Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Wer von Euch Beauties hat kürzere Haare?

Hallo Ihr Lieben!

Ich überlege ja immer wieder mal, ob ich mir meine Haare nicht mal ein Stück – oder auch ein Stück mehr – abschneiden soll. An sich finde ich lange Haare ja supertoll, aber meine Flusen sind leider nicht dazu geeignet, sie lang zu züchten. Das „Ausgangsmaterial“ ist einfach zu fein – das sähe nicht gut aus. Und irgendetwas "erzwingen" möchte ich auch nicht... Ich hatte früher schon des öfteren mal kürzere Haare, und es hat mir eigentlich auch immer recht gut gestanden… nun überlege ich halt, was ich machen soll..

Ich träume ja insgeheim von einer Frisur, die auch dann super aussieht, wenn man aus dem Bett steigt…. So à la Meg Ryan, wie sie hier zu sehen ist:

Allerdings hat die gute Meg im Gegensatz zu mir recht dicke Haare (sieht zumindest so aus), und ich weiß nicht, ob so ein Schnitt bei mir auch gut aussehen würde….

Zumindest sollte es etwas sein, das morgens schnell geht. Am besten nur waschen, bisschen Schaumfestiger rein, kurz durchpusten, bisschen Gel oder Wachs – und fäddisch

Wer von Euch Beauties hat denn kürzere Haare und wäre bereit, mal das ein oder andere Bild von sich – so als Anregung – hier reinzustellen?

quirky Avatar von venera

AW: Wer von Euch Beauties hat kürzere Haare?

hallo hasenmannfrau,

ich habe zwar kurze haare, aber kein bild, sorry.
    hatte bisher alle (kürzeren) längen zwischen einigen zentimetern und kinnlänge, darüber hinaus habe ich es nie mehr geschafft (nur als kind mal).

was toll ist an kurzen haaren: waschen und trocknen dauert gar nicht, aber ohne haare waschen geht's eben auch nicht, weil die haare eben NICHT nach "bin gerade aus dem bett gestiegen" aussehen, sondern nur nach steckdose. allerdings habe ich auch dicke haare, die in solchen fällen gerne in alle himmelsrichtungen zeigen.

viel glück beim suchen,
    vnera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich habe schon viele Jahr streichholzkurze Haare. Für mich sind die ideal, da ich fast täglich Sport mache und dadurch viel unter der Dusche stehe. Außerdem stehen mit so kurze Haare super.

Aber wie venera so muß ich auch jeden morgen die Haare unter das Wasser halten, weil sie total abstehen und sie ohne Wasser nicht zu bändigen sind.
    Liebe Grüße

Misty

Trinity
    Besucher

Ich bin ja eher für lange Haare. Aber trotzdem habe ich mich mal umgesehen. Wie gefallen Dir folgende Frisuren? Ich finde die würden zu Dir passen?!

Ohne Gewähr!

Die stammen von einer Seite, die meine Bekannte immer als Anregung nutzt.

oder

oder

Die Farben muß ja nicht beachten, die Strähnen meine ich.

Steinchen
    Besucher

@ Trinity: Das zweite Modell mag ich gerne

ich hatte vor vielen Jahren mal kurze Haare, was echt total scheel aussah. Dafür hab ich zuviele Wirbel und hatte immer zuviel Volumen. Jetzt würde ich mir meine Haare nie wieder so kurz schneiden.
    Ich finde, wenn man sich kurze Haare schneiden lässt, braucht man dazu ein passendes Gesicht; es passt einfach nicht zu jedem. Und zu meinem gesicht passen definitiv keine kurzen Haare

