Hatte den auch mal. Erinnert mich an die Euro 2008. Mag den aber nicht mehr![]()
Hatte den auch mal. Erinnert mich an die Euro 2008. Mag den aber nicht mehr![]()
Ich weiß nicht, aber ich kann diesem Duft einfach nichts abgewinnen.
Der ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Wahnsinn, dass so viele auf ihn abfahren und dieses viele Geld zahlen.
Ich hatte gestern einen Rubbelstreifen im Douglas-Heft und probierte nochmal:das wird nicht mehr in diesem Leben.
Mir gefällt Armani Code nicht mehr, ich hatte mal das EdP und das Elixir.
Das EdT hat mir auch überhaupt nicht gefallen.
Nadi, ich stimme dir zu, nix Halbes und nix Ganzes.
Und dieser Duft ist sooo teuer und anscheinend auch sehr beliebt. Ich verstehe das irgendwie gar nicht. Es gibt so viele schönere Düfte. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache.
Ich finde den auch voll eklig. Hatte mal das EDP (war mein Fussball Euro 2008 Duft) hehe. Ich finde auch, der riecht etwas männlich-herb...
Ich hatte mal das EdP bekommen und bei mir geht es auch gar nichtIch finde es auch eher herb und mir bleibt immer die Luft weg wenn ich das rieche.
Die Sommerversion dieses Jahr war ok - also erträglichfür meine Nase.
Ich hab ihn kürzlich aussortiert, dabei mochte ich den mal gerne. Geschmäcker ändern sich halt (gerne auch öfter
).
Birnensorbet ist dann wohl neu im Summer. Orangenblüte, Vanille und leicht holziger Moschus war ja schon drin im Code von Armani
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.