Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Zuckermutti
    Besucher

Rätsel der Kookai-Tasche

Hallo,

ich hätte da eine Frage: Seit einigen Jahren fällt mir auf, dass wahnsinnig viele junge Mädchen (meistens der Typ schicke junge Friseur-Azubine) diese Kookai-Shopper bei sich tragen mit dem weißen Kookai-Schriftzug drauf, zu 99 % sind die Taschen in schwarz.

Gibt es dafür einen tieferen Grund?

Sind diese Shopper besonders günstig oder besonders modisch?

Wo gibts diese Taschen?Hab die noch nie in einem Laden gesehen...

Warum in schwarz?

Warum ist das alles an mir vorbei gegangen?

Fragen über Fragen

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
    LG, Katrin

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Rätsel der Kookai-Tasche

Ich verstehs auch nicht... zumal die Dinger noch nicht mal besonders schön sind...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Zuckermutti
    Besucher

Oh gut...bin ich nicht die einzige, der das auffällt

Meine Laune...
    Amused

Die kenn ich nich, oder? HAb ich die schon mal gesehen? hm

Vllt sind die praktisch... ich benutz meist ELLE-Shopper, in Schwarz mit weißer Schrift, die es als PRämie für ein Mini-Abo gibt Hab schon die vierte

LG

Zuckermutti
    Besucher

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab diese Kunststofftaschen von Madonna, in 25 verschiedenen Mustern... für jeden Tag eine!

Zuckermutti
    Besucher

Wasn??? Ich hab ne Handtasche aus Leder, ist das jetzt out?

Was für eine Madonna?Die aus dem Himmel oder die, die singt? Ich werd alt...

Zuckermutti
    Besucher

Aaaach , sind das diese tollen mit den Kirschen usw? Die sind cool!

blossom
    Besucher

Ich finde die auch gut , habe jedoch keine.

Dafür eine bunte Tasche von Oilily. Und wenn die Kookai Taschen qualitativ annähernd so gut sind wie die, dann verstehe ich warum die Mädels damit rumlaufen. "Da kommt nix dran". Will sagen...sehr leicht, robust und reißfest .

lg

Meine Laune...
    Amused

Die auf Bild im Link? Sowas hab ich oben bescrhieben Nur statt Kookai steht Elle drauf oder Vogue ....die sind ungemein praktisch, da kann man was drinnen wegpacken Mal eben in die Unibib und Arme voller Bücher ausleihen geht mit sowas spontan Stabil!!

LG

Zuckermutti
    Besucher

Mag sein, aber warum ist gerade Kookai da Marktführer???

Forenkönigin Avatar von Pima

Also ich versteh das auch nicht, habe ich aber auch erst gester wieder gesehen. Auf Gran Canaria rennen die deutschen Tourristen nur damit rum, ist mr im Urlaub aufgefallen. oder die mit den Kirschen... Ist das jetzt Madonna oder Pascha Aber die mit den Kirschen hätte ich auch gerne. Woher bekommt man die jetzt???
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Colleen
    Besucher

Die sind ja echt witzig... Kannte ich gar nicht

Zuckermutti
    Besucher

Bei ebay gibts die Madonna-Taschen zuhauf und so günstig, dass man sich mal eben ein paar kaufen kann.
    Gibts die auch im normalen Handel? Ich seh die immer nur an den Mädels.

halo_17
    Besucher

Die Madonna-Taschen kosten hier genau 1 € und es gibt sehr sehr sehr viele Muster davon. Die mit den Kirschen habe ich auch schon mal gesehen, jetzt länger nicht mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei ebay noch günstiger sind, wahrscheinlich sind die nur mittlerweile zu Sammelobjekten geworden und man nicht mehr alle Designs bekommen.

(Die Taschen haben ungefähr die Größe von Douglas-Papiertüten, den etwas größeren - die werden auch oft als Tasche genutzt wenn ich das hier richtig sehe..)

(zzgl. Versand finde ich die bei ebay gar nicht so günstig - die kann man falten und sicher in einem A4-Umschlag verschicken. Glaube ich jedenfalls. Wenn Du also welche haben möchtest Zuckermutti kaufe ich sie auch gern hier und schicke sie Dir.)
    Geändert von halo_17 (24.02.2006 um 20:00 Uhr)

Zuckermutti
    Besucher

Und welche Läden führen die? Wenn die 1 € kosten, dann brauche ich zehn Stück!!!

halo_17
    Besucher

Naja, hier halt alle Läden, die auch die Kleidung von Madonna führen. Schwer alles aufzuzählen.

Leider kann ich keine Internetseite finden, sonst könntest Du ja mal schauen welche Läden in Deinem Ort/ in Deiner Nähe Madonna verkaufen..
    Geändert von halo_17 (24.02.2006 um 20:10 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich sehe diese Taschen auch ab und zu mal, aber irgendwie ist der Trend doch schon so halb vorbei... Oder kommt das jetzt wieder? Als ich in der 8. war, war das glaube ich sehr beliebt, eine aus meiner Klasse hatte den auch für die Schule.
    Aber ich finde die langweilig, brauch ich nicht, und Kookai finde ich jetzt irgendwie auch nicht soo toll, dass ich es groß auf irgendwas draufstehen haben muss. Keine Ahnung, warum ausgerechnet diese Marke da so beliebt war/ist.
    Von den Madonna-Taschen habe ich auch eine, hier kosten sie leider 1,95 €, und meine ist rosa-rot-grün-khaki-gestreift-geblümt Find sie ja ganz niedlich, aber ich weiß nicht, zu welcher Gelegenheit ich die nehmen soll, ist so bunt & irgendwie ja auch nur eine bessere Plastiktüte. Weiß auch nicht, irgendwie fühle ich mich mit richtigen, stabilen, etwas hochwertigeren Taschen besser Hm, vllt benutze ich sie im Sommer mal wieder öfter, oder so.

halo_17
    Besucher

Das ist vielleicht auch einfach so eine Tasche, die man in der eigentlichen Tasche mitnehmen kann falls es mal ein bisschen mehr wird? Ich habe die Dinger schon oft in der Hand gehabt und dann eben auch überlegt wozu ich sie brauchen könnte - und dann wieder weggestellt. Schönes Unnützes habe ich eigentlich schon genug, und die kann man ja nicht mal dekorativ irgendwohin stellen.