@ hasi: Bei dir könnte ich es mir aber gut vorstellen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Hi,
    aslo ich habe diese Frisur, habe sie heute wieder mal so kurz schneiden lassen, vorher waren sie etwas länger. Allerdings bin ich auch erst 13 und mache jeden tag Sport, deshalb ist das schon was anderes als bei einer Erwachsenen Frau. Aber das Bild finde ich gar nicht schlecht so als Frisur. Ich würd es einagch mal wagen, sonst wird das sowieso nie was. Viel Glück dabei
    Geändert von Laura92 (16.05.2008 um 18:59 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

oh jeh, bevor du dir da jetzt selbst etwas antust, weil du denkst, dass kurze haare leichter zu handhaben sind, überleg es dir gut.
    ich hab zwar keine probleme mit meinen haaren (zehn cm), aber ich bin auch eine 3er - sprich: ich habe richtige locken. alles was ich mache, ist waschen und dann trocknen lassen (und dabei mach ich noch glycerinspray rein bzw. auch zum auffrischen) und das is alles. ich föhne nich, ich mach kein handtuch dran, ich kämme und bürste nicht, ich benutz kein stylingmittel, etc etc.
    aber das klappt wohl auch nur bei locken ;)
    ansonsten kann ich dir nur sagen: mit kurzen haaren wirst du kaum tage haben an denen du morgens aufsteht und deine frisur stylish nach out of bed aussieht ;) dafür muss man immer was machen
    die frisuren von meg ryan sehen auch nur so peppig aus, weil die von nem sylisten gemacht sind ;) wenn die morgens aufsteht, liegen die garantiert auch nich so :)
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

blossom
    Besucher

Ich finde ja nicht, daß Meg Ryan dicke Haare hat. Die sind nur voluminös gestylt und passend gefärbt.

Hatte auch jahrelang richtig kurze Haare (5 cm), aber ich habe zu dicke Haare, da sieht man schnell nach Mopp aus, wenn man nicht ständig nachschneidet.

Für feine Haar finde ich so einen Schnitt sehr schick. Aber das Styling wäre mir zu aufwändig. Bin da eher von der faulen Sorte...Pferdeschwanz und gut is...

lg

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi,

Trinity: Die zweite gefällt mir auch am besten... damit könnte ich mich echt anfreunden! Hach, ich weiß auch nicht. Wie gesagt, ich hatte früher oft kurze Haare und an sich hat es mir immer auch gut gefallen. Das Gesicht dafür hab ich auf jeden Fall...

Mein Mann wäre zwar wahrscheinlich sehr betrübt, aber wenn ich es ihm vorsichtig beibringe, schluckt er`s schon... außerdem muss ich MIR ja in erster Linie gefallen.

Ich brauch trotzdem noch ein paar "Go, Hasi, go!"-Zurufe von Euch...

Grashai
    Besucher

Ich hab mir die Haare von ganz kurz (so zehn cm) bis etwas über Schulterlang wachsen lassen, dieses Bild ist vom Sommer 2004, ich bin auch seit einiger Zeit am überlegen ob ich sie mir wieder abschneiden soll weil viele Freunde finden das die kurzen Haare mir besser stehen... ich kann mich aber nicht entscheiden

Habe übrigens auch sehr feine Haare, sieht nur nicht so aus weil ich ganz viele hab...

Hasenmannfrau
    Besucher

Endlich mal ein Bild!

Das sieht sehr schön aus, die Frisur gefällt mir gut, und ich finde Dir steht sie auf jeden Fall auch!

Allwissend Avatar von littleCate

ich hab auch teilweise sehr kurze haare gehabt und bin auch immer, wenn ich längere haare hab (also länger als schulterlang), am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder abschneiden soll

in meinem motithread hab ich ein bild mit kurzen haaren, leider ist nicht soo viel vom schnitt zu sehen. aber insgesamt find ich kurze haare besser, wenn man das gesicht dafür hat und nicht die haare zum wachsen lassen gibt so viele tolle kurhaarschnitte *schwärm*

alles, was mich momentan noch abhält ist mein kontostand... :leiderja: und ja, auch mein schatzi würde weinen :leiderja: und letztlich bin ich mir auch nicht sicher, obs mir überhaupt steht. dann muss es auch noch businesstauglich-konservativ sein (und soll trotzdem toll aussehn und nicht altbacken). außerdem hab ich ja doch nicht soo schlechte haare, kann sie also ganz gut lang tragen (siehe bespielsweise dritte reihe von oben, linke seite auf www.lhpa.info --> makeoversII).

