Hi BJs,
ich bin ganz neu hier, aber von den Beautysteps sehr begeistert. Bis jetzt habe ich nur die verstellbaren mit Schnalle, aber diese von Elissas Link gefallen mir schon lange sehr gut – danke für diesen Hinweis.
Hi BJs,
ich bin ganz neu hier, aber von den Beautysteps sehr begeistert. Bis jetzt habe ich nur die verstellbaren mit Schnalle, aber diese von Elissas Link gefallen mir schon lange sehr gut – danke für diesen Hinweis.
HerzlichZitat von Heaven
Heaven und viel Spaß bei den Beautyjunkies.
Viele Grüße
Hi!Danke, Elissa!
Nun gibt es auch Beautysteps in Silber und Gold Bestellnr. 250187 - bis 15.12. versandkostenfrei!
Meine heißersehnten Beautysteps sind heute angekommen ... eine Riesenenttäuschung sage ich euch. Die gehen GAR NICHT
Das Reihenband in Lederoptik und die Swarovskisteine sind an sich ganz nett, aber die oberen und unteren Abschlüsse haben total scharfe und bretthart geflochtene Kanten - das tut tierisch weh. Ich konnte die BS keine 2 Minuten tragen. So schnell habe ich noch nie eine Retoure gepackt.
Absolut unmöglich, Frau Birkenstock!!!Und dafür wurden ursprünglich noch ca. 110 Euro verlangt (= DM 220,00 !!!
) Aber selbst geschenkt wollte ich die nicht haben
![]()
![]()
![]()
schade, Elissa, aber ich hatte mich bei den Schuhen mit dem Reihenband immer gefragt, wie die wohl richtig sitzen. Und nun hast Du getestet![]()
Dann spare ich mir eine Bestellung.
Hast Du die normale Beauty Steps???
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Och, schade, Elissa, dabei sehen sie so schön aus.
Aber kratzige Schuhe sollte man nicht einmal gegen Bezahlung tragen.![]()
Lucie und Heaven
ja, das war leider nixAls ich sie auspackte, war ich erst begeistert - wie auf dem Foto, aber dann ...
Sowas unbequemes geht einfach nicht. Sie sitzen auch sehr eng, bei einem höheren Spann kommt man überhaupt nicht richtig rein. Aber diese harten Kanten .... ich verstehe das einfach nicht, da scheuert man sich nach ein paar Minuten die Füße wund. Ich denke mal, die Schuhe sind aus diesem Grund runtergesetzt worden. Vielleicht werden sie jetzt von einer anderen Firma produziertDer spanische Hersteller hat ja wohl wg. Zahlungsschwierigkeiten von Madame Birkenstock die Produktion eingestellt.
Lucie, ich habe noch die Leos mit der verstellbaren Schnalle. Da ist das Obermaterial ganz weich und die trage ich mittlerweile total gerne
Viele Grüße
Elissa, schade, so ein Reinfall
. Ich hatte leider schon so eine Vorahnung, zwar nicht wegen des Kratzens
(wird sowas eigentlich nicht getestet?
), aber doch wegen der Passform und bin froh, dass ich sie nicht bestellt habe. Rein optisch finde ich sie nach wie vor toll, aber was nützt die schönste Optik bei Unbequemlichkeit
![]()
Schade, Elissa. Da wird es aber viele Retouren geben!
Hoffentlich lernt SB daraus, dass sie schön und bequem designet.
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin ja auch BS Träger. Liebe die Schuhe. Habe schwazr basic und Leo Design. Absolut perfekt.
Elissa, hatte auch schon mal daran gedacht mir diesen reduzierten Glamour zu holen, mich hat aber abgehalten, daß ich es nicht verstellen kann. Und da ich einen sehr schmalen Fuss habe, dachte ich das wird nix. Hat sich aber jetzt eh erledigt. Danke für deinen Bericht.
Schade.
LG Justine
ich hatte auch Zweifel mit der Paßform, weil ja keine Verstellmöglichkeit da ist. An irgendein Kratzen habe ich nicht gedacht. Ich fand sie nur optisch ganz schön. Was für ein Segen, dass ich sie nie bestellt habe
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
heute steht in der Welt-Kompakt, dass das Insolvenzverfahren gegen die Firma SB Birkenstock eröffnet wurde.
