Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Beautystep-Schuhe: Wer weiß was dazu?

Ich hab die SBs in schwarz mit Kroko. Ich habe Gr. 38,5 bis 39 und normalbreite Füße. Ich trage sie mit Socken auf dem 2. Loch. hätte also noch 2 Löcher frei. Und ich sie. Hab auch überlegt sie in braun zu bestellen. Aber mir gefallen die in Jeansoptik auch sehr gut. immer das gleiche!!

Allwissend Avatar von Wilma

war nicht der arme Roy sondern Howi Carpendale
    viel spass wünscht Wilma

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

... Schuhe, so schwer wie Stein - erinnert ihr euch an Bata Ilic?

So, nun ist es passiert, habe mir die brauen mit dem matten Blumenmuster erfolgreich bestellt. Mal sehen, wie lange nun die Lieferung dauert . Die Farben sind toll und das dunkle Fußbett finde ich auch unempfindlicher als ein helles. Aber dafür hat man die helle Sohle. Wie sollte es anders sein, das Leben besteht nun mal aus Kompromissen.

krischina
    Besucher

bata ilic? michaela aha...äh rosenrosa aha dann hast du exakt die die ich mir bestellt habe

Wen wundert's - die anderen blumigen haben mir auch gefallen, aber glänzend - nein, das musste dann auch nicht sein.

Nun fehlt nur noch eine farblich passende Tunika in schlamm-rosé-weiß

Sagt mal Mädels, denkt ihr den nur ans Einkaufen ?

Schrecklich, Puppi , wie gut, dass du damit nichts am Hut hast

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wen wundert's - die anderen blumigen haben mir auch gefallen, aber glänzend - nein, das musste dann auch nicht sein.

Nun fehlt nur noch eine farblich passende Tunika in schlamm-rosé-weiß
    nee rosa,hör auf...bin im moment sowieso stark tunikagefährdet!!! (soooo schöne farben und motive/stickereien) ach,die paschminas sind übrigens seeeehr schön (du weisst,die ich mir letztens bei HSE bestellt hatte)

krischina, freut mich sehr, dass du mit deinen Paschminas so zufrieden bist . Mein Moment der Tunikagefährdung hält auch schon einige Monate an, es gibt zur Zeit wirklich sehr schöne Sachen. Hier heißt es, sich einzudecken für die nächten Jahre , die wird es nächstes Jahr sicher nicht mehr geben... wobei ich sie absolut zeitlos finde.

Silke
    Besucher

krischina, will mal sehen was Du Dir da gekauft hast bei HSE!

Daggi
    Besucher

Wilma: wink: ich weiß dass es Howie ist mit den Spuren, deshalb sagte ich ja ich hab nix von Roy

Rosa, Du hast sie nun bestellt, ja, ja, fixt mich nur an, hab es schon meinem GöGa gestern erzählt, der meinte dann allerdings auch, was ich denn mit noch einem Paar der SBs will also nix mit Kaufen

Allwissend Avatar von Wilma

ah
    viel spass wünscht Wilma

Schrecklich, Puppi , wie gut, dass du damit nichts am Hut hast
    Ja genauuuuuu Rosa, ich bin gaaaaaaaaaaanz anders als ihr

PS Soll ich mir die Jeans BS kaufen?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    krischina, will mal sehen was Du Dir da gekauft hast bei HSE!
    silke 2 riesenpaschminas 70x200cm in orangebatik und uni .best.nr. 238080 weiss aber nicht ob man sie noch aufrufen kann und hey,nur 19,90 euro für beide

Silke
    Besucher

Ne, schade - kann ich nicht mehr aufrufen . Schade.
    Naja, war ja nur neugierig .

krischina
    Besucher

mädels meine BS sind heute gekommen bzw. ich lauf schon den halben tag drin rum schöne optik und echt bequem bin zufrieden

krischina , wie schön ! Meine kamen auch heute an, ich hatte sicherheitshalber 39 bestellt. Allerdings sind sie mir doch zu groß, mein Fuß passt so nicht genau ins Fußbett. Werde sie leider zurückschicken müssen und mir neue in 38 bestellen. Aber die Farben sind echt toll und der Schuh superbequem

Ist ja immer so eine Sache mit den Größen, bei meinen Birkis kann ich bequem sowohl 38 als auch 39 tragen, habe normalerweise eine glatte 38.

