Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

AW: Fitnessgeräte

Ach ja , Elissa und Delphin ein Fahrrad (immer wieder eins seit meiner Kindheit) habe ich selbstverständlich auch.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Fitnessgeräte

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ach ja , Elissa und Delphin ein Fahrrad (immer wieder eins seit meiner Kindheit) habe ich selbstverständlich auch.
    das ist ja das wichstigste überhaupt

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo Sportler,

schön, dass ihr das Thema wieder hochgeholt habt.
    Jetzt bin ich nur gespannt, ob das hier mit dem anfixen genauso gut klappt, wie in allen anderen Beautybereichen .... und damit meine ich nicht das Kaufen der Geräte, sondern das Benutzen .......... bei mir stehen sie nämlich nur rum
    Habe auch einen Flexibar, würde mich also über viele Anregungen, welche Übungen wirklich wirksam sind, freuen
    Eine DVD habe ich leider nicht.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Elissa
    Besucher

MIBIE

Kennst du die Flexibar Homepage?
    Schau mal, hier gibt es viele animierte Übungsanleitungen

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Sofia Vielen Dank fürs Herauskramen des verschollenen Threads Habs echt nicht gefunden

Vielleicht kann Topi ja die Beiträge zum Pilates Power Gym aus dem "Was ist denn bei QVC los"-Thread herauslösen

Forengöttin Avatar von DieBonny

hallo zusammen, hab ja immer gedacht, dieser Schwingstab wäre nur Geldmacherei. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, scheint so ein Ding ja wirklich was zu bewirken. Das wäre bestimmt nicht schlecht für mich, da ich in ca 2 Wochen operiert werden und dann mindestens 6 Wochen auf die Couch verbannt werde (Fuss-OP) Damit könnte ich mich doch vielleicht etwas fit halten. Hab Angst, dann unmässig zuzunehmen, da ich dann ja so gut wie keine Bewegung habe.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Sofia Vielen Dank fürs Herauskramen des verschollenen Threads Habs echt nicht gefunden

Bitte, gern geschehen!

Vielleicht kann Topi ja die Beiträge zum Pilates Power Gym aus dem "Was ist denn bei QVC los"-Thread herauslösen
    Ach, wozu Topi noch Arbeit verursachen.

Hier sind sie:

Gibt es eigentlich einen HS Sportgeräte oder Fitness Thread? Habe das irgendwie in Erinnerung, aber meine Forensuche hat leider nichts ergeben

Ich würde gerne mal meine Erfahrungen mit meiner neuesten Errungenschaft - dem Pilates Power Gym von QVC - posten. Ich bin so begeistert von dieser sanften Trainingsmethode, dass ich Sportmuffel (bis auf Radfahren - das allerdings mindestens 30 Min. täglich -, Schwimmen und etwas Gymnastik) noch zum Sportcrack mutiere
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Sportmuffel?? Also täglich min. 30 min Radfahren nenn ich mehr als sportlich Da kann von Sportmuffel keine Rede sein.

Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort, finde aber toll, dass du so ein Gerät benutzt. Bei mir stehen Rad und Stepper seit ewigen Zeiten in der Ecke

Weiter so.
    Joker

Radfahren ist für mich nur eine Fortbewegungsart Ich glaube, es gibt seit meiner Kindheit kaum einen Tag, an dem ich nicht mit dem Fahrrad unterwegs war. Das Auto bleibt bei uns grundsätzlich in der Woche stehen. Selbst zu beruflichen Terminen im Kostümchen fahre ich oft mit dem Rad. Das verschafft mir eine gute Kondition, aber kein gezieltes Bauchmuskel- oder Rückentraining. Durch die Konzentration auf das richtige Atmen ist Pilates aber auch sehr entspannend und ich habe zum ersten Mal das Gefühl, nach dem Sport nicht ausgelaugt oder kaputt zu sein.