Mal sehen, was auch den Schuhen wird![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
http://www.handelsblatt.com/news/Def...=ft&_b=1175502
Vor allem der letzte Satz: man musste die Aussage revidieren, die Beautysteps würden gegen Reiterhosen und Spreizfüsse helfen. Neben der Insolvenz gibt es 29 Abmahnungen wegen unlauterem Wettbewerb. HSE - wohin gehst du?
Ach du meine Güte.
Ich liebe diese Schuhe.
![]()
Wenn sie im ADT oder JDW sind wegen des Preises-
LG Justine
Die unbequemenBeautysteps mit dem Reihenband in Lederoptik und den Swarovskisteinen (Bestellnr. 235813), die ich neulich bestellt, aber sofort wieder zurückgeschickt hatte, sind inzwischen aus dem Programm genommen
![]()
Die verstellbaren Beautysteps sind noch erhältlich, fragt sich wie lange noch ...![]()
Nach der Abmahnung wg. der Behauptung, die B/S würden gegen Reiterhosen und Spreiz-, Platt- und Senkfüße helfen, hat HSE die Beschreibung jetzt dahingehend geändert:
"Der Beautystep ist nicht nur ein kleidsamer und bequemer Schuh, sondern gleichzeitig ein Produkt, welches Fuß-, Bein- und Pomuskulatur positiv ansprechen kann. Darüber hinaus kann der Beautystep die natürliche Abrollbewegung des Fußes unterstützen, was sich auch auf die Körperhaltung positiv auswirken kann."
Die Aussage von Susanne Birkenstock in den Präsentationen, die B/S wären wie ein kleines Fitnessstudio, fand ich sowieso immer total unseriös.
Aber meine Leos mag ich - hab zum Glück noch keine Reiterhosen
Viele Grüße
ich dachte mal, ich "relaunch" mal den Thread...
ich habe neulich 2 rosanen SB Beautystep Paare in rosa mit Swarowski Steinen (Schnalle) gekauft und zwar bei ebay mit 11 bzw. 14 Euronen ersteigert...
ich bin sehr gespannt, da ich ja bis jetzt nur die aus Holz hatte
Liebe Grüße von Lioara
lioara![]()
, dann warst du auch mit bei den Schnäppchenjägern
![]()
, ich hatte ähnliches Glück - für mein erstes rosanes Paar habe ich noch den vollen HSE-Preis gezahlt
.
Für mich haben sie sehr viel angenehmere Trageeigenschaften, da sie federleicht sind und man sie an den Füßen so gut wie nicht spürt![]()
.
Huhu Rosi,
kannst Du bitte über die rosanen berichten? Du hast sie ja schon länger? Sind sie auch so stabil und robust wie die aus Holz?
Allgemein halt ein wenig berichten bitteich habe Null Erfahrung mit den Beautysteps (nur mit Cellulette).
DANKE!!!
Liebe Grüße von Lioara
lioara, ja, ich trage sie schon seit etlichen Monaten und habe verschiedene Modelle, so dass nicht jeden Tag dieselben Schuhe zum Einsatz kommen - was natürlich auch die Haltbarkeit eines einzelnen Paares verlängert. Ich empfinde sie als robust und äußerst pflegeleicht
, darüber hinaus wesentlich angenehmer als die Holzschuhe, die ja doch ein rechter Klotz am Fuß sind
. Leider haben sich zwischenzeitlich zwei, drei Steinchen verabschiedet, was man aber nur bei genauerem Hinsehen erkennt.
Am Schlimmsten finde ich ja die Zeile:
Zitat:
Die [xxx] zahle an den Hersteller [YYY] 18 Euro pro Paar, [ZZZ] kaufe sie für 28 Euro von SB und verkaufe die Sandalen für 34 Euro an HSE 24. Endkunden zahlen 79 Euro.