Daggi , dieses Thema hatten wir ja schon mal recht ausführlich , nun weiß ich Bescheid.

Daggi
    Besucher

Krischina mich für Dich, ich finde sie auch absolut bequem, meinst Du ob Du Muskelkater bekommen wirst ?

Rosenrosa das ist ja schade, ich habe ja etwas mehr als 38 bei mir passt es aber wenn das Fußbett nicht richtig sitzt, dann nützt ja der ganze Schuh nichts. Vielleicht sind die auch schon überarbeitet worden, hatte neulich bei EBAY gesehen, da bot einer 39 an und schrieb dazu dass sie allenfalls einer 38,5 passen würden, scheint da ja doch Unterschiede zu geben.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischina
    schön, dass sie Dir gefallen. Und Du kommst mit Deiner richtigen Größe bei den SB zurecht?

Rosa
    schade mit der Größe. Aber gut zu wissen, dass die eigene Größe dann okay ist.

Welche Modelle habt Ihr beiden denn genommen?

Noch was zum Thema Tunika. Habe jetzt im Geschäft auch so etwas Luftiges in türkis/blau mit ein bisschen gelb erstanden. Schon was Feines, diese Teile
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ja, Daggi, ich war auch ganz traurig . Kann sein, dass sie die Größen überarbeitet hat, ich hatte mal ein AdT in Schwarz, der Schuh war mir viel zu eng. Und diesen hier brauchte ich nur ein Loch weiter zu stellen und hätte noch genügend Möglichkeiten zum weiteren Verstellen gehabt.

Tony, ich hatte das Modell Blumen matt in braun/weiß. Sieht super süß aus

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, dann sind die überarbeitet, denn meine mussich im letzten Loch haben und ich habe wirklich keine übernormal breiten Füße. Hoffentlich gibt es dann Deine Variante noch in 38

krischina
    Besucher

danke ihr lieben daggi,ob ich muskelkater bekomme weiss ich sicher erst morgen und tony habe ne 38,5 und hab mir ne 39 bestellt.passt super,denn man rutscht doch etwas nach hinten darin

Daggi, habe sie soeben nochmal bestellt. Interessant ist nun der Satz unter den Bestellungen:

Liebe Kunden,
    bitte beachten Sie, dass wir vorübergehend Lieferzeiten von einer ganzen Woche und teilweise sogar bis zu 10 Tagen haben! Der Grund dafür ist, dass wir gerade für Sie modernisieren und mit unserem kompletten Lager umziehen. Die Ware wird auf jeden Fall zu Ihnen kommen, es dauert vielleicht nur etwas länger als gewohnt!
    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Na ja, Hauptsache, die Artikel kommen überhaupt

Daggi
    Besucher

Krischina, dann haben wir die gleiche Schuhgröße

Rosenrosa, na immerhin aber ein Hinweis, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann, ist doch schon mal ein Fortschritt

krischina
    Besucher

leute....ich habe muskelkater und zwar in den oberschenkel-hinterseiten kaum zu glauben....tse

Hallo, ihr Lieben,

schiebe diesen Thread mal wieder nach oben

Bei HSE gibt es diesmal einen sehr feinen Joker der Woche, nämlich den Beauty Step in vier verschiedenen Ausführungen zu 54,98 €.

