Hallo an alle,
ich verzweifle nochmal an meiner Haur Sie ist unrein (an den Wangen immer wieder mal dickere, entzündete Pickel), fettig/glänzend, aber auch trocken, Wangen schuppen sich schnell und neigen zu Trockenheit, desweiteren habe ich stärkere Mimikfalten zw. Nase und Mund, die reichhaltigere Pflege brauchen. Die Wangenpartie hat durch jahrelange austrocknende Pflege an Elastizität verloren und ist feuchtigkeitsarm. Wenn ich mich aber zu stark eincreme bzw. reichhaltige Pflege benutze reagiert die Haut mit Pickeln, Mitessern und Unterlagerungen und starkem Glanz. Benutze ich aber nur Öl, oder selbst Öl + RV von Hauschka wird die Haut zu trocken und der Anti Age Effekt fehlt einfach. An alle die eine ähnliche Haut haben, wie habt ihr das Dilemma gelöst, oder welche Pflege nehmt ihr? Was mir auch noch auffällt, daß Make-up (nehme von LRP das Unifiance Fluid) meine Pickel irgendwie noch betont und die dunklen Stellen von Pickeln sieht man sowieso hindurch, nach einigen Stunden ist die Haut komplett fettig und glänzt nur noch, ohne Make-up glänzt meine Haut nie, aber ich traue mich nicht ohne zu laufen. Am liebsten würde ich überhaupt kein Make up mehr verwenden, hat sich eure unreine und fettige Haut ohne MU verbessert? Mußte mir mal meinen Frust von der Seele schreiben, denn gerade jetzt wo es draußen wieder sonniger und heller wird, leide ich unter meiner Haut.