Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Welche Rasierermarke?

...bin jetzt über die Suche nich sooo fündig geworden...

Welche Rasierermarke benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?...habe derzeit einen von Rowenta (der ist aber schon so 5 Jahre alt) und würde mir gerne einen neuen kaufen..aber irgendwie bin ich mit der Gerätevielfalt überfordert..

Einen von Carrera hab ich auch..aber der produziert Pickelchen in der Bikinizone *hilfe*

Lieben Gruß,
    Myrinda

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Welche Rasierermarke?

Ich hab den Ladyshave von Wilkinson mit den Minigitterchen vor den Klingen in Lila

Find ich ganz praktisch, weil man sich damit nicht so schnell schneidet - obgleich man da immer was mehr die Häärchen rausfrimmeln muss. Die Klinge hält aber recht lang
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von Olivia

Meinst Du einen Trockenrasierer? Gar keinen.
    Ich rasier naß, und mit ganz normalen Gilette Blue Two oder den billigeren no Name Tandemklingen. Funktioniert bestens.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meintest du vielleicht einen Epilierer? Davon hab ich einen von Braun bei mir rumstehen, benutze ihn aber nie. Ich rasiere auch "nass" mit dem Venus Devine von Gillette. Den hab ich mir im Sommer in den USA gekauft, dort gibts den schon mit Vibrations-Motor, den gibts hier noch nicht. Und ich hab noch einen ohne V-Motor, der ist aber schon etwas älter. Nur die Klingen sind immer so schweineteuer
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Trocken rasiere ich auch nicht nur nass und das auch nur mit dem Lady Protector Swing von Wilkinson (mit allen anderen hab ich mich böse geschnitten)

Maddy
    Besucher

Vibrationsmotor? Wie soll man denn da die Kontrolle über das Gerät behalten ?
    Stell mir das schrecklich vor

Ich hab auch so einen ganz normalen Venus Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ich komme besser mit klar als mit dem Wilkinson Gitterteil.

Einige Bekannte schwören auf diesen Mach3 Hab mich aber noch nicht getraut den zu kaufen.
    Widerum schwören auch einige Herren auf das Venusteil

Marla
    Besucher

Ich verwende Gilette Venus, vorher hatte ich Gilette Sensor (war ebenfalls ok). Bei mir hat das Wilkinson-Gitterteil genau das Gegenteil von dem bewirkt, was es soll. Ich schneide mich eigentlich nie beim Rasieren, aber bei dem hat es mir genau dort, wo das Gitter über die Klinge geht, die Haut reingezogen

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Genau so war das auch bei mir mit dem Gitterteil. Mit dem Ding habe ich mich öfter geschnitten als mit allen anderen ohne Gitter.

Hat jemand von euch so einen elektrischen Rasierer, den man sowohl trocken als auch nass benutzen kann? Überlege schon länger, so ein Ding zu kaufen.

Inventar Avatar von Olivia

Die elektrischen rupfen
    Vor allem funktionieren sie schlecht bei allem was liegt oder länger als 3 mm ist. Da mußte dann mit dem Langhaarschneider vorarbeiten und es dauert ewig.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von MaddyHatter
    Vibrationsmotor? Wie soll man denn da die Kontrolle über das Gerät behalten ?
    Stell mir das schrecklich vor

So schlimm ist es nicht. Du drückst nur einen Knopf und der Rasierer vibriert ganz leicht. Gibts in der Männerwelt auch schon und in den USA gibts den halt schon für Frauen. Das Vibrieren ist sogar recht angenehm, wenn ich über die Beine und Achseln damit gehe. Obs gründlicher ist, kann ich auch nicht sagen.
    Tagebuch

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab den ganz normalen Venus-Rasierer. aber schon seit jahren, also nicht der neue, der vor einiger Zeit mal rauskam. Bin mit dem aber auch zufrieden.

Meine Laune...
    Amazed

Eigentlich meinte ich Trockenrasierer *grins*..für die Achseln und Bikinizone klappt das mit Nassrasur nicht..*pickelalarm*..aber ein Trockenrasurfan wscheint sich hier nicht zu tummeln..

