Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Colleen
    Besucher

Neu: Rimmel Sexy Legs

Das MUSS ich für den Sommer haben! Das ist ein Make-up gegen käsige Beine. Kein Selbstbräuner, kein Strumpfspray, sondern ein Make-up für die Beine. Ob das hält? Soll mit Wasser und Seife abwaschbar sein - aber ob das auch schwitzfest ist?

Wie auch immer:
    Geändert von Colleen (24.02.2006 um 09:22 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: Neu: Rimmel Sex Legs

Hallo Colleen,

erzähl mal mehr wenn du es hast!! Wo hast du das Make Up denn schon gesehen? Kannst du was Deckkraft sagen?

LG
    Nina

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

AW: Neu: Rimmel Sexy Legs

Ja wie ist die Deckkraft? Kann man Besenreißer damit übertünchen?
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Colleen
    Besucher

Angeblich ist es ab sofort erhältlich - ich mach mich mal auf die Suche und werde dann berichten! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es deckt - es geht ja mehr um die leichte Bräune...

Hasenmannfrau
    Besucher

Hört sich toll an! Auch Aber wie viel ist in so einer Tube/Flasche denn wohl drin? Muss ja "etwas" mehr sein als bei normalem MU... und das Wichtigste: Gibbet das auch in verschiedenen Farbtönen? Fragen über Fragen...

BJ-Einsteiger Avatar von delight

das ist ja mal interessant. colleen, du bist jetzt unser versuchskaninchen :))
    erzähl mal, ob die creme deinen test besteht :)

Colleen
    Besucher

Hasi, ich weiß nur, dass es 100 ml sind, die 7,99 € kosten sollen. In England gibbet das schon länger und wohl auch in zwei (?) Farbtönen.

Colleen
    Besucher

Ich frag mich grad, wie das wohl aussieht, wenn ich 'nen weißen Rock trage, schwitze und das Zeug dann abfärbt........

Inventar Avatar von missimüller

Hört sich wirklich interessant an Bin schon gespannt auf den Testbericht Colleen hat wirklich ein Talent dazu, die Neuheiten aufzuspüren

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Colleen
    Besucher

Näää, so talentiert bin ich gar nicht. Das Internet halt... Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich das Zeug auch wirklich irgendwo auftreiben kann Im Sommer benutze ich doch auch gerne Selbstbräuner für Gesicht, Hals, Dekolletée und Arme - und die Beine sehen dann immer so grottig käsig aus, und meine SB-Versuche an den Beinen wurden immer furchtbar fleckig. Deswegen wäre das für mich eine super Alternative! *rein-theoretisch* Wär super, wenn es auch wirklich etwas decken würde... Lycra ist auch drin. Also vielleicht doch so 'ne Art Strumpfhose zum Draufschmieren?

black
    Besucher

Woooho.. das wär ja mal was für mich.. Dann würd ich endlich mal Röcke und Shorts tragen können!! Röcke trag ich zwar jetzt schon, aber immer nur in Kombination mit Stiefel und Strümpfen!

black
    Besucher

Hat das jetzt jemand?

Colleen
    Besucher

Hab's leider noch nirgends gesehen Ist ja aber eh noch zu kalt

black
    Besucher

Ja schon.. aber ich muss doch wissen, ob ich Röcke für den Sommer kaufen kann, oder eher nicht!

Es sollten noch viel mehr Firmen so "Body-Make Up" machen!! Ich glaub, ich tippe Avon mal nen Hinweis darauf...

BJ-Einsteiger

Ich find das sehr seltsam.
    Heute fand ich bei Karstadt einen Tester, aber sonst war alles weg. Die Verkäuferin meinte, dass es keine Nachlieferung mehr gäbe.
    Ansonsten gibt es diesen Bronzer in der ganzen Stadt nicht, nicht mal beim Müller, obwohl diese Lotion im Müller-Magazin war.
    Seit Ende Februar wird schon im Internet dafür geworben.
    Ich vermute, dass es nur eine geringe Anzahl davon gibt u. diese schon verkauft wurde.
    Ich würde auch ganz gern Rimmel kontaktieren, aber es gibt nicht mal eine Telefonnr., geschweige eine Email-Adr. auf der Internetseite.
    Weiß jmd. mehr als ich, oder hat jmd. Telefonnr. und/oder eine Emailadr. von der Firma Rimmel?

Oma Avatar von IVY

hallo verena ,

schau mal hier

http://www.bno.de/firmennamen/11/134312
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Colleen
    Besucher

Ich hab das Zeug auch noch nirgends gesehen. Aber ich bin ja auch jetzt super happy mit der Leg Foundation von Art Deco .

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

@Colleen

"Leg Foundation von Art Deco" .... und das bringt es? Wie trägt man das auf und welche Farbtöne gibt es? Erzähl doch mal!!! Wie teuer?

Bei DM gibt es das sicherlich nicht, oder?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Colleen
    Besucher

Ich hab dazu auch 'nen Testbericht geschrieben, der ist aber - glaub ich - noch nicht freigeschaltet. Es gibt dazu auch einen eigenen Thread. Guck mal per Suchfunktion!

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Alles klar, Colleen Mach ich!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

für die wiener bj's: hab die tuben von rimmel gestern beim BIPA gesehen...."golden" und "bronze" wenn ich mich nicht irre, aber beide waren sehr dunkel...also auf meine käsebeinchen hätt das nicht wirklich gepasst

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte

Huhu,

Müller (Shoppingcenter Seiersberg) hatte auch so ein Spray, ca. 15 Euro.
    Ich hätte es gern ausprobiert, war aber "behost" unterwegs und noch dazu unter Zeitdruck.

