Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    morgaine
    Besucher

AW: Beautystep-Schuhe: Wer weiß was dazu?

oh ja, Muskelkater im Nacken und im Beckenbereich. Ich lauf ja auch immer so vornübergestürzt mit hochgezogenen Schultern. Man wird durch die Schuhe gezwungen kerzengerade zu gehen. Wirkt ja erstmal ziemlich arrogant, aber dem Rücken tuts bisher (ich hab sie jetzt 3 Wochen) gut. Wenn Du aus NRW kommst, gibts die in Ratingen im Schuhgeschäft.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich schaue gerade S/Beautystep bei hse. Die BS sind gut reduziert. Hoffentlich gibt es die noch lange, ich finde die Schuhe echt

Das Treppenlaufen habe ich aber üben müssen.

Rosenrosa
    Besucher

Nike, das hoffe ich auch, ich diese Schuhe. Die Reduzierung ist aber bisher noch nicht beunruhigend, das sollte uns hoffen lassen...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von morgaine
    oh ja, Muskelkater im Nacken und im Beckenbereich. Ich lauf ja auch immer so vornübergestürzt mit hochgezogenen Schultern. Man wird durch die Schuhe gezwungen kerzengerade zu gehen. Wirkt ja erstmal ziemlich arrogant, aber dem Rücken tuts bisher (ich hab sie jetzt 3 Wochen) gut. Wenn Du aus NRW kommst, gibts die in Ratingen im Schuhgeschäft.
    morgaine , danke für die Info.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , wie viele BS hast Du denn? Die Reduzierung finde ich auch nicht beunruhigend, aber öfter mal war es ja schon so, dass sich so manches praktisch in Luft auflöst...

Rosenrosa
    Besucher

Nike , ich habe ein Paar in Schwarz, eins in Rosa und dann eins in diesem matten Blumenmuster (die sind so braun-apricot-weiß) . Nehme es auch bei "Hausschuhen" farblich genau, die müssen immer zur Kleidung passen . Jetzt würden mich nur noch die hellblauen reizen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das sehe ich auch so, auch Schuhe die man im Haus trägt, müssen farblich passen. Dann fehlen mir noch rosa, hellblau und schwarz. Mal schauen...

Rosenrosa
    Besucher

Nike - welche Farben hast du denn bis jetzt ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa, ich habe nur die im Leo-Look. Die passen zwar zu vielen meiner Sachen, aber eben nicht zu allen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Nachdem ich gestern die Präsentation (mal wieder) gesehen haben, bin ich doch auch schwer angefixt.

Ich laufe zwar absolut immer in flachen Schuhen, aber was micht interessiert: Wie sieht denn bei Euch die Wirkung auf den Rücken aus? Ich habe ein ziemliches Hohlkreuz (und dadurch bedingt auch einen leichten Rundrücken). Meint ihr, die Beautysteps könnten da helfen?
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Mondschein81

Also ich bin jetzt auch interessiert
    Habe starke Rückenprobleme (Skoliose, Rundrücken, Hohlkreuz) und frage mich nun ob die Schuhe was für mich wären.
    Hübsch finde ich sie zwar nicht (wenn dann möchte ich sie ganz in schwarz) - aber tragt ihr die Schuhe mit oder ohne Socken (bin doch so ne Frostbeule *g*)? Fallen die Größen wie Sommerschuhe oder Turnschuhe aus?

Rosenrosa
    Besucher

Mondschein, vielleicht solltest du aufgrund deiner starken Rückenprobleme doch erstmal Rücksprache mit deinem Arzt nehmen, nicht, dass sich durch die Schuhe eher etwas verschlimmern würde.

Aber um deine Fragen zu beantworten: Ich trage die BS bisher ausschließlich barfuß (Socken trage ich ohnehin nur im äußersten Notfall im Winter ), aber mit dünnen Socken kann man sie sicher genauso gut tragen. Die Größen entsprechen bei mir meiner normalen Schuhgröße von 38. Hatte ja auch anfangs die Befürchtung, sie könnten kürzer als normale Größen ausfallen und habe mir zur Probe auch ein Paar in 39 bestellt. Das war mir allerdings deutlich zu groß, wegen des Fußbetts müssen die Schuhe schon exakt sitzen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betsi
    Nachdem ich gestern die Präsentation (mal wieder) gesehen haben, bin ich doch auch schwer angefixt.

