Hat jemand die Lippie Sachen schon ausprobiert????![]()
![]()
Hat jemand die Lippie Sachen schon ausprobiert????![]()
![]()
@ Trinity:
Die gabs schon mal und damals haben sie zu zwei verschiedenen LE gehört.
Die Lippenbase riecht nach Kinderschminke ist hautfarben und ziemlich dickflüssig. Sie egalisiert die Farbe der Lippen, was zumindest bei mir gar nicht so schlecht ist, denn sie sind sehr pigmentiert und milchige Glosse sehen da nicht so gut drauf aus.
Die Lippen trocknen etwas aus, deshalb wäre ein Gloss drüber nicht schlecht. Plumpen tuts nicht wirklich, habe ich aber auch nicht erwartet, der Lippie drauf hält schon länger, vielleicht weil sich die Base mit der Farbe irgendwie verbindet, aber meiner Meinung nach kein Must have.
Der Lippenversiegler stinkt sehr stark nach Alkohol, ist klar und brennt auf den Lippen. Der Lippie hält damit deutlich länger, bröselt aber nach einer gewissen Zeit eher ab. Sieh aus wie Radiergummibrösel, nicht wirklich attraktiv.
Meine Lippen sind eigentlich problemlos, trocknen aber durch den Versiegler ziemlich aus, deshalb würde ich ihn nur für seltene Festivitätenbenutzen, jeden Tag wäre der Supergau.
Achso, der Versiegler besitzt ein Pinselchen und die Base ein Schwämmchen zum Auftragen.
Hdh?
LG, Beena![]()
Danke Beena. Ich muß also heute nicht zwingend zum DM!![]()
Solche Sachen hatte ich schon mal von anderen Firmen und alle waren sie nicht so der Hit!
![]()
Hat schon jemand diesen duftenden Überlack probiert?
Den gibt es in mehreren Farben- riechen die auch unterschiedlich bzw. leuchten sie in verschiedenen Farben?
Liebe Grüße
P.S. Ihr habt recht- so schmal sind die Schablonen gar nicht. Sehen auf den ersten Blick nur so aus, aber wenn man sie dann mit Puder probiert hat, sind es doch ganz schöne Balken...habe inzwischen alle ausprobiert und bin fasziniert, wie unterschiedlich die Wirkung ist.
Also ich habe das Mousse Make Up im hellsten der beiden Töne und bin bisher zufrieden- es hält noch immer& die Haut glänzt nicht.
Von den neuen Liplinern habe ich "Nude" u. "Rose", die halten sehr lange.
Die Schablonen finde ich gut.
Die Form mit weißem Kajal nachzeichnen&dann alles überstehende zupfen.
Die neuen Glosse(gibts in 3 Farben) hätten mich interessiert- hat die wer?
In meinem dm waren sie schon restlos ausverkauft.
Die Glosse sind nicht ausverkauft gewesen, sie werden erst noch geliefert. Darum steht an jedem Counter auch "In Kürze erhältlich".
Ist das Mousse Make up eigentlich eine L.E. oder jetzt dauerhaft im Sortiment?
Ware lieb, wenn mir das jemand verraten könnte.
L.G.
Alexandra
Mir wurde gesagt, dauerhaft.
Ich war doch im DM!Habe einige Brauensachen, das Lippie-Zeug und auch den Lack gekauft. Muß aber erst noch getestet werden...
Hallo!
Was kostet das Mousse Make up von P2 denn???
Das von Jade kostet ja regulär um die 9€, ich habs diese Woche beim Rossmann allerdings für 4,99€ gekauft (war im Angebot), ebenso das neue Schimmer-Make-up von Rimmel (Recover oder so) ür 3,99€ (regulär: 7,95€). Dabei bin ich eigentlich nicht so der Make-up-Typ, aber wenn das Zeug schon soooo billisch verkloppt wird... Bin bisher von beiden ganz angetan.
LG
Sporty
@ Trini:
Ich habs gewußt!![]()
Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!
Zitat von Beena
Bin ich so leicht zu durchschauen? Ich denke ja!
Junkie halt...
![]()
@Typisch Trinity! Kein Durchhaltevermögen...DMsüchtig halt!!!!
Das Mousse Make Up ist wohl dauerhaft im Programm, da es neben dem Aufsteller auch ganz normal im Regal war. Es gibt 4 Farben, Preis 3,95€.
