Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Beautystep-Schuhe: Wer weiß was dazu?

lucky , herzlichen Dank für diesen höchst informativen Beitrag. Das ist ja wirklich ein Ding... Dabei wurde doch auch in jeder Sendung betont, um wie viele € mehr die BS in England verkauft werden - man hatte ja fast das Gefühl, die Schuhe bei HSE geschenkt zu bekommen.

Allerdings tut's mir um die Schuhe als solche schon sehr leid, ich trage sie tagtäglich und bin ganz happy hiermit. Vielleicht nehme ich das nun zum Anlass, mir noch ein Paar zu bestellen

Tweety, SB macht nun Kosmetik? Besser nicht , da kann ja nichts Gutes bei rumkommen

Forengöttin Avatar von lucky

gerne und danke rosenrosa
    ja manchmal geht was schneller den bach runter als man schauen kann.

susanne b. hatte auch ordentlich jurisctischen zank mit ihrem ex wegen verwendung des angeheirateten firmennamens...und hat verloren

Rosenrosa
    Besucher

Tja, da kommt wohl ein Unheil zum nächsten

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tja, da kommt wohl ein Unheil zum nächsten
    ja nicht jeder ist geschäftstüchtig und erfolgreich

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von lucky
    gerne und danke rosenrosa
    ja manchmal geht was schneller den bach runter als man schauen kann.

susanne b. hatte auch ordentlich jurisctischen zank mit ihrem ex wegen verwendung des angeheirateten firmennamens...und hat verloren
    Lucky
    danke für die Meldung. Schon seltsam das Ganze . Die Sache mit dem Namensstreit hatte ich seinerzeit auch mitbekommen. Fand das auch recht 'eigen', den Namen als Schild vor sich herzutragen, so lange es eben geht. Ja, machen viele, aber hier wirkte es doch von Anfang an sehr komisch.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Rubina

Diese Schuhe waren doch vor kurzem mal ein ADT oder JDW... da hatte ich sie bestellt und ausprobiert..... bei mir hat es eher Rückenprobleme und Schmerzen in den Kncheln gebracht und deshalb habe ich sie dann nach 14 Tagen auch schnell zurück geschickt.

Ich bleibe dann doch lieber bei den herkömmlichen Birkis....

Allerdings hoffe ich nicht, dass sie jetzt in Sachen Kosmetik weiter macht... ein altes Sprichwort sagt doch "Schuster bleib bei deinen Leisten"
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Wilma

Das tut mir echt leid für S.B.Finde es immer schade wenn eine Geschäftsidee,in die man viel Idealismus ,Geld und Arbeit steckt, floppt Und mit ihrem Ex ist wohl nicht alles fair gelaufen,ich denke auch, es ist ein Unterschied ,ob man sich mal eben einen Promi angelt um mit seinem Namen Geld zu machen ,oder ob man lange verheiratet ist , Kinder hat und mit dem Mann zusammen arbeitet,dann gehört der (wenn auch bekannte)Nachname schon zu einem..Wenn sich Asams jetzt trennen würden ,fände ich es auch korrekt wenn sie den Namen behielte

Ach ja ,die Kosmetik ist für die Füße(vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes )
    Geändert von Wilma (06.08.2006 um 23:55 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen , Wilma, dem Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten" kann ich nur beipflichten. In diesem Fall erinnert mich einiges an Sarah Kern, die nach Schmuck und Mode dann auch plötzlich Kosmetik angeboten hat - die war doch ein ziemlicher . Die Kosmetiklinie von SB bietet ja nun Fuß-, Hand- und sonstige Körperpflegeprodukte an, nur gut, dass sie nicht plötzlich mit Parfum oder einer Gesichtspflegelinie aufwartet. So passt es wenigstens (noch) zum Thema BeautySteps...

Ich habe die Trennung der Birkenstock's nicht mitverfolgt, wusste nicht mal, dass sie geschieden sind , hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert. Sehe es wie Wilma, so ein Gerangel um den Namen, wenn man - wie du schreibst - jahrelang verheiratet ist, gemeinsame Kinder hat etc.. Warum sollte sie dann nicht den Namen weiter "verwenden"? Wie gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht... Und stimmt total, ich fände es auch komisch, wenn Mirjam Asam den Namen Asam nicht mehr für geschäftliche Zwecke verwenden dürfte.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Jetzt habe ich mich endlich an meine Beautysteps gewöhnt und dann so eine Nachricht! Insolvenz! Wird es dann womöglich in Zukunft keine neuen BS mehr geben? Rosa Du hast mich mit deinen Überlegungen noch schnell welche zu bestellen auch ganz kribbelig gemacht. Wie lange wird ein Paar BS denn halten und gerechnet auf meine (hoffentlich lange) Lebenserwartung brauche ich dann wieviel Paar in Reserve?
    Liebe Grüße
    elfy

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Ach du lieber Himmel, wieder eine Promi-Ehe geht in die Brüche. Tja, warum auch nicht, sind ja auch nicht großartig anders (außer, dass sie Geld haben) als unsereins.