Falls es irgendwann mal eine mit Seepferdchen-Muster geben sollte, werde ich allerdings sofort und ohne zu zögern zugreifen.

Inventar Avatar von mausmonroe

Zitat Zitat von Zuckermutti
    Wasn??? Ich hab ne Handtasche aus Leder, ist das jetzt out?Ich werd alt...
    wenn ja, also wenn das jetzt out ist, dann lass uns zusammen out sein und a(e)lt(er) werden, zuckermutti!

liebe Grüße schickt mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

@Windi ich bin auch stolze Besitzerin von einer Elle-Shoppingtasche.Gerade wenn man aus der Stabi kommt oder einen Großeinkauf gemacht hat kann man seine errungenen Schätze stabil und schön verstauen.
    Sollte die Tasche dennoch kaputt gehen, ist das ein nicht allzu großer Wehmutstropfen: man hat keine teure Tasche ruiniert und endlich mal wieder einen Grund, das nächste Miniabo zu bestellen...

LG, das Bündchen

Kalarigirl
    Besucher

die Madonna 1€ taschen gibts bei uns im Wöhrl

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

In Köln gibts diese 1€- Taschen im Madonna- Laden, und da hab ich auch meine zwei her.
    Sogar in unserem einen Jeansladen in meinem Schul- Kaff gibts die...
    Liebe Grüße, Conner.

Zuckermutti
    Besucher

Es gibt Madonna-Läden*Kreisch*...was bin ich weltfremd geworden...Ich sags Euch, ab 25 gehts bergab

Meine Laune...
    Amused

Cool "Stabi" sag ich auch immer zur Stadtbibliothek

LG

BJ-Einsteiger Avatar von honeytears

Hi Ihr

na die Taschen sind langsam aba au schon wieder out ich hab auch welche ( ausm Madonna Laden *g*)

und die Kookai Teile .....Vor 5 Jahren hab ich alle damit rumlaufen sehn aber letzte Zeit gar nicht mehr, eher die Douglas Shopper also der pinke zu 5€ den ham extrem viele o.0 und diese Plastiktüten überm Arm hängen ;)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Zuckermutti
    Es gibt Madonna-Läden*Kreisch*...was bin ich weltfremd geworden...Ich sags Euch, ab 25 gehts bergab
    ich unterbiete mit ab 21.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von honeytears

na die Taschen sind langsam aba au schon wieder out ich hab auch welche ( ausm Madonna Laden *g*)

Out??? Nee... das zieht sich noch ne ganze Weile hin! Dadurch, dass es die in so viele Mustern/Farben/etc gibt gehen die mit jedem Trend mit!
    Also... ich möchte nicht so nen langweiligen Shopper haben! Meine Tasche passt so immer zum Outfit, und ich kann ohne Angst zuviel mitzunehmen in die Bib und einkaufen gehen! Echt ideal...

Kalarigirl
    Besucher

hab mir heute die Madonna 1euro taschen mal genauer angesehen, nö die sind nix für mich, obwohl der Preis schon verlockend ist.

*kanngarnichglaubendasichdasgeschriebenhab*

blossom
    Besucher

Nicht schlagen (schweife ab...), aber sind die Sachen von Oilily net schön.......

http://cgi.ebay.de/OILILY-wunderscho...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Oilily-Schulterta...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/OILILY-TASCHE-Sch...QQcmdZViewItem

Dann gibt es die Volding Taschen zum Zusammenrollen, welche total praktisch sind für den Einkauf ;o).

lg

Inventar Avatar von Chihiro

ich mag diese plastik shopper nicht

halo_17
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125
    Nicht schlagen (schweife ab...), aber sind die Sachen von Oilily net schön.......
    Zum Glück mag ich die aktuelle Kollektion von Oilily nicht so gern, den vorherigen Kollektionen bin ich oft verfallen und die sind doch so teuer.

Die finde ich aber auch schön und so eine (oder ähnlich) hätte ich gern:

http://cgi.ebay.de/OILILY-TASCHE-Rei...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/OILILY-TASCHE-Rei...QQcmdZViewItem

Zuckermutti
    Besucher

Ich wusste ja garnicht, dass es Oilily noch gibt, ich dachte die machen nur Kindersachen...
    Also ich bleibe bei Ledertasche und Le Pliage von Longchamp, das find ich klassischer..und in meinem Alter muss das auch sein

blossom
    Besucher

Wat soll ICH denn sagen?!

Aber mit kleinem Kind und niemals nie auslaufsicheren Flaschen, sowie anderer Schmierkram, kommen mir Taschen von Oilily oder aus Canvas einfach mehr entgegen.

Grundsätzlich waschbar-das ist wichtig.

lg

Zuggamuddi....warum sind Delphine schwule Haie ? Klär mich auf !
    Geändert von blossom (26.02.2006 um 18:11 Uhr)

Zuckermutti
    Besucher

Och blossom, wenn ichs erklär ist das doch garncht lustig

blossom
    Besucher

*flüster*...Ah so! Ok!...*flüster off*

lg