Das Pilates Motto "Du wirst dich nach zehn Stunden besser fühlen, nach 20 Stunden besser aussehen und nach 30 Stunden einen komplett neuen Körper haben" kann ich zumindest im ersten Teil schon bestätigen

Stepper, Flexibar, ProABS stehen hier auch nur rum, dabei verliere ich ganz schnell die Lust, und zwei Düsseldorfer Fitnessstudios haben sich in den vergangenen Jahren über ein zahlendes, aber selten anwesendes Mitglied gefreut

Viele Grüße
    Elissa
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Das find ich lobenswert, dass du dein Auto stehen lässt Bei uns ginge das gar nicht, da ich auf dem Land wohne.

Da drück ich dir die Daumen, damit du deine neueste Errungenschaft ausgiebig nutzt

Um wieder zum Thema zu kommen. Hat jemand von euch mal die Schnäppchen des Monats durchgesehen? Das sind ja vielleicht wieder Kracher dabei. Warum können die nicht mal schöne Sachen reduzieren Tollen Schmuck z. B.
    Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Hast du vorher denn auch schon Pilates gemacht? So stinknormal auf Matte auf dem Fußboden? Würde mich ja brennend interessieren ob das Gerät wirklich mehr bringt
    Mmh dann geh ich wohl mal Geld zählen,hab nämlich jetzt Platz

Danke dir!!!
    Da bei jeder Präsentation bisher rd. 1.000 Geräte verkauft wurden, könnte man das Gerät ja mal als Tagesangebot anbieten
    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Hast du das aus dem Outlet oder richtig bestellt?
    Ich habe das Gerät bei der ersten Präsi gesehen und ins Herz geschlossen, aber der hohe Preis schreckt mich noch ab.
    ja das wär was
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ne ich habs da auch noch nie gesehen. ich würde mich im outlet auch freuen wenns mal diese qvc power plate http://www.artico-klinik.de/images/a...late0806-2.jpg
    Wenns das Power Gym mal geben sollte, ists sofort meins.
    Irgendwie bekomm ich das in Auto und nach Hause.
    Wettergirl, bei QVC Ende Januar bestellt. Im Outlet habe ich es noch nicht gesehen und es wäre mir auch zu sperrig und schwer (30 kg).
    Nee danke ich will sowas nicht aus dem Outlet
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich dich richtig lese, dann bist du von dem Dingen begeistert und sie haben nicht zuviel versprochen.
    Ich habe damals die erste Sendung mit Simone gesehen.
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    warum?
    Ist doch egal wollte nur hören wie das Gerät ist von jemandem der es schon zu hause hat
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Elissa
    Besucher

Sofia, ich praktische Menschen Hätte ich ja auch drauf kommen können

MERCI !!

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, hab ja immer gedacht, dieser Schwingstab wäre nur Geldmacherei. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, scheint so ein Ding ja wirklich was zu bewirken. Das wäre bestimmt nicht schlecht für mich, da ich in ca 2 Wochen operiert werden und dann mindestens 6 Wochen auf die Couch verbannt werde (Fuss-OP) Damit könnte ich mich doch vielleicht etwas fit halten. Hab Angst, dann unmässig zuzunehmen, da ich dann ja so gut wie keine Bewegung habe.
    Ja, Bonny, du kannst mit dem Teil auch sitzend ... aber eher auf dem Stuhl Übungen machen.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ja, Bonny, du kannst mit dem Teil auch sitzend ... aber eher auf dem Stuhl Übungen machen.
    Auf den Stuhl werd ich es wohl noch schaffen, so lange es nicht der "heisse Stuhl" ist

Alles Liebe Bonny

Sofia, ich praktische Menschen Hätte ich ja auch drauf kommen können

MERCI !!
    Elissa!
    Jetzt weißt du, warum ich auch immer wieder auf dem Wort Praxis, Erleben, Erfahrung etc. so "rumreite".

(Nur wenn das Thema "Sport" heißt, bin ich in der Theorie besser. )

ommmmmm Avatar von MIBIE

MIBIE

Kennst du die Flexibar Homepage?
    Schau mal, hier gibt es viele animierte Übungsanleitungen

Viele Grüße
    Elissa
    Vielen Dank Elissa
    Da fehlt mir bei manchen Übungen sicher noch die Körperspannung ... aber von nix kommt nix, ne
    Jetzt fehlt mir nur der tägliche Tritt in den Po ....

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Gogo
    Besucher

Elissa und alle Interessierten, den Power Pilates Gym gibt es bei ebay aber auch bei amazon viiiiel günstiger, QVC ist da echt Wucher.

