Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    supreme
    Besucher

Elancyl - Kosmetik auf Efeu Basis

....und wer kennt dies ? Zu beziehen über die Apotheke und arbeitet angebl. hauptsächlich mit EFEU ?!

http://www.elancyl.de/

*in*process* Avatar von Rubinia

AW: Elancyl - Kosmetik auf Efeu Basis

Huhu Supreme
    Du wirst es nicht glauben, aber Rubi hat Elancyl schon vor Jahren gehabt.
    Also, die Massagebürste in die man die Seife einbringt unter der dusche. Das war jahrelang ganz angenehm und soll vor Cellulite schützen. Denke, das basiert einfach auf dem Massageeffekt. Hab auch als andere Seifen in die Bürste eingelegt. Wo ist die Bürste iegentlich abgeblieben...
    Das Gel ist wie alle Cellulitegele dieser Welt. Etwas klebrig (also vor Jahren) und eben täglich einmassieren. Dafür war ich immer zu faul. Lag aber auch an mangelnder Cellulite.
    Die INCIs sind glaub ich Hat Dir jetzt nich wirklich geholfen, gell? LG Rubi
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

@rubi: doch doch Inci-aussagen und wie man es anwendet sind schon sehr hilfreich :)

Zuckermutti
    Besucher

Ich hatte mal diese Einzelanwendungen gegen Cellulite. Hat geklebt und hat nicht funktioniert.

Ehrlich, am besten funktioniert bei mir Massage mit Weleda Birkenöl und ner Noppenbürste...wobei ich glaub, nicht mal das Öl ist wichtig.

LG, Katrin

*in*process* Avatar von Rubinia

Katrin genau darauf wollte ich hinaus!
    ich denk dass der ganze Erfolg auf der Massage beruht. Denn schon wenn man sich täglich (mit egal was) eincremt und tüchtig reibt, ist die Haut straffer, weil gut durchblutet. Das mach ich auch sehr gern mit Öl oder BButter, weil das halt schön gleitet. Dann noch bissel bewegen, genug trinken und Haferflocken. (Bin ein Fan von Müsli und gekochtem Haferbrei )
    Und die Cellulite hält sich doch seeehr in Grenzen. Bei mir jedenfalls.
    LG RUbi
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Olivia

Das Seifenbestückbare Massageteil hatte ich auch schon vor Jahren, aber gebracht hats nicht viel. Allerdings hatte ich nicht direkt Zellulitis, sondern nur ein paar Pölsterchen aber die sind jetzt eh weg.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de