Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein

Beautystep-Schuhe: Wer weiß was dazu?

Hallo Ihr Lieben,

konnte gestern nicht widerstehen und hab diese Beautystep-Schuhe bei hse bestellt

Wer von Euch hat die schon? Hätte mal ein paar Fragen dazu.

Also, normalerweise trag ich immer Birkenstock und schmeiß die dann so nach 3 Jahren weg, weil ich finde, dass sie irgendwie so nach Fußschweiß müffeln. Ist das bei den Beautystep auch so? Susanne sagte gestern, dass sich die Schuhe auch einem breiteren Fuß anpassen. Ist das wirklich so? Habt Ihr tatsächlich einen gewissen Trainingseffekt bemerkt? Alles in allem, ist dieser hohe Preis wirklich gerechtfertigt? Ich hab mir die mit Flechtlederoptik und den Swarovskisteinen bestellt und ich finde 110,- Euro sind wirklich seeeehr viel Geld für Hausschuhe. Dafür müssen die jetzt aber mindestens 4 Jahre lang halten.

Ihr dürft ruhig ehrlich sein, dann schick ich sie zurück und kauf mir wieder Birkenstock

LG, Sonja

Daggi
    Besucher

AW: Beautystep-Schuhe: Wer weiß was dazu?

Hallo Sonja

herzlichen Glückwunsch, da hast Du aber tolle Schuhe gekauft

Nee, das meine ich ernst, denn das Design ist leider teurer, als die ganz einfachen, die ich habe, habe ich für knappe 60 Euro im letzten Jahr bei Amazon ergattert.

Ich liebe den Beautystep, anfangs kann es gewöhnungsbedürftig sein, damit zu laufen, weil man ja praktisch bergauf geht, aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Mag daran liegen, dass ich vorher diese Cellulette aus Holz hatte.
    Achte mal drauf, es kann sogar sein, dass Du anfangs ein wenig Muskelkater bekommst.

Ich finde, der Schuh ist schon relativ schmal geschnitten, also wenn er vorn keine zu öffnende Schnalle hätte, hm, dann hätte ich Probleme. Und ich habe wirklich keine großen breiten Füße.
    Kann natürlich sein, dass das auch schon überarbeitet wurde.

Nach Schweiß müffeln meine nicht, Du kannst sie auch problemlos waschen, natürlich mit der Hand, hab ich schon häufiger mal gemacht, da ich weiße habe. Einfach etwas Spüli und mit dem MF Tuch oder einer Bürste, geht wunderbar.

Birkis habe ich auch, ist ganz anderes laufen. Mit Birkis habe ich immer kalte Füße, habe ich aber die BS an, dann habe ich immer warme Füße, frag mich woran das liegt, am Material oder an der Art, wie der Fuß darin gebettet ist.

Ich möchte sie jedenffalls nicht mehr missen, und lach mal, nicht nur als Hausschuh, ich trage ihn im Sommer auch draußen, dazu habe ich ein schwarzes Paar, ob ich nun Scholl oder Birkis draußen trage, dann geht es mit diesen auch und man trainiert gleichzeitig ein wenig.

Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Hmm, danke für Deine Antwort. Macht mir Hoffnung

Hab nur Bedenken wegen der Weite. Denn leider hab ich keine schmalen zierlichen Füßchen. Aber Susanne meinte gestern, nur bei einem extrem breiten Fuß, der so gut wie gar nicht in der Bevölkerung vorkäme, solle man den mit der Schnalle nehmen.

Naja, falls ich nicht reinpasse, werde ich mir den schwarzen mit der Swarovski-Schnalle bestellen. Aber der andere gefiel mir viiiel besser. Leider ist er auch teurer.

Wie lang hast Du Deine Schuhe jetzt? Was meinst Du, wie lang die halten?

LG, Sonja

ute58
    Besucher

@Daggi, Sonja

ist das eingentlich dasselbe wie früher die "Celulette"?

Ute, Cellulette sagt mir leider gar nix, sorry. Vielleicht weiß ja Daggi was dazu

Daggi
    Besucher

Sonja

es kan ja sein, dass Susanne die Breite überarbeitet hat, lass es mal auf Dich zu kommen.