Allerdings hatte ich bei meinem von Ebay ein Problem (deshalb zurückgeschickt), vielleicht kannst Du mir mal sagen, ob das bei Dir auch so ist:

Wenn ich das Gerät in der ganz flachen Position habe und die Bänder 1 und/oder 2 benutzt habe (also die Anfänger-Einstellung, wie sie auch im Begleitheft bei den einzelnen Übungen angegeben ist) dann fährt der "Schlitten" nicht mehr zurück,wenn ich z. B. die Bizeps-Übungen mache. Ich ziehe an den Seilen, der Schlitten fährt vor, aber wenn ich die Seile wieder lockere, rollen weder die sich richtig in ihre Aufhängung zurück noch gleitet der Schlitten zurück.

Hast Du das auch?? Ich habe es deswegen zurückgeschickt, weil ich s o ja nicht effektiv trainieren kann, denn für die Fortgeschrittenen-Einstellungen (Schlitten schrägt oder Bänder 3 und/oder 4 fehlt mir noch die Kraft).

Wenn es bei Dir funktioniert, darf ich mal nach Deinem Gewicht fragen? Mein Freund meinte nämlich, ich sei vielleicht zu schwer für die Anfängereinstellungen (wiege ca. 78 kg), aber das dürfte es doch eigentlich nicht sein, schließlich soll das Teil ja bis 135 kg aushalten.

Wäre sehr lieb, wenn Du mir berichten könntest, denn sonst würde ich es noch einmal versuchen, vielleicht war ja an meinem Gym einfach etwas defekt
    Geändert von Gogo (07.03.2010 um 19:31 Uhr)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Elissa und alle Interessierten, den Power Pilates Gym gibt es bei ebay aber auch bei amazon viiiiel günstiger, QVC ist da echt Wucher.

Allerdings hatte ich bei meinem von Ebay ein Problem (deshalb zurückgeschickt), vielleicht kannst Du mir mal sagen, ob das bei Dir auch so ist:

Wenn ich das Gerät in der ganz flachen Position habe und die Bänder 1 und/oder 2 benutzt habe (also die Anfänger-Einstellung, wie sie auch im Begleitheft bei den einzelnen Übungen angegeben ist) dann fährt der "Schlitten" nicht mehr zurück,wenn ich z. B. die Bizeps-Übungen mache. Ich ziehe an den Seilen, der Schlitten fährt vor, aber wenn ich die Seile wieder lockere, rollen weder die sich richtig in ihre Aufhängung zurück noch gleitet der Schlitten zurück.

Hast Du das auch?? Ich habe es deswegen zurückgeschickt, weil ich s o ja nicht effektiv trainieren kann, denn für die Fortgeschrittenen-Einstellungen (Schlitten schrägt oder Bänder 3 und/oder 4 fehlt mir noch die Kraft).

Wenn es bei Dir funktioniert, darf ich mal nach Deinem Gewicht fragen? Mein Freund meinte nämlich, ich sei vielleicht zu schwer für die Anfängereinstellungen (wiege ca. 78 kg), aber das dürfte es doch eigentlich nicht sein, schließlich soll das Teil ja bis 135 kg aushalten.

Wäre sehr lieb, wenn Du mir berichten könntest, denn sonst würde ich es noch einmal versuchen, vielleicht war ja an meinem Gym einfach etwas defekt
    Hallo Gogo Sorry, hab deinen Beitrag erst heute entdeckt

Als ich mir den Pilates Power Gym im Januar kaufen wollte, kostete er z.B. auch bei amazon noch EUR 279. Im Moment bietet amazon das Gerät für EUR 199 an. Das ist natürlich ein Spitzenpreis Aber du kennst das sicher auch, wenn man etwas sofort haben muss, drückt man beim Preis (leider) oft ein Auge zu Ausschlaggebend, warum ich mich für den Kauf bei QVC entschieden habe, war u.a. aber die stressfreie Abholung durch Hermes bei eventuellen späteren Reparaturen. 30 kg und 1,50 m zu verpacken und per DHL zu versenden, ist ja der reinste Horror