aber du, du solltest deine haare kurz schneiden, find ich go, hasi, go!

ps: wenn du ein kurzhaargesicht und sehr feine haare hast, würde dir ein pixie eventuell sehr gut stehen

BJ-Einsteiger Avatar von Jemima

Hi Beauties,

Grashai, das Bild ist super! Steht dir sehr gut!!!
    Ich habe übrigens 26cm lange Haare, also ein paar cm länger als kinnlang. Ich hatte auch schon oft längere Haare, kehre aber immer wieder zu dieser Länge zurück, weil ich sehr feine Haare habe und das dann oft sehr dünn und fransig aussieht. Auch wenn nie etwas kaputt ist. :(
    Das einzige, was mich stört ist, dass die ich sie immer über eine Rundbürste einfönen muss, sonst hängen sie einfach nur so runter.
    Mit den längeren Haaren war das einfacher: nur an der Luft trocknen lassen :)
    Aber dafür sieht es z.Bsp. mit einem Neckholder im Sommer (oder auch mit einem engen Rolli im Winter) richtig gut aus, besser als wenn die Haare so fedrig und leblos auf den Schulter hängen (wie es leider immer der Fall war bei mir)...
    Ich habe allerdings immer wieder Momente, in denen ich mir vornehme, sie doch wieder wachsen zu lassen - kann mich nicht entscheiden

Ganz liebe Grüße
    Jemima

Hasenmannfrau
    Besucher

@littleCate: Joah, die beiden gefallen mir auch schon ganz gut....

Ich bin echt hin- und hergerissen. Muss eh noch ein paar Nächte drüber schlafen... aber reizen tut es mich auf jeden Fall sehr!

Grashai
    Besucher

Ich würd die Haare vielleicht nicht direkt so krass kurz schneiden, versuch doch erstmal den Meg Ryan Haarschnitt, wenn Du damit nicht klar kommst kannst Du ja noch immer kürzer schneiden lassen

Trinity
    Besucher

@Grashai
    Die "kurzen" Haare stehe Dir super!

@ Hasi
    Ich würde sie auch nich gleich so richtig kurz schneiden lassen. Erst mal rantasten. Nachher kommt sonst der Katzenjammer. Hast Du auch einen Frisör Deinen Vertrauens? Ich hatte in der Hinsicht etwas Bedenken...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hasi, ich hab auch kurze Haare, und zwar schon seit Jahren. Irgendwie kenne ich mich gar nicht mehr anders.

Hoffentlich erkennt man auf dem Foto was, morgens sind meine Haare immer so platt, vor allem, weil sie noch ein bisschen feucht waren, als ich gestern ins Bett gegangen bin.

Naja, normalerweise sind sie etwas voluminöser und welliger, leider kann man es nicht sooo gut erkennen.
    Liebe Grüße, Conner.

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi Connerbär,

ja klar erkennt man was! Kann es sein, dass Du auch eher feine Haare hast?

Trinity, Du hast sehr Recht: Die Friseurwahl bereitet mir auch noch extreme Kopfschmerzen.... ich weiß nicht, wo ich hingehen soll... vor allem kann man es ja nicht eben mal ausprobieren und wenns einem nicht gefällt, geht man halt zum nächsten, denn was ab is, is ab!

Wie finde ich denn bloß einen fähigen Friseur, der mir das schön machen kann?

Hab gestern abend übrigens schon meinen Mann vorsichtig an mein Vorhaben herangetastet *lach*- er fand das Bild von Meg Ryan gut und sagte, ich könnte es ruhig machen Tja, fehlt nur noch ein guter Friseur. Am besten wäre ja wohl ein Salon, der sich evtl. auf Kurzhaarschnitte spezialisiert hat - falls es so was gibt...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Hi Connerbär,

ja klar erkennt man was! Kann es sein, dass Du auch eher feine Haare hast?

Trinity, Du hast sehr Recht: Die Friseurwahl bereitet mir auch noch extreme Kopfschmerzen.... ich weiß nicht, wo ich hingehen soll... vor allem kann man es ja nicht eben mal ausprobieren und wenns einem nicht gefällt, geht man halt zum nächsten, denn was ab is, is ab!

