...waren heute bei mir im Briefkasten.
Als ob ich es gewusst hätte, trug ich nur meinen Cory Concealer auf, um die Post zu holen.
Dann wurde ausgepackt und gepinselt.
Zunächst zum Pinsel Delux Flat Top, der ist absolut göttlich, kein Vergleich zu meinem Jane Iredale MF Pinsel. Carla's ist so weich, wenn man drüberfährt und sooooo dicht unglaublich, nie wieder ohne. Er war innerhalb von 5 (!) Tagen da
![]()
.
1000 xMissie.
Tja und dann kam Minas MF dran, #4 war mir ein bisschen zu rosastichig, dann habe ich es mit #3 gemischt, eher neutral mit einem Touch Olive drin, oder so. Zu meinem warmen Typ hat das prima gepasst. #2 habe ich noch nicht probiert.
Minas MF liess sich genauso gut wie die Herkömmlichen auftragen. Sie ist nicht so matt wie Cory's , gibt einen sehr dezenten Glow.
Die Poren wurden perfekt abgedeckt, was aber, Mina verzeih mir, wahrscheinlich am Pinsel lag
. Ich muss dann mal Cory und Monave mit Carla's Brush probieren, dann kann ich endgültig was dazu schreiben.
Auf alle Fälle eine super MF die sehr gut abdeckt, sprich genauso gut wie Monave und Cory.
Nun zu den Blushes ich habe Peach und Rose bestellt, Skin hat sie mir dann auch noch eingepackt. Peach ist ein wunderschöner warmer Ton.
Von den 2 Eyeshadows habe ich den blau-schwarzen als Eyeliner probiert, er schimmert sehr schön, viel mehr als der von Cory (obwohl er mit Schimmer ist). Und er lässt sich auch prima auftragen.
Summa summarum hat Mina tolle Arbeit geleistet, ihre Mineralkosmetik braucht sich hinter den mir bekannten Firmen ( Jane Iredale, Cory und Monave) nicht zuverstecken.
liebe Mina
[ Geändert von Schiller am 18.08.2004 13:02 ]