Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Colleen
    Besucher

Mascaraunglück

Heute wollte ich mal wieder die Diorshow drauf machen, ziehe die Bürste raus, und die ist völlig zugepampt mit Wimperntusche, so dass man die feinen Bürstenhaare gar nicht mehr sieht!!! Wie geht DAS denn? Damit hätte ich mir die Wimpern nicht tuschen, sondern zukleistern können! Ich hatte das schon mal mit einer anderen Mascara, wo irgend so ein Schraubaufsatz sich gelöst hatte, war aber bei dieser jetzt nicht der Fall... oder doch?

Kann ich jetzt nur noch entsorgen - oder empört zum Dougi bringen?

black
    Besucher

AW: Mascaraunglück

Stell sie mal in warmes Wasser, vielleicht wird die Mascara wieder flüssiger! Aber bei so einem teuren Produkt ist das schon ärgerlich..

Colleen
    Besucher

Die Mascara IST noch flüssig - nur hab ich den Eindruck, dass eben der halbe Inhalt an der Bürste klebt!

blass und kühl

Das kenne ich - so etwas passiert mir regelmäßig mit der Double Extension.

Einzige Abhilfe: Liegend und nicht stehend lagern.

Ich vermute auch, es liegt an der Wärme. Aber nicht dahingehend, dass Wärmezufuhr es bessern könnte - im Gegenteil, ich glaube, sie ist dann einfach einmal zu warm geworden.

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Colleen.

Mir passiert das auch ab und zu und immer nur mit L´oreal-Mascaras. Ich wasche die Bürsten dann gründlich mit Shampoo o.ä. und danach ist alles wieder gut. Generell verklumpen bei mir Mascaras von L´oreal sehr schnell.

Ja, die Double Extension....
    Da hing bei mir auch immer sehr viel am Bürstchen, damit hätte man bestimmt 5 Frauen schminken können.

Colleen
    Besucher

Komisch... - Mit L'Oréal ist mir das noch nie passiert. Aber ich glaube auch nicht, dass sie verklumpt ist oder sich unter Wärmeeinfluß verflüssigt hat. Mir sieht das eher nach "technischem Defekt" aus. So als ob in der "Abstreifmündung" der Einsatz flöten gegangen ist. Muß ich heute abend nochmal genau gucken. Vielleicht tauscht der Dougi sie mir ja um?

Ich würde auf jeden Fall versuchen sie umzutauschen. Dior ist einfach zu teuer, da darf so etwas nicht passieren.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Das ist mir auch schon mit der Lash Architect passiert. Da muss irgendwas mit diesem Aufsatz nicht in Ordnung sein, also diese Verengung, die das Bürstchen beim Rausziehen abstreift (wisst ihr was ich meine, kann das nicht besser beschreiben). Da ist nichts verklumpt, die Konsistenz ist ganz normal, nur eben ALLES auf der Bürste. Meinst du das, Colleen? Vielleicht hängt der Aufasatz oben im Deckel oder so?
    Hm, bei so ner teuren Mascara würde ich die zurückbringen und umtauschen.

Colleen
    Besucher

Ja, genau das meine ich! Hatte das Bürstchen dann nochmal neu draufgeschraubt und wieder rausgezogen, hat aber nix gebracht. Probier ich heute abend nochmal...

Inventar Avatar von Padmita

Ich hab das jetzt auch mit meiner neuen Voluminous - die pappt auch dauernd am Bürstchen, hatte ich vorher noch nie !

Grashai
    Besucher

Colleen das kenne ich hab ich genauso bei der Diorshow, guck mal genau nach da hängt das Schraubding oben im Deckel ich dachte beim ersten mal auch das wäre nicht abgegangen aber bei genauem hingucken hab ich es dann doch gesehen... ich bekomme allerdings das Schraubding nicht mehr aus dem Deckel raus

Colleen
    Besucher

Danke, Grashai - das ist ja skandalös - mal sehen, ob ich's nicht tatsächlich wieder zum Dougi schleppe...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo colleen,

genau das ist auch mein problem bei der diorshow!! wollte schon letzte woche einen thread eröffnen - so empört war ich. zum glück hab ich immer noch die billige catrice zuhause stehen, für solche notfälle.