Ich habe meine schwarzen BS seit Anfang letzten Jahres, war auch ein ADT bei HSE und die weißen seit dem Sommer.

Bislang ist nichts kaputt, okay, sie laufen etwas ab, aber auch nur minimal, bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ute

Vom Grundsatz und der Idee ist der BS schon dasselbe wie die Cellulette, es geht ja hierbei um das negative Fußbett. Dadurch soll eine bessere Haltung erzielt werden, und eine andere Muskelbelastung sowie Durchblutung. Kann auch daher kommen, dass ich wärmere Füße habe

Der Vorteil des BS ist halt, dass er sehr leicht ist, diese Cellulette aus Holz war ja elendig schwer und dann das Gepolter auf der Treppe, furchtbar.

ute58
    Besucher

Danke Daggi

ich bin nämlich auch schwer angefixt, den Beautystep zu bestellen.
    Aber ich warte noch ein bißchen. Bekommt man denn keine kalten Füße darin? Oder kann man ihn auch mit Strümpfen tragen? Sieht aber sicher nicht sehr ansprechend aus

Daggi
    Besucher

Ute

nee, keine kalten Füße, im Gegenteil, ich habe immer warme Füße.

Im Winter trage ich ihn ganz normal mit Socken, stelle dann die Schnalle ins letzte Loch, wahrscheinlich deshalb auch passen mir die ohne Schnalle nicht

Im Sommer laufe ich gern barfuß drin, man rutscht überhaupt nicht, da das Material irgendwie rutschfest ist aber nicht, dass Du denkst, es ist hart, ist schwer zu beschreiben.

In den Cellus bin ich öfter gerutscht, war auch ein Nachteil außer in denen mit den Noppen, aber die taten mir schon fast weh am Fuß.

ute58
    Besucher

Ach Daggi

genau das richtige für mich. Ich hab doch immer kalte Füße.

Ich mache mir jetzt mal eine Liste mit allen meinen Wünschen.
    Hab noch einiges, was ich von BD brauche, dann will ich mir den Toner mit dem Kosmetiktäschchen von CK bestellen. Wer weiß, was am Wochende noch bei CK kommt

Daggi
    Besucher

Na dann viel Spaß ich warte ja auf die Deko onst bin ich ja abstinent bei CK, leider.

Aber ich schau ja immer gern

ute58
    Besucher

Ja Du kannst ja leider nicht alles benutzen!! Schade! Aber die Sendungen würde ich mir auch ansehen (trotz AL).

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Blausternlein,

habe auch die Cellulette und auch den Beauty Walker (gleiches Fußbett aber oben wie ein Cloq gefertigt). Sind sozusagen die Vorläufer vom Beauty Step, da alle nach dem gleichen Prinzip gefertigt sind, der erhöhte vordere Teil. Die Vorläufer sind aus Holz, was ich lieber mag vom Fußgefühl her (trage die immer ohne Strümpfe) als andere Materialien.

Sind aber mit Birkenstock nicht zu vergleichen. Ist ja eine ganz andere Art Schuh. Die trage ich auch gerne draußen

Wegen Deiner Bedenken der Schuhbreite: Da ist es wichtig, das das Fußbett richtig passt, von der Breite und Länge her. Die Holz-Modelle sind auch recht schmal geschnitten (kamen aus Italien). Ich komme mit der Breite da gerade noch so hin. Weil bei der nächsten Größe passte dann das abgebildete Fußbett nicht mehr hinsichtlich der Einwölbungen.

Wenn Du sie hast, erzähle bitte auch mal , wie Du damit zurecht kommst.

Ute,
    das mit den nicht-mehr-kalten Füßen kann ich nur bestätigen (natürlich nur, so lange Du Dich bewegst).