Ihre Auswahl
    Beautystep Basic zur Wahl
    Bestellnr. 243582

in Schwarz, Weiß, Leo-Braun oder Leo-Weiß; regt die Fuß-, Bein- und Pomuskulatur an

Statt79,99 EUR
    Jetzt54,98 EUR
    Sie sparen25,01 EUR

Habe mir bereits ein schwarzes Paar gesichert, da ich gar nicht mehr ohne meine BS laufen möchte . Da kommen mir selbst gewöhnliche Birkis plötzlich vor, als würde ich Steine an den Füßen tragen

Elissa
    Besucher

Den Beautystep habe ich auch bislang geliebt und zuhause ständig getragen.

Seit einer Woche habe ich aber stark geschwollene Fußknöchel und musste gestern zum Orthopäden. Da ich tagsüber fast nur Ballerinas trage, in denen der Fuß optimal abrollen kann, habe ich ihn zum negativen Fußbett der Beautysteps befragt. Seiner Meinung nach ist ein negatives Fußbett zwar entlastend für den Rücken, aber eine deutliche Belastung für die Fußgelenke, da das Gewicht extrem auf der Ferse und den Gelenken lagert. Ich werde zuhause jetzt erstmal wieder nur barfuß laufen...

Viele Grüße

Daggi
    Besucher

Elissa das ist ja ein interessanter Beitrag.

Dann rät Dein Orthopäde also davon ab, diesen Beauty Step dauerhaft zu tragen?

Ich trage ihn seit letztem Jahr dauerhaft sowohl hier im Haus, wie auch im Sommer mein anderes Paar draußen, und hatte bislang keinerlei Fußgelenkprobleme.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Elissa das ist ja ein interessanter Beitrag.

Dann rät Dein Orthopäde also davon ab, diesen Beauty Step dauerhaft zu tragen?

Ich trage ihn seit letztem Jahr dauerhaft sowohl hier im Haus, wie auch im Sommer mein anderes Paar draußen, und hatte bislang keinerlei Fußgelenkprobleme.
    Daggi, er hat nicht davon abgeraten, sie weiterhin zu tragen, weil ich seitdem deutlich weniger Rückenprobleme habe. Allerdings soll ich auch im Haus die Schuhe öfter mal wechseln oder ab und zu barfuß laufen, damit die Gelenke geschmeidig bleiben. Der Nachteil beim Beautystep ist halt eine Versteifung durch die unflexible Sohle und der verstärkte Druck auf das hintere Gelenk. Offensichtlich habe ich aber auch etwas schwache Fußgelenke

Elissa, die Aussage deines Orthopäden finde ich auch interessant. Aber ich denke, dass es von Fußgelenk zu Fußgelenk andere Auswirkungen gibt. Wenn man den nächsten Orthopäden fragt, hört man möglicherweise wieder eine andere Aussage. Gerade nach meinen Erfahrungen mit Chirurgen in den letzten Monaten bin ich seeeeehr vorsichtig geworden, was die Meinungen der Ärzte betrifft . Möchte jetzt deinen Arzt nicht kritisieren, denn er rät ja nicht vom BS ab, da deine Rückenprobleme sich gebessert haben, meine allerdings, dass man hier nicht verallgemeinern kann.

Elissa
    Besucher

Elissa, die Aussage deines Orthopäden finde ich auch interessant. Aber ich denke, dass es von Fußgelenk zu Fußgelenk andere Auswirkungen gibt. Wenn man den nächsten Orthopäden fragt, hört man möglicherweise wieder eine andere Aussage. Gerade nach meinen Erfahrungen mit Chirurgen in den letzten Monaten bin ich seeeeehr vorsichtig geworden, was die Meinungen der Ärzte betrifft . Möchte jetzt deinen Arzt nicht kritisieren, denn er rät ja nicht vom BS ab, da deine Rückenprobleme sich gebessert haben, meine allerdings, dass man hier nicht verallgemeinern kann.
    Hallo Rosenrosa Das sehe ich genau so

Daggi
    Besucher

Elissa, Rosenrosa

Ich denke, man muss das auch für sich selbst entscheiden, einfach auf seinen Körper hören.

Ich z.B. trage gern Schuhe mit Absatz draußen so dass der BS für mich der ideale Gegenpol ist.

