Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Allwissend Avatar von Heaven

AW: Beautystep-Schuhe: Wer weiß was dazu?

Hi BJs,

ich bin ganz neu hier, aber von den Beautysteps sehr begeistert. Bis jetzt habe ich nur die verstellbaren mit Schnalle, aber diese von Elissas Link gefallen mir schon lange sehr gut – danke für diesen Hinweis.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven
    Hi BJs,

ich bin ganz neu hier, aber von den Beautysteps sehr begeistert. Bis jetzt habe ich nur die verstellbaren mit Schnalle, aber diese von Elissas Link gefallen mir schon lange sehr gut – danke für diesen Hinweis.
    Herzlich Heaven und viel Spaß bei den Beautyjunkies.

Viele Grüße

Hi! Danke, Elissa!

Nun gibt es auch Beautysteps in Silber und Gold Bestellnr. 250187 - bis 15.12. versandkostenfrei!

Elissa
    Besucher

Meine heißersehnten Beautysteps sind heute angekommen ... eine Riesenenttäuschung sage ich euch. Die gehen GAR NICHT

Das Reihenband in Lederoptik und die Swarovskisteine sind an sich ganz nett, aber die oberen und unteren Abschlüsse haben total scharfe und bretthart geflochtene Kanten - das tut tierisch weh. Ich konnte die BS keine 2 Minuten tragen. So schnell habe ich noch nie eine Retoure gepackt.

Absolut unmöglich, Frau Birkenstock!!! Und dafür wurden ursprünglich noch ca. 110 Euro verlangt (= DM 220,00 !!! ) Aber selbst geschenkt wollte ich die nicht haben

Forengöttin Avatar von Lucie

schade, Elissa, aber ich hatte mich bei den Schuhen mit dem Reihenband immer gefragt, wie die wohl richtig sitzen. Und nun hast Du getestet
    Dann spare ich mir eine Bestellung.

Hast Du die normale Beauty Steps???
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Och, schade, Elissa, dabei sehen sie so schön aus.
    Aber kratzige Schuhe sollte man nicht einmal gegen Bezahlung tragen.

Elissa
    Besucher

Lucie und Heaven

ja, das war leider nix Als ich sie auspackte, war ich erst begeistert - wie auf dem Foto, aber dann ...

Sowas unbequemes geht einfach nicht. Sie sitzen auch sehr eng, bei einem höheren Spann kommt man überhaupt nicht richtig rein. Aber diese harten Kanten .... ich verstehe das einfach nicht, da scheuert man sich nach ein paar Minuten die Füße wund. Ich denke mal, die Schuhe sind aus diesem Grund runtergesetzt worden. Vielleicht werden sie jetzt von einer anderen Firma produziert Der spanische Hersteller hat ja wohl wg. Zahlungsschwierigkeiten von Madame Birkenstock die Produktion eingestellt.

Lucie, ich habe noch die Leos mit der verstellbaren Schnalle. Da ist das Obermaterial ganz weich und die trage ich mittlerweile total gerne

Viele Grüße

Rosenrosa
    Besucher

Elissa, schade, so ein Reinfall . Ich hatte leider schon so eine Vorahnung, zwar nicht wegen des Kratzens (wird sowas eigentlich nicht getestet? ), aber doch wegen der Passform und bin froh, dass ich sie nicht bestellt habe. Rein optisch finde ich sie nach wie vor toll, aber was nützt die schönste Optik bei Unbequemlichkeit

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schade, Elissa. Da wird es aber viele Retouren geben!
    Hoffentlich lernt SB daraus, dass sie schön und bequem designet.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ja auch BS Träger. Liebe die Schuhe. Habe schwazr basic und Leo Design. Absolut perfekt.

Elissa, hatte auch schon mal daran gedacht mir diesen reduzierten Glamour zu holen, mich hat aber abgehalten, daß ich es nicht verstellen kann. Und da ich einen sehr schmalen Fuss habe, dachte ich das wird nix. Hat sich aber jetzt eh erledigt. Danke für deinen Bericht.
    Schade.
    LG Justine

ich hatte auch Zweifel mit der Paßform, weil ja keine Verstellmöglichkeit da ist. An irgendein Kratzen habe ich nicht gedacht. Ich fand sie nur optisch ganz schön. Was für ein Segen, dass ich sie nie bestellt habe
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

heute steht in der Welt-Kompakt, dass das Insolvenzverfahren gegen die Firma SB Birkenstock eröffnet wurde.

Mal sehen, was auch den Schuhen wird
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Pauline
    Besucher

http://www.handelsblatt.com/news/Def...=ft&_b=1175502

Vor allem der letzte Satz: man musste die Aussage revidieren, die Beautysteps würden gegen Reiterhosen und Spreizfüsse helfen. Neben der Insolvenz gibt es 29 Abmahnungen wegen unlauterem Wettbewerb. HSE - wohin gehst du?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ach du meine Güte.
    Ich liebe diese Schuhe.