Ich laufe zwar absolut immer in flachen Schuhen, aber was micht interessiert: Wie sieht denn bei Euch die Wirkung auf den Rücken aus? Ich habe ein ziemliches Hohlkreuz (und dadurch bedingt auch einen leichten Rundrücken). Meint ihr, die Beautysteps könnten da helfen?
    Bei Hohlkreuz sind die BS auf jeden Fall hilfreich, ich habe das auch leicht, man steht ganz anders in den BS. Nachdem ich mich einige Zeit umgewöhnt habe, ist es eine Wohltat, in den Schuhen zu laufen. Besonders wenn man viel sitzt und den Ausgleicht braucht, auch beim bügeln trage ich die BS mittlerweile. Also, schneller geht's nicht , aber dem Rücken tut es gut.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hab mich anfixen und lassen und die schwarzen Standard BS-Schuhe für 30 Euro bei Ebay ersteigert *hüpf*
    Werde die natürlich nur in Absprache mit meiner Physiotherapeutin tragen ... und falls sie nichts für mich sind, dann hab ich auch nicht sooo viel Geld verloren.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

:schieb:

ich habe jetzt seit 3 wochen den sb und ich muss sagen das ich begeistert bin
    hätte ich nicht gedacht
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Schön zu lesen, eli , ich möchte meine auch nie wieder hergeben

Meine Laune...
    Amused

hast du die ersteigert oder original gekauft?
    überlege noch ob ich die in schwarz brauch
    hab sie in rosa mit der swarowskischnalle, ist zwar schon ein steinchen raus, aber egal
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Ich habe sie nach und nach bei HSE gekauft. Die rosafarbenen habe ich auch und ebenfalls schon die Befürchtung, dass sich da irgendwann mal ein Steinchen verabschiedet. Bisher sind sie noch alle da... . Bei ebay habe ich nur schwarze und weiße gesehen. Und schwarze brauchst du doch ganz bestimmt noch

Meine Laune...
    Amused

bestimmt!

und danke das du IMMER antwortest
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Oh, gern, Eli , sofern ich nicht mal was überlese

Inventar Avatar von Sophia

Eli
    Freut mich, dass Du mit dem BS so glücklich bist
    Ich bin nach meinem WE in München ohne BS auch sehr froh, ihn wieder benutzen zu können

Meine Laune...
    Amused

ich habe das gefühl das er wirklich streckt, wenn ich ihn aushabe muss ich immer lachen, weil ich mir dann wie eine vorkomme
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Sophia , beim nächsten Kurztrip oder Urlaub solltest du auch die BS mit einpacken . Mein Gepäck ist auch immer etwas merkwürdig, denn ich verreise NIE ohne mein CK-Kissen und seitdem ich die BS kenne, auch nicht mehr ohne diese

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ich habe das gefühl das er wirklich streckt, wenn ich ihn aushabe muss ich immer lachen, weil ich mir dann wie eine vorkomme
    Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich die BS nicht trage

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia , beim nächsten Kurztrip oder Urlaub solltest du auch die BS mit einpacken . Mein Gepäck ist auch immer etwas merkwürdig, denn ich verreise NIE ohne mein CK-Kissen und seitdem ich die BS kenne, auch nicht mehr ohne diese
    Ja, das habe ich mir auch schon versprochen. Nie wieder ohne BS

Rosenrosa
    Besucher

Sophia

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich liebe meine BS (Jeans und schwarzer Lack) auch.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

wie findet ihr denn die heutige "Verwöhncollektion" von SB??
    Mich fixt ja dieser hier so an:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1693696
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Finchen , das kommt natürlich immer auf den persönlichen Stil an , meiner wäre es jetzt nicht, aber wenn du Schuhe dieser Art trägst - warum nicht ? Lesen sich jedenfalls qualitativ sehr hochwertig.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Rosa,

mich würden die blauen interessieren, denke schon, daß sie "ladylike" rüberkommen, mal schauen, heute abend....so´ne " schuhe will ich natürlich nicht...mal sehen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Betsi