Also preiswerter als das von Jade. Ist aber auch weniger drin (sieht zumindest so aus). Ich habe auch die hellste Farbe und finde es super!!!
Zitat von kitty
![]()
Ja ja ja! Da spricht die Richtige!
Ist nicht weniger drin, sind beides 18 ml.
Und ja, ich finde das Mousse-Makeup eigentlich auch ganz gut. Es mattiert und deckt mittelmäßig, sieht auch sehr natürlich aus![]()
Ist das Mousse-MU tatsächlich wasserfest?
Und wie sind die Bräunungspuder???![]()
@ Colleen:
Ich bin gestern mit meinem Makeupin ein Schneegestöber gekommen und das hat die Mousse-Foundation gut überstanden...
Also, wenn Schnee auch zählt, ist ja nur eine andere Aggregatform von Wasser![]()
Die beiden Produkte zum Lippie fixieren habe ich heute mal ausporbiert. Naja, der Knaller ist das wikrlich nicht... zum Glück hält sich der Preis ja im Rahmen!![]()
Genau Trinity, finde das Teil auch total blöd (Lippenbase)!
Warum habe ich es bloss gekauft????? Muss im Rausch gewesen sein...
Ich muß noch mal kurz etwas zum Mousse Makeup sagen, ich habe es jetzt die letzten drei Tage getragen und habe seit heute morgen 6 Pickel, drei davon richtige Bollermänner. Ich weiß ja nicht, ob das vom Makeup kommt, aber ich habe sonst nie Pickel, nicht mal zu hormonschwankendenZeiten.
Wollte euch also nur mal warnen, für die, die vielleicht eine etwas sensiblere Haut haben oder vermehrt zu Mitessern neigen.
...und wieder Geld gespart... ich stand ja gestern vor dem Versiegler, und hab ihn mir überlegt, aber so ein Teil, das die Lippen nicht austrocknet wird wohl ein Traum bleibenZitat von Beena
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich bin auch los um mir die Augenbrauensachen anzusehen und anzueignen -ggf- nunja, die Schablonen waren schon nicht mehr da... muss ich gleich nochmal alle DM´s hier abgrasen. Aber den Puder und den Augenbrauenmascara hab ich direkt adoptiert. Zuhaus direkt ausprobiert. Das Puder hat mich ja mal total von den Socken gehauen!!! Ich konnte damit perfekt meine "fehlende Ecke" ausgleichen und die Brauen haben total voll gewirkt und es sah überhaupt nicht künstlich aus *schwerbegeistertbin*
Drückt mir die Dauemen das ich die ollen Schablonen noch wo bekomme...![]()
hab nun endlich auch mal nen dm gefunden wo die ganzen sachen noch nicht weg waren
hab das eyebrow-kit & die schablonen mitgenommen. von dem brow-puder bin ich auch restlos begeistertdie helle farbe passt exakt & falls das nur ein "saisonartikel" ist muss ich das unbedingt bunkern. aber ich glaube das ist jetzt fest im programm?!
die schablonen sind witzig - kriegt man nen super schnurrbart mit hin![]()
instant human - just add coffee
Ich habe ja den wasser- und wischfesten Kajal gekauft. Naja, irgendwie verschwindet der aber im Laufe des Tages. Also auch nicht der Knaller. Bleibe ich bei meinem von H. Rubinstein. Teuer, aber gut und hät ewig!![]()
Zitat von westkind
Juhu ich hab die Schablonen auch noch bekommen! Ich konnte es kaum glauben, endlich hatten meine Brauen mal eine FORM ;) Und ich bin total begeistert von dem Puder... weiss denn jetzt einer ob das im Sortiment ist?
Oder muss ich los b u n k e r n ...?
Hihi, Schmurrbart ist gut, hab ich ja noch gar nicht dran gedacht...![]()
Nachdem ich hier schon soviel positives über die schablonen gehört hab, hol ich sie mir doch. Hatte sie letzte woche schon in der hand, hab sie aber wieder zurück gelegt![]()
Huhu
Die Sachen sind fest im Sortiment ihr müsst nicht bunkern
Winks
Gwen
begeistert von dem Brow Styler![]()
dann muss ich mich nicht so hetzen, aber vor england brauch ich das, muss ja schön sein für mein schatzi![]()
Habe gerade im DM die Augenbrauensachen von P2 begutachtet, und so eine Brauengel/-stift-Kombi mitgenommen, da meine Brauen ein wenig zu hell sind ... Ich bin begeistert! Verschmiert nix, sieht voll natürlich aus, und hilft sogar, etwas Form in den "Wildwuchs" zu bringen. (zum Zupfen war ich nämlich bisher zu feige
)
Huhni ergo sum
hab heute das eyebrow kit und die schablonen gekauft.