Jetzt zu deinem Problem: Der Schlitten fährt bei mir auch dann problemlos zurück, wenn ich nur die Kraftbänder 1 und 2 in der flachen Anfängerposition einstellt habe. Hört sich schwer danach an, dass sich bei deinem Gerät die Seile der Handgriffe und der Fußbänder beim Zurückfahren in der Halterung nicht richtig aufgewickelt haben Klar, dass der Schlitten dann nicht mehr zurückfahren kann. Das ist ja ärgerlich, aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das selbst reparieren könnte, da man ja nicht an die Kabeltrommel in der Halterung herankommt. War wahrscheinlich bei deinem Gerät nur eine Kleinigkeit (kennt man ja auch von der automatischen Kabelaufwicklung beim Staubsauger). Da die Aufwicklung durch eine Feder geschieht, würde ich das auch nie selbst reparieren. Die Feder entwickelt nämlich eine enorme Kraft, wenn sie aus der Halterung springt und man könnte sich fies verletzen.

Du hast natürlich völlig recht, wenn der Schlitten nicht zurückfährt, ist das Training nicht effektiv , aber mit dem Gewicht hat das ganz sicher nichts zu tun. Ich wiege im Moment 62 kg, aber auch bei meinem Mann gleitet der Schlitten problemlos. Durch das Training habe ich bis jetzt rd. 2 kg verloren und möchte noch auf 60 kg runter. Ich war monatelang durch eine schwere Fußverletzung gehandicapped, konnte mich nur mit Krücken bewegen und hatte fast 5 kg zugelegt

Ich trainiere übrigens auch noch in der Anfängerposition und werde das auch noch mindestens einen Monat so machen bis ich den Neigungswinkel verstellen kann. So viel Kraft habe ich auch noch nicht

Wenn dir das Training ansonsten Spaß gemacht hat, würde ich es auf jeden Fall noch mal probieren, Gogo. Berichte mal wieder, wie du dich entscheidest

Viele Grüße
    Elissa

Gogo
    Besucher

Dankeschön Elissa .....genau so habe ich mir das nämlich auch gedacht. Mein Freund hat sich natürlich mit seinen 100 + Kilo (er ist 1,95 m groß) auch mal draufgesetzt und da bewegte sich gar nichts mehr - das war für ihn dann erst recht Anlass zur Gewichtstheorie. Aber kann ja nicht sein, man möchte ja oft auch gerade Sport machen, um abzunehmen.

Ich hatte mir inzwischen bei ebay noch mal bei einem anderen Anbieter einen Pilates Power Gym für 112 Euro ersteigert und der funktioniert auch einwandfrei

Finde das Teil auch total klasse und es macht wirklich Spaß, damit zu trainieren.

Das mit dem sofort kenne ich natürlich auch nur zu gut....aber da ich Anfang des Jahres gerade ein bisschen arg knapp bei Kasse war, habe ich mich ausnahmsweise mal zurückgehalten und bis jetzt gewartet

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Habe mir gerade bei ebay einen Power Gym ersteigert und bin schon mächtig gespannt.
    Ihr seid ja doch recht zufrieden damit.
    Sind denn genügend Übungen erläutert oder denkt ihr euch selbst welche aus und wielange trainiert ihr so?
    Gruß
    Wettergirl-

Elissa
    Besucher

Hallo wettergirl

Gute Entscheidung !

Ich halte mich noch an die Übungen auf der DVD. Trainingsdauer 3 x wöchentl. ca. 45 Minuten, wenn ich alle dort gezeigten Übungseinheiten durchführe. Hört sich vielleicht lang an, aber da die Übungen anstrengend und zugleich entspannend sind, vergeht die Zeit wie im Flug

Falls du keine DVD bekommst, schreib mir mal eine PN.

Viel Spaß und Erfolg beim Training.

Viele Grüße
    Elissa

Meine Laune...
    Lurking

Hallo wettergirl

Gute Entscheidung !

Ich halte mich noch an die Übungen auf der DVD. Trainingsdauer 3 x wöchentl. ca. 45 Minuten, wenn ich alle dort gezeigten Übungseinheiten durchführe. Hört sich vielleicht lang an, aber da die Übungen anstrengend und zugleich entspannend sind, vergeht die Zeit wie im Flug

Falls du keine DVD bekommst, schreib mir mal eine PN.