Bei Nassrasur nehm ich auch den Venus....diesen vibrierenden werd ich wohl auch mal testen. Mein Freund hat nur noch den vibrierenden und hat seitdem keine Schnitte mehr im Gesicht...tolle Sache..

Inventar Avatar von Mieze80

noch ein strich für Gilette Venus Devine
    VLG von Mieze

Wie gesagt: Den mit Vibration gibts bisher nur in den USA. Hier in D hab ich ihn noch nicht gesehen.
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

Ich glaub ich hab ihn letzt in ner Frauenzeitung gesehen..aber wer weiß wielang das noch dauert bis er bei uns zu haben ist...

Kann gut sein, daß er bald zu uns kommt. Ich hab ihn schon seit Juli 05
    Tagebuch

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Wie gesagt: Den mit Vibration gibts bisher nur in den USA. Hier in D hab ich ihn noch nicht gesehen.
    K&#246;nnte aber sein dass der bald kommt....

Mein Freund und ich nehmen den M3 Power also diesen Mit Vibration f&#252;r M&#228;nner und Klingen nehmen wir die von Mach 3 oder die von Venus. Letztere eher. Ich habe mal gelesen der Unterschied zwischen den Klingen von m&#228;nner- und Frauenrasierer ist, dass die f&#252;r Frauen so gemacht sind, dass sie sich &#252;ber eine gr&#246;&#223;ere Hautfl&#228;chenbenutzung weniger abnutzen. Ein M&#228;nnerrasiere hat ja eigentlich nicht so viel Strekce vor sich wenn mann sich nur im Gesichtrasiert. Daher sind die Anforderungen an die Klinge anders...

ich mag auf jeden Fall die Venusklingen lieber

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von hamse

Ich hab ne Venus, schnall da aber Mach3-Klingen drauf, die sind billiger, und ich find sie besser. Die Venus Divine Klingen sind aber auch besser als die normalen Venusklingen. Trocken rasieren tu ich nicht. Mein Epilierer hat zwar nen Rasieraufsatz, aber der ist zum Davonlaufen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

@Olivia: Danke, dass du mich gewarnt hast. Als ich das letzte Mal im Saturn war, h&#228;tte ich mir fast so ein Ding mitgenommen...
    Schade, ich dachte eben, dass die elektrischen Rasierer mal gut w&#228;ren. Meinen Venus finde ich jetzt n&#228;mlich nicht so 100%ig gut.

Kalarigirl
    Besucher

ich bin auch eine nassrasiererin, ich meinen Wilkinson Intuition

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe den 3 Klingen rasierer von Rossmann und dazu von der Hausmarke den Rasierschaum! Oder das Gel?! Weiß ga nicht genau! Jedenfalls ist dieser rasierer sehr gut...so wie der mach 3 nur um EINIGES billiger...!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Hab heute nochmal geguckt. Also innerhalb der n&#228;chsten Woche wird es den Venus Vibrance in allen deutschen dms geben. Weiterhin gibts bald nen Wilkinson Quattro f&#252;r Frauen und auch einen Rasiere von Balea f&#252;r Frauen. Auf den bin ich ja Megagespannt

Winks
    Gwen

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich rasier nur nass und da hab ich den ganz billigen von aldi mit 3 klingen - mit den m&#228;nnerklingen, die damenklingen kommen mir irgendwie net so scharf vor.
    reicht mir vollkommen, hab da nie so nen riesen qualitativen unterschied feststellen k&#246;nnen und ist um einiges g&#252;nstiger als die teuren marken
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Maddy
    Besucher

Da werd ich wohl auch mal einen von den billigen testen. Hatte davor immer die Einmalrasierer...sind ja nicht so der Hit
    Allerdings finde ich die 15€ oder was die Venusteile kosten sehr heftig , da würde mir ne günstigere Variante schon zusagen

