Hallo Beauties!
So lange ich denken kann (und das ist schon lange) träume ich von langen Haaren. Nun habe ich aber Haar, das aussieht, als wäre es bereits verstorben. Superfein und ganz leicht. Momentan sind sie knapp schulterlang. Ich möchte doch so gern einmal im Leben wissen, wie sich langes Haar anfühlt. Evtl. würde ich mir auch mal Extension machen lassen aber nur im Notfall.
Kennt ihr das auch? Hat es hier jemand geschafft, trotz schlechter Haarqualität? Wenn ja, wie???

Ich glaube, ich lass das mal lieber sein mit den Extensions. Auch die Idee mit der leichten Volumenwelle war vllt. nicht so der Hit. (Bin aber echt schon am Verzweifeln) Die Haare, am Morgen frisch gewaschen und gestylt, brechen gern schon am Vormittag zusammen.
,
Hoffentlich kommt so ein Farbton nach meinem nächsten PGF-Durchgang raus...

9 Das ist ja nicht zu fassen. Und so ein armes Menschlein wie ich, kriegt nicht mal armselige 30 cm hin? Ach so, von wo an messt ihr denn?
52cm lang
) das erleb ich nieeeee 
Würden mir bei meiner Länge sowieso nix mehr nützen, aber ich kann es gut verstehen, dass man bei kürzeren Haare gerne dazu greift. Von Sante gibt es glaube ich Schaumfestiger und auch ein Haarspray, wenn ich mich recht erinnere.
Aber es gibt definitiv Styling-Produkte auf dem NK-Sektor.
, der kommt aber fast nie mehr zum Einsatz, nur alle paar Monate zu ganz besonderen Anlässen.