Daggi ,
    das Wärmefühl kommt daher, weil der Fuß ständig in Bewegung ist. Durch die Erhöhung müssen die Zehen ja ständig zugreifen. Daher auch schön warme Fussies
    Geändert von TonyHill (25.02.2006 um 14:28 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Nike
    Besucher

Hallo,

ich habe die Beautystep im Leopardenlook und möchte sie auch nicht mehr missen. Sie sehen schon mal echt klasse aus und wenn sie dann noch "wirken", das hat mich ja sofort angefixt.
    Ute, anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten, musste wirklich erst mal laufen lernen, es ist schon ein Unterschied, wenn der Schuh vorn höher als hinten ist. Der Fuß muss erst lernen, etwas zu tun, aber gerade die Dehnung und das Training für Fuß-, Bein- und Pomuskulatur hört sich doch gut an. Ich trage sie fast nur noch im Haus, finde sie auch recht schmal geschnitten, aber gerade das gefällt mir gut und passt auch zu meinen Füßen.

Im März-Magazin steht jetzt der Beautystep Komfortschuh, er sieht irgendwie breiter aus als die anderen Beautystep, ist auch reduziert auf 89,99, oben mit Lackleder, Best.Nr. 236475. Ist dieser wohl neu? Die letzte Sendung habe ich gar nicht gesehen.

Daggi, danke für die Tipps mit der Reinigung.

ute58
    Besucher

Also in der Sendung, die ich gestern gesehen habe, war diese Version noch nicht dabei. Anscheinend kommen noch weitere Versionen dazu

Doch, den Schuh hab ich gestern auch gesehen. Weiß aber nicht mehr ob nachmittags oder abends. Meine Birkis sehen aber ähnlich aus, wollte jetzt mal was anderes.

Naja, hoffe mal, dass er nicht zu schmal ausfällt, werde dann hier berichten, wenn er da ist.

LG, Sonja

ute58
    Besucher

@Sonja

das musst Du unbedingt machen! Ich hab mir die Version, die Du bestellt hast, mal auf der HP angesehen. Die sehen wirklich toll aus. Das habe ich dann alles gestern verpasst.

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Zhef hat auch Beautystep Schuhe ,aber andere Modelle.

Und ohne Versandkosten (ab 40 €) .

LG,Kupferrot

Inventar Avatar von mausmonroe

wusstet ihr, dass Susanne die Ex von Hr. Birkenstock ist...?!

na ja wie auch immer.... weiterhin ein "gut zu Fuss sein" wünscht euch mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich bin auch eine begeisterte Trägerin .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Dolly
    Besucher

Bei Ebay gibts die Leos für 64,90 Portofrei. Ich bin echt am liebäugeln...

Zitat Zitat von Dolly
    Bei Ebay gibts die Leos für 64,90 Portofrei. Ich bin echt am liebäugeln...

sag bescheid, wenn du es getan hast
    LG
    Eiszeit

Dolly
    Besucher

bescheid

Daumen hoch AW: Beautystep-Schuhe: Wer weiß was dazu?

glückwunsch...
    LG
    Eiszeit

Oh Mann, so´n Mist. Bei ebay gibt´s die, die ich bestellt habe auch, für 84,99 statt 109,99. Naja, zu spät, das nächste mal guck ich VORHER bei ebay.

Von mir auch Glückwunsch, Dolly. Kennst Du sie schon?

LG, Sonja

Dolly
    Besucher

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt. Für knapp 65 Euro bin ich echt auf die Treter gespannt.

Daggi
    Besucher

TonyHill, ich habe auch warme Füße, wenn ich damit sitze, wahrscheinlich bewege ich die Zehen immer

Ihr habt ja toll gekauft, nun gehe ich auch mal zu EBAY, will auch ein tolles Design.

Eiszeit schön mal wieder von Dir zu lesen.

Und Daggi? Hast Du was gefunden? Die mit Jeans find ich auch total süß. Wenn die anderen passen und ich mich wohl fühle damit, dann kauf ich mir die bei ebay.

LG, Sonja

Zitat Zitat von Daggi
    TonyHill, ich habe auch warme Füße, wenn ich damit sitze, wahrscheinlich bewege ich die Zehen immer

Ihr habt ja toll gekauft, nun gehe ich auch mal zu EBAY, will auch ein tolles Design.

Eiszeit schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Huhu Daggi *zurückwink*
    LG
    Eiszeit

Forengöttin Avatar von Rubina

Diese Schuhe sind ein guter Ausgleich, wenn man tagsüber viel hochhakige Schuhe trägt.... allerdings helfen sie nicht gegen Cellulite...