na jedenfalls legt sich dieses zugekleisterte dann wieder ganz plötzlich. am nächsten tag ist es wieder so als wär nie was gewesen.
    jedenfalls kein grund zum nachkaufen, finde ich. sowas ist mir nämlich noch nie bei ner anderen mascara passiert.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

Dann hast Du wohl das Gewinde wieder automatisch zurückgeschraubt. Mal sehen, ob mir das auch gelingt. Ach ja.... die gute Catrice-Mascara *schwärm* - muß ich mir auch wieder nachkaufen, die ist bei mir mittlerweile ein wenig eingetrocknet. Aber für EINE Diorshow kann man sich ja mehr als ein halbes Dutzend Catrice-Mascaras kaufen

müde Avatar von trinica

ist ja skandalös, was die diorshow an macken mitbringt. ich warte ja nur drauf, bis ich morgens in der eile am besten, so einen mascara lolli aufdrehe.

was mir noch negativ aufgefallen ist, ist dass an der spitze vorne immer ein kleiner klumpen hängt, den ich jedesmal mühsam zurück in die öffnung zurück schmieren muss.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Zitat Zitat von trinica

ist ja skandalös, was die diorshow an macken mitbringt. ich warte ja nur drauf, bis ich morgens in der eile am besten, so einen mascara lolli aufdrehe.

was mir noch negativ aufgefallen ist, ist dass an der spitze vorne immer ein kleiner klumpen hängt, den ich jedesmal mühsam zurück in die öffnung zurück schmieren muss.

dat sach ich dir, morgens in der eile...da is der tag schon gelaufen und diesen klumpen hab ich auch an meiner bürste. dachte das muss so hab mich da schon dran gewöhnt.
    außerdem - wo wir schonmal dabei sind- die diorshow bröselt auch so schnell wieder von den wimpern ab und verschmiert dann so. also ich muss mich nach ner günstigen alternative umsehen. so gehts nicht weiter.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar

Also ich würds auf jeden Fall reklamieren! Kannst ja erstmal versuchen, ob der Dougi dir das umtauscht. Wenn nicht, würde ich mal ne email an Dior schreiben und den Deffekt schildern.

Colleen
    Besucher

Hab jetzt nochmal geschraubt - jetzt geht das wieder (erstmal). Dürfte aber doch bei so einem hochpreisigen Produkt nicht passieren

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das ist echt ärgerlich! Tausch sie auf jeden Fall um! Das machen die bei Douglas 100% ig. Dafür war das Produkt einfach zu teuer.

Ich habe schon so viel umgetauscht. Einmal haben sie mir einen Tester verkauft bei der Lash Queen. Zuhause habe ich mich über die pappige Qualität gewundert und geärgert. Nach Wochen habe ich das bei Douglas mal erwähnt. Da hat die Verkäuferin sofort gesagt, dass ich sie problemlos umtauschen kann. Zuhause habe ich dann das kleine Testerschild entdeckt und die Mascara sogar bei einem ganz anderen Douglas umgetauscht - ohne Kassenbon und ohne Verpackung! Das fand ich total nett.

Dieses kleine Schmierklümpchen vorne an der Diorshow kenne ich auch Wenn man morgens nicht so ganz auf zack ist, übersieht man es und das Ergebnis wird dann dementsprechend pappig.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Herz AW: Mascaraunglück

Also wenn sich wirklich dieses Gewinde rausgedreht hat und nicht mehr zurückschrauben lässt würd ich auch probieren sie umzutauschen.

Zu diesen kleinen Klümpchen an der Spitze vom Bürstchen: kenn ich auch gut, aber ich denke das ist normal, weil die Spitze eben normal dünner ist als der Rest und dort eben nicht genug abgestreift wird. Wenn das nicht mehr ist, ist das für mich eher ein Zeichen, dass die Wimperntusche langsam leer/ausgetrocknet ist. Aber ich hab damit ehrlichgesagt nicht so ein Problem. Hab mir angewöhnt, das Bürstchen schon leicht schief rauszuziehen und eben gleich die Spitze abzustreifen

Lg, Donna