Von den Beautysteps habe ich zwei Paar, das mit Leo, welches der Joker der Woche bei HSE war und eines mit Jeansstoff und Swarovskies. Anfänglich hatte ich große Probleme, dennn ich hatte mir die Archillessehnen an beiden Füßen damit überdehnt. Es hat lange gedauert, ehe alles wieder im Lot war, ich hatte richtig dicke Elefantenbeine. Danach hatte ich langsam wieder angefangen und jetzt laufe ich damit ohne Probleme prima.

Wenn ich mit diesen "Latschen" ganz allmählich angefangen hätte, dann wären mit Sicherheit diese Probleme nicht aufgetaucht. Aber ich wollte ja mit Gewalt einen Bullen melken.

Meiner einer würde sich immer wieder diese BS kaufen, aber zwei Paar sind genug.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Rosenrosa
    Besucher

elfy , das ist natürlich eine sehr schwierige Frage . Ich habe zur Zeit zwei Paar im wechselnden Einsatz, beide sehen nach mehreren Monaten (?) noch aus wie neu, es gibt auch keinerlei Abnutzungserscheinungen. Ich denke, dass man mit 3 Paar recht gut hinkommen könnte . Jetzt muss ich nur noch ein farblich passendes aussuchen...

polish addicted Avatar von FraLe

Mal schaun, heute abend gibt es ja die Beautystep schuhe als AdT
    vielleicht greife ich da ja zu ...

Rosenrosa
    Besucher

FraLe , gab es da eine AdT-Vorankündigung? Falls ja, ist die völlig an mir vorübergezogen. Weißt du denn schon, welche Modelle es sein werden und zu welchem Preis?

Habe für morgen nur zwei Sendungen um 8 und 14 Uhr gefunden, die sich allerdings mit der neuen Kosmetik befassen

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Wenn dem so ist, dann muss ich leider schauen, hoffentlich werde ich nicht schwach......
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Rosenrosa
    Besucher

faltenfrei , vielleicht braucht man ja doch 3 Paar

Hallo,

also das ist die Artikel Nummer 248021 Beautystep in schwarz und Rosa mit Swarovskisteinchen und kostet 69,99

Rosenrosa
    Besucher

FraLe

Rosenrosa
    Besucher

Die rosafarbenen BS fand ich schon immer toll und sind soeben wie von Zauberhand in den Warenkorb gehüpft

Na so was

einfach so

Rosenrosa
    Besucher

Ja, einfach so

mal schaun ob das bei mir auch funktionniert

Komisch - hier muß ein Computervirus am Werk sein. Bei waren es die Schwarzen mit der Swarowski-Schnalle. Aber Ihr könnt es sicher bestätigen, das ging völlig von alleine.
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

Absolut! Völlig von alleine . Bin nur froh, dass ich bereits ein Paar schwarze BS mein eigen nennen darf, somit hatte ich heute nicht mal die Qual der Wahl

FraLe, und, hat's bei dir auch funktioniert ?

Inventar Avatar von Sophia

Hallo

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir noch einen Beautystep kaufe. Ich habe ein Paar in schwarz, aber ein farbiges Paar wäre schon nicht schlecht. Ich persönlich finde den Beautystep genial, denn er hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen.

Rosenrosa
    Besucher

Sophia nur zu... wer weiß, wie lange man die BS noch bekommen wird. Ich finde sie auch genial, trage zuhause kaum noch meine "normalen" Birkis. Wenn ich die BS zuhause mal nicht trage, dann laufe ich barfuß

Absolut! Völlig von alleine . Bin nur froh, dass ich bereits ein Paar schwarze BS mein eigen nennen darf, somit hatte ich heute nicht mal die Qual der Wahl

FraLe, und, hat's bei dir auch funktioniert ?

Ich habe mir jetzt auch das morgige Tagesangebot in Rosa bestellt.
    Meine ersten Beautysteps und ich freue mich schon riesig darauf, war ja auch in versuchung das duschpeeling zu bestellen, habs aber erst mal net gemacht

Rosenrosa
    Besucher

Inventar Avatar von Sophia

Sophia nur zu... wer weiß, wie lange man die BS noch bekommen wird. Ich finde sie auch genial, trage zuhause kaum noch meine "normalen" Birkis. Wenn ich die BS zuhause mal nicht trage, dann laufe ich barfuß
    Rosa ich trage zu Hause auch nur noch den BS und an warmen Tagen auch draußen. Ich nehme den BS auch gern, wenn ich den ganzen Tag hohe Schuhe getragen habe, das ist eine richtige Erleichterung für meine armen Füße.