Viel Spaß und Erfolg beim Training.

Viele Grüße
    Elissa
    Vielen Dank für deine Antwort, Elissa.

Das Gerät hat mich damals bei der ersten Präsentation schon fasziniert, aber der Preis war mir zu hoch zumal ich erstmal schauen muss, wo ich es hinstelle.
    Ich hab dann noch aufs Outlet gehofft, aber dort nie einen gesehen und nun zugeschlagen.
    Du hörst dich richtig begeistert an.
    Ich wollte schon so 3x 30 min machen.
    Durch die Atemtechnik und die langsamen nicht hektischen Bewegungen enstpannt das bestimmt total.
    Im Angebot heisst es inkl Zubehör, mal sehen , ob ne DVD dabei ist.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Gruß
    Wettergirl-

Stielikone Avatar von bvbtina

In Hückelhoven gibts nächste Woche

Flexi-Sports XCO Sportgerät und DVD
    QVC Art. Nr. 275106
    statt 69,00 Euro für nur 20,70 Euro
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Meine Lieblinge:
    Leg Magic
    Hanteln
    umschnallbare GEwichte
    Stretchbänder
    Mountain Bike
    ---
    momentan nicht in Gebrauch:
    Boxsack
    Klimmzugstange
    Flexibar
    und so tragbare Drückgeräte

verschenkt habe wieder: Elipsen-Crosstrainer

Was ich mir noch zulegen will: auf jeden Fall ne Gymnastikmatte und für den Sommer vielleicht das eine oder andere Spiel-Hüpfgerät.

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Meine Lieblinge:
    Leg Magic
    Hanteln
    umschnallbare GEwichte
    Stretchbänder
    Mountain Bike
    ---
    momentan nicht in Gebrauch:
    Boxsack
    Klimmzugstange
    Flexibar
    und so tragbare Drückgeräte

verschenkt habe wieder: Elipsen-Crosstrainer

Was ich mir noch zulegen will: auf jeden Fall ne Gymnastikmatte und für den Sommer vielleicht das eine oder andere Spiel-Hüpfgerät.

zusammen!

Was du beachten solltest, Herbstfeuer, beim Kauf einer Gymnastikmatte wären schon so einige Aspekte , wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt.

Für Gymnastik sollte sie schon 1,5 cm dick sein, für Yoga oder Pilates genügen auch 4 - 5 mm.

Und genügend breit sollte sie auch sein.

Als ich mir eine kaufen wollte, hatte ich anfangs die teure Airex im Visier, bis ich an einer neuen gerochen habe und ich nicht mehr davon überzeugt war. Sie war in ihrem "Duft" nicht so extrem wie manch' eine billige aus dem Discounter, aber für mich ist sie in dem Moment schon aus der engeren Wahl ausgeschieden.

Es gibt Matten, die teilweise aus PVC und chlorierten Kunststoffen sind oder enthalten umstrittene Inhaltsstoffe und - noch schlimmer - sogar Schadstoffe.

Zu erwähnen wären
    - Weichmachergemisch aus verschiedenen Arten von Phtalaten
    - DBT (Dibutylzinn), TBT (Tributylzinn) oder andere zinnorganische Verbindungen
    - halogenorganische Verbindungen wie z.B. Triclosan
    - phosphororganische Verbindungen (können von der Haut aufgenommen werden und wirken wie Nervengift) oder
    - Anti-Schimmel-Mittel.

zusammen!

Ab Montag, dem 29.03.10 gibt's im Norma "Biodynamix Schuhe"

http://www.norma-online.de/_d_/_ange...ntag,-29.03._/

für Damen (Gr. 38 - 41) und Herren (Gr. 42 - 44) Euro 44,99

Beschreibung:
    - hochwertiges und pflegeleichtes Obermaterial
    - fußfreundliches Textilfutter kombiniert mit einer herausnehmbaren, vorgeformten, sowie textilkaschierten Decksohle
    - verschiedene Modelle

Schlagwörter:
    - entlastende Körperhaltung
    - Anregung des Blutkreislaufes
    - Straffung der Bauchmuskulatur
    - Kräftigung der Rumpfmuskulatur
    - Festigung der Gesäßmuskeln
    - Cellulitis wird reduziert und Innenschenkel geformt
    - Entlastung der Kniegelenke

Die Schuhe ähneln den MBT-Schuhen.
    Bei denen liest man ja auch oft in der Beschreibung:
    - wirken als Trainingsgerät quasi bei jedem Schritt und Tritt
    - Therapiegerät in Form eines Schuhs
    - oder sie gelten sogar als kleinstes Fitnessstudio der Welt.

