@Pauline- Tonerflasche von Botanical Skin Works, aber so was Feines muss es hier doch auch irgendwo geben, oder? Vielleicht noch nen Tesafilm mit ein paar Löchern vor den Sprühkopf von ner normalen Flasche kleben? Ach, ich hatte mal so ein Essigspray (zum Kochen), das war der Difuser auch super fein.....
Echt lustig, jedem seine Farbe....ich habe bei Monave ja auch keinen direkten Treffer gehabt, Claire als Concealer, aber als normale nichts....Caroline kommt am ehesten hin, das könnte bei Dir auch passen. Sind wohl relativ ähnlich, Du vielleicht mit etwas mehr Gelbstich, weil bei Geo passt bei mir Amalfi und Seychelles auch am besten!! Aber hey, warum wechseln, wenn man happy ist mit dem, was man hat!!
@Schiller- werde auf jeden Fall über die Pinsel berichten!!! Bin schon super gespannt. Den Ultimate Buffer finde ich auch nicht schlecht. Nur nicht ganz so deckend. Hast Recht, das wäre dann zu viel Hickhack mit der Bestelleung. Aber schon krass. Für $ 7!!!! So, jetzt muss ich mir nochmal ein Bild des Kabukis anschauen und dann mal wieder was arbeiten......![]()