Forengöttin Avatar von Lucie

oh, die Beautysteps als ADT. Da muß ich doch gleich mal hin
    Wenn da bald Schluß ist, muß ich mir ja noch was sichern
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

hallo

ich wollte nur fragen, da ich ja noch keine beautysteps habe,
    ob ihr darin barfuß lauft oder socken anhabt

Hallo FraLe,

sowohl als auch. Ich trage sie quasi als Hausschuh und habe jetzt im Sommer
    natürlich keine Strümpfe an, aber im Winter mit.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

so hier ist teil 2 der news:

Nach dem Insolvenzantrag des von Susanne Birkenstock aufgebauten Sandalen-Unternehmens SB International GmbH wehrt sich der bayerische Vertriebspartner OTC gegen Vorwürfe des vorläufigen Insolvenzverwalters. Dieser hatte erklärt, schuld an den finanziellen Problemen von SB International seien ausbleibende Zahlungen der OTC International AG

OTC habe Ware von SB International im Wert von rund 500 000 Euro nicht angenommen, da Birkenstock vertragsbrüchig geworden sei, sagte Issa. Entgegen üblicher Geschäftspraktiken habe sie sowohl mit OTC als auch einem weiteren Unternehmen aus Hamburg Exklusiv-Verträge geschlossen. Man prüfe deshalb auch eine Schadenersatzklage. „Kernpunkt ist aber, dass Frau Birkenstock direkt an unsere Kunden Schuhe angeboten hat“, sagte Issa.

Susanne Birkenstock - die geschiedene Frau des Schuh-Erben Christian Birkenstock von der traditionsreichen Birkenstock Orthopädie GmbH & Co.KG - habe die von ihr entworfenen Sandalen von Marclop in Spanien herstellen lassen, erklärte der Insolvenzverwalter. Den Vertrieb in Deutschland habe die bayerische OTC International AG übernommen. Dann habe OTC nicht mehr gezahlt - worauf die SB International selbst in Zahlungsschwierigkeiten geraten sei.

quelle: handelsblatt

na dann

ich habe mir gestern noch 1 Paar vom ADT in rosa gesichert

in der Bestätigung bekam ich auch den Hinweis, daß die Auslieferung bis
    zu 10 Tage dauern könnte, weil das Lager im Umzug ist ich dachte, das wäre schon vorbei

nah mal abwarten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

lucky , herzlichen Dank für deinen Informationsnachschub

Lucie, ich glaube, der Vermerk mit den Lieferzeiten ist langsam Schnee von gestern, wahrscheinlich ist die HP noch nicht geändert worden. Meine Bestellungen der letzten Zeit waren innerhalb von 3, 4 Tagen bei mir. Demnächst laufen wir alle wie Paulchen durch die Gegend , mit rosafarbenen Schuhen - ein Treffen der BJ's irgendwo in Deutschland. Erkennungszeichen: Rosafarbene BS

lucky , herzlichen Dank für deinen Informationsnachschub

Lucie, ich glaube, der Vermerk mit den Lieferzeiten ist langsam Schnee von gestern, wahrscheinlich ist die HP noch nicht geändert worden. Meine Bestellungen der letzten Zeit waren innerhalb von 3, 4 Tagen bei mir. Demnächst laufen wir alle wie Paulchen durch die Gegend , mit rosafarbenen Schuhen - ein Treffen der BJ's irgendwo in Deutschland. Erkennungszeichen: Rosafarbene BS

rosenrosa frau muss doch alles und wissen.

Rosenrosa
    Besucher

Das ist wohl wahr, lucky

tja, da gabs gestern auch nicht so viel zur Auswahl
    Schwarz habe ich ja schon.

Ich hoffe mal, dass das mit der Größe hinhaut. Ich habe so zwischen 38 und 39 und habe 39 genommen. Ich hatte mal gelesen, dass sie Dir zu groß waren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Lucie, 39 war mir zu groß, dann sitzen die Zehen nicht an ihrem Platz . Trage sonst auch eine ganz normale 38, während ich in den herkömmlichen Birkis durchaus auch eine 39 tragen kann . In welcher Größe trägst du denn deine schwarzen? (Wobei ich die schwarzen - obwohl mit dem gleichen Verschluss gearbeitet - irgendwie kleiner/enger finde als die matten mit dem Blumenmuster)

ich habe die schwarzen in Größe 39. Hoffe doch, dass sie dann in rosa auch
    richtig sind. Mal abwarten, ansonsten gibts ne Retoure. Komisch, wenn die Sachen mal so und mal so gearbeitet sind
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich hatte mir doch auch noch ein Paar BS bei amazon beststellt, weil sie dort sensationell günstig waren (44 Euro ). Und dieses Modell (Basic) war im Vergleich zu den als Joker der Woche angebotenen Basicmodellen auch so eng/schmal gebaut (war aber kein Problem -meine Schwägerin hat einen schmäleren Fuß und wollte auch einen JdW ). Außerdem hatte die Sohle ein etwas anderes Profil als die jetzigen Modelle.
    Im Karton war sogar je eine Gebrauchsanweisung in Deutsch, Englisch, Französich und Holländisch(?) und darin wurde für den Beginn (in der ersten Woche) eine Tragedauer von höchstens 3mal 10 Minuten pro Tag empfohlen (und danach eine schrittweise Erhöhung über mehrere Wochen). Davon ist bei den Präsentationen aber nichts mehr zu hören.
    Liebe Grüße
    elfy