Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von lioara

AW: Beautystep-Schuhe: Wer weiß was dazu?

ich trage keine High Heels... Maximal 5-6 cm.... Und abwechselnd mit 2-3 cm oder gar nichts (ich bin gross genug... )
    Liebe Grüße von Lioara

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggie ,
    dann rutscht man auf dem Kunstleder-Bezug eher (und schwitzt wohl auch)?

Ich trage im Sommer oft Cloqs mit Holz (habe hübsche bunte ) und zu Hause die Celulette, habe aber keine Probleme mit Hornhaut.
    Vielleicht ist Holz besser, weil die anderen Bezüge stärker chemisch behandelt werden? Lederschuhe z.B. soll man ja nicht barfuß tragen aufgrund der Vor-Behandlung.

Sweetheart,
    hmmm, der Mensch in der Präsentation hat aber immer gerade denen, die High-Heels tragen, die Cellulette zum Ausgleich empfohlen.
    Ich trage aber auch überwiegend flachere Schuhe.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da ihr eher flache Schuhe tragt kanns nicht so schlimm sein, aber ansonsten fragt doch mal nen Orthopäden, geht sicher auch online...

aber man muss nur logisch denken: hooohe Absätze verkürzen die Sehnen, und bei einem neativen Absatz wies manche Gesundheitsschlappen eben haben werden die eh zu kurzen Sehnen dann überstreckt.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben

danke für die antworten. zum glück hab ich auch nicht mit cellu zu kämpfen, aber ich würde gerne nebenbei die waden trainieren. ich denke das mit der cellu ist eh ein werbegag der firma, oder?

aber wenn das gut für den rücken und die körperhaltung ist fänd ich das auch prima. bekommt man die schuhe auch in normalen läden?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Bettina, ich habe die schuhe bislang noch nie in "normalen" Geschäften gesehen.

Tony schwitzig will ich nicht sagen, ich neige nicht zu Schweißfüßen aber ich fand es halt zu glatt rutschig, weiß auch nicht, irgendwie so kalt. Dieses Material bei den BS ist ja so ein wenig weich, nee auch nicht direkt, ist schwer zu beschreiben, vllt wie härteres Neopren, ich finde es halt angenehmer.

Und die Cellu damals mit den Noppen, die fand ich ganz schrecklich, da hatte ich total kaputte Fußhaut.

Sweetheart also so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber ich finde es eigentlich logisch, dass man bei dem negativen Fußbett doch gut ausgleicht zum hohen Absatz. Klar barfuß laufen ist immer am gesündesten, das kann nichts ersetzen.

Mir hat der Beautystep jedenfalls noch nicht gschadet.

Ja Daggi
    so hatte ich mir den Bezug auch vorgestellt
    Noch zu dem Bezug mit Noppen: Da hatte ich mir mal zum antesten so eine Art Addiletten angetan - und gleich wieder weggetan. Empfand das Gehen damit als anstrengend bis schmerzhaft
    TonyHill

Daggi
    Besucher

Hi Tony

na dann hättest Du mal die Noppen von der Cellulette testen sollen, da ist Adidas weich gegen

BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein

Hallo Ihr Lieben,

meine Beautysteps sind heute gekommen und oh Wunder, ich passe rein, trotz meiner breiten Füße

Also in echt sehen sie schöner aus mit den vielen Swarovski-Steinen, das Laufen ist wirklich sehr ungewohnt und ich muss mit meinen Zehen ganz schön arbeiten.

Das glaub ich gern, dass man da dann immer warme Füße hat, solang man läuft.

Negativ finde ich, dass die Schuhe kürzer ausfallen. Ich hab so ´ne Zwischengröße zwischen 41 und 42. Bei den Birkis reicht mir 41. Jetzt hab ich mal die 42er Beautysteps an meine 41er Birkis hingehalten, die fallen doch glatt ein paar Millimeter kürzer aus. Mädels mit einer richtigen 42er Größe werden also wahrscheinlich nicht in die Beautysteps reinpassen.