Wie finde ich denn bloß einen fähigen Friseur, der mir das schön machen kann?

Hab gestern abend übrigens schon meinen Mann vorsichtig an mein Vorhaben herangetastet *lach*- er fand das Bild von Meg Ryan gut und sagte, ich könnte es ruhig machen Tja, fehlt nur noch ein guter Friseur. Am besten wäre ja wohl ein Salon, der sich evtl. auf Kurzhaarschnitte spezialisiert hat - falls es so was gibt...
    Meine Kollegin wohnt in Bochum und hat immer eine sehr chice Kurzhaarfrisur. Ich frag die mal...

blossom
    Besucher

Connerbär

WOW, hast Du blaue Augen ! Sieht ja irre aus.

lg

Inventar Avatar von sayna

ne, ich hab nicht kurzes haar, aber manchmal möchte ich sie mir abschneiden und manchmal doch nicht.... immer dieses hin und her.
    hab das bild auf der seite gemacht:
    http://makeover.ivillage.com/IVillag...ng/index.html?
    ums am eigenen foto zu testen musst du dich einfach anmelden.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hab gestern abend übrigens schon meinen Mann vorsichtig an mein Vorhaben herangetastet *lach*- er fand das Bild von Meg Ryan gut und sagte, ich könnte es ruhig machen ...
    Und ich hatte schon Bedenken, Du gefährdest Deine junge Ehe. *Achtung: Spässken*

Ich vermisse auch das süsse Häschen als Avatar. Oder kann nur ich das nicht sehen?
    Geändert von Weizenblond (21.02.2006 um 17:15 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh das ist ja lieb von Dir

Habe jetzt übrigens ein anderes Avatar. Klar, das Häschen war süß! Aber: neu3es Forum - neues Avatar!

Auch cool, oder?

blossom
    Besucher

Grobi

Grobi als Kellner ist und war der absolute Brüller. Oder Super-Grobi....

Als er die Telefonzelle mit dem "kleinen blonden Mädchen" wegschleppte, um sie zu retten, obwohl sie ja nur telefonieren wollte.....

Sorry ...ich schweife ab....

Trinity
    Besucher

Oh das ist ja lieb von Dir

Habe jetzt übrigens ein anderes Avatar. Klar, das Häschen war süß! Aber: neu3es Forum - neues Avatar!

Auch cool, oder?
    Dein Ava ist nach meinem Geschmack! Grobi ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sunny 50
    Besucher

Hallo,
    Ich habe auch kurze Haare. Morgens sehen sie recht struppig aus. Aber ich brauche sie nur mal kurz durchzukämmen, dann sind sie fertig! Ich finde kurze Haare echt toll. Allerdings hielt mich deswegen ein Busfahrer für männlich!

Fortgeschritten

Oh ja ich kenne das Problem. Lasse sie seit einem jahr wachsen und in dieser Phase sehne ich mich des öfteren nach meinen "Meg Ryan Schnitt" . Dann wieder nicht, dann wieder doch...

Ach den Friseur in Bochum möchte ich auch kennen ...

Immer diese Unzufriedenheit!

Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ich hatte eigentlich immer kurze Haare (also so auf Ohrläppchenlänge), lasse sie mir aber im Moment wachsen. Einerseits finde ich kurze Haare absolut klasse (mal was anderes, die meisten Mädels in meinem Alter haben lange und es geht schnell beim Waschen und Föhnen), aber damit sie gut sitzen muss man jeden oder jeden zweiten Tag waschen und man kann es auch nicht vertuschen wenn sie mal nicht so toll aussehen. Mittlerweile kann ich meine Haare zum Zopf machen und bin sehr froh drüber, muss aber gestehen, dass ich schon öfter überlegt habe, sie mir wieder abzuschneiden. ;)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe im Moment noch etwas kürzere Haare als auf meinem Avatar.
    Das Ziel wäre auch so a`la Meg Ryan, dafür bräuchte ich aber extrem viel Schaum, Gel, Lack und Co.