Habe übrigens gesehen, dass es auch von Betula/Birkenstock jetzt ein Beautystep-artiges Modell gibt:

http://cgi.ebay.de/BETULA-Helena-rel...QQcmdZViewItem
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Serafina,
    mir gefielen die Stiefeletten "Susanne" sehr,sehr gut die Schuhe sahen toll verarbeitet und sehr "wertig" aus.Ich überlege ob ich es mal wagen soll
    LG tsavo

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Betsi
    Habe übrigens gesehen, dass es auch von Betula/Birkenstock jetzt ein Beautystep-artiges Modell gibt:

http://cgi.ebay.de/BETULA-Helena-rel...QQcmdZViewItem

Von denen besitze ich ein Paar, die sind aber nicht mit den Beautysteps zu vergleichen. Erstens, sind sie viel klobiger und der Effekt ist auch nicht so, wie bei den SBs.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich hab mich bisher nie an die Beautysteps rangetraut, trotz großem Interesse, weil ich den Preis immer ziemlich hoch fand...
    aber scheinbar sind sie ja ihr Geld wert nach dem was ich jetzt hier so von euch gelesen hab
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Elissa
    Besucher

Diese Beautysteps sind zur Zeit von € 109,99 auf € 59,98 heruntergesetzt und in allen Größen erhältlich.

Ich finde sie in schwarz so schön

Viele Grüße

Rosenrosa
    Besucher

Elissa , danke für den Hinweis! Die sind wirklich sehr schön, allerdings hätte ich hier die Befürchtung, dass sie mit der Zeit weiter werden. Ich finde die verstellbaren Schnallen zwar optisch nicht so schön, aber zweckmäßiger

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Elissa , danke für den Hinweis! Die sind wirklich sehr schön, allerdings hätte ich hier die Befürchtung, dass sie mit der Zeit weiter werden. Ich finde die verstellbaren Schnallen zwar optisch nicht so schön, aber zweckmäßiger
    Huhu Rosa Stimmt, die Befürchtung habe ich auch und auch dass es drücken könnte bei einem hohen Spann, weil es sich nicht individuell verstellen lässt. Aber dieses Modell hatte ich bestimmt schon 10 x im Warenkorb und immer wieder gelöscht, weil sie mir zu teuer waren. Jetzt habe ich sie mal bestellt - billiger werden sie bestimmt nicht mehr - und berichte dann

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

, bisher habe ich nur welche mit Schnallen. Es müssen ja keine einfarbigen sein. Die Leos in s/w finde ich schön und man kann bei schmalen Füßen wenigstens den BS passend einstellen. Die blumigen finde ich auch süß. Wäre vielleicht mal eine Alternative, nur sind die leider nicht runtergesetzt.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    , bisher habe ich nur welche mit Schnallen. Es müssen ja keine einfarbigen sein. Die Leos in s/w finde ich schön und man kann bei schmalen Füßen wenigstens den BS passend einstellen. Die blumigen finde ich auch süß. Wäre vielleicht mal eine Alternative, nur sind die leider nicht runtergesetzt.
    Nike, die blumigen finde ich auch süß, aber ich habe schon die Leo in braun/weiß mit Schnalle und die schwarzen sehen so fein aus mit den Swarovskisteinen. Lese gerade, dass das Bändchenmaterial mit Nappa unterfüttert ist. Dadurch könnte es vielleicht formbeständiger sein und nicht so schnell ausleiern

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa, die aus Deinem Link sehen echt toll aus. Die Qualität ist sowieso gut, daher kann ich mir auch vorstellen, dass die formbeständiger sind und bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Als ich die BS die ersten Male trug war ich so froh, dass ich die ganz eng stellen konnte, weil ich das Laufen damit anfangs total schwierig fand.