Naja, mir passen sie und ich denk, ich werde sie behalten, muss mich halt erst ein bißchen an das Laufen gewöhnen. Doch die Optik ist total schön

LG, Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein

Achja, noch vergessen, ich passe MIT Socken rein. Ohne geht´s ein bißchen besser aber ich denke, sie werden sich schon noch um 1 bis 2 mm weiten

Hallo Sonja,

schön, dass sie Dir gefallen .
    Gut zu wissen, dass der Fuß auch etwas breiter sein darf . Die anderen aus Holz sind in der Länge auch relativ knapp bemessen. Und keine Sorge, man gewöhnt sich recht schnell ans Gehen damit .
    TonyHill

Dolly
    Besucher

Ich habe eben gerade meine Beautysteps bekommen die ich am Wochenende bei eBay gekauft habe. 64,90 € portofrei. Montag überwiesen, heute da. Sind neue Schuhe und ich kann sie zurückschicken.
    Also sehr zu empfehlen.
    Wie ich darin laufe weiss ich noch nicht.
    Teile ich euch aber mit.

Daggi
    Besucher

Sonja, Dolly

Glückwunsch zu Euren neunen Schuhen, hört sich ja alles in allem sehr gut an.

Ich habe in den SBs 39, sonst so eine Wzischengröße 38/39 oder 5,5 bei mir ist der 39er SB eher etwas groß, witzig, wie unterschiedlich die ausfallen.

Toll finde ich allerdings, dass sie von der Breite her passen, na dann muss ich wohl doch mal zuschlagen, da ich die mit Swarowski ja auch so toll finde.

Dolly
    Besucher

So, der erste Tag mit meinen neuen Beautysteps ist rum. Bisher finde ich sie toll. Viel leichter wie die Cellulette und man rutscht nicht raus. Auch nicht mit Socken. Aber die Cellulette war mir vertrauenswürdiger. Habe doch angst dass die schnell kaputt gehen weil die nur verklebt sind. Die Cellulette die ich hatte, da war des Leder draufgenagelt.
    Aber was toll ist, sogar meine Breiten Füsse passen rein. Und das will schon was heißen.

Hallo Dolly,
    ist ja gut, dass Du auch damit zurecht kommst .
    Wie sieht es denn bei Dir mit der Länge aus, passt Deine Größe?
    Geändert von TonyHill (03.03.2006 um 12:43 Uhr)
    TonyHill

Dolly
    Besucher

ja, ich habe größe 40 und die beautysteps sind größe 40 und passen prima.

Daggi
    Besucher

Dolly freut mich, dass Dir die BS gefallen.

Ich kann Dich aber beruhigen, ich habe meine BS ja nun schon fast ein Jahr, nix ist kaputt.

Da waren die Cellulette schlimmer, denn da ist mir immer das Leder eingerissen.

Komisch...so teuer bei ebay?
    ich habe für meine nagelneue, OVP Celluellete nur 5 Euro bezahlt...
    Momentan werden auch einige angeboten, allerdings mit Noppen...;-(

daggi: ich trage seit 3-4 jahren das gleiche Paar Celluletten (sehen immer noch fast neu aus...)
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Lioara

hm meinst Du ich bin zu unpfleglich damit umgegangen nein, ehrlich, bei mri waren lauter Risse im Leder, nicht durch aber obenauf.

chanel 05
    Besucher

hallo daggi,
    bin neu bei den beautyjunkies.aber schon beim lesen der beiträge fühle ich mich heimisch. du hast ein paar bs bei amazon bestellt. ist das sowas wie ebay?? auf was muss ich bei der bestellung der schuhe achten? bei hse bestelle ich nicht mehr so gerne. die holz celulette mit noppen habe ich.toller effekt!! grüsse von chanel 05

chanel 05
    Besucher

hallo daggi,

nachtrag: auch meine celulette hat immer risse im leder. habe sie mehrmals vom hersteller umgetauscht bekommen (kostenlos) jetzt will ich nicht mehr dauernd hin und herschicken. es hat nichts mit deiner sorgfalt zu tun es ist einfach schlechtes leder laut aussage vom hersteller. also brauchst kein schlechtes gewissen haben!!!

Daggi
    Besucher

Hi, Chanel

hab Dich gerade bei dem HSE Beitrag begrüßt, abe rauch noch mal hier

Also Amazon ist eigentlich ein Buchversand, der aber mittleerweile mit vielen anderen Dingen auch Elektronik handelt.

http://www.amazon.de

Du kannst dort ganz normal einkaufen wie bei einem Onlineshop halt, ich bezahle per Bankeinzug, ich weiß gar nicht, aber ich denke auf Rechnung geht da auch. Musst mal in die AGBs schauen.