Hab in dem neuen Alverde Heft eine neue p2mascara entdeckt, nennt sich Asia Lashes, ist für den Asia look gemacht. Die besonderheit daran ist, der applikator ist kein Bürschtchen sonden eine Spirale. Hat die schon jemand entdeckt??
Grmpf, war gestern bei meinem DM und da gab's das Augenbrauen-Zeuchs noch nicht. Weiß hier eine Berlinerin ein DM, wo sie die Sachen schon haben??
Will das doch auch haben, bin völligst angefixt!!!
Kaufwillige Grüße
greenleave
Leben und lernen...
Huhu Kalari!
Die Asia lashes gibt es schon länger... ich besitze sie und find sie echt super. Ich tusche jedoch zuerst mit anderer Masacara vor, damit die Wimpern getrennt bleiben. Ich tusche meine Wimpern gern sehr, sehr stark... und dafür ist die Asial ashes toll geeignet!
Ich habe mir sowohl die Eyebrow Schablonen, als auch das Kit sowie Stift und Gel gekauft!
Von dem Gel bin ich ein wenig enttäuscht, bin gestern ein bißchen durch den Regen gelaufen und war danach leicht verschmiert! Nicht sehr stark... aber es nervte! Vom Rest, insbesondere dem Kit bin ich ultra-begeistert. Aber selbst ich, mit relativ dunklen Brauen, muss den helleren Ton benutzen... sonst... *argh*
Wir haben ja hier leider keinen DM (der ist noch nicht auf die Idee gekommen, die Schweiz zu erobern...), aber dank einer lieben Beauty hab ich jetzt die Lippenbase und den Fixierer
Wobei ich schon einen Fixierer von essence habe.
Die Base find ich ehrlich gesagt bis jetzt klasse.. Sie grundiert und mattiert die Lippen sehr schön, da sie getönt ist! Der Lippie hält länger, wie ich finde. Aber ich schleppe mein jeweiliges Tages-Lippenprodukt eh mit mir rum und trage öfters nach, weshalb ich den Fixierer noch nicht getestet habe.![]()
[QUOTE=LadySNo1]Huhu Kalari!
Die Asia lashes gibt es schon länger... ich besitze sie und find sie echt super. Ich tusche jedoch zuerst mit anderer Masacara vor, damit die Wimpern getrennt bleiben. Ich tusche meine Wimpern gern sehr, sehr stark... und dafür ist die Asial ashes toll geeignet!
[QUOTE]
das ist mir aber jetzt peinlichhab diese Asia lashes noch nie beim unserem DM entdeckt
@ Black
Ich hab mir die Base auch geholt, aber wenn ich die auf die Lippen mache bekomm ich lauter so fiese kleine "Krümelchen".
Ist das bei dir nicht so???![]()
Ich find die Fixierung total klasse!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Habe eben mal den Lack (ganz links)
auf meine French Nägel gepinselt. Gibt einen richtig schönen Schimmer und pept den Glanz auf. Riecht auch irgendwie lecker!![]()
Ne, das ist bei mir nicht so!Zitat von Liria
Hast du zu viel / zu wenig genommen??
Ich hab heute ein bisschen aufgetragen und dann noch mit dem Finger verteilt. Ich finde, es hält bis jetzt und der Lippie geht weniger schnell ab!
![]()
Ich will mal diese Lipglosse die immer bei den Nagelsachen stehen probieren, schleich da immer drum herum aber trau mich nicht so ehrlich gesagt. es heisst porcelan lips oder so. Hat das jemand schon probiert???
Zitat von kikidabest
![]()
![]()
![]()
Greif zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@greenleave: beim dm am wittenbergplatz gabs das augenbrauenzeug neulich, war aber fast leer. aber die waren schon am nachfüllen.
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/168/252.png
http://www.world-of-smilies.com/html...re/tiere61.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...iere/piton.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...e/blackbat.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...tiere/b1ee.gif http://www.world-of-smilies.com/html...e/goldfish.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...iere/cat01.gif