Wenn sie im ADT oder JDW sind wegen des Preises-
    LG Justine

Elissa
    Besucher

Die unbequemen Beautysteps mit dem Reihenband in Lederoptik und den Swarovskisteinen (Bestellnr. 235813), die ich neulich bestellt, aber sofort wieder zurückgeschickt hatte, sind inzwischen aus dem Programm genommen

Die verstellbaren Beautysteps sind noch erhältlich, fragt sich wie lange noch ...

Nach der Abmahnung wg. der Behauptung, die B/S würden gegen Reiterhosen und Spreiz-, Platt- und Senkfüße helfen, hat HSE die Beschreibung jetzt dahingehend geändert:

"Der Beautystep ist nicht nur ein kleidsamer und bequemer Schuh, sondern gleichzeitig ein Produkt, welches Fuß-, Bein- und Pomuskulatur positiv ansprechen kann. Darüber hinaus kann der Beautystep die natürliche Abrollbewegung des Fußes unterstützen, was sich auch auf die Körperhaltung positiv auswirken kann."

Die Aussage von Susanne Birkenstock in den Präsentationen, die B/S wären wie ein kleines Fitnessstudio, fand ich sowieso immer total unseriös.

Aber meine Leos mag ich - hab zum Glück noch keine Reiterhosen

Viele Grüße

Inventar Avatar von lioara

ich dachte mal, ich "relaunch" mal den Thread...

ich habe neulich 2 rosanen SB Beautystep Paare in rosa mit Swarowski Steinen (Schnalle) gekauft und zwar bei ebay mit 11 bzw. 14 Euronen ersteigert...

ich bin sehr gespannt, da ich ja bis jetzt nur die aus Holz hatte
    Liebe Grüße von Lioara

Rosenrosa
    Besucher

lioara , dann warst du auch mit bei den Schnäppchenjägern , ich hatte ähnliches Glück - für mein erstes rosanes Paar habe ich noch den vollen HSE-Preis gezahlt .

Für mich haben sie sehr viel angenehmere Trageeigenschaften, da sie federleicht sind und man sie an den Füßen so gut wie nicht spürt .

Inventar Avatar von lioara

Huhu Rosi,

kannst Du bitte über die rosanen berichten? Du hast sie ja schon länger? Sind sie auch so stabil und robust wie die aus Holz?

Allgemein halt ein wenig berichten bitte ich habe Null Erfahrung mit den Beautysteps (nur mit Cellulette).

DANKE!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Rosenrosa
    Besucher

lioara , ja, ich trage sie schon seit etlichen Monaten und habe verschiedene Modelle, so dass nicht jeden Tag dieselben Schuhe zum Einsatz kommen - was natürlich auch die Haltbarkeit eines einzelnen Paares verlängert. Ich empfinde sie als robust und äußerst pflegeleicht , darüber hinaus wesentlich angenehmer als die Holzschuhe, die ja doch ein rechter Klotz am Fuß sind . Leider haben sich zwischenzeitlich zwei, drei Steinchen verabschiedet, was man aber nur bei genauerem Hinsehen erkennt.

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Am Schlimmsten finde ich ja die Zeile:
    Zitat:
    Die [xxx] zahle an den Hersteller [YYY] 18 Euro pro Paar, [ZZZ] kaufe sie für 28 Euro von SB und verkaufe die Sandalen für 34 Euro an HSE 24. Endkunden zahlen 79 Euro.
    Zitatende
    Nachzulesen unter obigem Link unter "Susanne im Wunderland" Seite 5 von 6

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Calleigh, ich habs gerade gelesen.... Auweia
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    ich dachte mal, ich "relaunch" mal den Thread...

ich habe neulich 2 rosanen SB Beautystep Paare in rosa mit Swarowski Steinen (Schnalle) gekauft und zwar bei ebay mit 11 bzw. 14 Euronen ersteigert...

ich bin sehr gespannt, da ich ja bis jetzt nur die aus Holz hatte
    lioara

habe für meine ersten Leos sage und schreibe noch 99 EUR bezahlt und später weitere 4 Paare bei ebay ersteigert (2 x lack schwarz, 1 x rosa - jeweils mit Swarovskisteinen, 1 x Leo). Das "billigste" Paar für EUR 1,50 , aber 11 und 14 EUROS sind ja auch Spitzenpreise und diese Schuhe allemal wert

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Susanne Birkenstock scheint auch wieder passé zu sein. Es gibt nur noch ein Beautystep Modell

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Susanne Birkenstock scheint auch wieder passé zu sein. Es gibt nur noch ein Beautystep Modell
    Schade, dabei bräuchte ich dringend wieder ein paar neue Beautysteps, meine alten Leos sehen nämlich nicht mehr so toll aus bei dem täglichen Gebrauch... werde mal bei Ebay nachschauen, vielleicht kann ich da noch ein Schnäppchen machen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bei Ebay gibt´s noch teilweise sehr schöne Modelle, die Leo´s, schwarz mit Strassschnalle und mit Blumen... Mal überlegen was ich jetzt nehme!