Na ja, nun hab eich die Susanne Birkenstock Schuhe, hätte auch reklamieren können aber mir gefiel das mit Holz eh nicht so.

Die Passform ist finde ich eher schmal, allerdings kann es auch sein, dass die neuen SBs schon überarbeitet sind, wie einige hier berichten.

Ich trage normal 5,5 oder 38 1/2 hab in den Birkenstock Größe 39 gewählt, weil ich es zu eng nicht mag, nun sind sie reichhaltig aber eben gut auch mit Socken zu tragen

chanel 05
    Besucher

hallo daggi,
    danke für deine info. jetzt geht´s los mit dem stöbern bei amazon.
    drück mir die daumen, dass ich zu einem günstigen preis ein paar ergattere.

ich freue mich schon auf den nächsten info austausch mit dir./euch

eine schöne woche wünscht dir/euch
    chanel 05

Daggi
    Besucher

Hallo Chanel

hast Du auch mal bei EBAY gestöbert? Die haben dort tolle Modelle, bei Amzon leider nur die Basis Modelle und soweit ich weiß, gibt es bei den Anbietern bei EBAY auch Rückgabrecht.

Wünsche Dir viel Spaß.

@Daggi: vielleicht trage ich ja die Schuhe nur zu selten.... also ich trage sie nur als Hausschuhe.... und daheim bin ja eigentlich fast nur zum Schlafen da und am Wochenende (auch nicht immer...).

Gut, so einige kleine Risse außen sind schon da... aber das stört mich gar nicht... habe sie bis gestern gar nicht gemerkt (Danke, dass ihr es mir gesagt habt )... mir ist das genung Stress mit HSE (also wegen der SOS, was ja schon abgeschlossen ist)... trotzdem bin ich einfach nicht der Reklamationstyp...und das nur aus Zeitmangel!!!! Und.... ich versuche meine Nerven zu schonen
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Und.... ich versuche meine Nerven zu schonen
    Lioara, vllt nicht der schlechteste Weg

Ich bin ja tagsüber daheim, und dann trage ich die Dinger ja auch ständig, kann also schon sein, dass sie daher eher Risse bekommen haben.

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

hinsichtlich der Größen des BS bin ich nun leider völlig verwirrt. Hatte mir mal ein Paar in meiner regulären Größe 38 bestellt, das mir aber im vorderen Fußbereich zu eng war - musste also leider retournieren.

Zur Zeit trage ich entweder Birkis in 38 oder 39 (geht beides) sowie die Cellulette (mit Noppen ) in 39, da ich die in 38 als etwas kurz empfand.

Daggi , du schreibst, dass deine 39er bei deiner Größe 38,5 recht üppig sind, während blausternlein die Erfahrung gemacht hat, dass die Größen eher kleiner ausfallen. Die Breite der Schuhe scheint sich ja zum Glück verändert zu haben.

Habe nun sehr schöne in verschiedenen Gold-Brauntönen entdeckt, die sich SEHR gut zu den von mir bevorzugten Erdtönen machen würden . Möchte die Schuhe ungern in zwei Größen bestellen, was könnt ihr mir raten Ich trage in normalen Schuhen eine glatte 38, in den "normalen" Birkis fühle ich mich wie gesagt in 38 und 39 wohl, habe eben in den größeren logischerweise etwas mehr Platz...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

ich würde ja beide Größen bestellen aber okay, kann ich auch vestehen, ist aufwendig.

Ich habe ja noch die SBs vom letzten Jahr, also da ist 39 mit Socken absolut passend und barfuß etwas reichhaltig.
    Aber 38 war auch barfuß zu eng.

