Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von lola177

Dr. Spiller Enzympeeling

Kennt das jemand? Oder Dr. Spiller so ganz Allgemein?
    Habe das grad bei ebay entdeckt, auf die Frage nach den Inhaltstoffen hab ich zwar keine vollständige Antwort bekommen, aber das mir mitgeteilt wurde, ist laut INCI Tester einwandfrei.
    Weiß jemand Näheres?

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Dr. Spiller Enzympeeling

Die Hp von Spiller könnte dir weiterhelfen: http://www.dr-spiller.de

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit dieser Marke.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rubina

.... vielleicht kennt ja doch jemand Dr. Spiller?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Kennt denn niemand Dr. Spiller Kosmetik? Die Homepage finde ich schon mal sehr ansprechend, leider stehen keine Incis bei den Produkten und Testberichte haben wir hier leider auch nicht.

supreme
    Besucher

Dr Spiller ist eigentl Kosmetikerware. Aus irgendeinem Grund habe ich ihn irgendwann mal ausgeklammert- evtl waren es die Incis

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

In den Kosmetikinstituten nach Proben zu fragen ist so doof. Da wird einem sofort eine Hautbehandlung aufgequatscht und DANN kann man Proben bekommen.

Wird wohl nix mit Dr. Spiller ...

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Also ich kenne Dr. Spiller. Die Produkte sind ganz okay. Bisher hat mich allerdings nur die Azulen-Creme wirklich begeistert. Danach sah meine Haut echt gesund und frisch aus. Der Rest ist aber soweit nicht zu bemängeln. Habe mal eine Komplette Gesichtsbehandlung mit Reinigung, Peeling, Ampulle, Maske und anchließender Pflegecreme bekommen und war recht zufrieden. Nicht der absolute HG. aber okay.

supreme
    Besucher

die Azulencreme ist doch von Dr Eckstein....

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Von Dr. Spiller gibt es auch eine. Ist in einer 200ml-Dose und ganz blau (logisch... blaue Kamille).

carmen66
    Besucher

Hallo, ich bin Kosmetikerin und arbeite mit den Produkten von Dr.Spiller. Es sind keine Mineralöle enthalten. Wenn du in ein Kosmetikstudio gehst, werden sie dir sicherlich Proben geben ohne dir eine Behandlung aufzuzwängen, wenn du die nicht willst, jedenfalls nicht wenn es ein gutes ist.
    LG Carmen

supreme
    Besucher

@carmen: kannst du uns mehr zu dr spiller erzählen? ist es kk oder nk? hättest du mal beispielincis fuer uns, zB von einer wintercreme, einer richtig reichhaltigen creme ?

Fortgeschritten Avatar von Zola

Gibt es eigentlich mittlerweise jemanden, der mit der Firma Erfahrungen gesammelt hat? War vor zwei Tagen bei einer Kosmetikerin und die hat es mir empfohlen und Proben mitgegeben. Hätte von euch so gerne noch ein paar Meinungen dazu

Liebe Grüße
    Zola

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Ich war nun gestern bei einer Kosmetikerin zur Ausreinigung, die gesamte Behandlung wurde mit Dr. Spiller-Produkten gemacht.

Angenehmer Duft und gutes Hautgefühl. Mehr kann ich nicht sagen, denn meine Haut war voll von Unterlagerungen, die alle aufgestochen werden mussten, sodass ich heute immernoch übersäht von roten Huppeln bin.

Werde noch einige Tage das Aknoderm-Gel auftragen.
    Bei Abheilung meiner Haut mehr darüber.

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Also ich finde, dass auch die Aknoderm-Creme ein gutes Hautgefühl gibt.
    Meine Pickel werden zwar nicht weniger, aber die Haut ist beruhigt.
    Habe größeren Eisenmangel, der gerade diagnostiziert wurde, daher wohl auch die Hautprobleme, die mir früher unbekannt waren.

Kennt denn jemand die INCIs von den Produkten? Ist Glycerin oder Silicon drin?

LG!

Experte Avatar von Chriwa

Ich hole den Thread hier nochmal hervor. Würde mich auch sehr interessieren, wer die Produkte nimmt, wie die Erfahrungen sind und ob Silicon enthalten ist.
    Mineralöl wurde ja schon ausgeklammert.
    Komischerweise gibt es wenig darüber zu lesen!! Auf der HP von Spiller wird zwar erwähnt, dass keine oder wenig Konservierungsstoffe drin sind, aber wenn sie ohne Mineral/Siliconöl arbeiten, warum schreiben sie das nicht. Bin mir also nicht sicher!

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu!
    Ich muss mal diesen Tread hier ausgraben!
    Vor 14 Tagen war ich hier im Ort bei einer Kosmetikerin,die mit Dr.Spiller arbeitet. Auf mein Anfragen hin,gab sie mir 4 Pröbchen mit,2 versch.Seren und 2 Cremes,Hydro Marin und Q10,ein Sauerstoff-Serum und das Marin-Serum. Bin echt begeistert von den Produkten,machen ne schöne Haut und riechen angenehm. Gestern bekam ich noch ein 3 ml Pröbchen von der Luxuscreme (125 Euro) Cellebration von Spiller. Die ist vielleicht ne Wucht!!!! Kennt die jemand von euch?
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kennt jemand diese Marke genauer???

Ich weiß es ist eine Kosmetikermarke und werde bald zu einer Kosmetikerin gehen die mit Dr. Spiller arbeitet.
    Daher wollte ich mal nachfragen ob es neue Erfahrungen gibt....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Nöö..hab mir mal das "Dürftige" von dieser Homepage durchgelesen..Informationswert gleich Null..aber das soll wohl auch so sein, wenn diese Kosmetik nur durch Kosmetikerinnen vertrieben wird..nicht mal über Preise gibt es irgendwelche Informationen..macht mich schon von vorneherein misstrauisch..
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Auf der HP muss man die PDF Dateien öffnen um mehr infos zu bekommen. Das kann man nicht gleich erkennen. Incis sind glaube ich keine zu erkennen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von Honeychild

Ich war in einem frueheren (Berufs-) Leben mal Kosmetikerin und wir haben, allerdings nur teilweise, mit Dr. Spiller gearbeitet.
    Zu den INCI's kann ich leider nichts mehr sagen (ist schon ne ganze Weile her, dass ich als Kosmetikerin gearbeitet habe), ich weiss aber, dass die Produkte allgemein sehr gut vertragen wurden und auch relativ beliebt waren.
    Ich persoenlich habe sehr gerne den Sauerstoff Vital Complex von denen genommen, vor allem, weil er soooooo gut geduftet hat Diesem Duft trauere ich immer noch hinterher...

Mich ganz persoenlich als Privatperson (nicht als Kosmetikerin) aergert heute, dass dazu im Internet relativ wenig zu finden ist (INCI's, Preise, etc.) und man gezwungen wird, in ein Kosmetikstudio zu gehen! Diese Zurueckhaltung ueber das Produkt laesst mich schon wieder misstrauisch werden