LG Livi
    Geändert von Livi (22.05.2006 um 13:29 Uhr)

Inventar Avatar von schlumpfinchen

leute ihr macht mich fertig muss ich denn heute abend etwa zu douglas? colleens testbericht überschlägt sich ja. klingt so als wärs genau das richtige für meine kalkbeine. wieviel kostet das spray von art deco denn? und übersteht es den schwitztest?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hab das auch noch nirgendwo gesehen...
    ist das eigentlich ne LE????
    Sogenannter Fußballfan

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Edit:
    Verdammt, ich hab das doch schon mal bei "Ihr Platz" gesehen...
    aber das war doch ne LE,oder?
    Sogenannter Fußballfan

was is denn LE? *mal doof gefragt*
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ah, limited edition *erleucht*
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger

@ IVY: Danke sehr für den Link.

Ich habe dort angerufen ... Leider ist das wirklich nur eine limited Edition, was ich gar nicht verstehen kann, weil ich die Lotion als sehr schön befand.
    Laut der Angestellten enthielt ein Display nur drei Tuben. Schade!

hallo,
    hab heute mal bei douglas das spray von art deco getestet und es scheint recht wischfest zu sein. werde es mir wohl zulegen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

Ich habe gestern bei einem Rossmann das Zeug von Rimmel gesehen, aber nicht gekauft. Hat mich gar nicht überzeugt. Auf der Tube steht auch gar nix drauf von wegen wisch- oder wasserfest. Und für die Beine geht das ja wohl gar nicht . Hat sich auch recht cremig angefühlt und waren kleine Glitzerpartikel drin. Ist ganz offensichtlich eine LE.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich find ja das art deco-zeugs nach wie vor nicht toll. meine beine sind viel zu käsig dafür, dass das irgendwie natürlich aussehen könnte.

aber sexy legs scheint ja dann auch nicht so der bringer zu sein...muss ich wohl doch wieder zum selbstbräuner greifen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Colleen
    Besucher

Hast Du's denn schon ausprobiert? Das Spray gibt's ja in verschiedenen Farben - und man muß auch nur wenig davon nehmen. Ich hab auch Käsebeine, bei mir funktioniert's super! Sieht zumindest um Klassen besser aus als mit SB.

also meine beine sind ja auch total weiss, aber wenn man den hellsten ton (Nr.2 beige) nehmen würde...ich weiss ja nicht. sieht das dann fleckig aus? SB ist ja auch oft fleckig.

@colleen
    benutzt du vorher bodylotion, dass sich das besser verteilen lässt.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

It's Turtle Time Avatar von Vio

@colleen: ja, klar hab ich's ausprobiert...war doch wie immer sofort angefixt.

hab auch den hellsten ton, aber irgendwie sieht das an meinen beinen orange aus.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

orange is natürlich nihct so toll. hmm, ich war ja gestern auch total angefixt wollte mir den kauf aber noch für die wärmeren tage aufheben...jetzt bin ich aber verunsichert.

gibts denn noch mehr erfahrungen?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

Also ich hab den Farbton "beige", und es wird überhaupt nicht orange. Dann hast Du definitiv zu viel benutzt! Bodylotion trage ich vorher nicht auf, aber es empfiehlt sich, die Haare am Vorabend ordentlich enthaart, evtl. gepeelt und gut gecremt zu haben. Fleckig ist es nicht geworden, aber man darf eben nicht zu viel verwenden und muß es wirklich seeeehr schnell verreiben!

Forengöttin Avatar von Manana

Also was auch richtig gut ist, ist Airbrush Legs von Sally Hansen. Das ist zum Draufsprühen und das ist auch wisch -und wasserfest - deckt auch super :D (auch blaue Flecken etc.)
    Bin mir nur nicht sicher, ob es Sally Hansen überhaupt in Deutschland gibt

http://www.sallyhansen.com/airbrush_legs.cfm

hallo ihr

also ich habe mir die leg foundation von art deco gekauft und muss sagen: die ist toll

da wird nichts orange, wenn man nicht zuviel nimmt und es gut verreibt. am besten vorher etwas BL druntertun. es ist eine tolle alternative zum selbstbräuner, weil man auch spontan einen rock anziehen kann. beim SB muss man ja schon tage vorarbeiten und dann sind die beine schön, aber das wetter nicht mehr
    außerdem macht es die haut ebenmäßiger. ich habe es am samstag auch mal etwas auf decolltee und arme gegeben und das war echt prima. werde mir noch eine zweite flasche auf vorrat legen - falls es das zeug nur einmal gibt

@colleen
    danke fürt den tipp

@vio
    vielleicht nochmal mit weniger versuchen. denn ich habe mega-weisse beine und es wird nicht orange wenn man wenig nimmt und es gut verteilt.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin Avatar von Holly

Klingt ja interessant. Und wie bekommt man das Zeug dann wieder runter? Ich meine, weil es wasserfest ist...?!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

och, am nächsten tag unter der dusche mir reicht das. es färbt auch nihct ab. also auch nicht an dem rock und dem t-shirt, das ich samstag anhatte.

ach so, mit dem wasserfest: mit seife und wasser gehts ab.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen