Also, dies geht jetzt eher an die, welche jeden Tag eins neues Augenmake-up brauchen, um den Tag zu überstehen
Ich gehe für ein paar Tage nach Barcelona, und möchte mich da natürlich auch jeden Tag ein bisschen kreativ anmalen können. Da ich aber Angst habe, das meine Lidschatten auf der Reise kaputtgehen (ist mir schon mehrmals passiert) habe ich mir die Douglas Palette gekauft. Für die Lippen werde ich allerdings noch extra ein paar Glosse und Lippies mitnehmen die gehn ja auch nicht so schnell kaputt... beim Rouge, MU und puder werd ich mich wohl auf eines beschränken müssenund eyeliner und Mascara nimmt ja nicht so viel Platz weg...
Meine Creme-e/s werde ich vielleicht auch noch mitnehmen.. und vielleicht noch ein oder zwei andere... und vielleicht...
Wie macht ihr denn das? Nehmt ihr einfach mal allesmit, oder schminkt ihr euch jeden Tag gleich, oder überhaupt nicht?
![]()
Ein ähnliches Problem hab ich ja auch, wenn ich übers WE zu mienem Freund gehe, da muss ich immer sooooo viel mitschleppen um mich anmalen zu können. Ich werde wohl in Zukunft die Palett ebei ihm lassen, vielleicht kauf ich mir noch ein paar günstige sachen, die ich dann dort lasse. Ich musste schon mal Mascaralos in den Ausgang, weil ich sie vergessen hatte *sniff*
Ich erwarte eure Antworten mit Spannung!![]()