Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Besucher

Re: an alle Sonnenbankgänger

nofretete schrieb:
    Wie jess gesagt hat verwendet man Fruchtsäurepeeling bei unreiner Haut(das wirkt Wunder!!) oder bei Aknenarben(gut wenn sie ncit zu tief sind).
    Habe vor 2 Monaten mit Fruchtsäurepeeling aufgehört(wegen Sommerurlaub) und habe wieder ne total verhornte Haut, der einzige Nachteil am F-Peeling ist das man zsätzliche eine Fruchtsäurecreme benutzen muss und die enthalten meistens Dimethicon.
    ja, leider bringt das fruchsäurepeeling nur was während der anwendung (na ja, und noch eine weile danach).

~~Naima~~
    Besucher

Hallo IVY,

also gegen Akne selber habe ich das F-Peelinh nicht gemacht. Ich denke dieses Peeling ist für die Beseitigug von Akne auch wirklich nicht geeignet (wie Du auch schon weißt) Bei mir hat das Medikament Zineryt wahre Wunder vollbracht. Bei regelmäßiger Anwendung und zusätzlich guter Pflege ist das Zeug TOP Der einzige Nachteil ist das es ein Antibiotikum ist.

Besucher

hallo jesnaim,

ich komme mit LN im moment gut klar. möchte eigentlich nichts chemisches mehr verwenden. hat alles auch seine nebenwirkungen gehabt (sehr trockene haut, teilweise rötungen, stark schuppende haut, nach einer gewissen zeit keine wirkung der antibiotischen salbe mehr...).
    wenn ich nicht viele pickel habe (außer im moment, die hormone... ) dann kann ich mit meiner haut einigermaßen gut leben. habe mich damit abgefunden das ich nie reine haut haben werde...

~~Naima~~
    Besucher

IVY schrieb:
    hallo jesnaim,

habe mich damit abgefunden das ich nie reine haut haben werde...

Hallo IVY,

also mir ging es eine Ziet lang geanu so (als die Akne ganz schlimm war) ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben, da ich wirklich die ganze Pallet der Medikamente schon durch war. Aber man soll wirklich niemals nie sagen.Ich habe jetzt eine richtig schöne Haut bekommen, und bin jetzt deswegen auch so glücklich. Ich hoffe ganz fest für Dich das Du das richte Preparat für Dich findest, Du wirst sehen das ist möglich. Aber wenn Du selbst mit dem was Du im Spiegel siehst zufrieden bist, ist das völlig OK. Ich finde das gut.