Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Frage Jade Mousse Make Up - Allergische Reaktion?

Hallo Beautyjunkies,

ich bin neu hier und durch eine Freundin auf diese Seite gekommen. Finds großartig Hier findet man ja fast zu allem etwas... sehr spannend... seht mir aber nach, wenn ich mich noch nicht so auskenne und meine Frage womöglich schonmal irgendwo beantwortet wurde

Und zwar: ich benutze seit neuestem das Jade Maybelline Mousse Make Up n der Farbe cameo und war auch erst ganz zufrieden... deckt gut, gut verteilbar usw. Nach zwei, drei Tagen hatte ich aber auf einmal ziemlich viele Pickel und Hautrötungen vor allem auf den Wangen... und bin mir nun nicht sicher, ob das womöglich von dem neuen Make Up kommt? Hat da irgendjemand Erfahrungen mit? Oder bin ich die einzige auf weiter Flur, die das womöglich nicht verträgt ... eigentlich vertrage ich sonst alles ganz gut. Habe sonst Mischhaut, die zu dem ein oder anderen Pickel neigt, aber sowas...???

Vielleicht hat ja einer eine Idee...

Liebe Grüße von der Jule

Experte Avatar von trashy_malvina

AW: Jade Mousse Make Up - Allergische Reaktion?

Eine Freundin von mir benutzt das sehr regelmäßig und hatte bisher keine Probleme.

Ich würde es an deiner Stelle mal auf die Ellenbeuge auftragen und dann mal beobachten. Falls da keine Reaktion auftritt, wird es wohl nicht an dem Make-Up liegen, sondern an anderen Pflegemitteln oder Hormonschwankungen oder ähnlichem.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hallo Julia,

erst mal herzlich willkommen bei uns!

Ich kann mir vorstellen das es an dem Mousse MU liegt. Da ist bestimmt irgendein Inhaltsstoff drin, den Du nicht verträgst. Du schreibst ja, das Du eigentlich keine Problemhaut hast und sonst alles ganz gut verträgst. Ich würde es an Deiner Stelle nicht mehr benutzen. Wenn es davon kommt, dann müßte sich Deine Haut ziemlich schnell wieder beruhigen.

Oder hast Du außerdem noch was Neues ausprobiert? Eine Creme, neues Waschgel oder ähnliches?

Liebe Grüße
    Lara

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich bekomme davon leider auch Pickelalarm Finde es eigentlich sehr gut, aber die ganzen Silikone verstopfen wohl ziemlich viel bei mir. Schade!
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hört sich wirklich nach Allergie an, wenn Du vorher soetwas nicht hattest, dann würde ich mal ein, zwei Tage davon die Finger lassen nichts weiter an der Haut machen, einfach mal in Ruhe lassen. Wenn sich der Zustand dann bessert war es das Make Up...Ich bin auch auf alles mögliche allergisch, habe mich an Make Up's totgetestet, jetzt benutze ich nur noch Puder von MAC das ist das einzige was ich im Moment vertrage...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Experte Avatar von Honeybunny

Ich hab davon auch Pickel gekriegt, leider.
    Von der Konsistenz her fand ich es sehr gut. Vielleicht probiere ich mal die P2 Mousse, in der Hoffnung dass sie keine Pickel macht ;)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Sodele, ich hab das Zeug jetzt mal ein paar Tage aus dem Gesicht gelassen... und siehe da: es ist besser Jetzt freut sich eine Freundin über das Döschen...

Hmmmm... und jetzt hab ich gesehen, dass es das Mousse auch als Rouge geibt...ins soooo schönen Farben Ob das auch wieder Pickel macht ....???*überleg*

@Lara-Isabelle: Danek für das nette Willkommen. Ich muss ja sagen, dass ich mich schon quer durchs Forum gelesen habe und seitdem ständig meine, zum dm rennen zu müssen und mir die vielen tollen Dinge zu kaufen, über die hier geschrieben wird Das kann ja heiter werden....

Liebe Grüße von der Jule

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

das gefühl kenn ich. war bei mir anfangs auch ähnlich, hab alles was interessant war auf ne liste geschrieben und die wurde immer länger und länger
    und das schlimme ist: es legt sich nur ein ganz klein bisschen nach einiger zeit, aber man wird mit soooo viel zeug neu angefixt und denkt nur noch
    nu aber genug ot

zu dem rouge: wenn das wieder so ein mousse ist, würde ich es wahrscheinlich grüüündlich überlegen und dann aus angst vor ner weiteren allergischen reaktion lassen. wobei man da ja schon leicht mal so angefixt ist (vor allem wenns super schöne farben sind), dass man es unbedingt will.. ohje, schwer. oder doch probieren und notfalls wieder an freundin/second skin (jaja, hier kommt die bj raus )
    Geändert von Lurchi (28.02.2006 um 22:17 Uhr)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!