Zitatende
Nachzulesen unter obigem Link unter "Susanne im Wunderland" Seite 5 von 6
Calleigh, ich habs gerade gelesen.... Auweia![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
lioara
habe für meine ersten Leos sage und schreibe noch 99 EUR bezahlt und später weitere 4 Paare bei ebay ersteigert (2 x lack schwarz, 1 x rosa - jeweils mit Swarovskisteinen, 1 x Leo). Das "billigste" Paar für EUR 1,50, aber 11 und 14 EUROS sind ja auch Spitzenpreise und diese Schuhe allemal wert
![]()
Viele Grüße
Susanne Birkenstock scheint auch wieder passé zu sein. Es gibt nur noch ein Beautystep Modell![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei Ebay gibt´s noch teilweise sehr schöne Modelle, die Leo´s, schwarz mit Strassschnalle und mit Blumen... Mal überlegen was ich jetzt nehme!
... und das Basicmodell in rosa im Dutzend... aber alles Gr. 39, oder PremiumCream ? Ich lebe ja auf kleinem Fuß - Gr. 36
![]()
Werde mir jetzt die schwarzen Beautysteps mit den Swarovski Steinen gönnen... Kosten mit Porto ca. 30 Euro, finde der Preis ist völlig in Ordnung, denn die Schuhe sind wirklich der Knaller, super Tragekomfort!
Ich besitze bereits 5 Paar PremiumCreamVier davon bei ebay ersteigert fürn Appel und n Ei
Die ersten HSE-Leos sind jetzt auch verschlissen. Der obere Leostoff hat sich von dem darunter liegenden Filz verabschiedet. Das ist ja alles nur geklebt und löst sich total auf.
Könnte man ja fast noch innerhalb der 2-jahrigen Gewährleistungsfrist reklamieren
wenn ich nicht genügend Ersatz hätte
Viele Grüße
Schaut mal hier:
http://www.euroshopgigant.com/index....0d19ef069ff47a
Die Leos gibt es dort für 17,95 + rosa & braun Schlangenlederoptik auch!!! Habe mir gleich mal 2 Paar bestellt
LG
Jazzy
GerneIch bin mal gespannt auf die Beautysteps! Bin sozusagen noch Neuling auf dem Gebiet. Achtung, finde die Versandkosten alledings etwas übertrieben bei denen. Über 9,00 Euro!!! Auf der anderen Seite wenn man bedenkt was die Schuhe normal gekostet haben...
Auf Ebay gibt es zur Zeit nur die Standart Modelle und ich wollte was schönes haben
Ich bin übrigens darauf gekommen weil ich mir vor kurzem Chung Chi ersteigert habe (ähnlich wie MBT) und voll begeistert davon bin!!! Es macht richtig Spaß mit denen zu laufen, aber Turnschuhe in der Wohnung??? Ne, ne, muss nicht sein
LG
Jasmin
Danke für den Hinweis, die Leos lachen mich so an
Ich habe aber keine Erfahrung mit Beautystep- Schuhen,
wie fallen die Größen aus, normal oder nimmt man besser eine Nr. größer ?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
zusammen
Heide, die Größen fallen ganz normal aus. Da die Beautysteps ja ein Fußbett haben, sollte man sie nicht größer bestellen, sonst passen die Zehen vorne nicht mehr korrekt über den Steg. Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich weiß nicht, wie ich's besser erklären kann
![]()
Danke Rosenrosa für die schnelle Antwort![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Gern, Heideund viel Spaß mit deinen neuen Beautysteps (ich nehme mal an, dass du bestellen wirst
![]()
)
Heide und jazzy haben bestimmt zugeschlagen![]()
Hallo an alle, ich hatte schon 2x Beautysteps, sind leider immer aufgegangen, da die nur geleimt sind. Hatte sie in Leo und Schwarz.
Noch eine kleine Randbemerkung-bei Hüftproblemen bitte den Arzt fragen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ja, alle weg, habe ich heute auch gesehen
Habe die mal angeschrieben was da los ist und ob die bestellten überhaupt noch vorätig sind, nicht das ich umsonst per Vorkasse bezahle
LG
Jazzy