Rosa, wann ist denn dieser JdW? Nächste Woche? Im Moment ist ja noch dieses Beutelzeugs. Ich wäre in Florenz übrigens ohne meine BS umgekommen! Und mein Schwager (Unfallchirurg und Sportarzt) meint, die Schuhe wären gut aber hässlich

Ich liebe sie, weil ich sonst sehr häufig seeeehr hohe Absätze trage, außer natürlich beim Spazierengehen mit meinem Teddy !

Puppi , ich glaube, den JdW gibt es immer ab samstags, so gegen 23 Uhr? Morgen wirst du ihn sicher schon erspähen, aber ich hatte ja die Bestellnummer gepostet, da kannst du dir alle Modelle anschauen.

Finde ich ja witzig mit der Aussage deines Schwagers, genau das meinte ich heute - zwei Ärzte, zwei Meinungen . Wenn wir nun einen dritten befragen, erklärt er diese Schuhe wahrscheinlich für völlig verkehrt . Elissa's Orthopäde liegt mit seiner Meinung ja irgendwo dazwischen . Wahrscheinlich spürt man selbst am besten, was einem gut tut und was nicht.

Achja, da sind ja die Bestellnummern hab ich übersehen Ich seh das auch so mit den Ärtzten. Ich höre sehr stark auf meinen Körper und weiß ziemlich genau, was mir gut tut und was nicht. Und die BS tun mir gut

Forengöttin Avatar von lucky

Die Firma von Susanne Birkenstock, die SB International GmbH in Bad Honnef, hat einen Insolvenzantrag gestellt. Dies bestätigte der vom Amtsgericht Bonn als vorläufiger Insolvenzverwalter eingesetzte Rechtsanwalt Christian Frystatzki gegenüber dem Handelsblatt.

Die Geschäftspartner von Susanne Birkenstock erheben schwere Anschuldigungen. Frau Birkenstock habe immer wieder Produkt-Launches angekündigt und ihn gedrängt, Schuhe auf Vorrat zu kaufen“, sagt Thomas Issa, der Vorstand und Hauptaktionär der OTC International AG in Aschheim, über die der gesamte Vertrieb der Beauty Steps läuft. „Wir haben gekauft, und dann ist nichts passiert. Keine Kampagne, kein Launch. Manchmal glaube ich, Frau Birkenstock verwechselt Launch mit Lunch.“
    Die OTC ist nach Angaben des vorläufigen Insolvenzverwalters Frystatzki der einzige Kunde von SB International. Produziert wurden die Beuaty-Step-Sandalen in Spanien von der Firma Calzados Marclop. Deren Vertreter, Giorgio Leone, sagte dem Handelsblatt, die Firma von Susanne Birkenstock schulde Marclop 550 000 Euro. Zudem weist Leone auf erstaunliche Unstimmigkeiten hin, was die Menge der verkauften Beauty Steps angeht. Susanne Birkenstock hatte in der Vergangenheit stets behauptet, in den ersten drei Monaten nach Unternehmensgründung seien 35 000 Paar verkauft worden. Laut Leone wurden 2004 jedoch lediglich 15 000 Stück gefertigt. 2005 seien es 40 000 gewesen und 2006 rund 80 000 Paar. Aber 40 000 davon würden von Marclop und dem Vertriebspartner festgehalten, weil die Firma SB International schon seit Monaten nicht mehr zahle. „Seit Ende Mai ruht die Produktion“, sagt Leone

quelle: handelsblatt

für die beautysteps wars das wohl bald...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe vor ein paar Tagen bei HSE einen Trailer gesehen, das die Dame jetzt auch Kosmetik bringt!!
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von lucky

.. dann träumt frau birkenstock wohl

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    Keine Kampagne, kein Launch. Manchmal glaube ich, Frau Birkenstock verwechselt Launch mit Lunch.“

Aber um die beautystep finde ich es wirklich schade!! Und schade um die Arbeitsplätze!

Kosmetik, ach langsam wundert mich gar nix mehr...