Guten Morgen
Ich finde die Duschgele dieses ahr nicht besonders. Das Mangoduschgel riecht genauso wie das letztes Jahr. Das Apfel und das Pfirsich viel zu künstlich. Ich werde mir keins kaufen.
LG katy
Guten Morgen
Ich finde die Duschgele dieses ahr nicht besonders. Das Mangoduschgel riecht genauso wie das letztes Jahr. Das Apfel und das Pfirsich viel zu künstlich. Ich werde mir keins kaufen.
LG katy
war gestern im dm und hab mal an den dg geschnuppert: also apfelschorle geht so, aber ich steh net so auf künstl. apfelduft, pfirsich riecht ganz furchtbar..total muffig u. mango find ich superlecker, hab ich mir geholt
Bei mir durften heute Apfelschorle und Eistee-Pfirsich mit nach Hause. Mango hab ich dagelassen, roch mir zu künstlich, die anderen beiden duftet lecker. Mal sehen ob sich das unter der Dusche auch so schön entwickelt.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe mal vorhin Apfleschorle eingepackt. Die restlichen finde ich nicht so doll. An Mango habe ich mich irgendwie schon übernommen... Außerdem habe ich noch Melone und Granatapfel hier stehen!
hallo!
Am Dienstag werde ich meinen ersten Ausflug zu DM starten. Könnt ihr was empfehlen??
Hallo meli!Zitat von meli
Ich war vor ca. 2 Monaten auch zum ersten Mal in einem DM und hatte diesbezüglich einen Thread gestartet. Der würde dir dann sicher weiter helfen! Ich glaube das war "Eure Lieblinge vom DM" oder so ähnlich...
Viel Spaß beim Stöbern!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...