Das habe ich mal in einem Testbericht gelesen.
    Dieser Schuh ist auf gar keinen Fall ein "Wunderschuh" der den Besuch im Fitness- studio oder regelmäßigen Sport ersetzen kann.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Daggi
    Besucher

Sonja
    am schönsten finde ich den aus Jeans und den in schwarz, aber wie gsagt, der hat keine Schnalle und wenn er zu eng ist Dann habe ich ein Problem, ich warte mal auf Berichte hier. Der Anbieter schreibt zwar, man kann sie zurückschicken aber ob es das Geld zurück gibt?

Inventar Avatar von lioara

ich habe mir die Cellulette neulich bei ebay für 5 Euro gekauft (habe zugschlagen und 2 Paare gekauft) Das zweite Mal habe ich 6 Euro bezahlt.

ich trage die Cellulette seit ca. 3-4 Jahren... und sie hält immer noch ganz gut! (ich trage sie nur als Hausschuh). Jetzt habe ich noch diese 2 Paare als Vorrat... für die nächsten 10 Jahre brauche ich mich drum nicht kümmern
    Geändert von lioara (27.02.2006 um 16:32 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Dolly
    Besucher

Ich hatte schon mal die Cellulette. Bin aber immer rausgerutscht, weil das ja nur Holz ist. Bin jetzt mal auf den Beautystep gespannt.

Lioara,
    guter Tipp!
    TonyHill

ich komme eigentlich mit dem Holz viel besser zurecht!!! (laut HA, soll dies auch viel gesünder sein ).
    mein Glück
    Geändert von lioara (27.02.2006 um 16:33 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Mag die mit Holz auch am liebsten .
    Es gibt ja auch den Beauty Walker mit Kunsterlederbezug auf der Sohle. Hat die vielleicht jemand?
    Würde mich interessieren, wie sich dieser Bezug in der täglichen Benutzung macht.
    BTW wer ist HA?
    TonyHill

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr

sagt mal, hat man denn da wirklich einen trainigseffekt für die beine? das würde mich ja auch interessieren. aber nur wenns diesen effekt hätte...
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Hallo Schlumpfinchen,
    ich habe mir diese Schuhe wegen des Rückens gekauft. Wenn ich sie jeden Tag trage, merke ich durchaus eine Entlastung
    Mit Cellulite habe ich netterweise wenig zu tun. Daher lag mein Augenmerk auch nicht so auf den Beinen.
    Aber da Du beim Tragen ja quasi ständig bergauf gehst (viele Leute haben Muskelkater in den Waden/Beinen, wenn sie sie die ersten Male tragen), dürfte ein Training der Beinmuskeln auch stattfinden.
    TonyHill

Daggi
    Besucher

Schlumpfinchen

also gegen Cellu wirkt es meiner Meinung nach nicht so aber es verbessert entscheidend die Körperhaltung, finde ich.

Tony die mit dem Kunstlederbezug hatte ich auch, waren mir aber zu schwer und der Kunstlederbezug zu glatt, aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

Lioara Holz soll besser sein? das wusste ich auch noch nicht, ich finde, von Holz bekommt man so wunderbar schnell Hornhaut Deshalb mag ich auch keien Holzbotten.

@Daggi: so hat meine HA gesagt
    Komisch irgendwie... aber ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich damit kein Problem mehr habe. Ich liebe mittlerweile Holz (am Anfang war ich etwas skeptisch...).
    ich glaube, Hornhaut bekommt man so oder so

Ich habe in den Orthopedenladen immer gsehen, dass die Holzschuhe immer teuerer waren... Ich frage mich auch, wieso?
    Liebe Grüße von Lioara

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also meine Freundin bekam den Tipp da sie oft High Heels trägt, keine Beautysteps zu benutzen, Grund: durch sehr hohe Absätze sind die Sehnen verkürzt, und dann einen Minus Absatz zu tragen ist fatal weil die Sehnen dann komplett ausleiern....sprich Damen die sehr hohe Schuhe tragen sollten auch bei Husschlappen einen leichten Absatz tragen.