Fortgeschritten Avatar von andreah

Auch hallo zusammen

Mich würden eure Erfahrungen mit dem Power Pilates Trainingsgerät interessieren.
    Nach der ersten Vorführung habe ich es mir bestellt, aber musste es leider wieder zurückschicken ;-(

Die silberfarbenen Plastikteile (mit der Seilführung) haben bei den verschieden Übungen laute Knackgeräusche gemacht - gestern konnte man das bei der Vorführung am Ende auch deutlich hören bei QVC.

Habt ihr das auch? Mich hat das nämlich sehr gestört
    Liebe Grüße
    andreah

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen, gibt es noch einige neue Erfahrungen bezüglich des Power Pilates Trainers? Ich überlege nämlich ob ich mir einen zulegen soll...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr Zwei,

ich hab den Power Pilates schon seit April.
    Ich habe ihn allerdings bei ebay ersteigert für unter 100.- . Es kam noch Porto drauf.
    Das leichte Knacken und die Rollgeräusche hab ich auch, empfinde es aber nicht als störend.
    Das Gerät begeistert mich total und ich komm super damit zurecht.
    Ich hab mir noch die Rücken DVD dazugekauft.

Man darf aber nicht übergroß sein. Ich bin 1,75m und das kommt ganz gut hin.
    Mich stören auch nicht die seitlichen Halterungen am Kopf, bin da nicht so empfindlich.

Wer das als störend empfindet, sollte dann doch mehr Geld anlegen und sich einen teuren Apparat oder Studiostunden gönnen.
    Gruß
    Wettergirl-

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo ihr Zwei,

Ich habe ihn allerdings bei ebay ersteigert für unter 100.- . Es kam noch Porto drauf.
    Das leichte Knacken und die Rollgeräusche hab ich auch, empfinde es aber nicht als störend.

Mich stören auch nicht die seitlichen Halterungen am Kopf, bin da nicht so empfindlich.

Wer das als störend empfindet, sollte dann doch mehr Geld anlegen und sich einen teuren Apparat oder Studiostunden gönnen.
    Hi Wetti,
    cool, dass du immer noch so begeistert bist
    Trainierst also noch fleißig??? Bin stolz auf dich

Meine Laune...
    Lurking

Mibie

ja, ich versuchs so 2-3 mal die Woche ne halbe Stunde.
    Ich kann es mir ja frei einteilen.
    Letzte Woche war ich krank, da hab ich ausgesetzt.

Für mich ist es das ideale Training, gelenkschonend aber anspruchsvoll.
    Man merkt am Anfang gar nicht, wie anstrengend es ist.
    Ich bin auch der Meinung, dass ich schon gerader laufe und meine Kopfschmerzen weniger geworden sind.
    Auf jeden Fall macht es mir total Spass.
    Gruß
    Wettergirl-

ommmmmm Avatar von MIBIE

Freut mich für dich .... vor allem wenn man dann noch merkt, dass es wirklich was bringt

Meine Laune...
    Lurking

Und für den Preis konnt ja nix schiefgehen.
    Gruß
    Wettergirl-

Hallo ihr Zwei,

Huhu wetty, für Deinen Bericht! Ich habe meinen Power Pilates Gym heute erhalten, hatte ihn bei Ebay inkl. Porto für knapp 112 Euro ersteigert. Freue mich total das ich ihn so günstig gekriegt habe, aber für unter 100 Euro mit Porto ist echt der Knaller Morgen werde ich mit der ersten Trainingsrunde beginnen, mal schauen wie er mir so zusagt... die DVD für den Rücken werde ich mir wohl auch noch besorgen.