Wie gesagt, ich trage normal 5,5 das entspricht glaube ich 38 2/3 ich würde wohl an Deiner Stelle 39 nehmen, damit bist Du auch fder sicheren Seite, es sei denn es stört Dich nicht, wenn Schuhe "gerade" mal so passen. Ich hatte bei 38 das Gefühl, das ich eher mal übertrete nicht vorn sondern hinten.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, genau das Übertreten hinten ist meine unangenehme Vorstellung - das sieht nicht nur unschön aus, sondern kann durchaus auch schmerzhaft sein. So denke ich nun auch, dass ich mich lieber für den etwas großzügiger sitzenden Schuh entscheiden sollte. Oder wirklich 2 Größen bestellen - muss mal meine Retourenquote checken

Rosa
    ich würde Dir auch empfehlen, beide Größen zu probieren. Wichtig ist ja auch, dass das Fussbett passt. Meine jetzt die Vertiefung für die Zehen. Wenn der Schuh zu lang ist, kommt das dann auch nicht mehr richtig hin.
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Hm, dann werde ich wohl doch am besten eine Doppelbestellung aufgeben. Danke für eure Tipps

krischina
    Besucher

wilma,guck mal extra für dich

Allwissend Avatar von Wilma

Thank you
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Habt Ihr heute die Sendung gesehen? Ich fand ja einige Modelle echt toll, aber nein, ich habe zwei Paar.

Rosa hast Du Dir eigentlich jemals diese Beautysteps bestellt? Beriichte doch mal auch wegen der Größe

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, ich hatte es "damals" etwas verdrängt. Aber heute wurde ich natürlich sofort wieder daran erinnert. Finde auch einige Modelle sehr schön, nur die weißen Sohlen schrecken mich etwas ab - die muss man doch wahrscheinlich ständig schrubben . Mir gefallen die beiden Blumenmodelle sehr gut, schaue mir auch immer wieder die HSE-Seite an und habe sie sogar schon in den Warenkorb gelegt. Aber immer noch nicht abgeschickt. Was mag mich wohl abhalten ?

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, ich mag auch diese Blumenmodelle sehr gern, habe mir genau deshalb die Sendung angeschaut. Aber die in matt und dann diese Schlamm Farbe. Mich hat auch sehr gestört, dass die Sohle nicht die gleiche Farbe hat, ich vermute, da ist der Kostenaufwand zu hoch. Aber bei schwarz und weiß geht es auch, warum kann man das bei schlamm, blau, rosa etc nicht auch so machen? Ich finde diesen Absatz darinnen nämlich so blöde, daher bin ich auch so zögerlich.

Sauber halten ist eifnach, einfach abwaschen oder schrubben, das ist nicht das Problem, hab ja weiße aber halt die Optik. Wie ein Brötchen mit Belag

Daggi
    Besucher

Krischina ich habs gerade gelesen, Du hast bestellt und auch diese schlammbraune Farbe, wir haben anscheinend alle einen ähnlichen Geschmack, ist das ein Wunder

Rosenrosa
    Besucher

Ein Brötchen mit Belag, Daggi

Genau diese matten liegen im Warenkorb, würde sie auch in 39 bestellen, der Bequemlichkeit halber. Von der Optik her finde ich die weiße Sohle gar nicht mal übel... Und wenn du sagst, dass sie sich gut reinigen lassen... Tja, vielleicht schicke ich die Bestellung ja doch noch ab . Habe die Präsentation leider nicht gesehen, sonst würde mir die Entscheidung möglicherweise leichter fallen .

Daggi
    Besucher

Von der Optik sehe sie toll aus, das Material sah so leinenähnlich aus, etwas gröber, aber angeblich vollständig abwaschbar und auch imprägniert.

Sie hat auch gesagt, wenn man eine Zwischengröße hat, dann sollte man die nächst größeren BSs nehmen.

Nee ein wenig stört mich das zweifarbige, aber man gewöhnt sich ja an alles. Übrigens die braunen waren sehr beliebt, vielleicht sind die schon ausverkauft

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina ich habs gerade gelesen, Du hast bestellt und auch diese schlammbraune Farbe, wir haben anscheinend alle einen ähnlichen Geschmack, ist das ein Wunder
    mich wundert es nicht daggi hab mir gedacht,so ein fussbett in braun ist ja unempfindlicher als ganz in weiss(....mit einem blumenstrauss ...)

Daggi
    Besucher

Bin ja schon neugierig, wie Du die SBs finden wirst, ich trage sie ja täglich, gegen Cellu bringt es nichts aber für die Haltung schon. Nun kann ich gar nicht mit Roy Black antworten

Aber, Du wirst sehen " Deine Spuren im Sand"