vielleicht könnten wir in einem thread alles sammeln, was hilft phf-sessions angenehmer und sauberer zu machen.
weil ich hab z.b immer das prob, dass krümmelchen am rücken runterpurzeln und entweder beim t-shirt/hose reingehen und dann juckt das immer so fies...
also:
krümmelchen im t-shirt: ich nehme ein altes handtuch, leg mir das um die schulter und schlag einen kleinen teil der oberen seite um, vorne wirds mit einer wäscheklammer so fest zusammengehalten, dass es eng um den hals anliegt, und nichts reinlaufen/krümeln kann.
handschuhe: also mir sind die beiliegenden handschuhe in den packungen immer viel zu groß und die pampe läuft immer oben rein bzw. ich bin eher damit beschäftigt, die handschuhe wieder zurückzuziehen damit ich sie nicht verlier. deswegen benutz ich die schon gar nimmer, sondern so 10er packungen aus dem handel, die ich in meiner größe kaufen kann.
warmhalten des fladens*g*: alufolie um die normale folie rum hält die wärme besser im fladen oder zwischendurch mal wieder anföhnen.