein echtes Schnäppchen und vk-frei auch noch (da war so eine Aktion), was will man mehr.
Da bestelle ich auch nicht mehr, da ist der Kaffeerösterschmuck ja noch besser. Herr Barca und sein Schmuck, diesen Luxus gönne ich mir dann eben nicht.
Habe mir die La Barca Sendungen auch nicht mehr angeschaut, mir ist eben nur das AdT in die Augen gesprungen und da wollte ich noch einen Versuch starten, reingefallen!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe die Creolen auch bestellt und schicke sie auch zurück. Da sind nicht mal diese 12 Euro pro Paar gerechtfertigt....
Allerdings habe ich auch den ADS Ring bestellt, den in bicolor Optik und der ist total genial! Den trage ich seitdem ununterbrochen und das sagt bei mir schon eine Menge aus.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
David Sigal hat doch schon ganz schön Federn gelassen was Schmuck angeht.
Echter Verkaufschlager beim Schmuck
Früherhatte der regelmäßig ADT´s und auch schon mal einen JdW.
Das ist doch schon lange nicht mehr der Fall.
Inzwischen lässt man ihn verstärkt Taschen, Accessoires und seit letzter Saison auch Mode verkaufen. Vielleicht ist er ja ein guter Verkäufer das man ihn immer noch aus Amerika einfliegen lässt. Wenn er seine Produkte präsentiert jauchzt und stöhnt der oft so vor vermutlich simulierter Begeisterung, dass ich oft das Gefühl bekomme der bekommt gleich einen Ohnmachtsanfall.
Accessoires gab es früher nur sehr wenig, kann mich noch an einen Accessoirejoker erinnern u.a. mit Kettengürtel, Schlüsselanhänger, Nickytuch und kleiner Tasche. Die Tasche ist bei mir damals ziemlich schnell auf den Müll gelandet weil sich der Belag an den Trageriemen ablöste.
Liebe Grüße von Rose
Hatte mal eine Tasche in nem " billig-Laden" gekauft, da löste sich auch nach einer Weile der Belag, aber gut, die Tasche war echt günstig. Da kann die Qualität nicht so toll sein.
Soviel zur "super, tollen" Qualität von Sigal. Bei den Preisen könnte man schon mehr erwarten
Aber...., was mussten meine Augen da sehen.... Frau "ich bin ne Frau von Welt, spreche aber ganz grausam Dialekt..." Pfeffinger
Tut mir leid, aber ich kann ihr nicht lange zuhören. Fremdschämen ist da angesagtwenn man schon seinen Ramsch im TV zu Höchstpreisen verkauft, könnte man doch erwarten das diese Frau in "normalem Deutsch" redet und nicht so ein Mischmasch. Mit ihren "Berllen" und "den Reng kennet se au den ganzen Dag traga"
Kann mir gut vorstellen das nicht jeder den Dialekt versteht
Nein neinfür mich ist das nichts!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich sehe nur noch ein Schmuckstück aus der Jackie Kennedy Kollektion beim Hasen
Geht diese Linie denn auch weg vom Hasen? Hat jemand eine Ahnung? Hatte mir schon einige Teile aus dieser Kollektion bestellt und war immer sehr zufrieden, das wäre sehr schade.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja diese Linie gibt es in Zukunft nicht mehr bei HSE. Die Abschiedssendungen waren vor ein paar Wochen mit vielen Outletpreisen.
Der Experte machte allerdings auch so eine Andeutung das man sich ja anderswo wiedersehen kann. Bei QVC waren sie ja auch schon vor ihre HSE Zeit. Mal schauen ob sie in Deutschland irgendwo mal wieder auftauchen.
Liebe Grüße von Rose
Ichhier mal und möchte ein Armband-Set von Yvesse posten, Bestellnr. 323482. Sind Kugel-Edelsteinarbänder, also nicht sooo der Neuheits-Burner, aber die Edelstein-Qualität sieht gut aus. Werde ich wohl mal bei der nächsten Bestellung mitkommen lassen und
.
Ich habe hier eigentlich noch nie viel geschrieben, aber jetzt muss ich mich auch einmal zu der zunehmend schlechten Qualität bei LaBarca äussern.
In der letzten Zeit waren alle von mir bestellten Schmuckstücke (vor allem von Sternengold) sowas von leicht und mickrig in der Verarbeitung, dass ich hätte befürchten müssen, die Sachen würden nach 2 - 3 x tragen reissen oder kaputt gehen. Sowas muss ich nicht haben. Einzig diese Schlangenkette konnte mich nun überzeugen und durfte bleiben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"