Meine Laune...
    Lurking

Premi

Da hast du ja auch einen Schnapp gemacht.
    Ich bin immer noch von meinem Pilates begeistert, habe gerade noch mit meinem Mann darüber gesprochen.
    Es ist ein sehr effektives Training.
    Hast du ihn auch von DTG Dynamic Trade? Da gibts sogar noch ein Jahr Garantie.
    Gruß
    Wettergirl-

Premi

Da hast du ja auch einen Schnapp gemacht.
    Ich bin immer noch von meinem Pilates begeistert, habe gerade noch mit meinem Mann darüber gesprochen.
    Es ist ein sehr effektives Training.
    Hast du ihn auch von DTG Dynamic Trade? Da gibts sogar noch ein Jahr Garantie.
    Hallo wetty, ja habe ihn auch von dort, das mit der 1-jahres Garantie ist schon super. Gestern habe ich mir von QVC noch die DVD für den Rücken bestellt, da ich sowieso schon eine Bestellung aufgegeben hatte dachte ich mir, da kann ich die DVD auch noch gleich mitnehmen.

Meine Laune...
    Lurking

Die DVD hab ich auch noch bestellt und ich finde, das lohnt sich allemal.

Der Preis ist doch echt der Hammer beim Ebay Händler.
    Gruß
    Wettergirl-

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Meine Lieblinge:

Flexibar, Therabänder, Softball, Trampolin
    und neuerdings (momentan Platz 1 meiner Favoriten) XCO shape
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Meine Lieblinge:

Flexibar, Therabänder, Softball, Trampolin
    und neuerdings (momentan Platz 1 meiner Favoriten) XCO shape
    Ina, bei den XCO Shapes bin ich auch am überlegen ob ich mir die bestellen soll, die haben bei QVC ja einen guten Preis. Mal sehen...

Habe gestern übrigens meine erste Stunde mit dem Power Pilates Gym trainiert, der ist wirklich Klasse, es macht eine Menge Spaß und die Übungen sind auch toll. Die Investition war auf alle Fälle ihr Geld wert! Bin mal gespannt wie sich mein Training weiterhin entwickelt...

Karibu Avatar von xompel

Bei HSE24 gab es neulich auch so eine Shake-HAntel.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo, homeshopping-fitnessgemeinde

ich hab mir heute einen pilates power gym bei ebay ersteigert, nachdem ich hier herumgelesen habe. danke für die schönen berichte nun bin ich schon ganz gespannt, wie ich damit zurechtkommen werde!

ne frage dazu hätte ich auch: könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben, wie ich an eine trainings-dvd komme, ohne dafür satte 27 euro zu zahlen? qvc hat die rücken-dvd für 18,50 im sortiment, dazu kommen für mich noch 7,75 euro porto nach österreich
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

*schubs*
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ina, bei den XCO Shapes bin ich auch am überlegen ob ich mir die bestellen soll, die haben bei QVC ja einen guten Preis. Mal sehen...

Habe gestern übrigens meine erste Stunde mit dem Power Pilates Gym trainiert, der ist wirklich Klasse, es macht eine Menge Spaß und die Übungen sind auch toll. Die Investition war auf alle Fälle ihr Geld wert! Bin mal gespannt wie sich mein Training weiterhin entwickelt...
    die XCO shapes sind super. Die haben bei mir nordic walking abgelöst.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    hallo, homeshopping-fitnessgemeinde

ich hab mir heute einen pilates power gym bei ebay ersteigert, nachdem ich hier herumgelesen habe. danke für die schönen berichte nun bin ich schon ganz gespannt, wie ich damit zurechtkommen werde!

ne frage dazu hätte ich auch: könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben, wie ich an eine trainings-dvd komme, ohne dafür satte 27 euro zu zahlen? qvc hat die rücken-dvd für 18,50 im sortiment, dazu kommen für mich noch 7,75 euro porto nach österreich

da kann ich dir leider keinen Rat geben.
    Mein Gerät ist auch von Ebay und ich hab mich zuerstmal an der Vorführung und dem Heftchen orientiert.
    Die Rücken DVD hab ich dann bei QVC bestellt und ich finde, dass es sich lohnt.
    Gruß
    Wettergirl-