Huchu,
ich kann es gar nicht oft genug sagen: Mousse make up von p2 ist toll und wirklich wasserfest!!!
Super feeling!
Huchu,
ich kann es gar nicht oft genug sagen: Mousse make up von p2 ist toll und wirklich wasserfest!!!
Super feeling!
yep, das mousse make up ist genial!! ganz soft, deckt leicht und trocknet net aus![]()
hab heute ne neue LE entdeckt, nennt sich La Dolce Vita. Es gibt 3 nagellacke, hab mir den romantic pink gekauft. Dann 3 oder 4 lipline, 3 lippenstifte, einen shimmer powder puff, ein cream to powder rouge. Und makeup schwämmchen
das habsch gar net gesehen heut..mennnoo....
Die LE war heute Morgen beim DM in Mainz ganz frisch und versteckt aufgebaut... Rouge und Powder Puff mussten mit, obwohl mir der Powder Puff noch irgendwie ein Rätsel ist. Aber er riecht lecker und sieht hübsch aus.
Ich war gestern auch beim dm und leider war noch nix zu sehen von der neuen LEund ich hab mich schon soooo gefreut...
LG
Gerade habe ich ja was im Internet gefunden, der P2 Shimmer Powder Puff sieht genauso aus wie der Shimmer Powder Puff von Sugardaisy, der für 14 USD verkauft wird. Da hat P2 ein echtes Schnäppchen im Angebot
http://www.sugardaisy.com/shpopu.html
kann mir eine verraten ob es dieses mousse auch in wien gibt? war heute beim dm hab aber nix entdeckt
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
Ich hab bei der LE auch schon zugeschlagen!![]()
Mit durfte ein Lippie, ein Lippenkonturstift und das Rouge...![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die La Dolce Vita Promo sieht übrigens so aus
![]()
Ich hab die LE heute auch gesehen, aber mich hat da nichts gereizt. War auch gut so, so hab ich Geld gespart![]()
Ich fand die neue LE auch nicht so dolle.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
hab gerade auf der Dm-Homepage eine neue LE von P2 entdeckt...
die heißt "Game On",auf den ersten Blick ziemlich knallige Farben!
Hier mal ein Bildchen:
Hat die schon einer von euch gesehen?![]()
Sogenannter Fußballfan
die soll doch passende Farben zur WM haben, oder?
Hoffentlich fängt die WM mal nicht ohne diese LE an, so langsam wie hier manche DMs sind...![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Stimmt, das links sieht sehr nach schwarz-rot-gold aus!![]()
Ich fahre jetzt mal in der Mittagspause zum dem und werd mal Ausschau halten...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Au ja...mach mal!bin gerade auf Sparkurs und Entzug,wenn ich zu DM gehe endet das im Chaos!Zitat von Liria
![]()
mich lächelt ja schon dieser grüne Kajal ganz furchtbar an...vielleicht sollte ich den doch mal aus der Nähe anschauen, wird ja schon kein Vermögen kosten!![]()
Sogenannter Fußballfan
In Mainz (DM Große Langgasse) gab es die heute noch nicht. Die letzte LE liegt da noch wie Blei im Regal.
Bei mir gabs die auch noch nicht!![]()
Naja, vielleicht gegen Ende der Woche?!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Bei unserem dm hab ich heute auch noch nix gesehen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
ääh?
hat keiner außer mir heute diese safari LE gesehen???
da ist ein riesengroßer poweder puff im leo-look dabei, nagellacke mit leogemusterten verschlüssen, glaub ein puder war dabei und vier schöne lidschatten, ein sehr geiles, irisierendes dunkelgrün ist dabei und gold.
auch die quali ist scheinbar besser als sonst (ich bin eben verwöhntes Artdeco e/s Kind *hihi*), also als ich mit dem finger über die tester fuhr, schienen die ganz weich zu sein.
werd mir nachher einen in gold und grün holen und den powder puff :D
Safari LE???Powder puff?![]()
Sogenannter Fußballfan
Zitat von Malice
Bist du sicher dass das von P2 ist?? Zum leo-look fällt mir Pop Girl ein, das war so gemustert. Von P2 gabs in der Dolce Vita LE einen Powder Puff, der aussieht wie ein lolli
nene, das stand im p2 regal, mittendrin.
pop gal is ja eher leopink und das hier is schon leoleo, also viel grün und gold etc.
dann hab ich offensichtlich wieder mal was verpasst![]()
Komisch nur, dass auf der Homepage nix steht, denn die sind eigentlich immer ziemlich flott, was LE´s angeht!
