Du meine Güte....ich habe ja auch viele Ringe, aber soviele nun auch wieder nicht, dass ich diesen Koffer bräuchte
![]()
Du meine Güte....ich habe ja auch viele Ringe, aber soviele nun auch wieder nicht, dass ich diesen Koffer bräuchte
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich kann dem teilweise zustimmen. Mir haben die Bicolor-Ringe in Gold sehr gut gefallen, heute habe ich das Armband mit dem Löwenkopf und noch ein paar Silbercreolen bekommen und die sind beide sehr schön.
Bei Gold allerdings wird es schwierig. Die müssen ja die Preise einigermassen im Rahmen halten, damit überhaupt noch was verkauft werden kann, dann sparen sie dafür eben an dem Volumen der Schmuckstücke. Die heutigen Goldpreise sind schon immens hoch, wer soll denn da noch was kaufen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,
was sagst du denn als Hasen-Schmuckexpertin zum heutigen Opalring von Miador ?Sieht sehr schön aus, finde ich, aber ich hatte einmal einen Opalring von Terra Opalis hier und der war einfach nur grottig verarbeitet und ging sofort retour. Daher zögere ich jetzt bei diesem Teil
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, in diesen Ring hatte ich mich heute in der Früh auch verliebt, hab ihn mir nicht bestellt, weil ich genau wie du auch schon einen Terra Opalis Ring bei meiner Freundin betrachten konnte..... Die Qualität ist einfach nur billig.. Wenn du das Teil mal mit der Lupenfunktion betrachtest, kannst du die schlechte Verarbeitung sehen..... Das Design würde mir gefallenIch bestelle keine Schmuckstücke mehr beim Hasen.
Die Goldpreise sind zwar Astronomisch - die Preise beim Hasen sind dann wohl intergalaktischEin Vergleich ist auf jeden Fall mit Draussen zu empfehlen.... !!!
Aimée
, habe mir jetzt den Ring mit der
-Funktion angesehen:
![]()
, ist der mies verarbeitet, du hast ja so Recht. Das Design ist wirklich ein Träumchen, aber bei dieser miesen Verarbeitung kann der Ring dann doch gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst, pff
.
![]()
Opale sind schon was schönes.........aber wenn man bisschen schaut im Netz, geht´s auch günstiger
übrigens, gibs beim Kaffeeröster ab 30.11. wieder die Juwelier Kollektion![]()
![]()
Merteuil
ich trauere echt der Sogni d'Oro Qualität vor der Metroübernahme des
nach. Ich hatte mir da hin und wieder ein Stück gegönnt.... Schade, ich hätte nie gedacht, dass sich die Firma von Herr Conradt solch üblen Bestimmungen unterwerfen würde..... Was seit einiger Zeit angeboten wird, das kann nicht mehr als deutsches Qualitätsprodukt ausgezeichnet werden
![]()
![]()
Das stimmt so nicht ganz.Ich habe ziemlich viel von Sogni d´Oro und die Qualität ist immer noch da, aber zu sehr hohen Preisen. Wenn man ein hochwertiges Stück haben will, muss man viel zahlen oder eben auf outlet warten. Ich habe im outlet ein paar wirklich schöne Sachen ergattert und die waren alles andere als schlecht verarbeitet.
Wenn man allerdings günstige Produkte kauft, dann bekommt man tatsächlich dünnere Ringschienen. Das liegt aber sicherlich am hohen Goldpreis.
Der Opalring hätte mir gefallen, aber ich kaufe nur noch Ringe unter 200 Euro. Darüber muss es schon wirklich wassein.
hab mir diesen hier
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=19602798
kommen lassen, bin direkt begeistert, sieht echt gut aus für den preis....stein gerade, alles sauber verarbeitet...und nicht so wuchtig wie die bisherigen blaufluss-ringe....wollte immer mal was mit blaufluss haben...
zusammen......
Sweetheartder Ring ist
und über den Preis kann man auch nicht meckern.........
übrigens ist die Kaffeeröster Kollektion jetzt da......schöne Sachen dabei
tolle Charm Set´s
.......ich wollte doch sparen
..........Januar ist der Sale oder
![]()
Oh wie schrecklich. Das Angebot beim Kaffeeröster ist ja sowas von verlockend. Ich seh auf Anhieb mindestens 25 Teile, die ich gerne haben würde. Leider gab es leztes Jahr ja keinen richtigen Sale - hoffentlich ist das dieses Jahr wieder anders.
Die Tahiti-Perlenkette ist klasse. Gestern gabs bei QVC eine vergleichbare mit max. 11 mm für 500 Euros (und das war auch schon ein sehr guter Preis).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
DANKE für den link coralla
da sind ja ein paar tolle teilchen dabei
weiß jemand ob das silber rhodiniert ist?
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Mir sind die Ringe beim Kaffeeröster immer zu klein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Habe mir die Kaffeeröster-Schmuckkollektion auchund tja, was soll ich sagen, da haut mich aber auch gar nichts vom Hocker, bin selber total erstaunt
. Die Teilchen sind mir alle zu stromlinienförmig-unauffällig, schon x mal gesehen. Ich glaube, ich bin noch nicht reif für klassischen Schmuck
, das ist mir alles nicht funky genug. Gut fürs
.
Dafür finde ich die neue Jade-Linie beim Hasen teils sehr, sehr schön. Nur die Preise sind es noch nicht, aber da wird bestimmt das eine oder andere Stück reduziert, ist ja Ende der Woche erstmals auf Sendung . Ich möchte schon lange einen schönen grünen Jade-Ring, aber bei QVC damals diese forbidden-city-Stücke waren mir einfach zu teuer.
