Okay, Folks, Ideen sind gefragt! Farbe? Schnitt? Styling?
In zwei Wochen muss ich was geändert haben, sonst geht es mir an den Kragen...
Okay, Folks, Ideen sind gefragt! Farbe? Schnitt? Styling?
In zwei Wochen muss ich was geändert haben, sonst geht es mir an den Kragen...
Die Farbe finde ich ok. Vielleicht wären etwas längere Haare schöner?! Aber das dauert halt ein bißchen länger als 14 Tage. Und ein bißchen weniger Gel vielleicht, damit sie natürlicher aussehen und fallen. Bei so kurzen Haaren ist es natürlich schwierig....
LG Angie
GenauZitat von angierosa
Auch wenns nur meine Meinung ist: ich mag keine männer mit überstylten, gefärbten haaren ....
Was mir allerdings gefällt, ist das hier : (bitte nur auf die Frisur achten )
Mein Tipp: weniger Haargel...es sieht natürlicher aus und deine Liebste kann dir zärtlich durch die Haare fahren
Für die Zukunft: vielleicht etwas längere Haare? Was hälst du davon?
LG Das Bündchen
Was willste denn an dem Schnitt noch ändern? Ganz abrasieren? Ist wahrscheinlich die einzige "schnelle" Änderung, die da noch geht. Ich würde mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und für wachsen lassen und weniger Gel plädieren. Unf färben würd ich gar nicht, das sieht bei Männern oft kacke aus. Die Farbe die du hast ist ja auch ganz ok, oder?
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
*merci* Genau was ich hören wollte!
Da mich das ewige "änder doch mal was!" nervte, hier die Frage in die Runde, und im Endeffekt kam genau das raus, was mich bestätigte...
Weniger Gel ist leider schwierig, da ich geschätzte sieben Millionen Wirbel auffm Kopp habe, und sonst aussehe wie Megavolt. Abgesehen davon bin ich auch mehr der seriöse Typ.
Wenn ich das nächste Mal von "Veränderung" vorgenölt bekomme werd' ich sagen, dass mein "Expertenteam" mir recht gibt.
auf jeden Fall etwas wachsen lassen! Wirbel nicht weggelen, das finden Frauen süß (behaupte ich!)
Grüße
Viveca
Reihe mich mal ein und stimme allen in Punkto "Gel" zu.
Vargaslinka hat Recht von wegen "gefärbte Haare" , Männer brauchen son Käse nicht ;)
und Viveca hat Recht mit den Wirbeln.
Auf jeden Fall erst mal wachsen lassen und gucken, was die Wirbel ohne Gel so machen... ;)
"Versuchungen soll man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen"
Lieben Gruss
K.