Hach, ich merk schon, ich muss wohl doch mal wieder zu DM!![]()
Sogenannter Fußballfan
Habsch heut gesehen, beide Le`sbeide sehr kräftige Farben
da musste hald ein gelber e/s mit. Hätte ich Zeit gehabt wäre ich mit einem leichteren Gelbeutel herausgekommen
![]()
die wm LE gibts bei uns noch nicht. dafür die safari storieshab 2 e/s mitgenommen und den goldenen kaja. die e/s geben extrem viel farbe ab
![]()
Komm erst freitag in die Stadt, bin gespannt ob ich die Safari LE seh
Interessant, die Safari Stories sollten erst ab dem 01. Juni erhältlich sein, hir sieht man sie übrigens
http://www.cosmoty.de/news/838/
Ich hab die Safari LE auch schon gesehen, hatte aber keine Zeit...
Die Sachen (vor allem die e/s haben super ausgeschaut).
Muß Freitag unbedingt wieder in dm...
LG
Zitat von Kalarigirl
![]()
![]()
war heut in sämtlichen DM´s dieser Welt...naja fast...nix,weit und breit nix!!!
weder von der einen neuen, noch von der anderen neuen LE!
momentan nur sehr viel LE´s von Astor, Nivea und so weiter!
Freitag geht die Jagd weiter...
Sogenannter Fußballfan
Die e/s von der LE finde ich äußerst interessant, besonders den Lilaton.
Hoffentlich bekommt mein dm die Sachen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
hab mir beide LE's bei dm angeschaut aber die farben haben mich net umgehauen..
Jetzt steht da was vom 17.MaiZitat von Kalarigirl
![]()
Ich habe die Sachen auch schon vor 4 Tagen in unserem dm gesehen. Hat mich aber nix angesprochen...zu bunt und zu bronzig![]()
Geändert von Potion (26.05.2006 um 10:25 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
die farben der WM LE wirken im ständer bei weitem nicht so intensiv wie auf dem bild der dm-homepage. für mich war leider nix dabei![]()
auch wenns hier primär um die augenbrauen geht...das Mousse Make-Up ist einfach göttliuch. es verteilt sich auf der haut wie seide, ist ergiebig, richt schön nach porzellanpüppchen und sieht endlich mal nicht aus wie theaterschminke-ist nämlich leicht transparent! für frühlingstypen mit solariumphobie ist nude 010 also wärmstens zu empfehlen!!!!!
(da dies hier mein erster eintrag ist, begrüße ich das forum ganz herzlich und stelle mich vor : ich bin Zeitenlicht und habe euch gestern gefunden)
hm... ich hab mir das Augenbrauenzeugs geholt und ich bin nicht begeistert... die Mine ist sofort abgebrochen und das Gel ist für die zwei drei Brauenhaare die ich habe, auch zuviel gewesen... schade... hätte mich echt gefreut, mal wieder Augenbrauen zu haben.. dann bleibe ich doch bei meinem ollen Augenbrauenstift von Manhattan...
Bei uns gibts auch schon alles.
zum Glück hat mich nichts angesprochen!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Bei uns im DM gibts die WM LE auch schon, gott sei dank ist nix dabei was mich anspricht.
Leider hab ich die Safari Stories nirgends entdeckt, vielleicht kommt die ja noch
Also von der WM LE habe ich mir den grünen e/s geholt...hat auch noch nen leichten Goldschimmer mit drinnen, die anderen e/s sind absolut nicht mein Fall (okay, über den grauschwarzen könnte man nochmal nachdenken)
die Nagellacke auch nicht und die Kajalstifte stehen sowie auch im regulären Sortiment, falls ich Bedarf habe!
zu dieser Safari-LE...
war gestern in nem DM, wo es sie am Samstagnachmittag noch nicht gegeben hat...gestern war dann schon wieder die Hälte weg!
hab am Tester nur noch diesen braungoldenen e/s gesehen...genau mein Ding!aber vielleicht erwische ich ihn in den nächsten tagen noch woanders...![]()
achso und 2 Lippies habe ich mir noch von der Safari LE gekauft!
der halt ist der absolute, allerdings muss man sehr präzise sein beim Auftragen, da er schnell trocknet und sonst aussieht,wie Mamis Tochter, die mit Lippis gespielt hat!
![]()
Sogenannter Fußballfan