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte mich mit denen ohne Gitter um ehrlich zu sein schon &#246;fter an den Kn&#246;cheln geschnitten gehabt Deswegen bin ich dann auf die Gitterklingen umgestiegen Und seit dem geht es
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich bin auch f&#252;r's Nassrasieren! Benutze den Venus Divine, aber mit den Mach 3 Klingen f&#252;r M&#228;nner. Die scheinen sch&#228;rfer und besser verarbeitet zu sein, halten l&#228;nger und ich schneide mich nicht mehr! Viel besser als die Venus-Klingen!
    Liebe Grüße, Lala

Mit den Venus-Divine klingen hab ich mich noch nie geschnitten, mit anderen "herkömmlichen" Klingen schon desöfteren
    Tagebuch

Allwissend Avatar von devilina

Noch eine stimme für den Mach 3 Power! ich hatte vorher immer probleme mit trockenen, schuppigen beinen. mein arzt hat mir dann gesagt, dass es durch einen rasierer mit nciht so scharfen klingen unterstützt werden kann,weil der mehr auf der haut rumkratzt oder so... auf jeden fall hab ich dann den m3 power gekauft und ich ihn!! meinen beinen geht´s jetzt auch viel besser!!
    liebe grüß
    Devi

Fortgeschritten

Hi!
    Ich hab jetzt schon seit fast 2 Jahren den Rasierer (mit austauschbarer Klinge) vom Hofer im Gebrauch (gibts aber nur 1x im Jahr als Angebot). Werd mir bestimmt heuer wieder Klingen nachkaufen, ist bis jetzt vom Preis/Leistungs Verhältnis am besten für mich.
    Die Einwegrasierer von Balea hatte ich auch, aber da ist mir der Rasierer vom Hofer lieber.
    Epilierer von Braun hab ich auch, aber das ist mir zu zeitaufwendig und irgendwie auch nicht gründlich genug. Ab und zu ja, aber Nassrasur oder Kaltwachsstreifen (die von Balea sind sehr gut) sind mir lieber.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Gesche
    Besucher

ich habe jetzt seit etwa 2 jahren den wilkinson intuition rasierer in gebrauch. es ist der beste nassrasierer den ich je hatte! ich schneide mich nicht kaum noch, muss mir nicht zusätzlich rasierschaum kaufen und bin viel schneller fertig als früher.
    den gilette venus hatte ich früher auch, habe mich aber damals öfter an papas mach 3 vergriffen, weil mir die klingen viel zu unscharf waren

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ich benutze auch den m3 power und muss sagen, dass die klingen l&#228;nger halten als alle anderen damenrasierer, die ich zuvor benutzt habe. ob die vibration was bringt, keine ahnung? auf jeden fall schneide ich mich kaum noch, aber das liegt wohl an den klingen. au&#223;erdem finde ich die gr&#246;&#223;e praktisch, sind nicht so gro&#223; und unhandlich wie venus & co und auch andere m&#228;nnerrasierer. man kommt in jede ecke damit

Inventar Avatar von Matilda

Ich kann mich nur mit den Gitterklingen rasieren. Ansonsten schneide ich mich an Schienbein und Fesseln immer ganz doll .

Ich habe die normalen Wilkinson Protector-Gitterklingen für Männer und auch den Männer-Rasierer. Ich mag diese breiten Frauen-Rasierer nicht, sind für mich so unhandlich.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Habe ich das richtig verstanden, man kann auf den Venus Rasierer die Klingen vom Mach 3 draufstecken?!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Jap....kannst du
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo, hab mal ne kurze Anfrage an alle !!!
    Und zwar benutzt ihr einer der Rasierseifen und wenn ja, mit Pinsel? Dann würde ich noch gerne wissen, welcher Pinsel dafür am geeignesten hierfür ist und wo ich einen günstig kaufen kann.

Bin jetzt schon dankbar für jede Antwort.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Gesche
    Besucher

@ mietzenliebe:

ich hab mal bei douglas "rasierpinsel" eingegeben. da gabs zwar noch ein paar mehr marken mehr, aber die im folgenden link sind die günstigsten:

http://www.douglas.de/DGOmikronProdu...rOfProdPages=1

lg