Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Inventar

Re: Minas MF und Carla's Brush

@Pauline- Tonerflasche von Botanical Skin Works, aber so was Feines muss es hier doch auch irgendwo geben, oder? Vielleicht noch nen Tesafilm mit ein paar Löchern vor den Sprühkopf von ner normalen Flasche kleben? Ach, ich hatte mal so ein Essigspray (zum Kochen), das war der Difuser auch super fein.....

Echt lustig, jedem seine Farbe....ich habe bei Monave ja auch keinen direkten Treffer gehabt, Claire als Concealer, aber als normale nichts....Caroline kommt am ehesten hin, das könnte bei Dir auch passen. Sind wohl relativ ähnlich, Du vielleicht mit etwas mehr Gelbstich, weil bei Geo passt bei mir Amalfi und Seychelles auch am besten!! Aber hey, warum wechseln, wenn man happy ist mit dem, was man hat!!

@Schiller- werde auf jeden Fall über die Pinsel berichten!!! Bin schon super gespannt. Den Ultimate Buffer finde ich auch nicht schlecht. Nur nicht ganz so deckend. Hast Recht, das wäre dann zu viel Hickhack mit der Bestelleung. Aber schon krass. Für $ 7!!!! So, jetzt muss ich mir nochmal ein Bild des Kabukis anschauen und dann mal wieder was arbeiten......

Inventar

Re: Minas MF und Carla

@Terra, na klar, warum denn nicht!! Ist doch egal, was für eine Flasche, Hauptsache sprüht fein!! Im Selbstrührladen gibt´s da sicher was!!!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

So Parfumflakon will ich mir sowieso kaufen um immer ein klein wenig von meinem Lieblingsparfum bei mir zu haben. Dann seh ich ja wie fein das sprüht und dann kommt halt nochmal so eins ins Haus!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

Habe selbst so Taschenflakons, gerade ausprobiert, sprühen SEHR fein!! Musst halt schauen, was Du findest. Mein Essig-/Ölsprüher habe ich in irgendnem Billigladen gekauft, ich glaube für 2 Euro jeweils, super feiner Sprühkopf...da wird man also sicher irgendwo fündig!!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

MissieJoy schrieb:
    Habe selbst so Taschenflakons, gerade ausprobiert, sprühen SEHR fein!! Musst halt schauen, was Du findest. Mein Essig-/Ölsprüher habe ich in irgendnem Billigladen gekauft, ich glaube für 2 Euro jeweils, super feiner Sprühkopf...da wird man also sicher irgendwo fündig!!
    Klingt ja super!!!!!!!! Danke für's testen!!!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

@Schiller- Du ich habe jetzt von 2 anderen in den USA gehört, dass ihnen genau der Pinsel auch gebrochen ist!!! Also, lieber nicht noch einen kaufen, sondern einen anderen. Alle anderen Pinsel von Carla scheinen überhaupt keine Probleme zu machen. Ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn ich meine Crownbrushes Flat Tops habe!!!

Allwissend Avatar von Schiller

Danke Missie ich habe ihn bisher nur kräftig wieder in den Schaft gesteckt und bis dato hält er .

Experte Avatar von Lexi

Jetzt hab ich aber irgendwo was verpasst. Welcher Pinsel ist gebrochen?
    Ich habe doch auch bei Carla bestellt. Letzte Woche Mittwoch war das Geld übrigens schon bei ihhr, sagtet ihr nicht es ginge so schnell?
    Jetzt habe ich angst das was mit meinem Päckchen ist? Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    Lexi

Hallo Lexi,

bei meinen heiligen Flat Top hat sich der Griff gelöst nun habe ich ihn wieder reingesteckt . Jetzt bin ich gespannt wie er das so packt, ansonsten muss ich ihn halt doch noch selber kleben .
    Dass der Pinsel noch nicht bei dir ist, ist echt komisch, bei mir dauerte es 5 Tage (inkl. Wochenende). Das Dumme ist nur dass Carla seit gestern für 2 Wochen im Urlaub ist, das heisst für dich warten .
    Aber ich bin mir sicher dass das Päck noch kommt .

Experte Avatar von Lexi

Danke für dein Mitgefühl!
    Mit MF-Produkten hab ich irgendwie echt pech. Die Dame vom Beautyplaza hat schon seid über 4 Wochen nichts von sich hören lassen und jetzt auch noch das mit meinem Päckchen
    Liebe Grüße
    Lexi

Inventar

@Lexi- auf gute Sachen wartet man doch gerne Nein, im Ernst, ich glaube, Carla hat das doch sicher dann noch vor ihrem Urlaub rausgeschickt!!! Na ja, mein Pinsel ist übrigens nicht gebrochen, also keine Angst, das muss nicht passieren!!!! Päckchen kommt bestimmt noch!!!

Experte Avatar von Lexi

Danke Missie! KLar ich warte und warte aber eigendlich bin ich eh nicht so mit Gedult gesegnet
    Das mit dem Pinsel ist schon ärgerlich, mir ist auch mal einer gebrochen, dann hab ich ihn immer wieder einfachso aufgesetzt, und mich fast jeden Tag auf´s neue geärgert, dass mir das obere Teil dauernt ins Waschbecken fällt
    Liebe Grüße
    Lexi

Huhu Lexi,

Petra vom Beautyplaza hat die MFs von Monave erst am Donnerstag oder am Freitag bekommen. Da lag es auch an der Post . Die Päckchen treffen sicher anfangs nächster Woche bei uns ein und darauf freue ich mich schon ganz arg *hibbel* .

Experte Avatar von Lexi

Hey das ist ja mal ne gute Nachricht!
    Jetzt kann ich mich wieder in Ruhe darauf freuen. Hatte es nämlich schon halb verdrängt, sonst hätte ich die ewige Warterei gar nicht ausgehalten
    Ich bin sooo gespannt auf diese Multipurpose (schreibt man das so?) Puder!!! Hab mir 4 oder 5 bestellt weiß aber schon gar nicht mehr so genau welche Farben
    Auf die MF Proben bin ich auch gespannt. Missies Proben (tausend Dank noch mal!) sind nämlich gerade Heute alle geworden.
    Liebe Grüße
    Lexi