Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoppingfreak

Living Nature- gut oder.....?

Hallo,

ich brauche einmal eure Hilfe! Bin neu hier, und habe hier ziemlich viel über die "bösen Inhaltsstoffe" erfahren.
    Bin jetzt am überlegen ob ich auf NK umsteigen soll.
    Habe zurzeit ehr Mischhaut. Grade am Kinn ist es sehr schlimm. Habe dort diese fiesen unterirdischen Pickel. Aber meine Wagen sind ehr trocken.

Jetzt meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit Living Nature Produkten? Gut oder schlecht? Oder könnt ihr eine bessere NK ermpfehlen?

Vielen Dank Shoppingfreak

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

AW: Living Nature- gut oder.....?

Hallo,

herzlich hier.

Wenn Du das erste Mal NK austesten möchtest, würde ich Dir erstmal günstigere NK empfehlen.

Hast Du einen dm-Drogeriemarkt (Alverde) oder Rossmann Filiale (Alterra) in der Nähe?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe von LN das Ton-Erde Peeling und hatte auch mal das Enzympeeling mit Honig. Finde beide sehr gut. Mehr kann ich zu LN nicht sagen.

Ich kann mich aber Weizenblond nur anschließen: Ich würd auch erstmal günstigere NK (Alverde, WEleda oder Alterra) kaufen um zu sehen, ob du NK verträgst. Es sind nämlich oft äther. Öle drin, die verträgt nicht jeder
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Gerüche sind teilweise sehr..... gewöhnungsbedürftig, ich empfinde sie auch als unangenehm.

Bevor du dir die Originalgrößen bestellst, würde ich an deiner Stelle Proben holen. Damit kannst du dir erst mal einen ersten Eindruck verschaffen.

Mich haben die Sachen nicht sovom Hocker gehauen, außer das Honig- Enzym- Peeling. das habe ich eine Zeit lang sehr gerne verwendet, doch jetzt habe ich ein Peeling was effektiver ist.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hallo Shoppingfreak,
    die Testberichte, die Du über die Suchfunktion finden kannst sind bei LN eher gut. Mir hat es nicht so gefallen, Geruch ist - na sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig und bei meinem Dir ähnlichen Hauttyp sind dann noch Pickel auf der Stirn dazugekommen, die ich erst ein halbes Jahr später wieder losgeworden bin.

Hatte auch Proben, die Langzeitwirkung war allerdings wie oben beschrieben.

LG
    Leela

Forenkönigin Avatar von Älva

@rubi: Welches bessere Peeling hast du denn gefunden? *malsonebenbeifrag*

@LN: Es scheint wohl so zu sein, dass man es entweder verträgt und dann ist es super, oder man verträgt es nicht und dann hinterlässt es langwierige Pickel und Unterlagerungen. So war es leider bei mir. Da habe ich jetzt gut 2 Monate und eine professionelle Ausreinigung gebraucht, bis ich die Schäden beseitigt hatte. Für den Einstieg ist es außerdem auch etwas hochpreisig. Da würd ich glaub ich auch erst mal anderes probieren. Alterra, Alverde, Sante, Lavera.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

alsop zum Geruch: Ich finde den OK, ganz zart nach Teebaumöl aber nicht so stinkig wie bei den Sachen vom Body Shop.
    Ich hab das Manukagel, das ist echt gut bei problematischen Stellen, und das Fluid für unreine und Mischhaut, das finde ich auch toll und es zieht gut ein.

Günstig siind die Sachen allerdings nicht so, aber ergiebig!

LG, Katrin

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubina

...........
    Mich haben die Sachen nicht sovom Hocker gehauen, außer das Honig- Enzym- Peeling. das habe ich eine Zeit lang sehr gerne verwendet, doch jetzt habe ich ein Peeling was effektiver ist.
    Äh, ich finde das Honig-Enzym-Peeling auch ganz nett! Was hast du denn jetzt Neues gefunden? Sag doch mal.... Anhang 141*ganz lieb frag*
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich als wüstenhäutchen bin mit LN nur bedingt klargekommen...so ca. ein halbes jahr ging alles gut mit nachtkerzengel und tages- bzw. nachtpflege, aber irgendwann hat meine haut dann angefangen, ganz übel zu schuppen, dabei hab ich nichts an meiner pflege verändert.

das fand ich ziemlich schade, der geruch hat mich nämlich nie gestört und solange es funktioniert hat, hatte ich eine super haut mit LN. außerdem saß ich in meiner heimatstadt quasi an der quelle und hab frau corall auch mal ganz gern in ihrem lager besucht.

für den einstieg in die NK würd ich dir auf jeden fall auch erstmal eine preiswertere serie empfehlen, das unverträglichkeitsrisiko scheint bei LN ja doch relativ groß zu sein.

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

ich hatte mal die tages- und nachtpflege für trockene haut und das feuchtigkeitsgel. damit war ich zufrieden. hat ganz weiche haut gemacht.
    die serie für unreine/fettige haut hat mir komischerweise pickel beschert. und das nachtkerzengel war zwar von der wirkung ganz ok, roch für mich aber wie nasser hund. hab ca. 2 wochen versucht mich an den geruch zu gewöhnen, aber keine chance! die anderen sachen, die ich probiert hab, rochen angenehm, aber nicht umwerfend gut.

BJ-Einsteiger

also, was den geruch angeht.... es haben ja jetzt schon einige leute hier gesagt.... und wenn du ein empfindliches näschen hast, würde ich dir von LN abraten!! ich habe schon einigen davon getestet, und noch nichts hat gut gerochen. es ging von "bisschen muffig, aber erträglich" bis zu hundekacke (wirklich!!)
    und so toll, dass man für die wirkung den gestank erträgt, fand ich die sachen nie.
    es gibt sicher besseres und vor allem billigeres!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe das Manukagel und finde es klasse - Es kühlt schön und lässt Pickelchen schneller abheilen. Der Geruch ist unangenehm aber erträglich !

BJ-Einsteiger Avatar von floh08

Benutzt jemand von Euch das Antifaltenrosenöl von LN und kann über seine Erfahrungen damit berichten? Der Preis ist mit 69 EUR für 10 ml ja extrem happig!