Ich muß meine Haare wirklich jeden morgen waschen, da ist nichts mit schnell Pferdeschwanz und los.
    Trotzdem habe ich schon seit längerem eingesehen, daß bei meinen feinen Haaren nie eine Langhaarige aus mir werden wird.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Hasi:
    Ja, meine Haare sind eher fein, aber dafür meistens schon recht voluminös.
    Hinten sind meine Haare etwas kürzer und oben auch etwas kürzer als unten, also schon ein bisschen stufig geschnitten.

@Blossom:
    Danke.
    Liebe Grüße, Conner.

Hasenmannfrau
    Besucher

Wisst Ihr was??

Ich hab morgen nen Friseurtermin! *zitter & freu*

Bin schon ganz hibbelig. Albern, oder? Ich mein, sooooooooooo viel kommt ja auch nicht ab. Wie müssen sich Frauen fühlen, die Haare bis zum A**** haben und sich die abschneiden lassen.

Bitte drückt mir die Daumen, dass die ihre Sache gut machen, ja?

Grashai
    Besucher

Dann möchte ich aber morgen abend ein Foto sehen
    Klar, das wird schon werden
    Viel Erfolg

Trinity
    Besucher

Hui! Da bin ich aber gespannt! Welchen Friseur hast Du nun ausgewählt?

Hasenmannfrau
    Besucher

oh ich bin auch schon ganz gespannt! Habe mir gerade das letzte Mal meine langen Haare gewaschen.... naja lang ist relativ

Der Friseur den ich mir ausgesucht habe, heisst "Honey Hair"; eine Freundin hat ihn mir empfohlen.

Sacana
    Besucher

Hallo Hasenmannfrau,

ich hab leider kein Foto, aber so was Meg-Ryan-artiges hatte ich auch schon. Ich hab zwar viele, aber feine Haare, und bei mir war die Frisur wirklich einfach zu stylen, ich hab Schaum reingemacht, sie über Kopf geföhnt und mit den Fingern durchgewuschelt und dann erst am Ende mit einer Stylingcreme (so eine Mischung zwischen Gel und Wachs) "gebändigt" und in die richtige Form gebracht.

Mein Tipp übrigens wenn man zu einem neuen Friseur geht: Nicht nur sagen, was man gerne will, sondern auch, was man auf gar keinen Fall will! Ich hab teilweise sogar Fotos mit Looks, die in der Länge ähnlich sind, die ich aber absolut scheusslich finde, mitgenommen, damit der neue Friseur weiß, wie ich ticke. Hat immer gut funktioniert!

Viel Erfolg

LG Sacana

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Ach, ist das die Honey Hair Bar in Bochum? Das ist doch der Friseur, der am Wochenende nachts zur Bar wird? Kenne ich lediglich als Location, weil dort monatlich Lesungen veranstaltet werden von einer Seite, auf der ich auch aktiv bin. Na, da bin ich ja mal gespannt, was die so schnitttechnisch drauf haben!
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Hasenmannfrau
    Besucher

Zaza, genau, der Laden ist das! Mein Termin ist bei einer "Katharina" (gutes Omen, weilich so immeer heißen wollte )

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Cool, na dann drück ich Dir die Daumen, dass das Ergebnis so Meg-Ryan-mäßig wie möglich wird! Ich will dann aber auch Fotos seeeeeh´n! Und wenn der Laden weiterzuempfehlen ist, dann könnten wir dort mal ein Beauty-Treffen organisieren! Erst zum Friseur, danach die Cocktails, hehe.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

PS: die Sesamstraße ist ja bald komplett hier: Ernie, Grobi, Miss Piggy hab ich auch schon irgendwo gesehen.

Längere Haare standen Dir aber auch *find* - hab irgendwo mal Hochzeitsbilder von Dir gesehen, so schön hochgesteckt.

Hasenmannfrau
    Besucher

Watt hat denn Miss Piggy in der Sesamstraße verloren?

Ja klar, die Hochzeitsfrisur war schon sehr schön, da hat man auch nicht so doll gesehen, wie dünn und platt die Haare sonst so sind. Aber sowas Hochgestecktes kann man ja auch nicht jeden Tag tragen...