Mir gefallen die Tchibo Sachen sehr gut aber ich kaufe nicht, weil ich schon so vieles in dieser Richtung habe.
Die Jade Linie beim HASEn finde ich sehr schlimm, total kitschig und untragbar. Sorry Merteuil![]()
Tja, Bienchen, Geschmäcker sind verschieden und ich würde freiwillig kein Geld in dieseKollektion von Tchibo stecken. Die kitschige Jade-Kollektion gefällt mir deshalb auch so gut, weil es größenteils historische Stücke sind, die nachgearbeitet wurden.
Einige Stücke sind auch überhaupt nicht meins (diese Eule z.B. ist gründlich mißlungen), andere dagegen finde ich ganz exquisit, kunstfertig und hier bei uns nicht zu bekommen. Ist eine polarisierende Kollektion, ganz klar, nichts Niedlich-Gefälliges, das man blind verschenken kann.
Achtung an alle, die es noch nicht gesehen haben: unser Freund, der Tansaniten-Harry, hat die allerallerallerallerallerletzten Tansaniten ausgegraben und verschleudert sie in Form von Ringen, zu einem Schnäppchenpreis von noch nicht mal 3000 Euro http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...62.html?Pos=37 Wer da nicht zugreift, dem ist nicht zu helfen......![]()
oder lässt sich für die Klistierpreise von Harry I. lieber an der Bahnhofstrasse verwöhnen.....
5,1 gr für CHF2.083,95 Bazoooka-Automaten-Klunker !!! Bekomme ich ein adäquates Angebot HIER
Ich kann nicht glauben, dass diese Kaugummi-Teile tatsächlich verkauft werden....![]()
wenn Harry I. auf dem Schirm ist, dann gibt es einiges für mein
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
und der arme dumme an den man einen tansanit*wertanlage schlechthin,wuahahaha* mit gewinn weiterverkauft hat, der muss erst mal den stein aus dem hässlichen ring befreien....
also wenn man nach harry ivens geht, dann muss ab gewissen preisen echt blindheit mitspielen, die ringe sehen echt aus wie von der bischuuuu brischitttt oder aus einer kinderwundertüte....meine cousine die hatte mal einen plastikring, der sah genauso aus....der war bei ihrer barbie dabei...![]()
Mädels und Jungs heute hab ich mal etwas gestöbert und diese Bewertung gefunden:
<Zitat:
Kundenbewertungen für Facettenreich by Sogni d'oro Ring mit Morganit
Anzahl der Bewertungen: 3
charlotta, 18.9.11
Enttäuschend
Der Ring ansich sieht sehr elegant und edel aus. Doch leider ist wieder einmal die Verarbeitung eine Katastrophe. Der Margonit ist geklebt und nicht in die Halbzarge eingefasst. Gleich beim ersten Anlegen ist der Morganit komplett aus der Zarge gefallen. Ich war entsetzt und zugleich sehr enttäuscht, da ich den Ring sehr, sehr gerne behalten hätte aber unter diesen Umständen geht er natürlich retour. Schade!!!!
Zitatende>
Hat noch jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind die Steine bei Sogni d'oro tatsächlich geklebt? Das wäre ja fatal!Meine Freundin hatte nämlich schon einen ähnlichen Verdacht, zum Glück hatte sie den Ring wieder zurückgeschickt!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hat denn schon jemand "Touch of Diamonds" in den Händen gehalten und mit "Diamonique" verglichen? Das würde mich mal sehr interessieren.
prima! Ich hab ein paar Ringe von Diamonique - die trage ich sehr oft und die sind noch so schön, wie vor ein paar Jahren. Zirkonias von anderen Anbietern, z.B. Tchibo werden hingegen nach einiger Zeit stumpf.
Sooo, mein AdS-Ring ist heute angekommen.
Er ist sehr schön massiv gearbeitet, was bei Diamonique ja nicht immer so ist. Da sind die Ringe teilweise ziemlich leicht. Vom Stein her kann ich keinen großen Unterschied feststellen.Der legendäre Williams-Cut ist mir jedenfalls nicht ins Auge gestochen.
Ich würde sagen, die Qualität ist ziemlich gleich.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hat schon eine liebe BJ Magnetschmuck Erfahrung? Würde mich interessieren.... Und wer hat bestellt?
aimée!
Vor etlichen Jahren habe ich mir einige Teilchen von La Luna geholt.Schön verarbeitet,massiv und das Design unüblich.
Mittlerweile tu ich mich schwer etwas Schönes zu finden und wenn ich dann noch in der Bewertung lese,dass sich der Stein aus der "Zargen"fassung verabschiedet hat,mag ich nicht mehr.
So bin ich bei Bestellungen sehr vorsichtig geworden.
Wie sieht es denn bei Silberzeit von sogni d'oro aus?
BASHO 1692
Marie, erinnerst du dich vielleicht an den Sternrubinring von La Luna? Den hatte ich mir gegönntund einen ganzen Korb Komplimente dafür eingefahren! Die Verarbeitung, und vor allen Dingen der Stein war einfach
Silberzeit von Sogni d'oro kenne ich nicht, kann also nüscht dazusagen. Vielleicht können wir ja hier noch einige Erfahrungen von anderen BJ bekommen
![]()
Juppan den Sternrubinring kann ich mich erinnern.Ein schönes Teil
.
Ich möchte La Luna auch nicht grundsätzlich schlecht machen,aber mir scheint was die Qualität betrifft sind sie nicht mehr so zuverlässig wie früher.
Von Silberzeit habe ich ein Stück: einen Ring mit grüner Jade und den trage ich täglich![]()
BASHO 1692