Elissa
    Besucher

... und das Basicmodell in rosa im Dutzend ... aber alles Gr. 39, oder PremiumCream ? Ich lebe ja auf kleinem Fuß - Gr. 36

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    ... und das Basicmodell in rosa im Dutzend ... aber alles Gr. 39, oder PremiumCream ? Ich lebe ja auf kleinem Fuß - Gr. 36
    Ist Gott sei Dank auch Größe 38 dabei, die schwarzen zum Beispiel oder die Leo oder die mit Blumen... muss sich halt ein wenig durchwurschteln bei Ebay... aber es lohnt sich, die sind wirklich total Klasse!

Werde mir jetzt die schwarzen Beautysteps mit den Swarovski Steinen gönnen... Kosten mit Porto ca. 30 Euro, finde der Preis ist völlig in Ordnung, denn die Schuhe sind wirklich der Knaller, super Tragekomfort!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ist Gott sei Dank auch Größe 38 dabei, die schwarzen zum Beispiel oder die Leo oder die mit Blumen... muss sich halt ein wenig durchwurschteln bei Ebay... aber es lohnt sich, die sind wirklich total Klasse!
    Ich besitze bereits 5 Paar PremiumCream Vier davon bei ebay ersteigert fürn Appel und n Ei Die ersten HSE-Leos sind jetzt auch verschlissen. Der obere Leostoff hat sich von dem darunter liegenden Filz verabschiedet. Das ist ja alles nur geklebt und löst sich total auf.

Könnte man ja fast noch innerhalb der 2-jahrigen Gewährleistungsfrist reklamieren wenn ich nicht genügend Ersatz hätte

Viele Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von jazzy2000

Schaut mal hier:

http://www.euroshopgigant.com/index....0d19ef069ff47a

Die Leos gibt es dort für 17,95 + rosa & braun Schlangenlederoptik auch!!! Habe mir gleich mal 2 Paar bestellt

LG

Jazzy

Zitat Zitat von jazzy2000 Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:

Die Leos gibt es dort für 17,95 + rosa & braun Schlangenlederoptik auch!!! Habe mir gleich mal 2 Paar bestellt

LG

Jazzy
    für den Tipp jazzy! Da werd ich auf alle Fälle mal rumstöbern und mich wahrscheinlich auch in Versuchung führen lassen...

Gerne Ich bin mal gespannt auf die Beautysteps! Bin sozusagen noch Neuling auf dem Gebiet. Achtung, finde die Versandkosten alledings etwas übertrieben bei denen. Über 9,00 Euro!!! Auf der anderen Seite wenn man bedenkt was die Schuhe normal gekostet haben...

Auf Ebay gibt es zur Zeit nur die Standart Modelle und ich wollte was schönes haben

Ich bin übrigens darauf gekommen weil ich mir vor kurzem Chung Chi ersteigert habe (ähnlich wie MBT) und voll begeistert davon bin!!! Es macht richtig Spaß mit denen zu laufen, aber Turnschuhe in der Wohnung??? Ne, ne, muss nicht sein

LG

Jasmin

Allwissend Avatar von Heide

Danke für den Hinweis, die Leos lachen mich so an
    Ich habe aber keine Erfahrung mit Beautystep- Schuhen,
    wie fallen die Größen aus, normal oder nimmt man besser eine Nr. größer ?
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Heide , die Größen fallen ganz normal aus. Da die Beautysteps ja ein Fußbett haben, sollte man sie nicht größer bestellen, sonst passen die Zehen vorne nicht mehr korrekt über den Steg. Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich weiß nicht, wie ich's besser erklären kann

Allwissend Avatar von Heide

Danke Rosenrosa für die schnelle Antwort
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Heide und viel Spaß mit deinen neuen Beautysteps (ich nehme mal an, dass du bestellen wirst )

Zitat Zitat von jazzy2000 Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:

LG

Jazzy
    Auf der Seite gibt es keine Beautysteps mehr... Wollte gerade ein wenig Stöbern, aber weg sind sie... Keine Ahnung was da los ist!

Elissa
    Besucher

Heide und jazzy haben bestimmt zugeschlagen

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo an alle, ich hatte schon 2x Beautysteps, sind leider immer aufgegangen, da die nur geleimt sind. Hatte sie in Leo und Schwarz.
    Noch eine kleine Randbemerkung-bei Hüftproblemen bitte den Arzt fragen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Ja, alle weg, habe ich heute auch gesehen

Habe die mal angeschrieben was da los ist und ob die bestellten überhaupt noch vorätig sind, nicht das ich umsonst per Vorkasse bezahle

LG

Jazzy